OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren vor kurzem in diesem Park und wir waren ebenfalls sehr enttäuscht. Erst mal haben wir uns über den hohen Preis aufgeregt, aber wir wussten ja letztendlich nicht was uns dort erwartet. Als wir dort hineingegangen sind waren wir sehr enttäuscht.

Drei Fahrgeschäfte nur und eines davon war noch nicht mal geöffnet (die Pyramide). Die Achterbahn war ja nicht schlecht aber sonst wars das auch. Der Eintrittspreis ist für diese "Attraktionen" einfach viel zu hoch.

Wenn man in den Heide-Park fährt bezahlt man 24 € und man kann sich den ganzen Tag dort aufhalten. Wir fahren jedenfalls nicht noch ma dort hin und wir raten es auch anderen ab.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Petzold, vom Dezember 2017 oder früher

Es macht übelst Spaß in diesem Park!! Und ich sag euch der Park wird mal weltberühmt! Endlich haben wir im Osten auch mal ein Park!Ich liebe euch alle! Tschüß bis neulich!


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Petzold, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist erst eröffnet wurden da kann man noch nicht wirklich darüber urteilen. Ich war schon da und der Park ist super er hat halt noch ein paar Kinderkrankheiten und Schönheitsfehler. Aber er ist super!!!!!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26