OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von Anja, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo

Hallo! Also ich fand es super.Die Achterbahn war spitze echt toll dort.! lg Anja


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa, vom Dezember 2017 oder früher

kämmerer

ich fand alles cool


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von liliana, vom Dezember 2017 oder früher

war sehr schön

Ich war erst neulich dort und ich muss sagen Belantis ist einen Ausflug wert. Wir hatten sehr viel Spaß und haben den ganzen tag sehr gut ausgenutzt. Ich wünsche allen die Belantis besuchen so viel spaß wie wir hatten und hoffe das euch meine Bewertung geholfen hatt. ;)


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michelle, vom Dezember 2017 oder früher

wie immer, ein toller Tag

Ich war das erste mal mit meiner Familie dort und bin total begeistert von diesem jungen park. Man bekommt sehr viel für sein Geld geboten. Wenn ich bedenke was man in 8 Stunden auf dem Rummel ausgeben würde. Für jeden ist etwas dabei und man kann immer wieder Spaß haben. Die 2 Achterbahnen waren richtig klasse. Ich hab meine Männer kaum aus die "Höllenmaschiene" wieder raus bekommen. Dank des netten Schornsteinfegers haben wir unsere Eintrittkarte gegen ein Dauerticket für gerade mal 39,90€ getauscht. Eintrittpreis wurde auch gleich mit angerechnet und so können wir immer wieder Spaß haben. Wir werden auf jedenfall bald wieder da sein.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von joel, vom Dezember 2017 oder früher

zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu teuer

es macht sehr viel spaß wenn man schon so um die 12 ist weil wenn man jünger ist gibt es da fast garnichts aber sonst alles inordnung nur das essen könnte etwas vielseitiger sein


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Josephin Stengel, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis

Belantis:Ein riesen spaß für die ganze familie total klasse


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von joel, vom Dezember 2017 oder früher

zuuuuuuu teuer

1x war ich dort und es war supere spaßig aber viel zu teuer


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung Belantis

Es ist ganz schön da,aber die Preise für getränke und Essen ist sehr übertrieben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julia, vom Dezember 2017 oder früher

ich fande es richtig geil
ich werde immer wieder dahin faren


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dj, vom Dezember 2017 oder früher

juhu

geil,geil,geil


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa Mai, vom Dezember 2017 oder früher

War schön!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephanie, vom Dezember 2017 oder früher

???

Also ich war das erste mal dort weil ich mich sonst nicht so dafür interssiert habe aber es war ganz cool ja es könnten aber mehr achterbahnen sein aber sonst war es geil und de preise sind ein bissel sehr teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von eiloi, vom Dezember 2017 oder früher

geht so der preis

sehr viele angebote


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Belantisfreund, vom Dezember 2017 oder früher

Superpark

Bin jedes Wochende in der Sasion da. Immer wieder gerne.
Kann man nur jeden raten auch in den Park zu gehn.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexis, vom Dezember 2017 oder früher

ale

das macht spaß aber der preis ist scheiße


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

toll

wier waren in belsnis und es war geil .Nur die preise sind scheiße


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anke nicht versteher, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo?

Hey Anke, inkl Show und Spielplätze können Kinder bis 3 Jahre 20 verschiedene Angebote nutzen. WIr können ja mal zusammen auf die Kirmes gehen und du zeigst mir wieviele möglichkeiten du für 23€ dort nutzen kannst? Geht ihr in den Park um Attraktionen zu fahren oder um Figuren anzuschauen? Wenn man in einn jungen Park geht und sich erhofft ein Heide park II oder Phantasialnd zu erleben ist selber schuld. Jeder park ist unterschiedlich und daher sind vergleiche unangebracht.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Bastian, vom Dezember 2017 oder früher

Genial

Es ist umfangreich. wenn man sich verläuft hat man an allen Fahrgeschäften sehr viel Spaß. ich war mal mit der Feuerwehr hier und es hat uns sehr viel Spaß gemacht.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Huracanfan, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon drei mal im Belantis und muss sagen, dass der Park jedesmal ein bisschen besser geworden ist. Dafür, dass der Park erst 7 Jahre alt ist, gibt es schon sehr viele Attraktionen und mit HURACAN hat Belantis nun endlich eine spektakuläre Attraktion bekommen und ich hoffe, dass der Park auch in Zukunft viele Fahrgeschäfte bekommt. Außerdem bekommt man bis zu sieben Tage nach seinem Geburtstag noch freien Eintritt. Alles in allem muss ich sagen alle Besuche für mich der schönste Tag waren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nadja palluch, vom Dezember 2017 oder früher

hey

von den bildern sieht es cool aus ich freue mich.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>