OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von Sarah, vom 09.10.2023

Toller Park, besonders für Familien

Wir waren das erste Mal im Belantis und total begeistert. Die Preise sind vollkommen angemessen, es wird für Kinder richtig viel geboten. Sogar kleine Autos etc sind ohne die üblichen Extra-€ nutzbar. Wir haben nur freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter erlebt. Es war ein richtig schöner Tag...Haben uns gleich einen Saisonpass geholt.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Malen, vom 28.05.2020

Toller Park in Sachsen!

Wir waren jetzt 3 x außerhalb der Ferien da, einmal, 2 x in Gruppe, 1 x als Paar. Kaum Wartezeit, tolle Attraktionen, sehr freundliche Mitarbeiter, schöne Grünflächen und hier und da immer was los (Spongebob, Maskottchen etc., Wurfspiele). Natürlich ist Belantis nicht Europa Park. Aber wir kommen definitiv wieder!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nici, vom 22.07.2018

Wir kommen gerne wieder!

Im Belantis hatten wir einen sehr schönen Ferientag (Donnerstag, schönes Wetter). An den Stationen, an denen wir waren, war die Wartezeit kurz. Natürlich waren die Extremattraktionen immer gut besucht, aber auch die einfacheren Fahrgeschäfte haben ihren Reiz und sind einen Besuch wert, denn hier gibt es nur kurze Wartezeiten! In den verschiedenen Themenbereichen ist sicher für jeden etwas dabei. Die Tickets hatten wir online gebucht! (Vorteil: keine Wartezeit an der Kasse). Unser Tipp: das Familienticket (nur Eintritt) buchen, All-inclusive Familienticket lohnt sich nicht!
Zum Abkühlen standen Torbögen mit Wassernebel zum Duchlaufen bereit, eine Prima-Idee!
Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, Kompliment bei der Hitze! Für uns ein rundum gelungener, erlebnisreicher Tag.
Wir kommen gerne wieder!


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marie Schwan, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park allgemein ist gut :)

Ich kann sagen, dass Belantis für mich ein netter Freizeitpark für die ganze Familie ist. Ich würde ihn wirklich noch mal besuchen. Zwar sind die Preise für Schüler relativ hoch und es gibt manche Attraktionen, die nicht direkt in den Themenbereich passen, alles in allem ist der Park aber sehr toll und detaillreich gestaltet ist.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franzi Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Aufstrebender Park

Bei schönem Wetter waren wir vor ein paar Tagen bei BELANTIS. Toll ist, dass der Park viele Parkplätze hat und man auch nicht meilenweit durch die Prärie fahren muss, um hinzu kommen.
Das letzte Mal war ich vor einiger Zeit da, und seitdem hat sich viel getan. Es ist viel grüner geworden und natürlich sind einige Attraktionen mehr hinzu gekommen.
Neu war für uns die Schlangenachterbahn, gleich rechts nach dem Eingang. Tolle Thematisierung, ich stehe sowieso auf ägyptisches Design. Die Fahrt selbst war angenehm, nicht so krass wie Huracan, sondern echt schön. Es ist etwas dunkel auf dem Weg zur Achterbahn, und ich weiß nicht, ob alle Vierjährigen sich da durch trauen, aber die Fahrt lohnt sich wirklich.
Man kann einen Tag gut im Freizeitpark verbringen, ohne dass Langeweile aufkommt. Nur zu trinken hatten wir mir, das ist ja überall zu teuer.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine, vom Dezember 2017 oder früher

Total klasse

Wir waren total begeistert, sehr schöner gepflegter Freizeitpark mit vielen Sitzmöglichkeiten zum Verweilen und Essen, kein Anstehen, sehr nettes Personal, die Kinder wurden bestens unterhalten, wir empfehlen den Park gern weiter.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nikolas Palasik, vom Dezember 2017 oder früher

Freizeitpark BELANTIS

Sehr großer schöner weitläufiger Freizeitpark
mit vielen verschiedenen Möglichkeiten
aber leider keine Übernachtung möglich


68% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Günther Ronny, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Freizeitpark echt cool und klasse war auch schon par mal das ist immer schön


62% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jane, vom Dezember 2017 oder früher

Ich liebe diesen Park der macht einfach Spaß und ist nicht so teuer wie die anderen. Also ich habe immer viel Spaß dort. Kann ich nur Empfehlen. <3<3<3<3<3<3 :):):):)


49% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina Lützkendorf, vom Dezember 2017 oder früher

Ich mag das Belantis da man es auch an einem Tag locker !!Trotzdem fehlt noch eine oder zwei schöne große Achterbahnen!!! Sonst ist es echt mega toll!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessie, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand den Park sehr gut.
Ich würde ihn auch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Meine 3 Kinder hatten auch sehr viel Spaß.
Die Preise waren auch eigendlich ganz gut.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lebkuchen, vom Dezember 2017 oder früher

Das Angebot gilt für Kinder bis 1,45m ab 10 Uhr, da macht der Park auf. Es muss kein gebastelter Kürbis sein,ein einfacher reicht- Den den stellt Ihr eh am Eingang ab damit es dann ein "Kürbismeer" gibt. Schaut bei Fragen einfach auf www.Belantis-Fans.de, dort werden eure Fragen sicher beantwortet :-)


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tali, vom Dezember 2017 oder früher

es war cool


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

super cool


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Billy, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren heute mit unserer Klasse im Belnatis-Park und ich muss sagen es war wirklich klasse... Also zwar ist das Essen teuer aber wenn ich schon einmal dort bin... Die Fahrgeschäfte sind einfach hammer nur das die Pyramide kaputt ist war echt schade... ansonsten würde ich es jedem weiterentfehlen


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian R., vom Dezember 2017 oder früher

Belantis ist auf jeden Fall einen Besuch wert. HIer gibt es jede Menge Attraktionen und Fahrgeschäfte - nicht nur für Kinder. Unbedingt ansehen und viel Spaß haben.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sidney, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich muss schon sagen
Die preise sind sehr hooch
!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Till, vom Dezember 2017 oder früher

Obwohl der Eintritt knapp 26 Euro für Erwachsene ziemlich teuer ist lohnt es sich auf jeden Fall. ( in manch einem nicht so schönen Park zahlt man genauso viel). Belantis bietet einfach für alle Altersklassen Spass. Vom Kleinkind bis zu den Senioren kommen einfach alle auf ihre kosten.An Wochenende sowie an Brückentagen und in den Ferien ist es sehr voll und man kann nicht alles fahren und die Wartezeiten sind enorm, vor allem an den großen Achterbahen. Wer die Möglichkeit hat sollte an einen normalen Werktag ausserhalb der Ferien kommen, dann steht dem Fahrspass nichts im Weg. Das Essen ist wie in allen Parks relativ teuer. Über Geschmack lässt sich streiten, ist auch von Stand zu Stand verschieden. Gut ist das man ein Schließfach für Gepäck oder Wechselklamotten für nur einen Euro am Tag mieten kann. Der Park ist liebevoll und passend zu den Ländern gestaltet.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mandy, vom Dezember 2017 oder früher

In Belantis ist es ser schön ich . Die Preis sind nicht grad billch aber sonzt ganz gut .

Ich komme balt wie der...


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von steffi, vom Dezember 2017 oder früher

es war absolut der hammer war heute da und es ist echt schön gewesen besonders die huracan war der hammer auch die anderen fahr geschäfte waren cool klar das essen war etwas teuer aber das ist ja meistens so in freizeitparks aber sonst war alles sauber nettes Personal also so wie ich es mir vorgestellt habe wenn ich mit meiner familie in der nähe bin fahren wir wieder hin


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>