OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis

Gut aber viel zu teuer.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von felix meister, vom Dezember 2017 oder früher

supi

ich finde die attraktionen im belantis besser als letztes jahr.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie, vom Dezember 2017 oder früher

Neue Attraktion 2009

wow, die haben ja ne geile neuigkeit am start. bin gespannt auf den ersten flug!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Horst Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß macht es ja, aber der Preis...

Meine Kinder finden diesen Park sehr unterhaltsam, ich jedoch finde, der Eintrittspreis ist eine Frechheit.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny-Sterny, vom Dezember 2017 oder früher

Ist ganz ok

Ich war bisher in 4 Freizeitparks und Belantis war mein 2. Favorit
Am besten fand ich den Europa Park in Rust


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angela Sylvester, vom Dezember 2017 oder früher

Der Aufenthalt im Belantis Park war schön und abwechslungsreich. Was unsere Stimmung getrübt har, waren die sehr einseitig ausgerichteten Speisenangebote und das noch ausgesprochen teuer! DieTische waren schmutzig, an Personal wird auf diesem Gebiet offensichtlich kräftig gespart!

Bei so viel Themen im Park kann man siche in dieser Hinsicht auch bei den Gerichten bzw. kalten Speiseangeboten darauf eingehen und muss nicht nur fettiges FastFood anbieten.
Freundliche Grüße von Familie Sylvester aus Saalfeld

Das ist eine Parkscout Topmeinung
43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von katrin, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, waren heute dort. Dafür das mein sohn 16,00 Euro bezahlen muss und dann aber für fast alles zu klein ist, ist es schon unverschämt. Ansonsten fehlen in diesen Park noch viele attraktionen und vor allen Schatten. Preis/ Leistung stimmt noch nicht, aber ansonsten ein schöner Park.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Kliche, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren vor 5 Jahren schon einmal da, in dieser Zeit hat sich fast nichts verändert. Wir hatten etwas mehr Action erwartet. Sind dann mehrfach Pyramide und Drachenritt gefahren, war in Ordnung. Aber das Essen fanden wir zu einseitig: nur Fastfood - puuhh!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Svenja, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist schon ein Jahr her, dass ich dort war... Aber dieser Frezeitpark war sehr günstig und es gab auch ein paar schöne Fahrgeschäfte wie z.b die Pyramide... Generell etwas weniger Fahrgeschäfte aber durchaus ein schöner Park!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stella, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find es sehr schön doch es ist sehr teuer und man kann es höchstens einmal im Jahr machen, für Kleinkinder gibt es sehr wenig und wenn man noch nicht groß genug ist muss man immer mit einen Erwachsenen fahren. Es sollte vielleicht auch an Ständen Kotztüten geben. Aber im großen und ganzen ist es sehr schön.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mica Hertel, vom Dezember 2017 oder früher

Der schönste Freizeitpark im Osten Deutschlands. Er ist am Entstehen und wird in einigen Jahren Tolles bieten. Besonders aufregend sind heute schon Fahrten in Fluch des Pharao und Drachenritt. Die Preise sind der Parkgröße angepasst und nicht zu hoch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ivonne Madry, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ein Erlebnis wert, aber mir ist am Telefon auskunft gegeben wurden die mit der Kasserin nicht übereinstimmte.
Am Ende wußte ich nicht wem ich glauben soll.
Das mit den Freikarten für die Kinder von Quelle müßte noch richtig abgeklärt werden.
Sonst ist der Park sein Geld wert.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von susann Dönau, vom Dezember 2017 oder früher

Für Kinder bis 4 Jahre sollte der Eintritt frei sein, da die "MItbringsel" und Speisen im Park viel zu teuer sind.
Wenig Kinderfreundlich!!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jacqueline Taubert, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist ok, steckt noch in den Kinderschuhen.
Es gibt nicht soviele Fahraktraktionen und man muss ewig anstehen.
Fazit: Andere Parks waren wesentlicher schöner, allerdings ist der Park noch sehr jung und ich denke es kann nur besser werden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katrin Scheerer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde die Preise für den Freizeit Park sind sehr vernünftig, und man kann sie sich auch leisten. Weiter sooo.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cora May Zabel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin noch nicht so alt, aber im Gegensatz zum Moviepark in Botropp/Kirchellen darf ich hier wenigstens an den meisten Attraktionen teilnehmen, was dort nicht der Fall ist.Ich finde den Freizeitpark super und meine Mama hat auch ihren Spass


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Köhlert, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 05.05.07 im Park und waren überrascht, dass wir fast die einzigen waren. Der Park ist gepflegt und bietet interessante Attraktionen, wenn auch nicht auf einem Niveau des Phantasialandes oder EuropaPark. Highlight war für mich das Quad-Fahren, was wirklich nur Spass macht, wenn nichts los ist. Die Wildwasserbahn aus der Pyramide ist super, auch der anschließende Wirbel. Stunt-Show in der Pyramide (Shaolin) naja. Essen schmeckt prima und ist nicht zu teuer. Die Achterbahn ist okay, das Madhouse finde ich sehr gut. Labyrinth aus echten Hecken schön gemacht. Kinderzirkus mit Geschichten erzählen total süß und der hin- und herschwankende Mini-Freefall ist spitze. Kanufahren bei Wind nicht zu empfehlen, man kommt nur schwer gegen den Wind an...
Fazit: Wenn man in der Nähe ist, unbedingt mal reingehen, aber für den Park mehr als 200 Km anfahren lohnt sich nicht.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Dorotik, vom Dezember 2017 oder früher

Für Leute die den absoluten Thrill suchen ist der Park nicht der richtige. Für Familien finde ich den Park allerdings sehr sehr schön. Aufregende und auch ruhige Fahrgeschäfte schmücken den schön gelegenen Park.
Die Angestellten in dem Park sind bei mir bis jetzt unübertroffen. In keinem anderen Park habe ich jemals solche freundlichen MItarbeiter gesehen, die so viel Freude an ihrem Job haben und den Besuchern eine Menge Entertainment bieten. Daumen hoch. Ich könnte mir denken das aus diesem Park noch einiges wird.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Im Großen Ganzen ok. Halloween fanden wir übrigens sehr lustig, besonders was das Personal betraf. Toll verkleidet und gruslig.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico Schröder, vom Dezember 2017 oder früher

Der Belantispark is noch sehr jung, trotzdem aber macht er einen ersten schönen Eindruck.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>