OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von Beccy, vom Dezember 2017 oder früher

Service Wüste....

Ich war in diesem jahr zum 2. mal im Belantis Park. es gab diese schöne Aktion 1mal bezahlen 2mal kommen.
Schon beim 1. mal war ich mit dem Service im Gastronomiebereich unzufrieden.Es gab nicht mal die hälfe der Speisen die oben an einer Karte angezeigt waren. Aber okay, darüber würde ich mich nicht aufregen.
Aber letztes Wochenende haben die Bedinung meine Geduld zum platzen bringen.Es war nicht gerade viel los im Park und wir wollten einen kurzen Stop machen(wieder an dem selben Fastfood Resturant wie schon oben beschwert (an der Piraten Bühne) )und was essen.ích würde mich nie beschweren über irgendwelche Preise, denn so ist das nun im Monopol :-)
Wir standen 15 min. an und die Bedinung hat glaube jede Pommes einzeln in die schale getan und die andere Bedinung stand daneben und starrte auf ihre Kasse. Aber okay wir haben ja Zeit also blieben wir cool.Dann schrie einer der anderen "Service"- Kräfte "Sie können auch an diese Kasse kommen ",natürlich rannten alle die hinter uns standen zu dieser Kasse ...DANKEEE....als wir uns dann hinter die Leute anstellten weil an unsererm Schalter die Kasse kaputt ging und es wohl noch ein paar Minuten länger dauerte.Die Damen und Herrn vor uns hatten dann nun auch nach langer Wartezeit ihr essen und wir waren die nächsten !!!! NEEEEEIN zu früh gefreut, denn da sagte der Herr an der Kasse : "Tut mir leid die Kasse ist vorübergehend geschlossen !" WHAT???? Hat der gesagt die Kasse ist geschlossen ??? Also Service ist die reinste Katastrophe dort, die sollten sich mal ne scheibe vom Europa Park abschneiden !!!!

Ansonsten sind die Attraktionen dafür das der Park erst 5 Jahre geöffnet hat sehr gut !!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Micha aus Berlin 31.07.10, vom Dezember 2017 oder früher

Einmal und nie wieder

1 Stunde Wartezeit bei Fahrattraktionen. Man sollte seine Verpflegung alleine mitbringen, da Essen zu teuer und ungenießbar.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cara, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis

Sehr gut


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franziska Maier, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn so Vergnügungsparks aussehen...

...wie sieht es dann in der Hölle aus??
Im Belantis-Park trapsen entnervte Horden durch tristes Gelände, vorbei an maßlos überteuerten Freßtempeln, vor denen die Kleinsten schreiend zusammenbrechen. Alles wirkt ratzig und lieblos, Park und Mitarbeiter verströmen Raststätten-Dauerabfertigungs-Charme pur. Vor den wirklich spannenden Attraktionen ist ewiges Warten angesagt, für Knirpse unter 4 ist kaum etwas dabei, und das für fast hundert Euro, die für diesen Ausflug mal eben aus dem Fenster rausgeflogen sind (2 Erwachsene, 1 Kind, Fresstempel). Dafür kriegt man anderswo geschmeidig 'ne Jahreskarte für irgendetwas, das mit Kindern wirklich Spaß macht und einen nicht vage an diesen einen fiesen Zombiefilm erinnert. Belantis: nienienieeeeeeniemals wieder, ehrlich.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von uschi, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer

Eintritt für Kinder zu teuer für die Leistung.
für kleine Kinder sehr wenig geboten.
Der Imbiss am "Piratenschiff" unser Fazit:
- Essen zu teuer und teilweise ungeniesbar (Pommes)
- Mitarbeiter genervt,unfreundlich,zu langsam !!!!

Stieleis für 2,80 ??? Getränke aus Automat 2,90 ???

bei 2 Ew. und 4 Kinder hatten wir leider unseren "Goldesel" zu Hause vergesssen.

Für uns war es das erste und letzte mal hier


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Wolff, vom Dezember 2017 oder früher

Mega-Achterbahn der Knaller

War übers Wochenende in Leipzig und auf der neuen Mega-Achterbahn Huracan in Belantis. War echt total begeistert. Wer Achterbahnen mag, wird diese Achterbahn lieben. Selbst die Schlange war noch verhältnismäßig kurz.

Bei Facebook kann man aktuell sogar Freikarten gewinnen und soweit ich weiß, darf man dann sogar nonstop auf die Achterbahn.

Ob man nun mitmacht oder nicht, wer noch nichts vorhat und Achterbahnen mag, sollte mal vorbeischauen.

Viele Grüße aus Berlin


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von YES, vom Dezember 2017 oder früher

Sonne und blauer Himmel

Bei dem tollen Wetter ein riesen Spaß diesen tollen Park zu besuchen. Die neue Achterbahn macht richtig viel Spaß. Ist nichts für Angsthasen. Die Mitarbeiter sind super freundlich. Essen etwas teuer aber dafür frisch und richtig lecker. Bei dem Wetter konnte man sich im See erfrischen, in welchem Park gibt es das denn? Wer auf Kinderkacke steht sollte nach Plohn fahren wer auf Spaß und Unterhaltung steht wird in Leipzig einen tollen Tag haben.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Preis

ich war Juli 2010 dort preise zu hoch essen nur warm gehalten für große nichts für kinder geht es war nicht wert da hin zufahren..


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von elke, vom Dezember 2017 oder früher

preis

Wer den Belantis Park so toll findet,war noch in keinem anderen Freizeitpark. Die Preise sind viel zu hoch ,wenige Attraktionen für kleine Kinder. Wir waren einmal dort, nie wieder.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Goscho, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis - keine Empfehlung

Schlechte Öffnungszeiten, überhöhte Preise für Speisen und Getränke,
extrem regulierende Mitarbeiter - fahrt einfach woanders hin.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

is perfect


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vanni, vom Dezember 2017 oder früher

belantis meinen meinung

belantis iss toll am meisten die ritter themen ich meine die achterbahn drachenritt boa voll ccool


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

für alle was

Das meiste konnen Kinder fahren die über 7und7 Jahre sind.Ich finde auch das Essen lecker.Ein Tag finde ich teuer.wenn man öffters nach Belantis geht da lohnt sich ein Saison-Ticket.
Ich sag bloss es loht sich sehr: Also geht nach Belantis.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr zu empfehlender Park

Wie gesagt, sehr zu empfehlen für Familien und ab Sommer auch für die Jugend, wenn die neue Achterbahn HURACAN eröffnet.
Preise und Wartezeiten im Vergleich zu anderen Parks Top, sehr nettes und aufmerksames Personal...

Dieser Park hat das Zeug zu einen großen in Deutschland zu werden!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von YES, vom Dezember 2017 oder früher

?

Was kann Belantis dafür das deinem bekannten die Brieftasche gestohlen wurde? Wenn man zur Hauptzeit essen geht ist klar das man mit Wartezwiten rechnen muss. Im ganzen Parks gibt es Attraktionen bei denen Kindern mitfahren können. Also alles eine Sache was man selbst draus macht!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von NO, vom Dezember 2017 oder früher

Überraschung

- viel zu teuer
- auf persönliche Sachen sehr gut aufpassen (Bekannten wurde die Brieftasche aus der Hose entwendet)
Falls der Parkplatz mal halbvoll ist, am besten gleich wieder umdrehen, denn es ist bei einem halbwegs normalen Besucherandrang nicht möglich unter 1h zum Essen zu kommen, ganz zu schweigen von den Preisen und mangelnden Sitzmöglichkeiten (der Zeit von 11:00 -bis 16:00 wohlgemerkt). Man steht sich in praller Sonne (keine schattenspendenden Bäume o.ä.) die Füsse platt.
Kinder lässt man am besten am Karusell hinterm Eingang fahren, denn im hinteren Teil ist kaum eine Fahrattraktion für Kinder gedacht, Die wenigen Spielplätze liegen mal wieder in praller Sonne.
Man könnte noch eine Weile fortfahren...
Fazit des Besuchs: NIE WIEDER !!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von leo, vom Dezember 2017 oder früher

t

es ist einfach nur toll kann ich dazu sagen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ole, vom Dezember 2017 oder früher

parkplatz problem

Guter Park, aber bei den Parkplatzgebühren gibt es doch eine Abzocke. Überall vor dem Park Verbotsschilder, damit man ja eine gute Nebeneinkunft hat.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

SAW Familientag

Wie schon mal angekündigt war ich nun am vergangenen Sonntag bei dem SAW-Familientag im Belantis. Als erstes muss ich sagen, dass ich mehr Leute erwartet habe, als dann letztendlich da waren. Somit bin ich alle Fahrgeschäfte mind. 1mal gefahren (Drachenritt 2mal, Götterflug 2mal, Drachenflug 2mal, Taufe 2mal, Gletscher-Rutsche 3mal-> dann keinen Bock mehr drauf gehabt, den langen weg hoch zu laufen :D ). Als es dann dem Abend entgegen ging, wurde der Park immer leerer, wahrscheinlich auch weil es anfing leicht zu regnen. Das Wetter an sich war recht mild aber trocken, bis wie schon gesagt gegen Abend, 1 Stunde vor der Parkschließung. Also kann ich nur sagen, dass es ein recht schöner Tag war, außer dass ich mir fast das Becken abgeschnürt habe, da mein Bruder im Fluch des Pharao das Gurt zu fest gestellt hatte. Aber ich habe überlebt!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yves, vom Dezember 2017 oder früher

neue Attraktion, Sonne und blauer Himmel

Wir waren heute bei herrlichem Wetter, blauen Himmel im blühenden BELANTIS.
Der Frühlingsgarten auf dem Schlossplatz ist noch erhalten und jetzt fängt so langsam alles an prächtig zu blühen.
Es gibt eine "neue Attraktion" an der Brücke wo der Wasserfall ist. Das sind Piratenfernlenkboote (für 1€) bei dem sich die Boote eine Wasserschlacht bieten können (Spielzeug-Splashbattle).
Geplant ist die Botte aufzurüsten das man damit die Besucher auf der Brücke nass machen kann. Sieht ganz gut aus, das "Wasserbecken" jedoch ist etwas klein.
Die Attraktion ist noch Namenslos bei der wir gerne an BELA Namensvorschläge schicken können.
Nachdem wir Raro kurz begrüßt haben, nach 2mal Pyramide durchnässt waren, haben wir den Park gegen 15:30Uhr mit etwas "Sonnenbrand" wieder verlassen.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>