OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von silvana, vom Dezember 2017 oder früher

wir besuchten den park zum ersten mal auf einladung des bundespräsidenten(patenschaft)2007,und bis heute das letzte mal weil für eine 12 köpfige grossfamilie es einfach zu teuer ist.schade...


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von unbekannt, vom Dezember 2017 oder früher

So ansich war es ganz ok ABER der Preis ist echt der Hammer viel zu teuer in anderen Parks wo genau so oder sogar mehr Action ist, ist noch lang nie so teuer!!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Susi, vom Dezember 2017 oder früher

Seit der Eröffnung freut sich meine Familie jährlich auf den Ausflug nach Belantis. Ein Tag reicht gerade so, um alle Fahr- u. Spassgeschäfte mitzunehmen. Wir mussten nie lange anstehen und das Personal war sehr nett.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich ´fand es echt blöd, dass es hieß der Park schließt um 18 Uhr, obwohl die Geräte alle schon um 17 Uhr zu gemacht haben.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Wurst, vom Dezember 2017 oder früher

Bis auf die Achterbahn gab es dort nur Durchschnittsachen !


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von otto samy, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde Belantis toll. Es ist ein spaß für dir ganze familie. An der preisleistung könnte wirklich noch gearbeitet werden aber es ist eigentlich okey für die angebote. Es ist auch schön was man dort erleben kann. es ist für jeden etwas mit dabei. Für jung, und alt. ich kann belantis nur weiterempfehlen..


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominic Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Preis furchtbar da man nur alle Fahratraktionen nur bis 17Uhr benutzen kann und wir am Sonntag den 26.06.2011 um 15:30Uhr Ihren Park besucht haben und zu dritt 70Euro bezahlt haben und das ist nicht fair!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Madlen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das angebot sehr gut, weil es für jeden etwas gibt. Für gross und klein und das gefällt mir sehr gut! Es ist ein sehr grosses angebot, desshalb finde ich den Preis angemessen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Brigitte, vom Dezember 2017 oder früher

BELANTIS..!!

Das ist sooo HAMMER da kann ich echt nur empfehlen!! :)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von claudia, vom Dezember 2017 oder früher

wichtig

meine tochter liebt achterbahnen wir waren erst dort aber das war für ihr manches zu krasssss! und dann noch die preise da sind die anderen parks besser ist meine meinung


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alii_famous_;D, vom Dezember 2017 oder früher

belantis ist schon ganz lustig aber ich finde es sind zu wenig attraktionen,´, und dafür ist der preis zu hoch. aber sonst ist er eigentlich gut.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hallomann, vom Dezember 2017 oder früher

dieser park ist langweilig und macht keinen spaß.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Meine Meinung

Ich finde Belantis an sich nicht schlecht, es liegt unmittelbar in der Nähe... aber was echt zu hoch ist, sind die Preise...sonst würden andere Besucher sicher öffters kommen als max. 1mal im jahr oder so...

LG


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park

Ich fand den Park toll.Im Park gibt es Attrationen für kleine und große.Aber man muss lange warten damit man dran ist.Ich fand die Attrationen Drachenritt und Fluch des Pharao am besten.Der Drachenritt ist ein echter Nervenkitzel.Aber die Preise sind ein bisschen zu hoch.98€ mit einem Angebot für 1 Kind und 3 Erwachsene.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerd, vom Dezember 2017 oder früher

Besuch am 11.06.2011

Wir waren als "Grossfamilie" angereist.Wir waren die Eltern,vier Kinder,zwei Kidds und ein Opa.Mussten als Eintritt ca 170 Euro ausspucken,dies dürfte doch sehr überzogen sein !!! Wenn man Angebot und Preise von Plohn vergleicht...... ! Attraktionen sehr schön,vorallem die neue Achterbahn sind ein Magnet ! Man sollte vielleicht einen günstigeren Anbieter von Speisen und Getränke suchen ! Dann könnte man Belantis weiter empfehlen !


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nici, vom Dezember 2017 oder früher

Naja

Belantis macht echt Spaß aber 23.90 € für die Tageskarte ist echt viel also das könnte besser gemacht werden ...


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ein Überteuerter Spassladen

Die preise sind für Harz 4 empfänger viel zu teuer wenn sie mehr um satz machen wollen machen sie die preise billiger da ist ja heide park soltau mit denn preissen und attraktionen besser als belantis park leipzig daher nehmen sie zur kenntnis preise müssen runter und es geht mehr in ihren park

Mit freundlichen grüssen der Park Tester Dirk J


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von celina, vom Dezember 2017 oder früher

belantis park

der belantis park ist spaß pur ich würde da gerne mal wieder hinfahren aber die preise finde ich ganz schön hoch!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

S.Zschocke

Super cool aber ein bisschen teuer


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

hallo

es ist super. nicht so groß wie andere, aber geil


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>