OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Efteling:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 178 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 115
# 4 Sterne: 25
# 3 Sterne: 21
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von frederic frenzel, vom Dezember 2017 oder früher

schöner grossrahmieger park

preis ist total gut


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

Super!

Für das, was man angeboten bekommt, ist der Preis echt ok!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fabian, vom Dezember 2017 oder früher

patk

einfach cool,preis ist super..


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Be260, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park Teurer Parkplatz

Wir waren in de Efteling an einem Donnerstag in den Osterferien das Wetter war gut aber nicht zu Warm weswegen der Park nicht Überlaufen war die Attraktionen sind alle sehr geflegt und es ist für die ganze Familie etwas dabei die Mitarbeiter des Parks waren alle durchweg Freundlich der einzigste minus Punkt aus meiner sicht ist der teure Preis für den Parkplatz den mit 8 Euro Schlägt der schon ganz Schön in die geldbörse der eintritt ist ok die preise des getränke und Lebensmittel im Park ist wohl wie Überall recht teuer ea wir aber immer unsere Verplegung selbst mitbringen wars in ordnung


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderschöner Park

Also ich kann mich nicht beklagen, meine Familie und ich fanden diesen Park wunderbar und ich würde immer wieder dort hin fahren,es ist ein toller Familienpark mit unzähligen Attraktionen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karen:), vom Dezember 2017 oder früher

lalalaxD

ich finde den Park richtig toll!!!
wir waren bis jetzt schon 2x da und werden es dieses Jahr wahrscheinlich ein drittes mal tuhen!!!:)
kann ich nur empfehlen:)
^^


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denise Friedle, vom Dezember 2017 oder früher

Der Efteling ist ein sehr schöner Freizeit-Park

Sowohl für Kinder wie auch für Erwachsene

Doch die Preise sind schon hoch wenn man schonmal nur bedenkt das Kinder ab 4 Jahren schon den Erwachsenenpreis bezahlen müssen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger Richter, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach ein schöner Park


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre im nächsten Monat wieder hin, dann bereits zum 5. Mal und ich bin immer wieder begeistert.
Es gibt immer wieder neues zu sehen.
Der Park ist wunderschön gemacht und ein Besuch lohnt sich immer und immer wieder.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mathias Cuypers, vom Dezember 2017 oder früher

Efteling ist einfach der perfekteste Park der Welt!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fam. klement, vom Dezember 2017 oder früher

efteling ist ein muß für alle die gerne gepfegte parks und blumen für gut empfinden.
die themenfahrten sind einfach klasse.
negativ sind die parkgebühren mit 7€.
aber sonnst ist der park spitze für fam. mit kinder und elteren personen geignet.
super finde ich auch die für behinderte personen zugänge zu den bahnen.
die shops sind spitze.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Boris & Nadine, vom Dezember 2017 oder früher

Liebevoll gestalteter Park, tolle Attraktionen, freundliches Personal. Einmal Efteling - Immer Efteling.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Hendriks, vom Dezember 2017 oder früher

Meinen ersten Besuch am Park habe ich mit gerade mal einem Jahr gehabt. Seit dem konnte ich mehrere Male im Jahr diesen wunderschönen Park geniessen und zähle mich jetzt zu einem der grßten Fans des Eftelings. Ich bin Halbholländer und habe Verwandte, die in der Nähe wohnen, weshalb ich auch relativ oft nach Holland und in den Efteling komme. Ich finde, dass kein anderer Park (und ich habe auch schon sehr viele andere besucht) mit dem Efteling zu vergleichen ist. Die Atmosphäre, die der Park und jede einzelne Attraktion ausstrahlt ist einfach unbeschreiblich. Für mich ist der Efteling der schönste Park der Welt und genau diesen Preis durfte er bereits 2 mal in entfang nehmen. Bereits beim Betreten des Parks scheint man in eine andere Welt einzutauchen, die Welt der Märchen und Sagen. Durch die Musik, welche sowohl für den Park selbst als auch für die Attraktionen speziell komponiert worden ist, bekommt der Park/die Attraktionen eine viel größere Bedeutung und eine einzigartige Besonderheit. Der Efteling ist bekannt für den hohen Detailgrad der Attraktionen, was man auch wieder bei der neusten Attraktion "Der Fliegende Holländer" erkennen kann. Leider gibt es genug Leute die die einzigartigen Eigenschaften des Parks nicht schätzen, aber trotzdem wird sich der Efteling immer von anderen Parks unterscheiden...

Da ich meine Begeisterung gerne teilen will, habe ich in der letzten Zeit an einer der ersten Deutschen Eftelingfanseiten gearbeitet. Hier bekommt man viel Information zu allen Attraktionen des Parks und soll man sich im Forum mit anderen Liebhabern austauschen können. Wer uínteresse hat kann gerne mal vorbei schauen:
www.eftelingfansite.de

Magische Eftelinggrüße, Tim Hendriks


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Brinkmann, vom Dezember 2017 oder früher

Park ist super


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Kreisinger, vom Dezember 2017 oder früher

Als ich den Park diesen Sommer 2007 besucht habe war ich schlichtweg begeistert. Die Anlage ist wundervoll gestaltet, die Attraktionen super thematisiert. Mir persönlich hat am besten die Fata Morgana gefallen. Ich denke es gibt nur sehr wenige Parks in denen so viel Wert auf die Gestaltung der Attraktionen gelegt wird (leider!).

Meiner Meinung nach mit dem Europapark der beste Park in dem ich jemals war (und das waren schon einige). Für jeden empfehlenswert. Ich freue mich schon auf einen weitern besuch.

Garantierte Abkühlung verspricht das Rafting-Erlebnis mann wird garantiert nass. bei schlechtem Wetter ist der Park auch gut, das viele Attraktion innen sind!!

29.00 EUR Eintritt ist etwas überteuert und die Parkplatzgebühren
sind nicht OK !
sonst ist alles SUPER!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
51% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janina Hagen, vom Dezember 2017 oder früher

Es war schon in meiner Kindheit einer mit der besten Parks :)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ein dickens Dankeschön an Park Scout, haben den Tag im Efteling richtig genossen und da es unser erster Besuch war, viel neues Entdeckt.
Es ist eine wunderschöne Traumwelt, so stellt man sich einen Freizeitpark vor, in den man einfach nur abschalten kann und den Tag geniessen kann.

Zwischen Achterbahnen und anderen Fahrgeschäfte, durch schöne Parklandschaftlaufen und die guten alten Märchen wieder neuentdecken.

Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Im Sommer Efteling

Noch mal danke an das Park Scoutteam ;-)


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Ilgner, vom Dezember 2017 oder früher

Wir besuchen den Park immer wieder gerne. Bei den Fahrattraktionen ist für jeden etwas dabei. Der Fliegende Holländer ist wirklich hervorragend thematisiert. Der Dark-Ride ist klasse (wenn die Laterne des Bootes funktioniert) und der Achterbahnteil ist klasse. Schade ist nur, dass das Boot die ganze Zeit auf Schienen fährt. So geht leider das Wasserbahngefühl verloren. Das geht besser, wie z.B. Journey to Atlantis in Seaworld zeigt.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Neid, vom Dezember 2017 oder früher

Für Rollstuhlfahrer super geeignet!
Alle Achterbahnen ( auch der fliegende Holländer ) über die Ausgänge mit dem Rolli zugänglich.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wirklich sehr zu empfehlen!!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadja Klement, vom Dezember 2017 oder früher

Als begeisterte Freizeitparkgängerin, bin ich sehr faziniert von Efteling!! Alles ist sehr liebevoll bepflanzt und ich sah nichts von überfüllten Müllkörben oder verschmutzten Wegen! Für Kinder aber auch Erwachsene ist Efteling eine Art Paradies!! Egal ob der Märchenweg oder der Traumflug, die Tour de Canival (diese liebt mein Sohn besonders) oder die etwas schnelleren Attraktionen wie die Bobbahn, für jeden ist etwas dabei!!! Und wer über diesen Park meckert, war entweder noch nicht in schlechteren oder ist einfach nicht freizeitparktauglich!!!
Liebe Grüße an alle Efteling-Liebhaber!!!!!!! Nadja


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | >