OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Efteling:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 178 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 115
# 4 Sterne: 25
# 3 Sterne: 21
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war vorletztes Jahr mit ein paar Freunden im Park. Und ich mußte feststellen, dass er ja einfach riesig ist... aber nicht sehr viele fahrattraktionen da sind. man muß viel laufen um zum nächsten eckchen zu kommen, wo dann wieder ein paar fahrgeschäfte auf einen fleck sind.
Naja wir haben uns dann auch oftmals ausgeruht auf den vielen Wiesen und Banken, allerdings hat man es da ja auch dank der Kiffer nicht sehr lange ausgehalten.
Viele aufregende Fahrgeschäfte gab es nicht, was eigentlich für die große des Parkes schade ist.
Alles im allen, ist der Park echt nicht schlecht, wenn man 1. gut zu Fuss ist und 2. nicht so viel wert auf ACTION legt!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Wir (ich und meine Freundin) waren gestern in de Efteling. Der Park ist sehr schön gestaltet mit Blumenbeeten und Teichen, jedoch sind die Attraktionen eher etwas für Familien bzw. Kinder oder ältere Leute. Für Jugendliche bieten,unserer Meinung nach,die Attraktionen keinen besonders hohen Spassfaktor, da auch Geräte wie die Achterbahn Python oder Vogelrock viel zu schnell vorbei sind im Vergleich zu Geräten in anderen Parks.

Trotzdem ist der Park sehr gepflegt und auch das Personal war sehr freundlich. Ausserdem war das Essen im Park verhältnissmäßig billig und lecker.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Bong, vom Dezember 2017 oder früher

In diesem Park ist für alle Altersgruppen und für alle Geschmäcker etwas dabei. Von der wunderschönen Idylle des Parks bis hin zur rasanten Looping-Achterbahn, die wie auf Butter fährt (keine zu grosse Ruckelei)!! Und wunderschön ist diese Elfen-Bahn, auf der ich mich in meine Freundin noch mehr verliebt habe. GENIAL !!!!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war auch schon oft in de efterling, früher fand ich es immer lustig wenn die Mülltonne "PAPIER HIER" sagte aber heute sind die Warteschlangen viel zu lang! Man muß teilweise 2 stunden für ein Gerät anstehen!!!!!!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rita Martin, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren in diesem Sommer in den Niederlande und sind Aufgrund der Informationen auf dieser Seite in den Vergnügungspark de Efteling gefahren. Unserer Meinung nach ist dieser Park einer der schlechtesten Parks, die wir bis jetzt besucht haben.

Vergleichbar mit einem Märchenpark, wie z.B. Taunuswunderland. Im Gegensatz dazu steht das Taunuswunderland dazu, ein Märchenpark zu sein und verlangt entsprechende Preise. De Efteling versteht sich als Vergnügungspark hat aber alles in allem nur 3 Fahrattraktionen, die sehenswert sind. Das "größte Spukhaus Europas" besteht aus einem Gang und einer Schaufensterscheibe, in der man einige "Geister" zur klassischen Musik tanzen sieht.

Die Preise sind (wie in den Niederlanden in Vergnügungsparks üblich) absolut überhöht. Wir möchten jeden abraten diesen Park zu besuchen. Sparen Sie sich das Geld und gehen Sie in einen deutschen oder französischen Vergnügungspark.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Meister, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner gepflegter Park. Es stört mich nur das zu wenig Wegweiser im Park zu finden sind. Man könnte vielleicht vor den Parkabschnitten Tafeln aufstellen, wo drauf zu sehen ist was in den einzelnen (4 ) Parkabschnitten zu finden ist. Dies könnte man dann in den einzelnen Farben der Parkabschnitte unterlegen.

Vielleicht sollte die Möglichkeit bestehen, innerhalb des Parks noch Wegbeschreibungen zu erhalten.
Viele Grüsse aus Wuppertal


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jesco Kirschner, vom Dezember 2017 oder früher

Super Parkanlage. Ideal für kleine Kinder und große Kinder und deren Eltern und Großeltern. Sehr sauberer Park, dauernd wurde zwischen unseren Füßen gefegt. Wenn der Eintritt gesengt wird, kommen wir gerne wieder zurück zu Ihnen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von martin daum, vom Dezember 2017 oder früher

Eftelings bietet: Ein grosses Areal, sehr eigenständig und gleichbleibend bis zum St.-Nimmerleinstag. Modifikationen sind ausgeschlossen, die Anlagen bleiben so wie sie irgendwann einmal erschaffen worden sind. Efteling bietet nicht: Saisonale Abwechslungen. Efteling bietet stets das gleiche. Selbst bei Neueröffnung einer Attraktion: Es bleibt bei "Efteling". Die Wartebereiche erscheinen zwar in der Nebensaison als aufwendig und angenehm, in den Sommerferien jedoch hält man sich nur noch in denselben auf. Eine für den Europa-Park als Nebenattraktion geltende "Vila Volta" in Kaatsheuvel/"Kassandra-Fluch" in Rust (Man sitzt und der Raum drumrum dreht sich) gilt im Efteling als Grossattraktion mit der benannten Warteanlage. Im Jahr der Eröffnung wie weis der Teufel sonst ein Superteil präsentiert. Nicht nachvollziehbar. Wie gesagt: Sehr eigenständig. War man jedoch einmal dort, so braucht man in zehn Jahren nicht wieder zu kommen, denn bis auf mehr Attraktionen vom gleichen Baustill wird sich rein gar nichts verändert haben. Aber Nostalgiker werden ihre Freude daran haben.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dr.Info-Themenpark, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war dieses Jahr in vielen Freizeitparks in Europa . Sehr gut hat mir Efteling gefallen . Ich habe ihn nämlich im Winter besucht . Winter Efteling ist sehr gut aber es fehlen für die Grosseren die anderen Top-Attraktionen wie z.b Phyton und Pegasus . Aber so im ganzen ist der Park wunderschon .


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dieter sapper, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Parkfreunde. Dieser Park gehört zu den besten der 18 Parks die ich besucht habe. Der Park ist sehr sauber und sehr natürlich gehalten. Das Hotel Golden Tulip ist absolut zu empfehlen, vor allem das Abend Buffet, einzigartig auf der Welt. Was mir an diesem Park besonders gut gefallen hat, sind die speziellen Sachen die eigentlich einzigartig auf der Welt sind(Droomflucht). Das einzige kleine Manko ist sicher dass er nur sehr gemächlich wächst.Aber der Park lohnt sich auf jedenfall zu besuchen. Sehr schön für die ganze Familie. Vom Märchenkind bis zum Actionjugendlichen alles dabei.


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel-Justin- Bülow, vom Dezember 2017 oder früher

Ich brauche dringend Hilfe ich habe gehört das Efteling auch im Winter auf macht.Stimmt das ? Wenn jemand die Termine hat der schreibt mir ne mail : BBNominator2001@aol.com oder an WuzeTownFan@aol.com Und noch was Efteling ist sehr gut besonders Phyton hat mir letztes jahr gefallen .


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9