OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnis-Zoo Hannover:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 524 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 377
# 4 Sterne: 53
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 32


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Wir finden diesen Zoo einfach Klasse wir fahren Jedes Jahr mindestens einmal dorthin. DEr Eintrittspreis ist sehr hoch aber man sollte sich auch mal gedanken darüber machen was so ein Zoo an Unterhaltung kostet und der Aufbau des Zoos ist wirklich Klasse. Ein geheimtip noch nicht den empfohlenen Pfad lang gehen sondern in entegegen gesetzter Richtung dann kommt man zb. am Sembesi ( Boots tour) viel Schneller dran. Den Morgens sind die Warte Zeiten dort ca. eine Stunde und Nachmittags höstens noch eine 1/4 Stunde.

Ich kann auch nicht verstehen wie der Zoo mit zb. dem Frankfurter Zoo verglichen wird das sind ganz verschiedene Welten diesen Zoo kann man höstens noch mit Leibzig vergleichen nur Hann over ist doch etwas größer.

Und über das Essen können wir auch nicht meckern wir Essen dort jedes mal in Meyers höffen das Essen schmeckt hervoragend und ist auch nicht teurer als in jeder Gaststätte.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan D., vom Dezember 2017 oder früher

Der Erlebnis-Zoo Hannover besitzt die schönsten und detailreichsten Erlebniswelten Deutschlands. Artgerechte Tierhaltung und Erlebniswert sind hier auf einzigartige Weise miteinander verknüpft. Der Detailreichtum der vier Zoowelten, der sogar die Toiletten umfasst, lässt den Besucher vollkommen abtauchen in diese Welten und ermöglicht unglaubliche Tierbegegnungen, wie zum Beispiel der in Europa einzigartige Unterwasserbick auf an Land so schwerfällig erscheinenden Flusspferde.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Der Verwirrte, vom Dezember 2017 oder früher

???

Auf einmal so viele Bewertungen? Die lesen sich, als wären sie alle von ein und dem selben geschrieben worden.

Zum Zoo: Der ist natürlich toll, aber die Preise sind überzogen!
Die Australien-Landschaft gefällt mir leider gar nicht. Sieht aus wie nen Comic-Freizeitpark. Total künstlich!
Zu den Preisen:
Ich war vor 2 Wochen in Wien im Zoo Schönbrunn. Das ist
auch ein top Zoo und der Eintritt ist doch um einiges günstiger, der Jahreskartenpreis sogar nur halb so hoch. Das nur mal so zum Vergleich.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Detlef, vom Dezember 2017 oder früher

Zoofan

Hallo, habe über die Jahre mit meiner Familie immer mal wieder eine Jahreskarte. Mit der Jahreskarte ist der Eintrittspreis auch nicht mehr ganz so hoch. Kann aber die Tagesbesucher verstehen. Man bedenke aber auch, dass Tierhaltung in diesem Stil nicht ganz billig ist. Und man bekommt ja auch eine ganze Menge geboten. Jede Menge Themenwelten, z.B. Afrika, Indien, demnächst Alaska mit Yukon Bay (freue mich schon darauf) oder der Streichelzoo für die Kinder (Mullewapp). Eine tolle Bootsfahrt in Afrika, viele verschiedene Tiershows mit Fütterungen, Fußball o. Tauziehen mit den kleinen Elefanten (und die vielen kräftigen Herren verlieren immer ;-) ). Der Spielplatz für die kleinen ist auch toll und die Erwachsenen können gleich nebenan einen kleinen Snack einnehmen, Kaffee oder ein leckers Bier trinken. Nicht nur im Sommer ein toller Spaß!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schmitti, vom Dezember 2017 oder früher

Der Beste Zoo!

Nicht langweilig, gezielte Wege, man hat kaum Gegenverkehr, da ordentlich ausgeschildert!
Verpflegung top (Themenrestaurants)
Freu mich auf 2010, wenn neuer Thementeil eröffnet wird!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo Hannover ist der beste Zoo Deutschlands, natürliche Haltung der Tiere in Ihren Gehegen und Umhebung. Einfach wie in der freien Natur mit Flüssen & alles was sonst noch so dazu hehört ...einfach Klasse. Er ist immer wieder einen Besuch wert, auch mehrmals im Jahr.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben eine Jahreskarte für den Zoo, weil wir mindestens einmal im Monat da sind. Vor allem unsere Kinder wollen immer wieder auf den großen Rutschen-Spielplatz (was ein Glück, daß der Zoo-Biergarten gleich nebenan ist :-)). Habe einige Meinungen zu den Preisen gelesen und möchte als "Zoo-Kennerin" dazu antworten: ob Essen und Trinken vor einigen Jahren teurer waren, kann ich nicht beurteilen - heute bekommt man jedenfalls viel fürs Geld! Leckere Auswahl und so - nicht nur Pommes und Wurst, auch Wok-Gerichte, jetzt gerade Grünkohl im Gasthof, riesige gegrillte Sambesi-Burger... in jedem "Land" was anderes! Und zum Eintritt: den sollte man mit "normalen Zoos" nicht vergleichen. Ich weiß von Bekannten, die nahe Göttingen wohnen, dass sie hier immer so von 10 bis 17 Uhr bleiben, weil es auch viele Schaus und gibt. Außerdem hat der Zoo Millionen ausgegeben, um die Gehege umzubauen und alte Gitterkäfige und Betonwände abzureißen (und das hat nicht die Stadt bezahlt!) Jetzt ist alles ganz abenteuerlich, ganz bunt und es gibt viel zum Fotografieren(fast wie ein Kurzurlaub in Afrika...) Wenn ich überlege, was uns das Kino oder einmal Mc Donald mit den Kindern oder Schwimmbad kostet, gehe ich lieber in diesen Zoo. Sowas ähnliches habe ich vorher nur in Florida gesehen. Fahrt einfach mal hin, am besten, wenn der Biergarten auf hat...


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uwe Krüger, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo in Hannover ist auf jeden Fall eine Reise wert. Der Sambesi und die Flussfahr sind ein Highlight. Aber auch der Dschungelpalast und der Rest des Zoo´s sind total SPITZE. Ich besitze ein Jahreskarte und bin immer wieder froh, in diese Oase der Ruhe und Gelassenheit einzutauchen. Preise sind gerechtfertigt. Einer der schönsten Zoo´s in Deutschland.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ribanna Heil, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo Hannover ist wirklich super!! Die verschiedenen Themenbereiche finde ich besonders gut. Z.b. Sambesi, mit Zebras, Giraffen, Antilopen, Flußpferde, Naßhörner, Löwen, Flamingos, Pelikane, etc, und dann auch noch die Bootsfahrt, von wo man einen besonders guten Blick in die Gehege genießen kann. Die anderen Themenbereiche sind Gorilla Berg, Indischer Palast (Elefanten, "Tempelaffen",...), Mayers Hof (ein alter Bauernhof mit Schafen, Kühen, Pferden und Schweinen).
Das besondere am Zoo Hannover ist die Gestaltung des Zoogeländes nach den Ländern, wo die Tiere herkommen, also keine Gitterkäfige, sondern Savanna, oder bei den Elefanten halt die Tempelruine.
Die Attraktivität des Zoos hat sich mittlerweile herrumgesprochen, zum Glück haben wir eine Jahreskarte!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Humbert, vom Dezember 2017 oder früher

mit Geld kann man viel machen - an den richtigen Stellen!

Management verkleinern, Artenvielfalt vergrößern und schon hätte man jede Woche eine neue Attraktion in der Werbung! Vor allem immer wieder Zoobabies ohne Ende die vor allen Dingen Familien anlocken.
Attraktive Preise in der Gastronomie sind natürlich die Voraussetzung, daß viele Gäste dies sich auch leisten können!
Darauf hoffe ich und meine Frau um dann wieder unsere Jahreskarte neu zu aktivieren.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Werth Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr Schöner Zoo!!! Nicht zu unrecht als Deutschlands "Bester" gekürt!
Einziges manko ist der recht happige Eintrittspreis, allerdings entschädigen die Hervorragend gemachten Gehege und Präsentationen der Tiere dafür allemal!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Suse, vom Dezember 2017 oder früher

Yukonbay ist mehr wie sehenswert. Nit dem Boot quer durch "Afrika" einfach ein Erlebnis. Mit und Oma ein toller Tag.
Meyers Hof für uns Erwachsene und der riesige Spielplatz zum austoben für die Kids.Beim Rundgang immer wieder Möglichkeiten fauf Entdeckerpfade für die Kinder.

Es war SUPER und der Eintrittspreis lohnt sich


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von J. Sperling, vom Dezember 2017 oder früher

Der ErlebnisZoo Hannover ist einfach perfekt für junge Familien mit Kindern . Sauberkeit und freundliches Personal empfangen die Gäste im Zoo .

Mit den Attraktionen Sambesi , Gorillaberg , und auch die Sommerrodelbahn ist für alle etwas dabei . Die neue Tiershowarena ist auch sehr schön geworden . Und wer noch über den Eintrittspreis grübelt von 19,50 pro Erwachsener , hat Ihn nach einer Sambesi Bootsfahrt garantiert vergessen.

Ich habe mit meiner Familie eine Jahreskarte gekauft . Wiederholungsfaktor 100%

Das ist eine Parkscout Topmeinung
49% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Eickenroth, vom Dezember 2017 oder früher

Enttäuscht wegen Ausweis

Am letzten Mittwoch haben wir uns mal wieder Jahreskarten gekauft und waren eigentlich ganz froh. Leider hatten wir die Kinderausweise vergessen.Aber die nette Dame sagte uns , faxen Sie uns einfach die Ausweise durch.OK. Da am Sonntag noch mal so schönes Wetter war , haben wir uns kurz entschlossen noch mal in den Zoo zu gefahren und nahmen die Ausweise mit. Als wir an der Anmeldung einen Herren sagten , dass wir die Kinderausweise vorzeigen wollten , fing er an das er alle Ausweise auch von uns ( Eltern ) sehen wolle und das im einem ton das ich ehrlich nicht verstand. Wir sagten ihn ,das nur noch die Kinderausweise fehlen.Nein er wolle alle sehen sonst würden die Eintrittskarten ihre Gültigkeit verlieren.Dan haben ich den Herren gesagt das dies so nicht gehe und werde meinen Rechtsanwalt dieses weiter geben und wollte die Ausweise wieder haben .Dadrauf ging er in ein neben Raum wo er ca 10 min verbrachte und kam dann wieder und sagte es sei alles in Ordnung. Eigentlich dachte ich das Freundlichkeit auch im Zoo großgeschrieben wird.Leider mussten wir wegen einem Mitarbeiter eines besseren belehrt werden . Am Ende wollte ich noch gerne den Namen haben aber er hatte sein Namenschild verdeckt. Um noch mehr Aufregung aus den weg zu gehen sind wir gegangen. Leider mussten wir uns am Nachmittag immer wieder über den sein verhalten ärgern.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Teurer Zoo-toller Zoo

Wir hatten einen tollen Tag im Zoo Hannover.75,-€Eintritt für Familie mit Kindern.Schade,dass es keine Familienkarte gibt.Im Preis inbegriffen sind aber Bootsfahrt,alle Tiershows,Rodelbahn,melken von kühen,Spielplätze.Essen fand ich sehr teuer,wir hatten alles dabei.Unbedingt die Show´s besuchen.
Wir waren in den ferien gleich morgens um 9 Uhr da.So konnten wir bei vielen Fütterungen dabei sein und es war noch nicht so voll.Gegen 13 Uhr musste man aber schon sehen,dass man einen guten Platz bei den Show´s ergattern konnte....deshalb früh kommen.
Die Tiere haben es ziemlich schön und alles ist gepflegt und sauber.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo ist jeden Cent wert!!!

Ich kann nur jedem empfehlen dem Erlebniszoo Hannover einen Besuch ab zu statten! Yukon Bay ist einfach wunderschön! Als Hannoveraner empfehle ich ein Jahreskarte, die rechnet sich schon nach 3 Zoobesuchen!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie, vom Dezember 2017 oder früher

Bin völlig begeistert

War letztes Jahr das erste Mal in Hannover und völlig begeistert. Waren vorher immer in Hamburg und ich finde, es ist kein Vergleich. Auch den Preis finde ich soweit ok. Meine Kinder sind auch von den kleinen "Erlebnisecken" immer wieder angetan. Nur die Öffnungszeit finde ich gerade im Sommer ziemlich kurz. Da "muss" man dann immer so lange am Gasthof "Meyer" sitzen, weil der Spielplatz unübertroffen gut ist. Alleine der ist schon die Anfahrt wert!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Connie, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo Hannover ist genial

haben uns vor etwa 1 Woche den Hannover Zoo angesehen und wir waren begeistert. Spitze wie er auf geteilt ist und die Bootsfahrt durch Afrika einfach nur genial. Wir sind hier verwöhnt in Nürnberg durch unseren Tiergarten, aber der Hannover Zoo hat das Ganze getoppt.
Auch super Shows mit Tieren für die Kinder und man kann da sehr gut Essen auf dem Bauernhof. An der Kasse schluckt man erstmal mit dem Preis, muss aber feststellen, das er ok ist mit dem was man alles geboten bekommt und nächsten Jahr (2010) wird Yukon Bay fertiggestellt. Das wird wieder eine geniale Attraktion.Noch kurz erwähnt, die Angestellten waren dort alle sehr nett, die uns bedient hatten.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils Hennig, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut Top!

Diesen Zoo kann man wirklich jedem empfehlen, nicht ein Tier muss einem hier leid tuen, da die Gehege sehr groß und absolut Artgerecht gestaltet sind, Käfige gibt es hier schon lange nicht mehr! Das es den Tieren super geht zeigt auch die Geburtenrate. Ob Girffen, Elefanten, Nielpferde, Antilopen, Kleine Panda, Wölfe und viele viele mehr alle haben Nachwuchs!

Auf den ersten Blick wirkt der Eintrittspreis hoch, man muss aber bedenken, dass hier alles inklusive ist! Jede Show, jede Showfütterung, Mullewap Streichelland die große Sommerrodelbahn (nicht nur für Kinder ein Spaß!) und natürlich die Sambesibootsfahrt so oft man will! Hat man den Eintritt bezahlt gibts alles gratis!

Von daher ist der Preis mehr als angemessen!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fee, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am Wochenende, im Zoo.. Der Zoo is super, man sieht super viel.. und die Tiere haben genügend Freiraum und super Haltung..
Zum Glück konnten wir unsere Hunde mitnehmen, die den Tag auch sehr genossen haben...
Ein Tag ist schon fast zu wenig um alles zu sehen und mit Ruhe..
Die Shows sind auch super...sehr schön gemacht
Wir hatten unseren Eintritt nun von einem Angebot unseres Hotels aus.. aber die Eintrittspreise sind schon sehr happig. Und für Hunde 8.00 Euro finde ich sehr teuer.. vor allem, weil man bekommt eine Hundekottüte und das war es... Verständlich, dass man als Hundebsitzer sowas immer dabei hat um bei einem Missgeschick etwas weg zu machen..
Aber alles in allem, war es sehr super und freuen uns wenn Yukon Bay eröffnet...


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>