OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnis-Zoo Hannover:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 524 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 377
# 4 Sterne: 53
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 32


Bewertung von Anonym Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Der Erlebniszoo Hannover bietet Tierfreunden und Zooliebhabern ( wie ich einer bin ) in seinen neuen Anlagen moderne Tierhaltung auf höchstem Niveau. Phantastisch: Die Sambesi-Bootsfahrt mit vielen artgerechten Anlagen z.B. für Flusspferde und Giraffen.
Perfekt: Der Dschungelpalast mit Sibirischen Tiger, Asiatischen Elefanten, den selten zu sehenden Barasinghahirschen und Hulmanen.
Ebenfalls gelungen: Der Gorillaberg
Verbesserungswürdig sind die Bärenhaltung, die Haltung der Seelöwen, Pinguine und des Walrosses. Hier sollte sich schnell etwas ändern, denn der Zoo ist längst auf einem höheren Level.
Wie kostspielig der Neunau zum Expozoo war zeigen die hohen ( die höchsten in Deutschland ) Eintrittspreise.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephanie Paschel, vom Dezember 2017 oder früher

Im hannoveraner Zoo werden in vielerlei Hinsicht für hiesige Verhältnisse völlig neu "Zooerlebnisse" geboten. Die Art, in der die Tiere gezeigt werden, die Atmosphäre, in die die Besucher eintauchen (Sambesi, Indischer Tempel) sprechen bestimmt jeden Menschen an. Allerdings finde ich persönlich, dass es für den Eis/Braunbär(en) und Pinguine etwas besser haben könnten...


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Frömmgen, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr interressanter Zoo.Die verschiedenen Welten wurden mit Liebe zu den Tieren angelegt.Nicht in vielen Zoos haben Tiere so viel Freiraum wie hier in Hannover.Der Eintrittspreis ist zwar ziemlich hoch,aber im gegenzug bekommt man hier auch etwas geboten.Wer einen Zoo Besuch machen möchte,sollte auf jedenfall den Erlebnis Zoo Hannover einplanen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Wiegmann, vom Dezember 2017 oder früher

Das die Anlage sehr schön ist kann ich nur unterstreichen. Allerdings ist mir negativ aufgefallen, dass man keine Informationen (Herkunftsland, Gewicht, Größe, ...) zu den einzelnen Tieren bekommt. Ich denke es wäre ein Leichtes die Namenstafeln um diese Informationen etwas zu erweitern.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jerrit, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der schönsten Zoos die ich kenne. Liebevoll gestalltete Themenwelten und jedesmal findet man etwas neues. Auch in der Nebensaison ein Besuch wert und vorallem viele Aktionen. Für Kinder gibt es zusätzlich super Spielplätze und auch essen kann man super!
Zwar ein bisschen Teuer aber definitv seinen Preis wert.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Das Disney World unter den Zoos

Leider der teuerste unter den Zoo`s in Deutschland.Überall Souveniershops und Spielplätze. An jeder Ecke der reinste Kommerz. Aufwendige Inszenierung der Gehege, wobei die Tiere in den Hintergrund treten und immer weniger werden. Ich als Hannoveraner finde das Herr Machens den Bogen überspannt hat. Nunja die Geschmäcker sind verschieden. Ich bevorzuge eher den Duisburger und Leipziger Zoo. Bei Beiden stimmt das Preis Leistungsverhältnis.Trotzdem viel Spaß


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von silvia jäger, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr leicht zu finden und sein Geld wiklich wert. Tolle Shows und viel Spass für gross und klein. essen und trinken ist nicht gerade billig.

Uns haben die Flossfahrt und die Nilpferde sehr gut gefallen. Der Eisbär sollte doch einen Partner haben, er sah traurig aus. Nicht gefallen hat uns der Streichelzoo, weil die Tiere vorne an viel Futter bekommen, aber die im letzten Gehege nichts mehr abbekommen weil man sie auch erst sieht wenn man schon lange kein Futter mehr hat.

Sie schienen sehr ausgehungert zu sein, die Schafe waren nur am schreien. So wild habe ich noch niemanden essen sehen. Man könnte ja vieleicht eine Brücke bauen, dann würden alle gleich viel bekommen. Gefallen hat uns auch wie die Meerschweinchen wohnen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian & Mona, vom Dezember 2017 oder früher

Erlebnis-Zoo Hannover

Sehr schöner, abwechslungsreicher ZOO, vor allem die verschiedenen Themenbereichen mit den dazugehörigen Tieren: TOP! auf jedenfall werden wir ihn wieder besuchen


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gurke, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Zoo in Deutschland! Viele Themenbereiche, sehr viel Liebe zum Detail, sehr Kinderfreudlich, sehr hoher Spaßfaktor, sehr originalgetreue Gestaltung in den verschiedenen Tierlandschaften! Immer einen Besuch wert!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Auch im Winter lohnenswert

Wir waren vergangene Woche zum Winter-Zoo. Morgens Bummel durch den Zoo inkl. Tier-Shows & Fütterungen, nachmittags open-air Eislaufen und Rodeln und abends Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt mit Peter Pan Eisshow.

Ein wirklich "erlebnisreicher" Ausflug!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Goslar, vom Dezember 2017 oder früher

super tolles Ausflugsziel für Menschen jeden Alters!!!! Artengerechte Tier-Haltung, optisch alles super, nette Mitarbeiter! Alles klasse, weiter so!!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Goslar, vom Dezember 2017 oder früher

Wer hier meckert, alles wäre zu teuer, vergisst die Ausgaben des Zoos! Immerhin müssen die Tiere ja auch was zu Fressen haben. Die Mitarbeiter müssen bezahlt werden, Wartungsarbeiten durchgeführt werden! Für das, was man an einem Tag im Zoo Hannover zu sehen bekommt, sind €19,50 ein Witz!!!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heidi hahn, vom Dezember 2017 oder früher

Um uns diesen Erlebniszoo anschauen zu können sind wir 600 Km weit gefahren. Es war beeindruckend.Die Themenbezogenen Anlagen und die wunderbaren Tiere waren einfach toll.Die Fahrt hat sich gelohnt und wir kommen auf jeden Fall wieder.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Per, vom Dezember 2017 oder früher

Das gesamt Packet stimmt

Das gesamt Packet stimmt!
Es gibt immer was neues zuentdecken, das Personal ist sehr freundlich und kompetent, als langjähriger Besucher spürt man, daß der Zoo Hannover sich immer wieder selbst entdeckt und verbessern will.
Die neue Yukon Bay ist einfach genial und läd zum Verweilen ein und die Zucht erfolge des Zoo sprechen für sich.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von wulf-Ingo Prange, vom Dezember 2017 oder früher

Artgerechte TierHaltung , Spaß und Lernen

SuperZoo der Spitzenklasse: Entdeckerspaß für Große und Kleine auf allen Kontinenten verbunden mit lehrreichen Shows - da lohnt sich jeder Besuch!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bettina Schwarz, vom Dezember 2017 oder früher

Alles TOP

Den Zoo habe ich schon seit meiner Kindheit ins Herz geschlossen. Auch wenn er vor fast 50 Jahren nicht ganz so ansprechend war wie heute, ist er mir trotzdem immer in guter Erinnerung.
Zwischenzeitlich ist es eine richtige Erlebniswelt geworden. In einem Wort: Wunderschön. Viel Erfolg weiterhin - und immer gute Idden!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadja Heimhardt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Weg lohnt sich

Ich fahre seit 34 Jahren regelmäßig hin, mein Sohn ist 7 Jahre und war bereits ca.60mal im Zoo Hannover und findet ihn immernoch spannend, cool, aufregend und man erlebt immer was neues. Für uns ein Tag Urlaub. Wir wohnen noch hinter Bremen, doch für uns war der Weg nie zu weit. Wir wussten da sich jeder Kilometer lohnt. Mit Jahreskarte ist der Preis auch gar nicht so hoch, wir fahren ca. 6mal im Jahr hin sprich 2x um sonst.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Pape, vom Dezember 2017 oder früher

toller Freizeitspass

Der Zoo ist einfach klasse. Sicherlich ist der Eintritt nicht ganz ohne. Man sollte aber mal ins Verhältnis setzen, was dafür geboten wird. Zu dem sind die Preis im Zoo nicht überhöht.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Indian 09, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo Hannover

Toller Zoo ich war schon in Nürnberg und was weiss ich, Leipzig, aber der Hannover Zoo ist mit Abstand der Beste. Sambesi ist eine Tou durch den Zoo die allen Spass macht und die ich bereits mindestens tausend mal gemacht habe und die nie langweilig wird.
Der Winterzoo macht spass und man sollte immer Schlittschuhe dabei haben, trotz des kalten Wetters sind noch viele Tiere draussen und die Löwen und Leoparden sind sogar nah am Fenster dank eines Tricks des Zoos


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion Ric hter, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen zoo sehr wundervoll und interesant.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>