OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnis-Zoo Hannover:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 524 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 377
# 4 Sterne: 53
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 32


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo Hannover ist wunderschön und wird noch schöner! Ich freue mich über die Veränderung, der letzten 20 Jahre!
Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich angemessen! Schließlich müssen Eltern und Kinder in irgendeinem Freizeitpark ja schon fast das doppelte zahlen und in einem Zoo lernen Kinder viel mehr!
Da sollten sich ELtern im klaren drüber sein!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von daniela, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER ZOO,SEHR ZU EMPFEHLEN,SCHÖNE ANLAGE SEHR SAUBER,VIELE FÜTTERUNGS-UND SHOWZEITEN DER TIERE
SCHÖNER GROSSER SPIELPLATZ WO KINDER SICH RICHTIG AUSTOBEN KÖNNEN
UND WENN SCHÖNES SOMMERWETTER IST AUCH GUT ZUM PLANTSCHEN!!!!!
EINTRITTSPREISE SIND VÖLLIG IN ORDNUNG SEHR AKZEPTABEL!!!!!
IMMER WIEDER SEHR GERNE!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Scheibner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin der Meinung, daß der Preis gerechtfertigt ist. Man muß sich mal überlegen, wieviel der Zoo täglich verschlingt, vor allem durch das Tierfutter, was ja in großen Mengen gebraucht wird. Auch ich beziehe nur eine kleine Rente, trotzdem finde ich den Eintrittspreis als gerechtfertigt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Henning Flomm, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo ist sicherlich einer der teuersten aber auch der schönsten in Deutschland. der Eintrittspreis ist mit 18,80 und 14,80 sowie Eintritt für Hunde wirklich züünftig. Aber unserer Meinung nach trotzdem jeden Euro wert.
Wer aus der Umgebung kommt, sollte auch auf eine Jahreskarte zurückgreifen weil diese nicht bereits beim 3. Besuch rechnet.
Neben den tollen Erlebnisbereichen Indischer Palast, Sambesi, Meyers Hof und dem Gorilla Berg kommt nun endlich Yukon Bay.
Man kann nur hoffen das diese Erlebnislandschaft hauptsächlich den Tieren und nicht den Souveniershops gewidmet wird.
Ein Zoo muss auch Geld verdienen - selbstverständlich - aber unserer Auffassung wurde dies bei dem neuen Kinderbereich Mullewap doch deutlich übertrieben....hier war der alte Spielbereich - zwar nicht so pompös - aber insgesamt doch schöner.
Dennoch wird es hier nie langweilig, es gibt immer etwas neues zu entdecken.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus D. Brömer, vom Dezember 2017 oder früher

super zoo....

alles ist perfekt....



weiter so...


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen Piossek, vom Dezember 2017 oder früher

Der Erlebnis-Zoo ist sehr attraktiv und den sehr hohen Eintritspreis eigentlich wert. Die Erlebniswelten sind sehr beeindruckend. Als Highlights sollte man die Sambesi-Bootsfahrt auf keinen Fall verpassen, bei welcher man direkt an Flusspferden usw. vorbeifährt. Weitere Attraktionen sind der Dschungelpalast und der Gorillaberg, die ein wirkliches Erlebnis darstellen. Nichtsdestotrotz wird hier sehr viel Geld verschleudert, um den Erlebnischarakter zu betonen. Dies bietet zwar den Besuchern sehr viel und erzielt dabei durchaus zoopädagogische Wirkung(en), aber kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass es noch erhebliche Schwächen in der Tierhaltung gibt. Aus diesem Grund ist der Zoo auf jeden Fall sehenswert und eventuell der spektakulärste Zoo in Deutschland, aber nicht annähernd einer der besten, da er überschätzt wird.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Kutsche, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind extra von Frankfurt nach Hannover gefahren - schon 3Mal !!
Mir hat es immer sehr gut gefallen, vor allem wegen der Tiershows und der wahnsinnig schönen Ausstattung. Die Schilder sind schön, alles was so gemalt wurde usw. fand ich klasse.
Man konnte immer nah zu den Tieren und die Beschreibungen zu den Tieren waren gut platziert. Ich freue mich schon auf die Unterwasserwelt, die bisher noch nicht fertig war. Ich finde es im späten Frühling dort am schönsten, vor allem weil noch nicht alles zu überfüllt ist und die Tiere nicht so träge sind!

Ich komme bald wieder!
Julia, 14 Jahre


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von St. Vitus Lette, vom Dezember 2017 oder früher

Mit Elefanten Tauziehen, einen elefantösen Elfmeterschuss halten... Einfach klasse!
Während unserer Osterferienfreizeit waren wir mit einer Kinder- und Jugendgruppe im Erlebniszoo Hannover. Schöne Anlagen, da möchte man Tier sein! Tolle Shows usw. Beeindruckend ist auch das Marketing.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dieter klinge, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo ist sehr schön und übersichtig gestaltet. Es sind viele neue und aktuelle Atraktionen geboten, dies sprach mich und meine Kinder besonders an. Wie ich erfahren habe, planen sie den Umbau des Bärengeheges. Dies ist eine sehr sinnvolle Investition.

Ich wünsche mir, das der Hannover Zoo auch weiterhin besteht. Ich fände es allerdings sehr schön wenn die Preise etwas gesenkt werden würden.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stocksieker, vom Dezember 2017 oder früher

Der Eintrittspreis ist Okay,ansonsten finde ich die Preise für Speisen und Getränke sehr überzogen.Das Angebot für Kinder unter 5 Jahren im Bereich spiel und spaß hält sich sehr in grenzen.( es ist ja auch ein Zoo und kein Freizeitark )Das Angebot an Tieren läßt die hohen nebenkosten aber schnell wieder verschwinden und es lohnt sich trotz alledem ein Besuch im Zoo Hannover.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Naujoks, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wohne 30km vom Zoo entfernt.
der Zoo ist jetzt einer der schönsten Tierpark den ich je gesehen haben.Meine Kinder bestehen wirklich 1 mal im Jahr auf den Zoobesuch und die beiden sind heute 20 und 22 Jahre alt. Es macht beiden immer noch Spaß, und werden sicher wenn sie selber Kinder haben hier auch ihre Freizeit verbringen.Ich persönlich finde die Shows ausserordentlich interessant, besonders die Hütehundvorführung in Meiers Hof.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von wagner, vom Dezember 2017 oder früher

ein gelungener Tag im Zoo Hannover

kurzweilig und intensiv.
Immer eine Reise wert. Die Tierwelten werden kompetent präsentiert. Die Einbettung in dei Erlebniswelten ist gelungen und einmalig.
Dazu kommen die gigantisch guten Spielplätze.
Fazit: immer eine Reise wert !


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Kühn, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach zu Empfehlen !!

Der Zoo Hannover ist Suoer gepflegt bietet viele Endeckungsmöglichkeiten für die kleinen Besucher ... Die Shows und Tierfütterungen sind sehr gut gestaltet und alle Mitarbeiter und Pfleger sind sehr sehr Freundlich .... Alles in allem ist es der Beste Zoo den ich je gesehen habe !! Und ich werde ihn dieses Jahr noch sehr oft besuchen ... Auch die Preise sind sehr annehmbar


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Dörfer, vom Dezember 2017 oder früher

auch bei schlechten Wetter ( wie heute bei uns ;) ) lohnt sich ein Ausflug in den Zoo Hannover auf jeden Fall!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike, vom 02.12.2017

Der Erlebnis-Zoo Hannover ist ein echtes Erlebnis!!! An einem Tag sieht der Besucher Tiere aus allen Kontinenten und erfährt durch die kommentierten Fütterungen viel über die Lebensweise und vor Allem über den dringend nötigen Artenschutz. Ohne die ständige Bemühung, bedrohte Tierarten nachzuzüchten und teilweise wieder auszuwildern könnten wir in einigen Jahren diese einzigartigen Tiere nicht mehr sehen und kennen sie nur noch aus Büchern. Danke für dieses Engagement und weiterhin viel Erfolg.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eisgräfin, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Zoo der Sitzenklasse

Als häufiger Zoobesucher kann ich den Erlebnis-Zoo Hannover nur empfehlen. Das Angebot ist enorm, die Tiere werden sehr wohl artgerecht gehalten und die Themenbereiche sind sehr gut angelegt.
Auch die Showteile sind besonders liebevoll gestaltet.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie, vom Dezember 2017 oder früher

Erlebnis-Zoo Hannover

Lobenswert was sich in den letzten Jahren im Zoo getan.
Sehr schön gestaltet,geflegte Gehege und viele Spiel und Spass Möglichkeiten für die Kinder. Wenn der neue Themenbereich fertig ist, wird es sicher noch schöner.
Gut finde ich auch das Artenerhaltungsprogramm an dem ja nicht nur der Hannover Zoo teilnimm.
Allerdings, und auch wenn ich verstehe das eine solche Anlage eine Menge Geld kostet, finde ich sowohl die Eintrittspreise als auch sämtliche sonstigen Preise etwas zu hoch!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Achim Gerking, vom Dezember 2017 oder früher

Geniale Landschaft

Ich finde, den Tieren und den Menschen wird viel geboten: Den Tieren viel Freiraum und den Menschen ein Freizeitpark der Sonderklasse. Kritik: Der Park ist ein bischen unübersichtlich gestaltet: Wo ist wer?
Und: Die offizielle Webpage sollte die Eröffnungsdaten der einzelnen Themenlandschaften auch mal nennen: War 199? schon mal dort und wüsste gerne, wann der Dschungelpalast gebaut wurde. Der klasse Palast war damals neu.
Quintessez: War vorgestern dort und es wirkte ein bischen, wie ein Expo 2000 - Revival: Teuer, aber genial!
Zur "Yukon Bay" -Eröffnung komme ich wieder wird ja riesig. Riesiege Baustelle. Freue mich auf Nanuq und Arktos.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo ist einfach klasse !!!!!

Im Zoo Hannover sind viele Tiere und es werden viele Attraktionen angeboten. Der Preis ist für manche Familien einfach zu teuer. Es könnte aber ein Familienrabatt geben. Aber der Zoo ist sehr sehenswert.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klausi, vom Dezember 2017 oder früher

Es macht sehr spass,aber es ist wirklich viel zu teuer!!!!!!!!!!
Darum würde ich mal sagen , Preise senken!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>