OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2119 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1821
# 4 Sterne: 107
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 68


Bewertung von Marc, vom 2015 oder früher

Der Park ist für mich die Nummer eins in Deutschland!
Er verfügt über zahlreiche Attraktionen und ist sehr groß. Es ist beinahe schon zu knapp den Park an nur einem Tag bewältigen zu wollen. Das Highlight ist natürlich die Achterbahn "Silverstar". Auch die Dunkelachterbahn "Euromir" und die Wildwasserbahn "Atlantica SuperSplash" sind echte Knaller! Nicht zu vergessen die etablierte "Schweizer Bobbahn" und das "Abenteuer Atlantis". Zudem warten noch unzählige andere Fahrgeschäfte und Themenfahrten auf die Besucher. Auch für die kleinen Besucher gibt es sehr viel zu entdecken. Die Gestaltung mit den vielen verschiedenen Ländern Europas ist sehr schön und wurde liebevoll umgesetzt. Das Essensangebot entspricht den jeweiligen Ländern und ist breit gefächert.
Fazit: Ein Besuch für Achterbahnfans und auch für Familien ist sehr empfehlenswert! Man kann auch auf die neue Achterbahn, die 2009 eröffnet werden soll, gespannt sein...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Günther Schadt, vom 2015 oder früher

Sehenswert, kann man jedes Jahr besuchen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker, vom 2015 oder früher

Kein anderer vergleichbarer Park!

Es gibt in Deutschland keinen anderen vergleichbaren Park. Ich habe sogut wie alle großen Parks in Deutschland (auch teilweise Europa) besucht, aber eine solche Detailtreue und Durchgängigkeit bzgl. des Parkonzepts findet man nirgendwo. Die Preise sind überall hoch, egal in welchem Park, es kommt aber auch darauf an was einem geboten wird. Ich kann den Park nur empfehlen... :-)

Das ist eine Parkscout Topmeinung
57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von piperpfote, vom 2015 oder früher

Europa Park

Der Europa Park an sich ist echt super, aber die Preise sind schon relativ hoch, wobei im Preis Leistungs verhätnis ist es ok.
Wobei ich sagen muß mir als jungem Vater wäre es gut wenn die Eltern irgendwie einen Ermäßigten Tarif bekämen. Denn man kann mit kleinen Kindern sowieso nicht viel fahren wenn überhaupt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heidrun85, vom 2015 oder früher

I love EP :o)

Ich war Zeit meines Lebens jedes Jahr mindestens einmal da und fühle mich hinterher immer wie andere nach 2 Wochen Urlaub...

Klar steigen die Preise "permanent jedes Jahr"- allerdings kommt jedes Jahr auch mindestens eine neue Attraktion dazu, der Park ist STETS sauber, gepflegt und mit viel Liebe (zum Detail ;o) ) ausgestattet, außerdem steigen überall die Preise und davor kann halt auch eine familie Mack uns nicht schützen ohne den Geschäftssinn zu verlieren, sonst müssten sie mein Erholungsgebiet nämlich bald zumachen. Ich für meinen Teil lasse mir meine Freizeit außerdem auch gern mal was kosten, wer was geschenkt bekommen will muss in die Bingo- Halle oder vorn Fernseher ;o)

Für hartgesottene Roller-Coaster-Freaks isser vielleicht nicht die eierlegende Wollmilchsau, dafür bietet er nahezu jedem anderen alles was das Herz begehrt.

Kurzum, ich liebe meinen Europa-Park *g


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils, vom 2015 oder früher

Silver Star Reiter

ZU Teuer können sie es Nicht einmal gunstiger machen.
Liebe zwar denn Europa Park aber ich hasse die Preise.
Aber der Park war bis jetzt wenn ich dort war immer sauber.
Macht mit allem so weiter aber Past mit den Preisen auf.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Horst, vom 2015 oder früher

Europa Park

Der beste Park der Welt!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian S., vom 2015 oder früher

Ereignisreiche Tage garantiert!

Also der Park ist wirklich was für Detailverliebte! Ich war hin und weg als ich das erste Mal die Themenbereiche durchlief ohne auch nur in einem Fahrgeschäft gesessen zu haben. Tatsächlich läuft man an einem Tag durch ganz Europa.

Wirklich schön hergerichtet. Nächste Woche gehts dann zum 3. Mal in den Park. Mit 2 Übernachtungen in einem der wirklich sehenswerten Hotels da wir die lange Anreise aus dem schönen Münsterland antreten. Es lohnt sich wirklich. Zugegeben, die Preise sind teilweise ziemlich hoch, was zum Beispiel die Verköstigung im Park angeht, aber sowas ist meiner Meinung nach zu verschmerzen bei der Anzahl von Atraktionen und Shows.

Sehr sauberer Park mit stets nettem Personal.
Sehr familienfreundlich!
Super Top Hotels wo sich Übernachtungen echt auszahlen(da in verschiedene Erlebnisbereiche unterteilt)

Kleiner Tip am Rande: Wenn man den Park nicht an Stoßzeiten besuchen möchte, um längere Wartezeiten an den Fahrgeschäften zu vermeiden, sollte man auch unbedingt den Ferien/Feiertagskalender der Franzosen durchsehen! Da Rust nur einen Steinwurf von Frankreich getrennt ist kommen von dort auch viele Freizeitpark-Anhänger die die Wartezeiten erhöhen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von André, vom 2015 oder früher

Wir waren in der ferienfrein Zeit im September da und es war relativ leer. 3x Silverstar in 15 Minuten sagt alles.
Von den 15 Parks in D (darunter allen grossen) ist das der beste Park. Die Detailverliebtheit geht bis in die Klos. Unglaublich welche Unterschiede in den verschiedenen Themenbereichen herrschen. Besonders Schweiz ist super, richtig malerisch.
Die Fahrgeschäfte sind sehr gut gemischt, für alle Altersstufen ist vieles dabei.
Einziges Manko: es gibt nicht ein Gerät mit Überschlag!
Besonders toll waren: Silver Star, die Indoorbahn, Bobbahn.
Shows haben wir nicht gesehen, die sollen aber auch toll sein.
Auch die Gastronomie war gut, die Preise angemessen.
Wir kommen gerne wieder, dann aber für 2 Tage!
In dem leeren Zustand wären auch 50 Euro noch angemessen gewesen!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Europa-park loverin ( Sarah 14 Jahre alt), vom 2015 oder früher

Hi Hallo Ich wollte euch nur Sagen das der EUROPA-PARK der beste und schönste Park der ganzen Welt ist er ist super schön gepflegt für jedes Teeny, Kinder, Jugendlichen, Erwachsenen und den Rentern altern kann einem nichts besseres passieren als dort hin zu fahren. Aber auch wenn man um die 500- 600km vor sich hat es wird sich garantiert lohnen.Und wette das sie auch wieder kommen boa der Park ist einfacjh nur HAMMA Geil Eine so schöne Ambiente und freundlichkeit und vor allem der Spaß findet man nirgends sonst auf der Welt nur Im tollsten, besten und schönsten Park der Welt!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kaufrausch, vom 2015 oder früher

War nun nun 15. mal im Park! Immer besser, super gepflegt und einfach schön! Meine Enkelkinder sind immer begeistert. Ich war schon in fast allen Parks der Welt, besonders in USA. Ich meine, der Europapark hat nicht die tollsten Drills, aber mit Sicherheit einer der schönsten.
Nun kommt ja nächstes Jahr eine neue Achterbahn, dann ist mit Sicherheit der Park noch einmal besser.
Über Preis-Leistung kann man hier auch nicht meckern was dieser Park zu bieten hat. Essen und Trinken ist überall teurer. Da soll man mal in einen Disney gehen und da sind die Preise wirklich an der Schmerzgrenze!
Europapark, für mich der schönste und einer der BESTEN!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom 2015 oder früher

Also ich war jetzt schon im Winter im SOMMER im Frühjahr und jetzt geh ich auch noch im herbst ich war bis jetzt immer begeistert ich liebe den EUROPA PARK über alles er ist sehr kinderfreundlich und gute sicherungen in den Bahnen is auch drin ich bin schon sehr viel gefahren vorallem die silver star sie ist immernoch die beste zwar ein bisschen hoch wenn man drinsitzt aber sonst macht alles spaß meine vorliebe ist auch noch Euro Mir und Euro Sat ich wünsch euch allen noch viel spaß baii<3


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von aaaaaaaaaaallllllllllllllbbbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtttttttttttttt, vom 2015 oder früher

einfach super sehr empfelenswert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingo Buerhaus, vom 2015 oder früher

3 Tage waren meine Frau und ich jetzt im EuropaPark.Ein wahnsinns Angebot an Fahrgeschäften, super nettes Personal und die Übernachtungen im Hotel El Andaluz traumhaft.Es war den Preis wert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom 2015 oder früher

das ist einfach nur toll hier hat man einen riesigen guten überblick der Park ist der hammer einfach nur geil ich bin 14 Jahre alt und komme aus linz am rheinich fahre jedes jahr mind. 2 zum Europa-parkund das schon seit 14 Jahren meine Eltern schon seit 20 Jahren und dort wird einem nie langweilig da ist Phantasialand, Hansa-Park,Holiday-Park und Movie world ja nichts dagegen toll macht weiter so p.s die seite ist auch der knüller


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pemo, vom 2015 oder früher

Aufgrund eines Besuches im Disneyland-Paris, gibt es keine Zweifel,
im EP ist die Freundlichkeit, Sauberkeit, das Preis- Leistungsverhältniss echt super. Man merkt das der EP ein Familienunternehmen ist.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nico, vom 2015 oder früher

Das ist der beste Park den ich kenne.Teuer aber super...


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Donovan, vom 2015 oder früher

Das Non-Plus-Ultra der deutschen, wenn nicht sogar europäischen Parks. Super Atmosphere, super Rides und sehr nette Mitarbeiter... meine definitive Nummer 1 !!! Und ohne "Silver Star" gefahren zu sein, sollte man den Park auf keinen Fall verlassen !!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sven f, vom 2015 oder früher

Ich war mit einem kollegen im Europapark und wir übernachteten im 4Sterne Hotel Colloseum. Das Hotel ist Hammergeil Pool, Sauna, alles im preis mit drin. Super ist auch die Bar im 5 Stockwerk mit super aussicht. Service im Hotel und Park top. der Park ist mit seinen Attraktionen super . Einziger nachteil die Beschielderung zu den Eingängen der Attraktionen war sehr schlecht zeigten teilweise falsch oder Attraktionen die nebeneinander waren nicht an. sonst alles super preis für Essen in ordnung. waren 2 tage vom 1.09-2.09.08 da und würde jederzeit wieder hinfahren. Hotel Note: 10 von 10
Park Note: 9 von 10
Shows Note: 9 von 10

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom 2015 oder früher

Der Park ist einfach der Hammer...es gibt für jede Altersgruppe etwas..Und vom Preis her passt des schon ;)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>