OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von kaufrausch, vom Dezember 2017 oder früher

War nun nun 15. mal im Park! Immer besser, super gepflegt und einfach schön! Meine Enkelkinder sind immer begeistert. Ich war schon in fast allen Parks der Welt, besonders in USA. Ich meine, der Europapark hat nicht die tollsten Drills, aber mit Sicherheit einer der schönsten.
Nun kommt ja nächstes Jahr eine neue Achterbahn, dann ist mit Sicherheit der Park noch einmal besser.
Über Preis-Leistung kann man hier auch nicht meckern was dieser Park zu bieten hat. Essen und Trinken ist überall teurer. Da soll man mal in einen Disney gehen und da sind die Preise wirklich an der Schmerzgrenze!
Europapark, für mich der schönste und einer der BESTEN!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war jetzt schon im Winter im SOMMER im Frühjahr und jetzt geh ich auch noch im herbst ich war bis jetzt immer begeistert ich liebe den EUROPA PARK über alles er ist sehr kinderfreundlich und gute sicherungen in den Bahnen is auch drin ich bin schon sehr viel gefahren vorallem die silver star sie ist immernoch die beste zwar ein bisschen hoch wenn man drinsitzt aber sonst macht alles spaß meine vorliebe ist auch noch Euro Mir und Euro Sat ich wünsch euch allen noch viel spaß baii<3


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von aaaaaaaaaaallllllllllllllbbbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtttttttttttttt, vom Dezember 2017 oder früher

einfach super sehr empfelenswert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingo Buerhaus, vom Dezember 2017 oder früher

3 Tage waren meine Frau und ich jetzt im EuropaPark.Ein wahnsinns Angebot an Fahrgeschäften, super nettes Personal und die Übernachtungen im Hotel El Andaluz traumhaft.Es war den Preis wert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

das ist einfach nur toll hier hat man einen riesigen guten überblick der Park ist der hammer einfach nur geil ich bin 14 Jahre alt und komme aus linz am rheinich fahre jedes jahr mind. 2 zum Europa-parkund das schon seit 14 Jahren meine Eltern schon seit 20 Jahren und dort wird einem nie langweilig da ist Phantasialand, Hansa-Park,Holiday-Park und Movie world ja nichts dagegen toll macht weiter so p.s die seite ist auch der knüller


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pemo, vom Dezember 2017 oder früher

Aufgrund eines Besuches im Disneyland-Paris, gibt es keine Zweifel,
im EP ist die Freundlichkeit, Sauberkeit, das Preis- Leistungsverhältniss echt super. Man merkt das der EP ein Familienunternehmen ist.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nico, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der beste Park den ich kenne.Teuer aber super...


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Donovan, vom Dezember 2017 oder früher

Das Non-Plus-Ultra der deutschen, wenn nicht sogar europäischen Parks. Super Atmosphere, super Rides und sehr nette Mitarbeiter... meine definitive Nummer 1 !!! Und ohne "Silver Star" gefahren zu sein, sollte man den Park auf keinen Fall verlassen !!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sven f, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit einem kollegen im Europapark und wir übernachteten im 4Sterne Hotel Colloseum. Das Hotel ist Hammergeil Pool, Sauna, alles im preis mit drin. Super ist auch die Bar im 5 Stockwerk mit super aussicht. Service im Hotel und Park top. der Park ist mit seinen Attraktionen super . Einziger nachteil die Beschielderung zu den Eingängen der Attraktionen war sehr schlecht zeigten teilweise falsch oder Attraktionen die nebeneinander waren nicht an. sonst alles super preis für Essen in ordnung. waren 2 tage vom 1.09-2.09.08 da und würde jederzeit wieder hinfahren. Hotel Note: 10 von 10
Park Note: 9 von 10
Shows Note: 9 von 10

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach der Hammer...es gibt für jede Altersgruppe etwas..Und vom Preis her passt des schon ;)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schridde Maik, vom Dezember 2017 oder früher

Waren jetzt schon Zweimal im Europa-Park, jedesmal mit Übernachtungen im Colloseum und ich finde die Preise fürs Hotel nicht Überteuert. Man bedenke das es ein 4 Sterne Hotel ist, und die Zimmer überhaupt das ganze Hotel, einfach aller erste Sahne sind.

Man kann die Pools im Innen/Aussen Bereich unentgeltlich benutzen, die Wunderschöne Saunalandschaft auch.
Man darf auch nicht vergessen, was ein solches Hotel an Unterhalt kostet.
Der Park ist der beste den ich bisher Besucht habe, klar fehlt eine richtig gute Loopingbahn, aber diese Atmosphere, unschlagbar !!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von JO, vom Dezember 2017 oder früher

SAU GEILER PARK AUCH WENN ES NICH SO THRILLIGE ACHTERBAHEN GIBT SIND DIE ACHTERBAHNEN TROTZDEM COOL UND MACHEN SPASS ICH FREU MICH SCHON TOTAL AUF DIE NEUE ACHTERBAHN DANN GIBT ES ENDLICH AUCH MAL EINE THRILLIGE ACHTERBAHN MIT LOOPS SILVERSTAR IST ÜBRIGENS AUCH SAU GEIL


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Friedemann, vom Dezember 2017 oder früher

BRAVO Europapark!
Ich kenne nun fast alle Parks auf der Welt, habe unzählige Parks in USA mehrfach besucht und kann nur sagen dass Europapark mit der schönste und angenehmste ist! Es mangelt zwar auch an SUPER Achterbahnen aber das ist nächstes Jahr auch vorbei mit der neuen Bahn die im Bau ist und an der grösse der Baustelle zu sehen bestimmt sehr gross!

Die Attraktionen sind aller super gepflegt und der ganze Park optisch ein Traum. So sauber und gepflegt, dagegen ist Disney Paris eine Müllhalde. Ich habe lange nicht mehr so viele Leute am PUTZEN und Kippen aufräumen sehen wie gestern im EP!

Etwas habe ich noch gefunden was nicht toll ist! Das Essen im neuen "BAMBO BAAI" ist unter aller Kanone! Das Essen vorher war weitaus besser!

War aber wirklich dass einzige, was mir nicht gefallen hat! Bin am 5.10 wider in Paris und werde sicherlich dort nicht mehr zufrieden sein!

EP, WEITER SO!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super. Ich fahre immer wieder gerne hin und lasse mich von Neuerungen überraschen. Der Eintrittspreis ist nicht zu hoch wenn man bedenkt wie viel Personal die brauchen um alles gut in Schuss zu halten. Und die Preise für Essen und Trinken sind völlig in Ordnung. Super-nettes Personal - vor allem zu Kindern. Das ist meiner Meinung nach Deutschlands bester Park!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von georg, vom Dezember 2017 oder früher

es ist cool


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Ein mal im jahr ist das einfach für jeden ein muss, grosser Spassfaktor, und preis-leistung ist für die fülle an atraktionen auch vollkommen okay!!!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carolin, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park! Mit großem Abstand der beste in Deutschland! Ich fahre immer einmal jährlich im Oktober hin, wenn ich eine Freundin im Schwarzwald besuche und freu mich immer wieder aufs Neue wie ein Schneekönig drauf!! Und das mit 27 Jahren und ohne Kind, aber der Park bietet auch den Erwachsenen so viel, dass es immer ein Riesenerlebnis ist!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park,
Von allen Parks wo ich bisher war mit hohem abstand am besten.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Geli, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren seit Jahren mit unseren Söhnen( 7 u. 11 ) mehrmals im Jahr in den Europa Park und sind jedesmal begeistert. Meistens übernachten wir in einem der Hotels das ist dann besonders toll, denn an einem Tag kann man gar nicht den ganzen Park schaffen.
Echt alles super!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,

wir waren 2 Tage im Europa Park. Schön gelegener Park für alle etwas dabei, sauber, freundliches Personal, Wartezeiten sind okay.Samstag ist in jedem Park mit längeren Wartezeiten zu rechnen. Freitag hatte wir höchstens Wartezeiten bis zu 15 Min. obwohl noch Ferien waren. Preise für Essen und Trinken könnten etwas günstiger sein. Übernachtung im Park ist super schön die Hotels sind einfach klasse wer nur abends dann vielleicht geschafft ist und Ruhe haben will ist dann am falschen Platz große Geräuschkulisse. Machen Leute lassen ihre Kinder bis in die tiefe Nacht rumspringen und kümmern sich um nichts das nervt dann etwas vor allem wenn man die Preise sieht ist ein 4 Sterne Hotel.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>