OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2119 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1821
# 4 Sterne: 107
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 68


Bewertung von Davide Di Miaio, vom 2015 oder früher

Der Europa Park ein traumhaft schöner Freizeitpark. Er hat wunderschöne Gärten, spannende und Aufregende Achterbahnen und auch etwas wilde und gemähchliche Fahrgeschäfte welche für gross und klein besucht werden können. Der


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Debus, vom 2015 oder früher

Großartiger Park in Rust: sehr viele Attraktionen für Groß und Klein. Highlights Silverstar und Gladiatorenshow!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian Steiger, vom 2015 oder früher

Der Park ist sehr schön gestaltet und auch die Hotels sind super. Besonders gut finde ich die verschiedenen Länder. Die Bahnen sind auch klasse jedoch werden sie schnell langweilig. Es sollte mal eine Loopingachterbahn gebaut werden. Atlantica fand ich eine Entäuschung besonders das letzte Stück bei dem es ins Wasser geht, das ist einfach nicht schnell genug. Trotzdem hat man immer wider Spass im Europapark.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thrun Christopher, vom 2015 oder früher

Der Park ist super.Doch man schaft den Tag nicht mehr am einen Tag gerade wen der Park voll ist.Darum haben wir im hotel übernachtet,kann die Hotels nur empfehlen.Die Preise im Park sind ok.Am besten hatt mir Silver-Star gefallen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pieter Cnossen, vom 2015 oder früher

Herzlich willkommen im Kindergaten für Erwachsene!
Obwohl ich 200 km vom Park entfent wohne, war
ich(Alter 49) innerhalb von 2 1/2 Jahren 30 mal
im Park. Dieser ist so gut, daß es einem NIE lang-
weilig wird. Das Non Plus Ultra ist natürlich
Silver Star, aber immer ganz vorne sitzen. Aber
auch die anderen Attraktionen sind toll. Ebenfalls
die Shows. Der Park ist vom Aussehen und der
Gepflegtheit Note 1+.
Sehr schön ist die neue Arena of Football.
Zurecht ist der Park beim Parkscout - Test im
gesamten der Beste.
Wo Licht ist, ist aber auch (ein kleiner) Schatten.
Das Essen im Park ist völlig überteuert und auch
nicht gut.(Tripsdrill kann das besser.)
Insgesamt eist das Preis-Leistungsverhältnis
gut. aber es ist ein Park für besser verdienende
Familien.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas Mateja, vom 2015 oder früher

Der Park ist einfach super er bietet so viel für jede altersgruppe und es kommt jedes Jahr etwas neues dazu!!!
Leider steigt damit auch der Preis aber ich meine für das
was da geboten wird gebe ich gerne mal bisschen mehr aus!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denise Kupke, vom 2015 oder früher

Sehr schöner Park, ob für Jung oder alt ist für jeden was dabei. Der Preis mit ca. 28 € ist zwar für eine Familie kaum bezahlbar, aber ist man nutz man den ganzen Tag im Park, hat man den Eintritt auf jeden Fall wieder draußen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nick Vlcek, vom 2015 oder früher

Ich finde der Europapark ist der beste Park, weil er so vielseitige Angebote bietet.
Es ist wirklich für jeden etwas dabei!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andrea bernecker, vom 2015 oder früher

dieser Park ist der coolste, den ich je besucht habe.Wir kommen wieder und immer wieder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Kuznik, vom 2015 oder früher

Ein Weltklasse Freizeitpark Super Achterbahnen für groß und klein man muss manchmal sehr lange anstehen aber dass ist eigentlich egal.Ich empfelle länger als einen Tag dort zu bleiben mit den großen Hotel Angebot ist dass kein problem über 10000 Betten.der Europapark hat gute Preise.Auch ohne Attraktionen währe es ein Super Park weil alles so echt aussieht.Liiiiiiiiiiieeeeebe Grüße Kevkinho


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mandy Rentschler, vom 2015 oder früher

Der Park ist einfach klasse. Es ist für jung un alt etwas dabei!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda Lanz, vom 2015 oder früher

war kürzlich zum 31. mal im europapark und werde bestimmt noch öfter hinfahren!!!!!!!!!!!!!!
ein super angebot auch für kleine kinder und ältere menschen in einem guten preis-leistungsangebot!!!!!!!!!!!!
macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenny meier, vom 2015 oder früher

super,toll der park. nur finde ich den preis für kinder ab 4 jahre unverschämt. ein 4jähriger kann doch gar nicht auf allen bahnen fahren in begleitung eines erwachsenen. steht ja immer geschrieben mit begleitung eines erwachsenen ab 6 oder gar ab 8 jahren. preis senken für kinder ab 4 jahren so 10-15 euro. das wäre kulant. :-):-):-)


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von yannic weber, vom 2015 oder früher

hi,
wenn sie mich fragen gehen sie zum Europa-park das ist der beste park der welt also gehen sie hin!!! Aber kleiner tipp am rande bleiben sie mehrere tage da ist hilfreich denn am ersten tag ist man erschöft und ruht sich am besten aus und am zweiten tag geht man auf atraktionen die nicht wild sind und das (beste)zum schluss *lol* also viel spass im europa-park bis dann,

mit schönem guß,

yannic weber


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natalia Büser, vom 2015 oder früher

Schon seit 13 Jahren fahre ich mindestens einmal im Jahr in den Europa Park. In dieser Zeit hat sich der Park immer besser entwickelt. Sowohl für die kleinen Besucher als auch für ältere Herrschaften ist was dabei. Für die Achterbahn-Verrückten sowieso. Der Park ist sehr sauber und wunderschön gemacht, überall Grünflächen, Blumen und freundliches Personal. Die Attraktionen sind liebevoll gestalten, an allen Ecken gibt es was zu entdecken. Der Europa-Park wächst immer weiter, leider der Preis auch. Denoch lohnt es sich, mindestens einmal im Leben sollte man dort gewesen sein.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carolin Assenmacher, vom 2015 oder früher

Also ich muss sagen, der Europa Park ist einfach nur genial. Die Hotels sind klasse, die Attraktionen sind klasse und vor allem: Für jeden ist was dabei! Für die Kleinen gibt es ein extra Kinderland, wo ALLE Kinder zu ihrem Spaß kommen! Auch, wenn es preislich gesehen auf den ersten Blick vielleicht teuer wirkt, aber einen Ausflug (für mehrere Tage) lohnt sich in den Europa Park auf jeden Fall!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene Barmettler, vom 2015 oder früher

Ich bin seit ich klein war jedes Jahr in den Europapark gefahren und haben die Endwicklung dieses Park ein Stück mit erlebt


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maike Cloppenburg, vom 2015 oder früher

Der Park ist einfach Spitze! Silver-Star ist super und total schnell. Auch Attlantica oder Poseidon die Wasserachterbahnen sind einfach super!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Weinreich Björn, vom 2015 oder früher

Der beste Park von allen!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Enrico Meinhard, vom 2015 oder früher

der europapark ist der beste park der welt wenn ich könnte würde ich gerne im europapark wohnen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>