OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2119 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1821
# 4 Sterne: 107
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 68


Bewertung von Sina Santaniello, vom 2015 oder früher

Für mich, einer der beste Park... nun war ich noch nicht in so vielen, aber er ist einfach genial... wir waren 2 tage dort und wir hatten 2 tage vollen spaß!!! Der park ist empfehlenswert und man sollte sich die zeit ( allein schon wegen der silver-star ) nehmen und dort hinfahren... Scahde, dass ich die neue attraktion noch nicht fahren konnte...


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cara Keller, vom 2015 oder früher

Ich finde den Europa Park genial!
Es wird für jedes Alter etwas geboten!
Besonders gut gefallen mir die Shows und die tolle Thematisierung. Preise sind ok, wenn man bedenkt dass jedes Jahr neue Attraktionen geboten werden. :-)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Güttner, vom 2015 oder früher

Einfach gesagt: Der beste Park der Welt!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico Jochum, vom 2015 oder früher

Ich kann nur sagen super! Der Park ist affengeil!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Sieber, vom 2015 oder früher

Der Europapark ist echt der Geilste Freizeitpark Europas !!!

und das Geld was man dafür bezahlt stimmt auch für das was man geboten bekommt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Bauer, vom 2015 oder früher


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Teuber, vom 2015 oder früher

Ich wohne eigentlich bei Hannover, doch ich wollte endlich mal in Deutschlands größten Freizeitpark. Diesen Sommer war es so weit: Und ich kann sagen, dass der Europa-Park wirklich der beste Park ist, in dem ich je war!!! Und ich war wirklich schon in vielen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Schymonski, vom 2015 oder früher

Ich finde das der Park der beste Park ist aus Deutschland .Er bietet sehr viele aufregende Fahrgeschäfte(Silverstar..)
Auserdem finde ich gut das er in viele Themenbereiche eingeteilt ist.Er kann locker auch mit amerikanischen Parks beihalten.Er ist ein super geiler Freizeitpark.Was nur noch im Park fehlt ist eine Loopingachterbahn.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Sorg, vom 2015 oder früher

Der Europa Park ist meiner Meinung nach das beste Freizeitland in Deutschland! Er bietet die besten Achterbahnen in einem Park! War ein super Ausflug! Einziges Manko : Lange Wartezeiten! Sehr empefelenzwert für jeden der Spass möchte


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von T. Schneider, vom 2015 oder früher

Der Europapark ist WELTSPITZE !
Wir waren schon in vielen, nicht nur dt. Parks. Er ist locker auf eine Ebene mit, in Europa ; WB Movieworld Madrid oder auch Walibi World ( Holland ), der Europapark kann nach unserer Meinung auch locker mit vielen Amerikanischen Parks ( z.B. Six Flags Great Adventure )die wir wir selbst schon besucht haben mithalten. Er ist ein 5*-Park!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Sikora, vom 2015 oder früher

Wir fahren jedes Jahr in den Europapark, nicht ohne Grund: Der Park kann, was die Attraktionen angeht, locker mit so manchem amerikanischen mithalten. Und wenn man nicht gerade in den Ferien den Park besucht, muss man höchstens 20 min warten. Etwas enttäuscht bin ich von der neuen Attraktion Atlantica. Im Vergleich zum Holiday-Park, den wir vergangenes Jahr besuchten und nach einem halben Tag durch waren ist EP um Längen besser


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von WaSi aus Braunschweig, vom 2015 oder früher

Hallo lieber unbekannter Meinungsgeber!
Der Europa-Park ist nicht nur Deutschlands größter und beliebtester Freizeit- und Familienpark, nein er ist auch der einzige deutsche Freizeitpark der in den Top 50 der meistbesuchtesten Freizeitparks der Welt und dort sogar im Mittelfeld platziert ist!
Frage:
Womit kann denn der Holidaypark Punkten???
Antwort:
Doch nur mit seinem "Free-Fall-Tower, den es im Europa-Park leider noch nicht gibt, aber das war es auch schon, denn alles andere findet man auch im Europa-Park, mahl abgesehen von einigen Hoch- und Rundfahrgeschäften ,die aber in einer andreren Form auch im Europapark zu finden sind!
Und auf dem Achterbahnsektor hat der Europa-Park vieleicht doch mit 6 Bahnen und 2 Wasserachterbahenen ein kleines bißchen mehr Auswahl als der Holiday-Park mit seien 2 Bahnen ;o) und der Silver-Star kann mit der G-Force sehr gut mithalten, auch wenn die G-Force zur besten Achterbahn gewäht wurde, in Größe, Länge und Geschwindigkeit ist der Siver-Star in Deutschland und Europa einmalig!
Gruß WaSi aus Braunschweig


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Heisser, vom 2015 oder früher

Es Ist total cool auf den Bahnen und Shows. Ich bin 3-mal Euromir und 5-mal Eurosat gefahren. Echt toll. Macht weiter so. Aber ein Problem gibt es, sondern man muss sehr lange warten.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Conrad, vom 2015 oder früher

EP ist und bleibt der beste Park deutschlands! Ich war heute mal wieder dort. An der Kasse mag man vllt. zuerst über den Eintrittspreis von 27euro abgeschreckt sein, jedoch stimmt absolut das Preis/Leistungsverhältnis. Die verschiedenen Themenabschnitte bzw. Länder sind perfekt dargestellt und man fühlt sich direkt wie in einem malerischen Dorf im Urlaub. An sonnigen Sommertagen ist der Park sehr voll, das stimmt! Jedoch hängt es sehr von den Wartezeiten ab, wie man im Park vorgeht. Ich kann nur empfehlen, ihn von hinten durchzumachen. Wir haben mit der Euromir (relativ weit hinte) angefangen und konnten sie 4 mal mit 0 Minuten Wartezeit hintereinander fahren. Dann einfach die Attraktionen von hinten bis vorne durchmachen und man steht um einiges kürzer an, als wenn man dem "Mainstream" folgt. Dann schafft man auch zumindest die größeren Attraktionen an einem Tag. Silver Star geht flott voran, Wartezeit nie länger als 30-45 Minuten, außerdem lohnt es sich! Poseidon sowie der neue Super Splash Atlantica sollte man v.a. an heißen Sommertagen zuerst fahren, da sie nachmittags sehr lange Wartezeiten haben. Die Preise für Essen&Trinken im Park sind wie in jedem Freizeitpark recht gesalzen... Der Europa Park bietet viele großartigen Shows an. Vorallem die neue Show ist einfach bombastisch! Wenn man jedoch alle Attraktionen und Shows erleben möchte, reicht ein Tag nicht.
Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ist überall was dabei!
Insgesamt ist der EP ein Freizeitpark der Superlative, welcher in Größe, Themengestaltung und Anzahl der Attraktionen zu Recht Deutschland's bester Freizeitpark ist! Deshalb meiner Meinung nicht mal mit dem sehr kleinen Holiday Park in Hassloch zu vergleichen.
Tip: Zwischen 14.30 Uhr und 16.00 Uhr sollte man mal Silver Star fahren, da zu dieser Zeit kaum jemand ansteht.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Schmitt, vom 2015 oder früher

Der Park ist echt super.
Wir fahren jedes Jahr hin, und uns gefällt es jedes Jahr besser.
Das Essen ist gut, die Achterbahnen schnell.Das ist voll der geile Park und ich empfehle in natürlich weiter.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Huber, vom 2015 oder früher

Eindeutig die Nummer 1 in Deutschland!
Es gibt keinen Park der soviel für sein Geld bietet wie der Europ-park!
Jedes Jahr kommen neue tolle Attraktionen hinzu ( und nicht jeder Park hat die größte und höchste Achterbahn Europas - den Silver Star, der wirklich absolute spitze ist )!!!!
Der Europa-park ist wunderschön in die Nautr integriert und bietet sowohl für Erwachsene genug Adrenalin bei den vielen Achterbahnen, als auch den kleinen Kindern bei den unzähligen netten kleinen Attraktionen an jeder Ecke, wo die ihren Spass haben!
Man sieht hier ganz Europa an einem Tag, und nicht nur die Attraktionen, die wunderschön in die Landschaft intergriert sind ( zB Matterhorn-Blitz und Schweizer Bobbahn in das Schweizer Dorf )sondern auch die Bauten und die Natur sind schon sehenswert!
Was noch dazu kommt sind die erstklassigen Shows, die der Europa-park den Besuchern bietet!
Und bei einem solchen Angebot an Spass und Abenteuer kann man sicher nichts über den Eintrittspreis sagen!
Man zahlt genausoviel wie man auch wieder zurück bekommt!
Das einzige, was wirklich etwas schlechter ist, sind die etwas längeren Anstehzeiten im Park.
Aber die kann man auch ganz leicht umgehen( zB gleich in der Früh die größeren beliebteren Attraktionen fahren - auch wenn man länger im Park bleibt braucht man nicht mehr lange anstehen )!
Was beim Europa-Park wirklich zu empfehlen ist, dass man nicht nur einen Tag hier bleibt, sondern auch gleich einen zwieten anschließt. Sehr gute und wunderschöne Übernachtungsmöglichkeiten bietet der Park selber ( in den 4 4*-Hotels kann man wirklich göttlich übernachten). Auch ist hier der vielleicht etwas hohe Preis ziemlich angemessen! Man muss nur andere 4*-Hotels (oder beim Hotel Colloseo ein first Class Hotel ) im Preis und Leistung vergleichen. Da kommt man beim Europa-Park ( vor allem mit den Arrangements ) doch relativ günstig hin! Für Familien wird es zugegeben schon etwas teuer!
Aber dafür gibt's auch andere Hotels, wo man günstiger übernachten kann!
Besonders empfehlenswert ist die Pension Sigg, die gleich gegenüber vom Haupteingang des Europa-parks ist. Hier bekommt man sein Doppelzimmer (!) schon für 60€ pro Nacht inclusive Frühstück in zweckmäßigen Zimmer und guter Atmosphäre. Was auch gut ist, dass man hier gleich seine Tickets für den Europa-park kaufen kann!
Fazit zurm Europa-park: ein Park der superlative mit super Preis-Leistungs-Verhältnis, wo jeder von klein bis groß seinen Spass hat!


74% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas Bernschadt, vom 2015 oder früher

Also ich finde im Park alles super! Das PErsonal ist freundlich, die Achterbahnen geben einem einen coolen kick und die Preise empfinde ich nicht zu hoch, den wenn man auf die Messe gehen würde und so viele Attraktionen hätte man weit mehr Geld ausgegeben wie der Park kostet. Die einzigen Sachen, wo ich zu bedauern hab sind die Parkmünzen denn die sind sehr teuer und zweitens das Essen, es ist ebenfalls zu teuer. Aansonsten ist der Park sehr kinderfreundlich und jede Altersgruppe findet im Park die passende Attraktion. Außerdem gibt es sehr viele LEute die sagen der Park wäre zu voll das stimmt nicht! Man muss sich ja nicht gerade einen Tag in den Ferien aussuchen oder???


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin Förtsch, vom 2015 oder früher

in den Sommermonaten zu viel Betrieb - viel zu lange Warteschlangen!!!
Attraktionen sind super.
für auswärtige Familien zu teure Übernachtungsmöglichkeiten im Park!!! Die Parkplatzgebühren müssten eigentlich wegen den hohen Eintrittspreisen inkl. sein!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christiane Kim, vom 2015 oder früher

Ein Super Freizeitpark für die ganze Familie.
Für die kleinen gibt es schöne Sand-/Wasserspielplätze, an denen sie sich toll austoben können und für die großen ist auch jede Menge Attraktion geboten.
Ich kann ihn nur empfehlen :o)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holiday Park >FAN Andreas Schmitt, vom 2015 oder früher

Der Holiday Park® in Hassloch/Pfalz hat 2001 seine neue Großattraktion eröffnet. Der Megacoaster mit Namen "Expedition GeForce®" ist die spektakulärste Achterbahn seiner Art auf dem Kontinent. Im Vordergrund stehen bei dieser rasanten Fahrt jedoch nicht nur die Superlative, sondern vor allem der absolute Fahrspaß.

Die höchste Erhebung der Bahn beträgt 62 m. Die Wagenzüge erreichen eine Geschwindigkeit von bis zu 120 km/h und rasen in fast freiem Fall in die Tiefe. Auf der rund 1,3 km langen Fahrt erlebt man an einigen Streckenabschnitten


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>