OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2119 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1821
# 4 Sterne: 107
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 68


Bewertung von Patrick Sackschewski, vom 2015 oder früher

total abgefahren viele attraktionen und eine menge spaß garantiert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Schneider, vom 2015 oder früher

Ich bewerte den Park so gut, weil ich finde, das für den spass der preis auf jedenfall ok ist!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Adler, vom 2015 oder früher

Super Park! Haufenweise Aktraktionen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo Wynarski, vom 2015 oder früher

Nicht umsonst die Nr 1 in Deutschland. Traumhafte Thematisierung, tolle Attraktionen und nettes Personal.
Die Preise sind für einne Park dieser Grösse normal, wenn auch nicht grade günstig.
Wer kann sollte unbedingt eine Übernachtung in den parkeigenen Hotels mitbuchen. Alleine das "El Castillo" ist traumhaft schön gestaltet.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Severin Sieber, vom 2015 oder früher

Dieser Park ist super cool! Ich gehe in einem Jahr etwa
5 bis 6 mal dort hin. Das ist einfach der Hammer vor allem die SILVER-STAR das ist so cool. Mit der könnte ich 6 stunden lang fahren (natürlich mit pause.) Ok ja das war jetzt meine Meinung


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Altmeyer, vom 2015 oder früher

Der Park glänzt mit Top Coastern und einer schönen Gestaltung.
Einfach der Top Park in Deutschland!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Horst Huse, vom 2015 oder früher

Der Park ist sehr professionell gemacht und hat Qualität. Das aber der 1/2l Wasser ganze €2,9 kostet ist eine Abzocke besonderer Art. Speziell wenn man sieht das der 1/2l Weißbier €3,3 kostet! D.h. Bier ist nur ca. 14% teuerer als Wasser!!!!!!!!

Also absolut entgegen dem familienfreudlichen Eindruck der ansonsten vermittelt wird. Schade das dieser fade Beigeschmack nach einem sonst schönen Besuch bleibt.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Smolka, vom 2015 oder früher

Der beste Park den es gibt.Besonders zu empfehlen ist der SILVER-STAR :-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine Knirsch, vom 2015 oder früher

Sauber, gepflegt und sehr übersichtlich. Familienfreundlich


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine Albrecht, vom 2015 oder früher

Der Park war einfach super - auch in der Nachsaison (September) ist der Park schwer zu empfehlen. Er ist thematisch wunderschön gegliedert und die Attraktionen sind den Preis allemal Wert. Die an den Park angeschlossenen Hotels sind sehr liebevoll eingerichtet und von sehr guter Qualität. Alles in allem SUPER!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tatjana Linggi, vom 2015 oder früher

Hallo zusammen! Der Europapark ist super...macht weiter so!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda Schelbert, vom 2015 oder früher

Ich finde die Silver Star Achterbahn voll krass!! Also es ist voll geil, das beste, was ich je erlebt habe.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Ziegeler, vom 2015 oder früher

Sehr schöner Park auch nicht zu lange Wartezeiten an den Fahrgeschäften und eine unglaubliche Stimmung.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Ley, vom 2015 oder früher

Ich finde den Park Spitze da er sehr sauber ist und riesig spass für jung und alt bedeutet!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten Wagner, vom 2015 oder früher

+
Gute Shows,Tthemenfahrten und Fahrattraktionen, großes Angebot an Attraktionen, sehr sauber, Attraktionen gut bis sehr gut thematisiert.

-
Unfreundliches Personal, mittelmäßiges bis schlechtes Essen, Getränke und Essen sehr teuer, in der Saison lange Warteschlangen (was aber wohl für den Park spricht)


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Kurz, vom 2015 oder früher
> einfach genial!!! Die anderen Bahnen sind aber auch von der Spitzenklasse! Man sollte für den Parkbesuch mindestens 2 Tage einplanen da es eine sehr große vielzahl an Shows und Attraktionen gibt! Ich empfehle in den Parkeigenen Hotels El Andaluz, Castillo ALCAZAR oder Colosseo zu übernachten!
Den Europa Park wünsche ich alles gute zum 30. Geburtstag und hoffe das der Park sich mit den Konzept von Europäischen Themenbereichen weiterentwickelt und noch mehr als weitere 30 Jahre besteht!!!

-->

Super Park!!! Ein großes Lob an die Macher des Europa Parks! Die neue Attraktion Atlantica SuperSplash ist auch sehr gut gelungen! Am besten ist aber die Achterbahn Silver Star - mit 130 km/h einen 70° steilen hang runter sausen -->> einfach genial!!! Die anderen Bahnen sind aber auch von der Spitzenklasse! Man sollte für den Parkbesuch mindestens 2 Tage einplanen da es eine sehr große vielzahl an Shows und Attraktionen gibt! Ich empfehle in den Parkeigenen Hotels El Andaluz, Castillo ALCAZAR oder Colosseo zu übernachten!
Den Europa Park wünsche ich alles gute zum 30. Geburtstag und hoffe das der Park sich mit den Konzept von Europäischen Themenbereichen weiterentwickelt und noch mehr als weitere 30 Jahre besteht!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian Stäger, vom 2015 oder früher

Geiler Park ich finde die Bahnen richtig geil und der Preis stimmt auch die Attraktionen sind auch sehr gut


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Bersch, vom 2015 oder früher

Also, ich war zuletzt 1999 im Europapark und ich muss sagen, das es damals schon wirklich tolle Attraktionen gegeben hat. Natürlich sind die Achterbahnen und Wasserbahnen das Highlight des Parks, aber auch die anderen Themenfahrten wie z. B. Piraten von Batavia im holländischen Bereich usw., Karussells und Shows (von denen ich aber keine einzige gesehen habe) sind sehr gut bzw. sollen sehr gut sein. Es gibt so viel zu erleben, dass man nicht weiss, welche Attraktionen man aufzählen soll.
Euromir ist eine der besten Achterbahnen, die ich gefahren bin, man sitzt in so einer Art UFO, dreht sich um die eigene Achse und so erlebt man die Fahrt entweder vorwärts, rückwärts oder sogar seitlich, auch ist sie mit ca. 6 Minuten Fahrt eine der längsten Achterbahnfahrten überhaupt. Vor der Weltraumachterbahn muss ich allerdings warnen. Es ist die Eurosat in der silbernen Kugel im französischen Bereich. Man sitzt sehr eng darin, man muss sich förmlich reinquetschen, um reinzupassen, und die Fahrt selbst ist auch nicht gerade angenehm, da gefällt mir die Dunkelachterbahn im Phantasialand besser. Weitere Attraktionen, die ich empfehlen würde, sind Fjord Rafting, Schweizer Bobbahn, Tiroler Wildwasserbahn, Alpenexpress Enzian, Piraten von Batavia.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal Eller, vom 2015 oder früher

Für mich der eindeutig der beste Park Deutschlands: Tolle Attracktionen, tolle Thematisierung, tolle Shows, toller Service. Und nächstes Jahr kommen mit dem Fussballpavillon und der Familienachterbahn noch weitere Fahrgeschäfte dazu. Unbedingt einen Besuch wert


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda Engelmann, vom 2015 oder früher

Ich finde den Europa Park einfach nur klasse. Ich fahre jedes Jahr einmal hin und bin immer wieder begeistert.
Nur finde ich es nicht so toll, dass der Eintrittspreis jedes Jahr steigt.

Ansonsten ist dort alles super. Attraktionen, Shows, Essensmöglichkeiten- einfach alles.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>