OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Filmpark Babelsberg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 84 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 24
# 4 Sterne: 10
# 3 Sterne: 12
# 2 Sterne: 17
# 1 Stern: 21


Bewertung von Wolf, vom Dezember 2017 oder früher

schön und teuer

Auf jeden Fall zu teuer. Das Angebot ist aber für Kleinst- und Kleinkinder sehr gut.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fanden es super. Wer sich für die Arbeit mit Film und Fernsehen interessiert ist sicher nicht enttäuscht. Der Eintritt ist bei 55 Euro für die Familienkarte, womit zwei Erwachsene und bis vier Kinder mit dürfen o.k. Das Angebot an Speisen ist in Ordnung und das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen gut. Die Shows sind ganz nett. Es ist für fast jeden Geschmack etwas dabei. Wer Fun und Action sucht muss eben in einen Freizeitpark mit Fahrgeschäften gehen. _Die hats da eben nicht. Wir haben sogar Stars von GZSZ gesehen und waren bei Dreharbeiten dabei. Mag eben nicht jeder. -Und das ist gut so.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Billabong babelsberg, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist super cool, babelsberg. Speziell der tiershow! Aber ein bisschen zu teuer...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Behnke, vom Dezember 2017 oder früher

Gute Stunt-Show. Es müsste mehr auf neue Filme eingegangen werden + 1 bis 2 Atraktionen mehr im Park.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik Böhme, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park total cool. Am besten fande ich das Uboot mit den coolen Effekten und das Action-Kino. Ich fande schade das der Horrorteil ein bisschen klein war, das der Park klein war und es waren zu wenig Attraktionen. Ich fande noch die Stuntshow cool. Ich war im Frühling 2004 mit meiner Klasse da.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Leonhard, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im Sommer 2003 da.
Es war sehr schön dort.
Hat mir riesigen Spass gemacht.
Am liebsten würde ich ja nochmal herkommen, aber ich wohne in München.
Da fährt man ja schon ca. 6 Stunden.

MfG: Dennis Leonhard


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tamara Wolff, vom Dezember 2017 oder früher

ich war mit meinem vater zweimal da.ich fand es gut. bloß bei diesen sitzen die sich bewegen, da sind eltere leute bei, und kleine kinder auch.das personal past nicht immer auf, die kinder könten raus falen. aber sonst finde ich es sehr sehr sehr gut.ich gehe jetst zum driten mal hin. es wird mir immer wider gehfalen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DX DX, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr schön und interssant, auf jeden fall eine Reise wert und vor allem für Familie mit Kinder. Wobei ich mir noch ein Achterbahn Wünschen würde, dan schaft dieser Park sicher auch den durch bruch. Tipp erst mal mit kleinen aufregenden Attracktionen anfangen und sich dan hoch arbeit mit Achterbahnen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fred Oehler, vom Dezember 2017 oder früher

Angesichts der Preise anderer Parks, kann man hier mit dem Gebotenen zufrieden sein. Für Familien ist dieser Park empfehlenswert. Natürlich ist das Wetter auch von Bedeutung, da die Shows, die sehr sehenswert sind, im Freien stattfinden.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gina, vom Dezember 2017 oder früher

Für die Kleinen super

Als Familie mit kleinen Kindern finden wir den Filmpark einfach super. Gemütlich Böötchen fahren durch Janoschs Traumland, und danach ein Besuch beim Sandmännchen - meine Kids (4 und 7 Jahre) waren begeistert.

Für Familien mit größeren Kindern würde ich den Park allerdings nur bedingt empfehlen, hier wird meines Erachtens etwas wenig geboten. Toll sind zwar die Stuntshow im Vulkan und die GZSZ-Führung, aber ansonsten scheint der Park eher auf kleinere Besucher ausgelegt.

Preislich ist das Ganze meines Erachtens mit 60 Euro für die ganze Familie durchaus in Ordnung, Gut ist auch das gastronomische Angebot, besonders im Prinz Eisenherz. Ein tolles Restaurant in einer richtigen Märchenkulisse mit akzeptablen Preisen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freunde mit Kindern, vom Dezember 2017 oder früher

Für Kinder gibt es eine Reise nach Panama - schön gemacht mit Kahnfahrt zum Abschluss. Die Ausstellungen z.B. Sandmännchen zeigt viele Exponate ähnlich die Star Trek Ausstellung für die Erwachsenen. Das alles gleicht einem Museum angucken - nichts anfassen. Alles in allem kann man einen Tag dort sehr gut verbringen nur der Preis passt gar nicht. 21 EUR und nochmal 10 für die Star Trek Ausstellung. Daneben Extrakosten für verschiedene Filme die auf dem technischen Niveau der 80er stehengeblieben sind. Für zwei Fotos haben wir nochmal 14 EUR bezahlt. Die Qualität der Ausdrucke ist schlecht. Wir waren da es war ok aber sicher nie wieder. Die Preise sind absolut unangemessen.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrej Woiczik, vom Dezember 2017 oder früher

Der Film steht hier im Mittelpunkt und nicht der Highspeed –Aktion. Die Stuntshow zählt bekanntlich zu den besten Shows in Europa und bietet den Zuschauern passives Aktionvergnügen. Ansonsten gibt es eine nette Filmtour zu den Kulissen zahlreicher Serien oder bekannter Filme wie „ 80 Tage um die Welt“. Eine handvoll Fahrgeschäfte laden die Besucher zu „aktiven Handlungen“ ein.

Einen Tag (6-7 Stunden) kann man schon in Babelsberg verbringen, aber wer nur auf rasante Fahrgeschäfte steht, der kann einen großen Bogen um den Potsdamer Vorort machen. Für eine Familie ist der Besuch zwar recht kostspielig, aber man hat seinen Spaß. Obwohl Babelsberg vor meiner Haustür liegt, entscheiden wir uns lieber für einen Besuch in den Heidepark, nach Paris ins Disneyland oder in den Moviepark. Der Grund ist, dass hier seit Jahren keine neuen und interessanten Aktivitäten angeboten werden.

Ein Besuch alle 3-5 Jahre reicht völlig aus. Vielleicht überdenken die Eigentümer des Parks einmal ihr Konzept? Neue Highlights täten dem Park sehr gut. Nur eine tolle Stuntshow und nette Kulissen gucken, rechtfertigen den doch recht teueren Eintrittspreis nicht.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Christian, vom Dezember 2017 oder früher

Alles in allem muss ich sagen, dass 17 Euro Eintritt absolut zu teuer ist. Angefangen mit der Stuntshow "Bartertown". Sie ist ohne erkennbare Handlung und eher langweilig. Das 4D Kino ist so ziemlich das einzige Highlight was der Park zu bieten hat.Die kleine Bootsfahrt ist ja ganz nett zum entspannen, nur sollte man die Anlage auch ein wenig sauber halten. Die Studiotour sowie die Führung zum Aussenset von "GZSZ" sind kurz und man bekommt sehr wenig zu sehen. Eine Führung durch die Studios ist nicht möglich. Sehenswert ist noch "Fernsehen live" sowie die Sandmännchen Ausstellung die einige Kindheitserinnerungen weckte und sehr schön ist.
Alles in allem ist das Preis/Leistungsverhältnis mit den momentan gebotenen "Attraktionen" eher schlecht.
Das einzig wirklich angenehme war die Begleitung an meiner Seite.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Eising, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo also nur die stundshow und das 4D kino waren gut der rest naja


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sharon gloudemans, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe im den Winter das Park besucht. das Park is sehr gut aber der Preis! :^()


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe im Jahr 2002 dden Park besuhct und war sehr enttäuscht. Der Preis war ziemlich hoch und das adfür Gebotene stand in keinem Verhältnis dazu.Ein paar Filmkulissen und wenig spektkuläre Fahhrgeschäfte ließen mich leider völlig kalt.Es ist betsimmt mal interessant und die Stuntshow ist auch zu empfehlen,jedoch sollte man warten bis ca. zwei Stunden vor schließe des Parks,da dann der Eintritt gpnstiger ist und die wei stunden auch ausreichen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger Winterstein, vom Dezember 2017 oder früher

Wer auf Informationen rund um das Kino (und das Filme machen) steht ist hier genau richtig. Viel Action wird allerdings nicht geboten. Die Shows sind gut, und man hat die Möglichkeit sich "Schminken zu lassen". Wie wäre es zum Bsp. mit einer klaffenden Wunde am Hals ? :-)) Alles in allem für Filmfans sehr kurzweilig


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Trotz großer Hitze haben wir den Filpark Babelberg besucht. Die Shows waren super. Jedoch bedarf Vieles im Park einer besseren Organisation; somit könnte die eine oder andere Warte-1/4-Stunde wegfallen. Jede Show nur ein mal zu zeigen, ist aus Personalgründen Verständlich, aber so konnten nur die zusehen, die sich eine Halbe Stunde vorher anstellten.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Caroline Lehnigk, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park war sehr interessant, aber trotzdem hatte man an einigen Aktraktionen mehr Spaß und Fun erhofft.Sehr sehenswert und abenteuerlich sind die Show's in diesen Park,die aber für Tiere und Kleinkinder nicht gerade geeignet sind!!! (Lautstärke)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulrike Maschke, vom Dezember 2017 oder früher

Liebe Leute, möchte mir heute leider mal Luft machen. Wir haben am Kindertag Babelberg besucht.
Zum dritten mal in diesem Jahr...
Bei den ersten beiden malen, war
jeweils keiner in der "Maske" anzutreffen. Und darauf hatte sich unser Tim besonders gefreut-er wollte sich mit Papa zusammen schminken lassen. Am Kindertag waren wir dann ünktlich um 10 Uhr da - es hieß ab 11.30 Kinderschminken. Nur eine Dame um am Kindertaf all die Kinder zu schminken !!!! Wir haben uns angestellt und brav 4,50 am Kindertag (!!!!) dafür bezahlt- dann die große Enttäuschung PAPA durfte nicht - da ja Kindertag !!
Da hätten 6 Leute sitzen müßen und an diesem Tag für umsonst - wirklich schade. Wir waren recht enttäuscht. Ihre Meinung dazu würde mich sehr interressieren.
mfG Ulrike Maschke


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >