OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FORT FUN Abenteuerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 318 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 155
# 4 Sterne: 72
# 3 Sterne: 64
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 11


Bewertung von Jan Willems, vom Dezember 2017 oder früher

Ich dachte, dass es hier um Meinungen geht und nicht um irgendwelche Postings!? Wenn das so weiter geht, dann kann man Parkscout bald auch als seriöse Infoquelle vergessen. SRY für die klaren Worte, aber als Familienvater interessieren mich die Labereien von ein paar verrückten Kids nicht!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nicole elsner, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo! Wo bekommt man solche Spartickets her?


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Rudolf, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist viel zu Überteuert!!!
Vor den Imbiss Ständen kann mann sich überhaubt nicht hinsetzen, weil man sonst auf halben Hamburgern sitzen würde!!!
GROßES ----------


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frumm Oliver, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn es nicht ein Sparticket für 5 € gegeben hätte, wäre ein Besuch für 22,50 € unfassbar gewesen.

Ein Park den man wohl nur einmal im Leben besuchen muss. Leider wurde die Thematisierung wohl irgendwann einmal aufgegeben. Die Internet-Seite ist eine Katastrophe. Das Show-Angebot mit gutem Willen als engagiert zu bezeichnen.

Keine Attraktion konnte durch eine Besonderheit auffallen. Keine ausgefallen Thematisierung, keine außergewöhnliche Streckenführung, keine Attraktion die es so nicht schon überall geben würde. Selbst die Neuheut "Wild Eagle" konnte nicht im Geringsten überzeugen. Mit einer Abfertigungskapazität von nur 4 Personen in 5 Minuten eine Zumutung für volle Tage (der glücklicherweise nicht war) - aber leider hat man sich mehr versprochen...

Das Speisen Angebot war leider auch nicht überwältigend - ein "Restaurant"-Besuch mit der Absicht auch gerne eine höhere Summe auszugeben endete bei Pommes bei mit Frikadelle.
Besonders hervorzuheben sind die Toiletten, welche alle ein mehr als trauriges dasein fristen und fürchterlich rochen.

Den Mitarbeitern muss man jedoch ein hohes Engagement zugestehen.

Leider ein Park der den Anschluss verloren hat und diesen wohl auch nicht mehr aufholen wird.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Bara, vom Dezember 2017 oder früher

Leider ist der Freizeitpark "Fort Fun" nicht besonders gut gepflegt. Viele Attraktionen sind alt - und man sieht ihnen dieses Alter auch an. Die Attraktion "Wild Eagle" ist zwar interessant, da es aber nur einen einzigen Drachen gibt, muss man hier mit inakzeptablen Wartezeiten rechnen.

Ich war dieses Jahr bereits in 4 Freizeitparks. Im Vergleich muss ich sagen, dass das Personal des Fort Fun nicht gerade durch Motivation und Freundlichkeit auffällt.

Sehr schön ist natürlich die Landschaft. Auch die Rodelbahn, die besonders schön in die Umgebung integriert wurde, hat mir gefallen. Alles in allem kann ich einen Besuch im Fort Fun aber nicht gerade empfehlen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Kriegel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe mir mehr vom Park vorgestellt. Sie verlangen fast so viel Eintritt wie z.B. Europapark oder Movie Park, können aber nicht halb so viel bieten. Der Park bräuchte mal eine Rundumerneuérung, da teilweise überall die Farbe abbröckelt oder die Wände beschmiert sind.
Ich kann auch nicht verstehen warum um 17Uhr bei manchen Attraktionen kein Personal mehr da ist, obwohl der Park bis 18Uhr geöffnet hat. Teilweise waren sie auch gar nicht erst geöffnet. Ich hoffe das die Verantwortlichen dieses Parks sich das zu Herzen nehmen und diese dummen Mängel beseitigt. Ciao


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rödiger Florian, vom Dezember 2017 oder früher

Naja ist kein Park der Superlative, eher was für die Kinder.
Aber mit der neuen Paragleiter-Bahn bekommt der Park endlich mal etwas Schwung.
Ansonsten, wie schon gesagt, sehr auf Kinder ausgerichtet, dass heißt nicht zu schnelle und harte Sachen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris M., vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist zwar klein,aber er hat gute attraktionen wie roll over wirbelwind und tomahawk. der preis war in ordnung und es war eigentlich leer. Das personal war hilfsbereit und nett.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Jütten, vom Dezember 2017 oder früher

DiIch habe direkt 2 Tage hintereinander im Fort Fun verbracht und ich muss sagen das ich positiv überrascht war.Für solch einen kleinen Park sind 3 Achterbahnen völlig okay.Die preise sind super und die wildwasser bahn kann sich sehen lassen.Doch auch dieser Park kann sich mit riesen Parks wie Heide Park,Europa Park oder Phantasialand nicht messen.Schade ist das der Park teilweise sehr heruntergekommen wirkt,und die Schraubenzieherachterbahn siehr irgend wie nicht sympatisch aus.Naja wenn man nicht allzuweit weg wohnt lohnt sich ein Tagesbesuch.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

Das Fort Fun ist eigentlich sehr nett für Familien. Leute,die den absoluten "Thrill" suchen werden wahrscheinlich eher enttäuscht sein,da eben doch "nur" drei etwas schnellere Attrakionen vorhanden sind.

Der Park liegt sehr schön eingebetten in der Nähe eines Waldes und ist auch nach dem Motto "Wilder Westen" (wie der Name 'Fort' schon schließen lässt) aufgebaut. Rio Grande wiederum ist dann mexicanisch.

Ich war das letzte Mal vor vier Jahren an meinem Geburtstag dort (der 11te) und hatte einen schönen Geburtstag, vorallendingen auch dadurch,dass man nciht lange warten muss.Heute wäre mir der Park vermutlich zu uninteressant,eben gerade weil richtige "Kracher" fehlen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Oswald, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren ungefähr im Mai da im Park und es hat sehr viel Spass gemacht. 2 Tage mit Übernachtung einfach toll aber es hat das ganze Wochenende geregnet. Schade eingentlich die Fahrgeschäfte sind auch ganz gut. Wir waren mit ca 15 Mann da.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Jüttner-Regner, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben jedes Jahr eine Gruppenfahrt ins Abenteuerland organisiert, aber in diesem Jahr kommen wir nicht. Der neue Prospekt hatte für uns nur eine Preiserhöhung und weniger Attraktionen parat. Power Slide und die Krake sind weg, aber ein Euro mehr Eintritt für unsere Gruppe pro Person...jetzt wollen wir wahrscheinlich in den Zoo dusiburg fahren. schade, aber für uns ist Fort Fun nicht besser geworden.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Rambow, vom Dezember 2017 oder früher

Für Familien recht gut, jedoch fehlt es an einigen wirklich interessanten und größeren Attraktionen. Die "Devil's Mine" Familienachterbahn kann gefallen, die Korkenzieherbahn "Wirbelwind" ist einfach zu kurz und kann nicht überzeugen. Der Rapid River "Rio Grande" war zwar zur Eröffnung 1995 etwas (fast) einzigartiges, heute kann die Fahrt aber mit ähnlichen Wasserfahrten in Phantasialand oder Movie World nich mithalten. Außerdem gibt es so gut wie keine Regenfaste Attraktion, daher sollte man voher den Wetterbericht ansehen/hören. Für ältere Leute oder kleinere Kinder dennoch ein Erlebnis, denn diese können mit riesigen Achterbahnen weniger anfangen als die Thrillsuchenden Jugendlichen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Micha Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Naja, naja. Wirklich umgehauen hat mich der Park nicht! Man kann ihn mit keinem der großen Parks (Phantasialand, Europapark,etc.) vergleichen. Die Attraktionen sind entweder veraltet (Loopingachterbahn die 4 Runden fährt, weil die Strecke eh schon so kurz ist und auf dem 20 Jahre alten Ding keine so recht fahren will) oder völlig billig umgesetzt (bei Rio Grand Rafting kann man mit einem Blick den gesamten Fahrtverlauf überblicken, da dieser recht eben verläuft. Und auch diese Attraktion haut einen nicht wirklich vom Hocker). So ... und das war es dann auch schon mit den großen Attraktionen. Wer wirklich Action sucht ist hier verkehrt. Für einen Familienausflug mit kleinen Kinden für einen Sonntag nachmittag, ganz ok!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von J. S., vom Dezember 2017 oder früher

Es war ganz O.K. in dem Park. Wir kamen so gegen 12 Uhr mittags an und ich hatte schon Panik das wir zu wenig Zeit hätten um alles zu sehen. Aber so um fünf waren wir zweimal durch. Es könnten dort noch mehr Attraktionen oder Shows sein, es gibt ja noch genügend freie Stellen dort. Und es sieht auch so aus als ob noch nie etwas renoviert wurde. Schade, ich hatte mir mehr von versprochen. Aber der Tag war trotzdem schön, weil ich diesen mit meinem Freund geniessen konnte.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Der Tester, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist von der mittleren Klasse. Er hat zwar nicht die besten Achterbahnen aber die anderen Attraktionen sind ok. Eine Hälfte des Parks ist im Western Stil gestaltet, in der anderen Hälfte sind die Attraktionen einfach nur so hingeklatscht.

Die Preise sind finde ich sehr gut und keinesfalls zu bemängeln. Ein Besuch ist dieser Park wert. Bewertung:3+


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist klein, aber fein. Die Achterbahn ist sehr kurz, hat's aber in sich!! Die zweite Achterbahn hat einen sehr schönen Wartegang. Die Preise finde ich zu teuer, für das, was man bekommt...
Ein Park für die Familie!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Schulz-Lauterbach, vom Dezember 2017 oder früher

Ein netter Park für jung und alt. Nicht zu überbewerten, aber für einen Tagesausflug lohnenswert. Leider ist der Park sehr wetterabhängig (wie auch der Panoramapark). Sommerrodler sollten lieber unter der Woche sich dort einfinden, sonst sind die Wartezeiten enorm lang.

Die Berghütte wäre Ausbaufähig.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hannes, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo zusammen,
da auch ich nur ein paar Minuten vom Park entfernt wohne, fahre ich notgedrungen auch dort fast jährlich hin. Allerdings gibts in dem Park schon seit längerem keine Neuheiten mehr. Die Fahrgeschäfte verkommen immer mehr.

Die einzige "große"??Achterbahn ist auch kurz vor dem Verfall und sollte sich besser in Rente zurückziehen. ich glaube sogar das war die erste Attraktion in diesem Park vor etwa 22 Jahren....


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carsten Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Naja,der Brüller ist dieser Park für Adrenalin hungrige nicht. Da ich nur ca. 35 Autominuten vom Park entfernt wohne, lohnt sich schon mal ein Abstecher. Weitere Anfahrten lohnen sich nur für Gruppen und Familien mit Kinder bis max 12/13 Jahre. Der Park verkommt immer mehr zu einer Automatenlandschaft, die mit zusätzlichem Geld gefüttert werden muss. So sind z.B. folgende "Attraktionen" betroffen: 2 Schiessanlagen mit Gewehren, ein Spielkasino an der Wasserbahn. Hier ist ein Qualitätsverfall der Gewinne feststellbar.Einen Sessellift für Kinder zwischen Pferdekarusell und Achterbahn. 3 Wasserspiele, bei denen ein Ball durch ein Labyrinth befördert werden muss. Den grössten Vogel hat die Parkleitung mit dem "Waschsalon" abgeschossen: Über eine automatische Treppe gelangt man in den obersten Stock eines Gebäudes.Im Inneren wird man genötigt eine mit Schuhtritten versiffte Rutsche zu benutzen. Weiter geht es durch einen Sandsackwald dem Ausgang entgegen.
An dem besuchten Tag gab es keine Magicshow, was eigentlich eine Minderung des Eintrittspreises zur folge haben müsste.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>