OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FORT FUN Abenteuerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 318 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 155
# 4 Sterne: 72
# 3 Sterne: 64
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 11


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

FORT FUN

HALLO ICH FINDE DENN PARK GAR NICHT MAL SO SCHLECHT ABER DER PREIS IST NICHT SO PERFEKT


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene Plein, vom Dezember 2017 oder früher

FORT FUN

Kleiner aber schöner Park. Es fehlen aber die richtig guten Attraktionen mit Thrillfaktor.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenndenn, vom Dezember 2017 oder früher

jojo ganz ok auch viel für kleine kinder :)
wasserrutsche is cool !


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von svenja Krause, vom Dezember 2017 oder früher

Naja man kann einen Tag da verbringen... Die Attraktionen sind gering ,man jkann jedoch Spaß haben... Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht so ganz! Etwas überteuert. der Eintritt und auch die Speisen und Getränke.
Besser ist es einen eigenen Rucksack mitzunehmen!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina M., vom Dezember 2017 oder früher

Uns hat es gut gefallen, obwohl es ausser dem Wild Eagle und der Bob bahn etwas lahm ist. Ist wohl eher für jüngere Kinder gedacht. Vielleicht könnte mal mehr Action in den Park. Top war das man nicht lange anstehen musste. Flop waren leider die unzähligen aggressiven Wespen. Das ist wohl auch dem Park bekannt, die verteilten bei Bedarf Creme gegen Stiche.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Park, aber schon wiederholtes Mal große Wespenplage! Insb. bei den Essensständen und Warteschlangen, überall. Zweimal wurde ich gestochen, und habe nicht wild rumgefuchtelt.
Schade, sonst ist der Park bis aufs essen super, aber verantwortungsvolle Familienväter sollten in diesen Park wg. den wespen nicht gehen!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von eYsa, vom Dezember 2017 oder früher

Eintritt im Vergleich zur Auswahl der Achterbahnen etc. recht teuer, vor allem für Schüler!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefanie, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu teuer!!!!

Es gibt nicht viel neues !!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von HUGO, vom Dezember 2017 oder früher

netter park essen leider nicht so gut achteerbahnen gut und spassfactor gut alles in allem ok und guter park macht viel spass und fun


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr schön bei gutem Wetter für einen erlebnisreichen Tag. Es sind schöne und ausreichend viele Attraktionen vorhanden, das essen ist zwar Fast Food, aber trotzdem lecker (Döner!). Es wird für jeden etwas geboten. Die Anfahrt ist etwas anstrengend und der reguläre Preis zu teuer (gibt aber viele Vergünstgigungen, wir waren z.B. für 6 EURONEN pro Nase da!!!)
Viel Spaß (aber nur bei gutem Wetter, nicht alles ist wetterfest)!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sag ich nicht, vom Dezember 2017 oder früher

Also der Fort Fun park ist(im großen und ganzen) ganz "o.K.".
Das Essen zwar teuer aber dennoch lecker!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hititei, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer!! Dafür könnte man mit 5 Personen besser in den mevie park gehen. Da ist es auch teuer, aber dafür gibt es mehr spaß!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nadine, vom Dezember 2017 oder früher

Naja,war ganz gut aber die cola kostet da 2,50€ 0,5l.
Das ist ganz schon teuer!!!
Mehr attraktionen!!!
Und es müßte alles mal gereinigt werden!!!
Wildwasserbahn usw.!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von manfred hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

es ist ein wunder schöner park der in einer ebenso schönen landschaft liegt,je doch finde ich den preis für das was angeboten u.geleistet wird etwas hoch.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Hochstein, vom Dezember 2017 oder früher

Es müsten mehr Angebot her. damit es mehr spaß macht!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claus Schlüter, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schön gelegener Park, mitten im Wald. Wir waren mit einer Gruppe da und hatten echt super viel Spaß. Die Essen und Getränke preise sind annehmbar, aber als wir dort waren, gab es die möglichkeit den Park zu verlassen um sich aussen Auto was zu Essen oder Trinken zu holen und man konnte danach wieder reingehn. Also muß man nicht alles mit nehmen wenn man sich selberwas mitbringt zum Verspeisen!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Bohmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit 4 Personen am 07.08.2006 im Fort Fun. Wir haben uns über das Internet die Spar-Tickets für 15 Euro das Stück sichern können.
Zum Park selbst:
Der Park ist schön in die Landschaft integriert und das Ambiente dieses Freizeitparks wirkt somit schon grundauf freundlicher als Phantasialand und Movie Park, wo kein Platz für Bäume zu seien scheint. Auch der Aussichtspunkt auf dem Berggipfel (mit Aussichtsturm) ist ein guter Punkt um vom Trouble und Geräuschpegel des Parks für kurze Zeit Abstand zu nehmen.
Zu den Attraktionen:
Im Fort Fun ist für jeden etwas dabei. Trecker fahren für Kids und junggebliebene, eine rasante (aber sehr kurze) Achterbahn und die neue Attraktion "Wild Eagle". Hier dürfte keinem langweilig werden. Lediglich der "Trapper Slider" (Rodelbahn) war so überfüllt, dass man mit Anstellzeiten von über 1,5 Std. rechnen musste.
Zu den Preisen:
Die Preise sind so wie in allen anderen Freizeitparks auch. Eintrittspreise sind vielleicht etwas hoch, aber wer sich rechtzeitig entscheidet, kann sich ja die Spartickets sichern.
Zu den Shows:
Wir haben nur die Wild West Show gucken können. Aber diese Show lohnt sich. Schon alleine das man während der Show mit einer alten Eisenbahn mitfährt und das ganze verfolgt ist einzigartig und macht die Show zu etwas besonderm. Und die Cowboys jagen durch den ganzen zug, so dass man eigentlich mit zur "Show" gehört. Einfach und dennoch gut gemacht.

Gesamtfazit:
Ein Park für die ganze Familie. Und für Besucher die auch Wert auf die landschaftliche Attraktivität eines Parks legen und nicht nur auf Action und Attraktion neben Attraktion fixiert sind.

Schulnote: 2


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Köhlert, vom Dezember 2017 oder früher

Waren am 23.06.06 für 5 €-Spartickets im fast menschenleeren Park. Da kann man echt nichts falsch machen. Landschaftlich schön gelegen, gespannt auf die 2005er Neuheiten Wild Eagle und Trapper Slider gewesen. Wild Eagle ist ganz nett, hätte mir jedoch mehr Thrill gewünscht. Wenn viel los ist, ist die Kapazität jedoch sehr gering ! Trapper Slider dagegen hat mich als beste Rodelbahn begeistert. Ewig lang, super abwechslungsreich und einfach nur genial. Weiter so ! Auch oben am Stüppel lohnt es sich, den Turm zu besteigen, prima Aussicht. Die Turnshow HopiDaga und die Westernshow findet man sonst nirgends, ganz nett. Die Monorail ist jedoch eine Zumutung, der Name Silent Move ist lachhaft. Erfrischend anders ist die Geisterbahn (Mystery Warehouse) und auch das Fun House (Crazy Washhouse) bringt ordentlich Abwechslung. Die Wildwasserbahn überrascht ebenfalls mit einer Höhlendurchfahrt (super) und der Rapid Rio Grande erscheint nur trocken. Aber Vorsicht. Achterbahnmäßig ist Devils Mine der Hammer, aber nur, was den Anstellbereich anbelangt. Unbedingt dafür Zeit nehmen. Wirbelwind (2-fach Looping) dagegen meiden, furchtbar. Alles in allem ein prima Park zu einem Preis, den man einfach nicht schlagen kann. Ein schöner Tag.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Nitsch, vom Dezember 2017 oder früher

Fort fun hat tolle Attraktionen gebaut , weiter so!!!!!
Zumbeispiel Trapperslider beste Sommerrodelbahn bisher.
Leider war zu unserem bedauern Wild Eagel wegen Blitzschlag geschlossen. Aber an der sauberkeit im Imbiss muss noch sehr gearbeitet werden. zu unserem bedauern sind wir auch eine halbe Stunde ind der Einspurbahn Hängengeblieben . ohne jede Endschuldigung vom Personal. Besuch 30.06.06


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marie Klein, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Fort Fun sehr schön,und es macht immer wieder spaß dort hin zu fahren.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>