OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitpark Plohn:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 233 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 134
# 4 Sterne: 36
# 3 Sterne: 27
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 20


Bewertung von Manuela, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Familienausflug

Familienausflug mit Freunden nebst Kindern von 5 bis 10 Jahren. Ein Park der Extraklasse. Alles sauber, alles ordentlich, kein Müll. Da haben wir schon ganz anderes erlebt. Das Personal freundlich und immer für einen Scherz zu haben. Für alle etwas dabei. El Toro, die beste Attraktion ohne Zweifel. Selten in letzter Zeit soooo viel Spaß gehabt. Auf jeden Fall zu empfehlen. Wie kommen bestimmt wieder.


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janine, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

Toller Park mit super schönen Veranstaltungen. Viel Liebe zum Detail. Nette Mitarbeiter. Wir sind fast jede Woche im Park und es wird nie langweilig. Besonders zu empfehlen sind die Wochenenden zu Halloween. Hunderte Kürbisse sind im Park verteilt und es ist auch ein wenig gruselig. Besonders beeindruckend ist auch immer das Feuerwerk mit Lasershow zu den großen Veranstaltungen. Außerdem El Toro bei Nacht ist spitzenmäßig.


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn der Eintritt noch etwas günstiger wäre dann wäre es einfach nur super.
Angebot sehr gut für Kinder, sehr zu empfehlen.


88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Abdou, vom 22.11.2019

Bester Freizeitpark Ostdeutschlands

Seit dem ich als kleines Kind den Freizeitpark besuchte gefiel er mir immer top. Holzachterbahn, Wildwasserbahn, Trill Rides...alles dabei. Eigentlich der perfekte Park für groß und klein.

Das Preis leistungs Verhältnis stimmt auch. Soft Eis, welches das leckerste ist das ich jemals gegessen habe, kostet hier nur 1€.

Der Park ist auch nie sonderlich übertrieben voll. In den Monaten April, Mai und November ist der Park so gut wie leer.

Das einzige was zu bemängeln ist, ist das Personal. Manchmal scheint dieses sehr gelangweilt und teilweise streng. Aber nicht jeder dort ist so. Es gibt auch Mitarbeiter welchen der Job riesen Spas macht, mit denen man sich unterhalten kann und die immer Stimmumg machen.

Es ist auch immer alles tip top sauber. Also mir gefällt der Park spitzenmäßig!


90% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist super für die Kleinen, da es viele Fahrgeschäfte für sie gibt. Unser kleiner Mann ist immer wieder begeistert und sehr traurig wenn es nach Hause geht.


90% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schimmel, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park!Sehr empfehlenswert für alle Altersgruppen. Viele Attraktionen und immer neue Ideen


90% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ines, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Freizeitpark, einen Besuch wert

Zufällig kamen wir hier vorbei und waren so begeistert, daß wir eine Bewertung abgeben wollen. Die urige Holzkonstruktionen wirkten warm und gemütlich. Hier ist nicht alles Hightech, aber wer Sinn für Nostalgie hat, ist hier gut aufgehoben. Die Preise sind für einen Freizeitpark auch sehr moderat. Das Wetter war natürlich auch ein positiver Faktor, bei Regen ist es hier sicher nicht so der Überflieger. Aber alle Attraktionen waren liebevoll hergerichtet und fanden auch für uns Erwachsene Anklang. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.


90% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Juliane, vom Dezember 2017 oder früher

Das besondere Flair mitten im Wald

Der Park ist einer der besten Familienparks in Deutschland, die ich je besucht habe. Das besondere Feeling mitten im Wald ist einzigartig. Alle Bereiche sind sehr hübsch und detailhaft gestaltet! Das Wohlfühlen ist sofort nach dem Eingang da. Durch die Gestaltung mit viel Naturmaterialien bleibt sich der Park teuer. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Auch die Gastronomie in dem Park ist nur zu empfehlen. Insgesamt alles super!


91% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver, vom Dezember 2017 oder früher

Optimal für Familien mit kleinen Kindern

Mit unserer Tochter (damals 3 J.) sind wir in diesen Park gefahren. Das war unser ERSTER Ausflug mit ihr in einen Freizeitpark. JA - an den Kassen muss man lange warten, aber wenn man dann mal im Park ist, vergißt man das wieder. Preis/Leistung ist super. Der Park ist sauber und bietet für jeden etwas. Jedes Kind ist anders. Wir waren 3 Familien, jeder hatte ein 3jähriges Kind dabei. Die beiden wollten nicht soviele Sachen fahren, unsere Tochter war jedoch nicht zu bremsen. Einige Attraktionen durfte sie alleine fahren, viele Sachen mit uns zusammen fahren.
FAZIT: ich kann diesen Park jedem der kleine Kinder hat sehr empfehlen.


91% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Familienpark

Der Freizeitpark Plohn ist echt super klasse. Eintrittspreise und Leistung stimmen überein. Die Essen und Getränkepreise sind halt wie überall etwas teuer. Aber man kann sich auch selbst versorgen. Park ist sehr gepflegt. Alles sauber. Hatten einen guten Tag erwischt und mussten nirgends anstehen. Das Wetter war auch gut. Es ist für jedes Alter etwas dabei. Von Kleinkind bis zum Erwachsenen. Die Anfahrt war etwas schwierig, da teilweise die Beschilderung fehlte.
Ansonsten sehr empfehlenswert.


92% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulf, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park für die ganze Familie ist unser Fazit

Wir waren mit 6 Personen (Vater, 3 Töchter, Oma, Opa) während unseres Kurzurlaubs über Ostern im Park .

Der Park ist wie schon in der Vergangenheit sehr gepflegt, auch die Toiletten bilden da keine Ausnahme.

Für alle Altersklassen bietet der Park genügend Attraktionen, auch kleine Kinder können fast alles nutzen.

Durch El Toro hat der Park eine Spitzenachterbahn - hoffentlich kommt bald der nächste Kracher in den Park.

Die Mitarbeiter waren größtenteils sehr freundlich.

Das Essen im Park ist abwechslungsreich, frisch gemacht und für Freizeitpark Verhältnisse sehr günstig.

Uns hat der Park nach wie vor sehr gut unterhalten und wir kommen auf jeden Fall wieder!


93% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von steve, vom 31.03.2018

Einfach nur top

Der park ist einfach nur geil.... haben für dieses jahr ne jahreskarte um sparen zu könn.... so können wir jeden tag rein...
das preis leistungsverhältnis ist einfach sehr gut und das wars auch schon vor 20 jahren.. und wenn man überlegt, wie sich der park aus dem nix entwickelt hat, kann man einfach keinen negative rezession abgeben..
PS, fahren jetzt auch gleich wieder hin...


93% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gundula, vom Dezember 2017 oder früher

Wir kommen gern wieder!

Wir waren gestern mit unseren beiden Kleinen (9 und 4) zum ersten mal im Freizeitpark Plohn und es hat uns sehr gut gefallen. Für uns alle wurde sehr viel geboten und unsere Kinder hatten den ganzen Tag über Spaß. Insgesamt war es ein toller Ausflug in einen sehr schönen Park, den wir mit Sicherheit dieses Jahr nochmal besuchen werden.


94% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom 03.09.2017

Ein schöner Park

Wir (1Papa, 3 Töchter) haben in Plohn einen sehr schönen Tag verbracht.

Es gibt in dem Park sehr viele Attraktionen, von Achterbahnen über Wasserbahnen bis hin zu kleinen beschaulichen Bahnen und auch tollen Spiel- und Mitmach Attraktionen ist alles dabei.

Besonders gut haben uns El Toro, Miniwah, Fluch des Teutates und Plohseidon gefallen. Relativ versteckt gibt es in Miniwah auch noch eine Wall-Mapping-Show, die nett gemacht ist und jede volle Stunde läuft. Außer uns haben die Show aber um 14 Uhr nur 2 andere Personen besucht, vielleicht ist sie zu gut versteckt.^^

Der Park und auch die Toiletten waren sauber und ordentlich.

Über das Essensangebot war ich in so einem doch recht kleinen Park überrascht: Pizzeria, Burger-SB-Restaurant, mehrere Imbissbuden, Waffelbude,... Es gibt eigentlich auch noch das Restaurant Forellenhof im Park, dieser ist derzeit aber wegen Renovierung geschlossen. Wir haben im Burger Restaurant gegessen und es war alles frisch und lecker. Auch für Selstversorger, die ihr Essen selbst mitbringen, gibt es genug Möglichkeiten, um sich gemütlich hin zu setzen, oft auch überdacht.

Im ganzen Park findet man auch immer wieder hübsche Deko Elemente und Animatronics, selbst im SB Restaurant gibt es eine elektronische Band die Musik macht.

Die Mitarbeiter waren zum großen Teil sehr freundlich, leider gab es auch ein paar "Muffel", die das Gesamtbild etwas trüben.

Es gibt auch einige Stellen, die veraltet wirken und nicht so Recht zum Rest passen wollen, aber man merkt auch, dass der Park viel investiert und neu macht, daher denke ich, dass auch diese Stellen in Zukunft "aufgehübscht" werden.

Insgesamt ein toller Park mit einer Spitzen Holzachterbahn der sehr zu empfehlen ist.


96% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uwe Weber, vom Dezember 2017 oder früher

Genialer Park mit tollem Angebot

Plohn ist ein schön gelegener Park welcher mit seiner Lage sowohl auch mit seinen Fahrgeschäften glänzen kann . Alles ist sehr sauber und gepflegt . Die Fahrgeschäfte sind überdurchschnittlich gut für einen Park dieser Grösse . Vielen Sachen sind in ihrer Art einzigartig da der Park viel selbst entwirft und gestaltet . Auch wird der Park stetig ausgebaut . Die Investitionen sind für die Grösse beachtlich . Der Märchenwald gehört zu einem der schönsten die ich kenne - Die Westernstadt mit Wildwasserbahn und El Toro ist sehr gut gestaltet und vermittelt Westernflär - Das Plonidorf ist sehr liebevoll gestaltet und ubd bietet mit Plosaidon und Plohnis Tauchfaht 2 weitere Highlights des Parkes - Mit dem Fluch des Teutates wurde der Grundstein für einen neuen Temenbereich ( Das Dorf der Galier ) gelegt. Dieser Bereich wird dank der Tetailverliebtheit der Parkbauer mit sicherheit ein erneutes Higlight werden - Das Urzeitdorf versetzt einen wirklich in die Zeit der Dinos zurück und man fühlt sich eine bischen wie Fred Feuerstein - Das beste am Park sind jedoch die vielen Sonderveranstaltungen wie die Mitsommernächte. Der betrieben Aufwand mit Fackelumzug und Laserschau sowie viele Feuerwerke im Jahresverlauf sind so in Deutschland einmalig !!!


86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Celine, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Plohn ist sehr toll, für Kleinkinder sowieso. Ich gehe auch als Erwachsene total gerne hin, allerdings hab ich ja noch keine Kinder ;) und gehe deswegen nur alleine mit mein Freund dahin. Bin zwar sehr zufrieden und habe meinen Spaß, trotzdem könnte da mehr Spaßfaktoren für Erwachsene geben, z.b. mehrere Achterbahnen (Richtung El Toro-mäßig) oder ähnliches. :)


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerd, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr Familierer Park

mit lust und liebe gestaltet


nur ...fast nur nettes Personal ;-)


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven, vom Dezember 2017 oder früher

eigentlich gut

Für Familien bestens geeignet!
Preis ok ,Parken frei!
Park und Toiletten sauber,
Personal freundlich,
Essen sehr gut (besonders Burger )
Fahrgeschäfte in Ordnung bis auf die Wildwasserbahn ,Wasser war Braun und hat gestunken.
Besonders hervorzuheben sind Miniwah das Geheimnis von Gold Creek City ,sehr gelungene umsetzung,und El Torro.

Alles in allem sehr gut Plohn weiter so


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Conrad, vom Dezember 2017 oder früher

Wir hatten einen wundervollen Tag

Wir waren zum ersten mal im Freizeitpark Plohn. Von Bekannten haben wir schon viel positives davon gehört und nun wollten wir uns mal selbst ein Bild davon machen. Und unser Fazit ist: die positiven Meinungen können wir bestätigen. Ein toller Familienpark welcher super in den Wald integriert ist. Sehr viel Grün mit vielen Schattenmöglichkeiten für warme Tage. Nicht nur unsere Tochter hatte ihren Spaß - auch für uns Erwachsene war es ein kurzweiliger Tag mit tollen, phantasivollen Attraktionen. Der Eintrittspreis ist völlig in Ordnung und man sieht was man dafür bekommt. Alle Daumen hoch - wir kommen wieder!


78% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Für uns der schönste Familienpark in Deutschland

Größenwahn sieht man überall in Freizeitparks (auch bei den Preisen), wenn man aber einfach mal einen entspannten Tag mit der Familie verbringen möchte ist man in Plohn genau richtig. Dort gibt es für Jung und Alt, für Groß und Klein viel zu entdecken. Da es unser Erstbesuch war und rund 600 km Fahrweg vor uns hatten haben wir in der Parkeigenen Ferienanlage gewohnt - das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach TOP. Übernachtung und Parkeintritt zusammen treibt eine Familie nicht gleich in den Ruin und man kann es auch mal so zwischendurch machen ohne den Jahresurlaub zu streichen. Besonders aufgefallen ist uns, dass überall im Park gewerkelt wird und viel Liebe zu Detail vorhanden ist. Direkt am Parkeingang stehen auch schon Bagger - auf Nachfrage bei einem Mitarbeiter wurde uns mitgeteilt, dass dort für 2013 eine Rafting-Anlage entsteht. El Toro war für uns das Highlight. Da es an unseren beiden Parktagen relativ voll war, haben wir aber lieber das Lächeln unserer Kinder auf den kleineren Attraktionen bewundert. :) Schön ist auch, dass der Parkplatz kostenlos ist - wir besuchen öfters Freizeitparks aber erleben dies nur sehr selten. Da uns der Besuch sehr gefallen hat überlegen wir ob wir uns eine Saisonkarte zulegen.


77% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>