OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitpark Plohn:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 233 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 134
# 4 Sterne: 36
# 3 Sterne: 27
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 20


Bewertung von Roman, vom Dezember 2017 oder früher

Freizeitpark Plohn

Der Park verspricht in der Werbung mehr als er halten kann.
Der Eintrittspreis ist zu hoch bemessen, wenn man die zusatzkosten für die kleineren Fahrgeschäfte, für die kleinsten, berücksichtigt! Andere Parks sind da Kinderfreundlicher, bei gleichen oder besseren Angebot.(anzahl der Fahrgeschäfte)
Auch der zustant mancher Fahrgeschäfte ist nicht der beste.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sani, vom Dezember 2017 oder früher

Plohn Freizeitpark

Also wir waren heute und sind total begeistert.Es gibt sher viele Fahrmöglichkeiten für Kleinkinder.Unserer 3 jährigen Tochter hat es super gefallen und konnte sehr viel fahren-besonders die Kinderachterbahn-Raupe hats ihr angetan.Wir kommen gerne wieder!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Ugri, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben mit unseren beiden Kindern (1,5 und 3) am Pfingstmontag den Park besucht. Es war ein toller Tag, gerade für Kinder unter 10 ist der Park ideal. Verärgert hat uns nur, dass die Gastronomie an diesem Tag mehr als überlastet und auch unterbesetzt war. Zwei mal 45 Minuten anstellen trägt nicht gerade zum Jubeln bei. Scheinbar war das Management gerade auf Urlaub. An sonsten klein aber mit Flair!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Riedel, vom Dezember 2017 oder früher

Happy Plohn Ticket

meine Familie und ich woolten was ganz besonders machen also haben wir uns ein Happy Plohn Ticket geholt und es war einfach super cool. wie konnten immer gleich vor und konnten so oft hinein wie wie wollten . Pro Person 33,50 �das war nicht zu teuer.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denise, vom Dezember 2017 oder früher

Wir hatten viel Spass, es war für jeden etwas dabei, nur leider war die Zeit zu knapp. Noch eine kleine Anregung/Frage. Da es ja Familien mit mehreren Kindern gibt, Warum gibt´s keine Familienkarte???


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Super Familienspass

wir besuchen Plohn 6-8 Mal pro Jahr (Happy Plohn Tickets)
immer wieder ein schöner Tag,
besonders zu empfehlen ist die neue Holzachterbahn,
auch ist die Floßfahrt immer wieder ein Erlebnis, vor allem bei Nacht zu den diesjährigen Mittsommernächten,...
also viel Spaß!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne L, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand es cool da

Der Park ist für gross und klein!!! Er liegt schön im schatten,es gibt viele sitzmöglichkeiten und bietet für jeden etwas. Einfach klasse


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anett, vom Dezember 2017 oder früher

Plohn ein toller Ausflug

-sehr schön Angelegt
-sind fast jedes wochenende da
-Eindrispreiße sind okey
-Sehr tolle Fahrgeschäfte


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hehe, vom Dezember 2017 oder früher

Plohn

war schon toll


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Grissom, vom Dezember 2017 oder früher

Schön, aber...

Die neue Achterbahn El Toro ist der Hit, schade nur das kein Geld mehr für die anderen Fahrgeschäfte übrig war. Denn hier könnte ruhig mal nachgebessert werden. Auch neue Fahrgeschäfte sind teilweise kaputt, obwohl erst vor 2 Tagen eröffnet wurde. Die Preispolitik sollte überdacht werden. Das 4-Jährige fast so viel zahlen wie ein Erwachsener, aber nicht alle Einrichtungen nutzen können, finde ich dreist. Enttäuschend auch, dass die Kassen im Gastrobereich nicht mit ausreichend Kleingeld bestückt sind. Das liegt wohl daran, dass zuviel Geld für irgendwelche Automaten oder extra zu zahlende Geräte gewechselt wird. Hier könnte ein Geldwechselautomat Abhilfe schaffen. Trotz allem hat es Spass gemacht. Und wir werden sicher wieder hinfahren.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner kleiner Park!

Dieser Park ist wahrscheinlich der schönste Freizeitpark im Osten. Ich war schon paar mal da, war immer begeistert. Wenn ihr mal in der Region seit müsst ihr da mal hin. Die haben jetzt auch eine Holzachterbahn, leider bin ich noch nicht mit ihr gefahren, kommt aber bald!! Ich war auch schon im Belantis, aber das solltet ihr euch lieber nicht antun, wäre ne große Enttäuschung. Ich persönlich finde die Wildwasserbahn am schönsten.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Celine, vom Dezember 2017 oder früher

spaß Park

ich war schon viele male in plon ich fan es immer wieder cool


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie S., vom Dezember 2017 oder früher

Freizeitpark Plohn

Also ich finde Plohn richtig toll.. da ist für jeden was dabei egal ob für Kinder oder für Erwachsene, man muss einfach mal dort gewesen sein. Es macht risiegen Spaß dort!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eva Beyerlein, vom Dezember 2017 oder früher

ein überschaubarer, auch für kleinere kinder geeigneter freizeitpark, der wirklich sehr zu empfehlen ist! die wildwasserbahn muss unbedingt ausprobiert werden! macht wirklich großen spaß. der park wirkt im allgemeinen sehr gepflegt und dort wird liebevoll auf jedes kleine detail geachtet.
wir gehen mit unseren 5-jährigen kindern mehrmals im jahr dorthin und es gefällt uns immer wieder!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen Meise, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner in die natur integrierter Park. Besonders für Familie mit Kindern geeignet. Klasse!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Babett Köcher, vom Dezember 2017 oder früher

Das war der 1.Park den wir in den neuen Bundesländern besucht haben. Wir waren angenehm überrascht. Es ist für jeden etwas dabei. Ob Dino´s oder Märchen, ob Western oder Wasser es macht einfach Spass, weil alle von der Fam. etwas davon haben. Der Park ist sehr gepflegt und sauber,was man mit dem Eintrittspreis gerne noch bezahlt. Nur teurer darfs nicht mehr werden. Auf jeden Fall werden wir wieder hinfahren.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Herrnberger, vom Dezember 2017 oder früher

Der Eintrittspreis ist schon noch erschwinglisch,doch dafür kann man drinnene je fast alles kostenlos bekommen und man kann so oft mit den Freizeitangeboten fahren wie man will. Ich finde den Park einfach klasse.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helga Fraas, vom Dezember 2017 oder früher

Die ganze Familie war heute am 15.08.2002 in dem Park und alle ,auch mein Enkelsohn 2-1/2 Jahre ,waren begeistert. Es gibt wirklich von jedem etwas.Es ist sehr sauber und Familiengerecht.Wir haben vor,bald mal wieder hin zu fahren .


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Reiland, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Familienpark. Mein Favorit ist die Wildwasserbahn des Parks. Da wird man schön nass. Nicht so groß wie die Parks im Westen, aber der Forellenhof hat ein ganz eigenes Flair. Unbedingt zu empfehlen!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

einfach klasse

So kann man diesen Park nur umschreiben,
abgesehn davon das er allerhand für Jung und Alt bietet, hat er hier zu eine sehr nette und sehnswerte Landschaft.
Besonders herforzuheben, ist wohl El Toro eine Holzachterbahn der Sonderklasse, dann aufjedenfall das Baumhaus mit zahlreichen Kletter und Rutsch möglichkeiten und ebenso Lustig und feucht Fröhlich die Wildwasserbahn.
Einfach Klasse.
Nächstes Jahr erwartet uns eine weitere Achterbahn bin sehr gespannt, was sich der Park hier bei wieder einfallen läst.
Freu mich schön auf nächstes Jahr.
Schöne Winterzeit.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>