OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Gardaland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 206 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 157
# 4 Sterne: 13
# 3 Sterne: 15
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 18


Bewertung von silli, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu voll, Wartezeiten sind eine Frechheit

Ich kann nur jedem davon abraten in der Hauptsaison Gardaland zu besuchen. Die Wartezeiten sind länger als 90 Minuten, für relativ normale Fahrgeschäfte, die es in jedem anderen Freizeitpark auch gibt. Von den großen Attraktionen zu schweigen. Will man schneller drankommen, muß man Espresskarten kaufen und wird dadurch nochmal abkassiert. Die Wartezeiten für alle anderen werden dadurch noch erhöht, weil die Expressleute vorgelassen werden. Ich habe so etwas noch nicht erlebt und will es auch nicht mehr erleben.


61% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Verena, vom Dezember 2017 oder früher

Das Gardaland ist immer wieder einen Besuch wert. Die Attraktionen (sowohl alte als auch neue) sind jedesmal aufregend. Der Park ist für Menschen aller Altersgruppen zu empfehlen. :]


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DjDemon, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Freizeitpark am schönen Gardasee

Ein sehr schön angelegter Park mit vielen interessanten Rides, die teilweise erstklassig sind.

Sequoia Adventure: Sehr verrückter kurzer Coaster, den ich so bisher noch nicht gesehen hatte. Lustige Überkopf-Elemente, aber auch sehr schnell wieder zu Ende.

Magic Mountain: Standard Coaster, dessen Layout man aus diversen Parks kennt (z.B. Big Loop im Heide Park). Glücklicherweise nicht sonderlich schmerzhaft trotz des Alters der Bahn. Ganz nette Fahrt für zwischendurch.

Ramses: Il Risveglio: Kannte ich noch aus meiner Kindheit. Damals war das ganze System noch ohne interaktiven Shooter. Hatte damals irgendwie mehr Atmosphäre. Durch die Vermischung von Terminator-ähnlichen Pharaonen etwas merkwürdig und weniger atmosphärisch als früher. Schluckt aber gut Kapazitäten.

Blue Tornado: Ebenfalls ein Standard-Layout Inverter (wie z.B. Limit im Heide Park), jedoch Extended. Die Fahrt war aber insgesamt ne Ecke actionreicher und fühlte sich auch schneller an. Die Back-Row machte auch gut Laune.

Fuga de Atlantide: Erstklassig gethemter Spillwater rund um Atlantis. Einer der schönsten Rides im Park.

Ein fantasiereicher Baum überragt den Bereich Fantasy Kingdom. Dort kann man sowohl über diverse Treppen bis in die Krone hoch und die Aussicht genießen. Ebenso beherbergt der Baum auch noch ein nett gethemtes Mad House mit kleiner Pre-Show.

Raptor: Der Wing-Coaster fährt sich klasse, hat immerhin ein etwas anderes Theming und tolle Near-Miss Effekte. Könnte natürlich noch ein bisschen schneller und steiler sein, macht aber schon ordentlich Laune.

Unweit des 3D Kinos liegt auch ein großes Piratenschiff, dass in seinem Inneren und unterirdisch einen der besten Darkrides Europas (I Pirati) beherbergt. Die Fahrt überzeugt mit liebevollen und aufwändigen Animatronics und ist zudem auch noch sehr lange. Besonders die Fahrt durch den Sumpf und die Unterwasserwelt sind super schön und übertreffen meiner Meinung nach sogar die Rides wie Pirates of the Caribbean in Disneyland sowie die Piraten in Batavia im EP.

Colorado Boat: Standard Wildwasserbahn ähnlich der WiWa 1 im Heide-Park. Macht dennoch immer wieder Spaß und ist relativ trocken.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Plasticbrain, vom Dezember 2017 oder früher

OK

Der Park wird nicht mein Lieblingspark. Ich kann es nicht wirklich begründen, es ist so ne Gefühlssache. Vielleicht fehlte schon eine großzügige "Landebahn" beim Eingang. Man wird gleich reingeworfen. Ich mag es lieber großzügig (Walibi Holland, der neue Holidaypark) aber das ist letztendlich recht subjektiv. Positiv: Singleriderline am Raptor, Expresstickets auch einzeln (zwar sch.. teuer aber 1h Warten gespart), Öffnungszeiten, Mineralwasserpreise, nette Zaubershow, nette Themenfahrten, Raptortheming
Negativ: Kaum Thrill-Karussels, Delphinshow (gibt massiv Abzug), Eintrittspreis, auch im Juni schon ziemlich voll, zu aggressives Sponsoring (zerstört Theming und Atmosphäre)
Neutral: Die Bahnen - "Fuga": Kommt mal gar nicht an den "Fliegenden Holländer" ran - es ist ja eigentlich nur ein Drop und da ist das Konzept im Efteling besser.
Raptor: Macht Spaß und wie gesagt - korrekte Singleriderline zusätzlich zur Expressschlange
Blue Tornado: rumpelt mir zu doll
Magic Mountain: Retro - macht Spaß
Sequia Adventure: Lustig - aber es fehlt ein bisschen Achterbahnfeeling.
Mammut: nervt - nur Kurven, Lifthills, Kurven - ähnlich die Wurmbahn: Kurven, Kurven, Kurven
Fazit: Wenn's nen Gigacoaster gibt und die Delphine weg sind, denk ich über ne bessere Wertung nach.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Magdalena Amend, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der schönster Freizeitparks

Wir, 2 Erwachene und 2 Kinder haben den Park im letzten Sommer wärend unseres Urlaubs am Gardasee besucht und uns hat es super toll gefallen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mister anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Ein supertoller Park. Die neue Achterbahn Raptor ist der absolute hammer. Die Überkopfachterbahn Sequai Adventure kriegt mann den totalen Lachanfall wenn man die Leute von draußen sieht,wenn man selber drinne ist hat mqan mehr nen Adreanlinschuß. Im Park ist es leider sehr laut,da an jeder Atraktion Musik auf voller Lautstärke läuft. Ich muste an diesem Tag leider lange anstehen. Trotzdem ist das Gardaland ein supertoller Themmenpark.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Darkride, vom Dezember 2017 oder früher

Waren an einem Samstag da , dennoch mußten wir maximal 20 Minuten warten was daran liegt das die Schüler in Italien Samstags Schule haben.

Alles war sauber und das Personal freundlich. Gute deutsch und engl. Kenntnisse.

Die Geräte sind teilweise einzigartig und echt gut.
Raptor hat mir besonders gefallen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Raptor ist nicht so gut, die Blue Tornado ist besser(mehr Action), die 4D Simulations fahrt könnte ausgetauscht werden. Keine 3D Brillen großer Raum mit 2 Simulatoren die eine leinwand haben. Der rauf und runter geht(lächerlich die fahrt).


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christiane höhenwarter, vom Dezember 2017 oder früher

wir haben um 11:26 eine familienkarte für 3 personen gekauft,eine stunde später ging es mir nicht mehr gut und mußten das gelänge verlassen.leider kann ich die landessprache nicht,aber an der kassa würde ich einfach abgeschoben wie ein stück dreck...und ich glaube für eine stunde gardaland um 100euro zu besuchen ist eine rießen frechheit!!!nie mehr Italien...


10% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der hammer die kinder hat es pass gemacht


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Selin, vom Dezember 2017 oder früher

Es gibt viele lustige atragtionen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Stiegler, vom Dezember 2017 oder früher

Unbedingt hin wer dieses Jahr schon die Krake gefahren ist muss hier hin und die neue Attraktion 2011 fahren ein coaster der extrahierst!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa, vom Dezember 2017 oder früher

Es zahlt sich wirklich aus

Ich war jetzt schon 4mal in diesem Park, und ich muss wirklich sagen, dass für jeden Geschmack etwas zu finden ist:
Für die, welche einen Adrenalinkick suchen ist der Free Fall Tower, Achterbahn Blue Tornado (es zahlt sich aus, in der ersten Reihe zu sitzen, Aussicht auf blauen Himmel während der Fahrt), und die neue Achterbahn Raptor perfekt. Raptor ist mit Blue Tornado vergleichbar, nur relativ kurz. Das Konzept gefällt mir jedoch sehr gut, man sitzt mit frei baumelnden Füßen neben den Schienen, ist mal was anderes.
Für Familien gib es zahlreiche Attraktionen, wie zum Beispiel Bootsfahrten (Fuga D atlantide (achtung in der ersten reihe wird man klitschnass) colorado boat und jungle rapids), ein 3D-Kino wo zur Zeit Spongebob läuft, ein Piratenschiff, eine Art Gruselkabinett (Inferis), 2 weitere Achterbahnen, die nicht nervenaufreibend sind und vieles mehr. Auch die Shows und vor allem die Delfinshow (Achtung kleiner Aufpreis, ansonsten alles im Eintrittspreis inbegriffen)sollen sehr schön sein, wobei ich zugeben muss, dass ich noch nie eine besucht habe.
Für Kinder gib es ein extra Land im Park selbst, mit einem wünderschönen Baum (das Haus vom Parkmaskottchen).

Der Eintrittspreis ist annehmbar, da der Park wirklich viel bietet und es sehr viele Attraktionen gibt, man füllt den ganzen Tag also locker. Alles ist in einem Top-Zustand und auch das Umfeld sehr detailreich und wird regelmäßig gepflegt (Blumen usw.) Der Park ist sehr sauber (es liegt kein Müll herum) und es gibt Schließfacher in denen man Wertsachen ablegen kann.
Das Essen im Park ist sehr gut und auch bezahlbar, nicht billig, aber meiner Meinung auch nicht zu teuer. Für 8 Euro bekommt man ein Menu aus pommes, getränk und panino (ital.für belegtes Brot/Burger).
An vielen Attraktionen werden Fotos gemacht, die man dann kaufen kann, und in den Läden gibt es nette Souveniers.
Ein weiterer Pluspunkt für den Park ist, dass er am schönen Gardasee liegt. Dort kann man perfekt campen und der See ist wirklich sehr toll. Tolle Gegend zum Urlaub machen. Tipp: ca 5min. zu Fuß von Gardaland gibt es den Camping Gasparina, der verhälnismäßig sehr preiswert ist. Man kann zu Fuß ins Gardaland und spart sich dazu noch die Parkplatzkosten (5euro)
Ein Dorf weiter gib es das "Canevaworld" ein Wasserpark, den man sich auch nicht entgehen lassen sollte.

Insegesamt ein super Park, der nie langweilig wird!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von blaas ramona, vom Dezember 2017 oder früher

teuer

der spaß war mir eindeutig zu teuer,wegen höhenangst. ansonsten gut, essen war gut =)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sandra müller, vom Dezember 2017 oder früher

super garderland

einfach einer der besten parks der welt!!!!!!!!!!!!!
ich war nämlich als kind(4,5,6,8,9,10)jedes jahr dort super preise and many,many fun!!!!!!ich fahre jedes jahr mit meinen 2 kindern und mit meinem mann dort hin wir zahlen ca.100€ und haben viel spaß!
ich empfehle jedem dort hin zu fahren und wünsche allen viel fun,fun,fun!!!


eure sandra (:


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Garderlan teuer und Abzocke

Ich wollte im April 2011 ins Garderland mit 2 Erwachsene 2kinder 14 Jahre 1kind 8 Jahre hätte ich ca 180€ bezahlt das war mich als nomarl sterblicher einfach zu teuer. als anregung einfach einen guten Familienpreis bei ca 100 €


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kanalli123, vom Dezember 2017 oder früher

HAMMER

von diese park will man einfach nicht mehr raus ,die Achterbahnen sind super und der reasst auch............XD


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jessica, vom Dezember 2017 oder früher

gardaland is great...

gardaland is very very great.i love gardaland!i drive to gardaland every year...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LLLLLLLLLLLL, vom Dezember 2017 oder früher

LLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

LIGHT UP IT IS FANTASTICL!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von signora marta, vom Dezember 2017 oder früher

gardaland

als ich am 24 april ins gardaland fuhr,war ein schöner sonniger samstag und unsere höchste wartezeit betrug höchstens 15min.
es gab nicht viele besucher und ich kann nur sagen HAMMER!!!

by signora marta!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >