OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Gardaland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 206 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 157
# 4 Sterne: 13
# 3 Sterne: 15
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 18


Bewertung von Joe, vom Dezember 2017 oder früher

Der Tag im Gardaland war eine einzige Katastrophe!
Für die vielen Besucher kann der Park sicherlich nichts. Das aber eine Familie mit 4 Personen 130 Euro Eintritt bezahlt ist schon heftig!
Das beste ist aber, dass das der Direktion nicht genug ist und eine Express Karte einführt welche denjenigen erlaubt an einem separaten Einstieg die stundenlangen Warteschlangen zu umgehen.
Pfui sag ich da nur!
Auch die Bezahlung eines Servicebetrages in einem Selbstbedienungsrestaurant ist wohl der Hammer.
Das Beste und frechste ist aber der kostenlose Bustransfer zu den Campingplätzen. Hier wird bei der Heimfahrt anscheinend nur angehalten wo es dem Busfahrer gefällt. Musste 90 Minuten länger mit meiner Familie im Bus verharren nur weil der Fahrer des Busses 1712 es nicht für nötig hielt am vorher besprochenen Campingplatz anzuhalten.

Herzlichen Glückwunsch sag ich da nur, mich sieht dieser Freizeitpark nie wieder!!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi & Johannes Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park,wir waren im Herbst da.
Natürlich ist es in der Nebensaison nicht so voll,deshalb empfehlen wir den Besuch in der Nebensaison,denn Italien ist auch im September schön warm!
Der Park ist groß und bietet für jeden etwas,von KLeinkind über Jugendlich bis zu Erwachsenen und Senioren!
Das Essen ist ganz okay und nicht zu teuer!

EINER DER SCHÖNSTEN PARKS!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von HHH, vom Dezember 2017 oder früher

DAS IST DER BESTE FREIZEITPARK DEN ICH KENNE.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ed-Hardy Girl, vom Dezember 2017 oder früher

Der Freizeitpark Gardaland ist nebst dem Kinderland auch für Jugendliche und Erwachsene ein beliebtes Ziel, da auch viele Achterbahnen und Schauplätze ein Adrenalinkick sind, beispielsweise der "Free-Full", bei dem viele an ihre Grenze kommen werden. Ein gelungener Freizeitspass für jung und alt !


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von g.s., vom Dezember 2017 oder früher

Der Park, die Attraktionen haben uns sehr gut gefallen -allen, nicht nur den Kindern.Nur es wurde in unsere beiden Autos eingebrochen, da dürfte jemand systematisch die Reihen geparkter Autos durchsuchen, kaum sichtbare Spuren hinterlassen, aber die Türschlösser sind defekt!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mimi, vom Dezember 2017 oder früher

Super toll fäht dort hn ihr schmeißt euer geld nicht hinaus denn im vergleich zum wiener prater zu beispiel ist das gardaland ein schnäppchen.ích hab noch von keinen bekannten gehört das es ihnen nicht gefallen hat und mir gefällts auch jedes mal besser da ich jedes mal mehr fahren darf.macht es so wie ich fährt einmal im jahr so verliert ihr nie den spass daran. Also liebe grüße und viel spass! :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michelle, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich habe das Gardaland mit sehr gut bewertet,da ich finde,das für jeden etwas dabei ist.Ob es der Neptun ist oder doch die Raupe es ist supertoll und ich bin begeistert.Diese Atrakktionen sind hammerstark und es ist der beste Vergnügungspark auf der ganzen Welt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von philipp müller, vom Dezember 2017 oder früher

sau geile achterbahnen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steve, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo zusammen,

Wir besuchen das Gardaland schon traditionell zu Halloween. Der Park ist dann Thematisch gestalltet, an jeder Ecke Kürbisse, Monster und Vampiere, ein Genuss.Zu dieser Jahreszeit steht man selbst am Blue Tornado nur ca. 10min. an. Der Park bietet für alle Altergruppen sehr viele Attraktionen. Es ist für jeden Thrillsuchenden etwas dabei.
Auffallend sind die Preise der Gastronomie,positiv normal. Kindermenue unter 8 Euro, wo gibts das noch im Freizeitpark?
Das Gardaland ist zur richtigen Jahreszeit sehr empfehlenswert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patricia, vom Dezember 2017 oder früher

2-3 mal im Jahr fahren wir dorthin, es ist immer wieder geil.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von XXX, vom Dezember 2017 oder früher

super park, tolle attraktionen für jung und alt
jederzeit wieder


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Günther, vom Dezember 2017 oder früher

ja hallo mein name ist tara günther und ich war im gardapark schon mir hatt es riesen spass gemacht =)))))


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pierre Böhm, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park ist für mich einer der besten Freizeitparks Deutschland.
Ich war jetzt das 4-mal da es hat sich zwar vieles geändert aber es ist immer noch richtig Cool.
es war nicht das letzte mal das ich im Movie Park war.
Euer Pierre


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Grigel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe den Park schon einige Male besucht und kann ihn nur empfehlen...für Jung und Alt. Riesiger Spaßfaktor!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian No Name, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist der geilste überhaupt.
So eine schöne Architektur und die Liebe zum Detail gibts nur im Gardaland.

Info ... mit der Saisonskarte kommst du den ganzen Sommer über ins Gardaland und bezahlst dafür nur 99 € ! Günstiger gehts kaum !


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maxi Hübner, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr Cooler Park mit einigen Top Attracktionen.
Ein sehr großer park ein muss wen man an den Gardasee fährt.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von robert becke, vom Dezember 2017 oder früher

suuuuuuuper für unsere kids, wir kommen gerne wieder!!!


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Repper Yannik, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist sehr schön, aber die Eintrittspreise sind sehr hoch


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lukas kohlmaier, vom Dezember 2017 oder früher

megacool, spitze, toll, super,
einfach empfehlenswert!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela Rübner, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park bietet allerlei tolle und einfallsreiche Attraktionen jedoch haben wir uns noch nie zuvor in einem Vergnügungspark so lange anstellen müssen. Wir waren Anfang September dort - von 11.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Bis 18.00 Uhr gab es nichts, wo man unter einer halben Stunde an die Reihe kam - meist sogar 45-60 Minuten Wartezeit. Somit hatten wir sogar Probleme in 12 Stunden den Park zu schaffen, was dann unter normalen Wartebedingungen kein Problem gewesen wäre. Die Shows mussten wir deshalb auch weglassen. Ab ca. 18.00 Uhr wurde es besser und da machte es dann auch wieder mehr Spaß. Abends kommen in den einzelnen Themenbereichen dann noch eine tolle Beleuchtung ins Spiel. Schlecht fand ich bei einem Tagespreis von 28,-€, dass noch ziemlich viel an Buden und Spielen gegen Gebühr angeboten wurde. Zudem hatten wir das Pech nach langer Wartezeit dann weggeschickt zu werden - wegen technischer Probleme - und das gleich an 3 verschiedenen Fahrgeschäften. Die Preise für Essen und Trinken sind natürlich angehoben aber es gibt Trinkbrunnen, wo man die mitgebrachten Wasserflaschen wieder füllen kann und mitgebrachtes Essen ist kein Problem. Hunde dürfen ebenfalls mit in den Park - natürlich an der Leine.
Es war zwar trotz warten ein schöner Tag aber wir werden nicht mehr gezielt dorthin fahren sondern lieber einen anderen Park probieren.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >