OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Gardaland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 206 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 157
# 4 Sterne: 13
# 3 Sterne: 15
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 18


Bewertung von Friedrich Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der besten Parks überhaupt,und dann im Gardaland Resort Hotel übernachten,oder eine Woche da bleiben so wie wir es gemacht haben.
Das ist es.Grüße von Fam.Müller


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Kaul, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Park der mit seinen schönen Anlagen und tollen Darkrides zu überzeugen weiß.
Einziger Kritikpunkt sind die Warteschlangen, welche oft in der prallen Sonne stehen (wenn es nicht gerade Sommer ist und der Park brechend voll ist, ist das dann ja auch nicht weiter schlimm).
Eine so schöne Thematisierung der einzelnen Attraktionen findet man nur selten (siehe den Platzhirsch Fuga da Atlantide).
Coasterfreunde kommen evtl. zwar nicht ganz auf ihre Kosten, wegen "der 08/15-Ware" (Ausnahme: Sequoia Adventure), der Park entschädigt dies jedoch durch seine tollen Darkrides.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre T., vom Dezember 2017 oder früher

Ahhhhhhhhh der Park ist der geilste den ich je besucht habe. Das beste am ganzen Park sind wohl die Achterbahnen (Wasserachterbahn) Sequoia Adventure und Fuga da Atlantide. Ich glaube Sequoia Adventure hat die längste Überkopffahrt die ich je in meinem Leben gemacht habe (einfach cooooooooooool)!!! Und Fuga da Atlantide ist einfache Spitze nicht nur von der Fahrt sondern auch von der Atmosphäre und Thematisierung.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Didig, vom Dezember 2017 oder früher

Gardaland begeistert mich immer wieder. Dieser Park kriegt 10/10 Punkten!!!!!
Die Neuheit 2007 soll ja ein neues 4-D kino und 2. Themenhotel mit villen und bungalos werden!!!! yeahh 2007 ich komme wie jedes Jahr Ende Juni anfang Juli !!!!! CIAO GARDALAND


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Werthmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wirklich gelungener Park für die ganze Familie. Hier sollte jeder auf seine Kosten kommen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Goller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich schließe mich den anderen an!
Dieser Park ist eine Reise wehr und direkt am Gardasee gelegen!
Ich war zwar das letzte mal 2000 dort aber ich war begeistert und es sind ja tolle neue Attraktionen dazugekommen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Kessels, vom Dezember 2017 oder früher

Gardaland ist das Highlight der Tour gewesen. Ein liebevoll gestalteter Park, mit klasse Attraktionen und einem gewissen Flair. Gerade dadurch dass der Park bis 24h auf hatte konnte man dieses Flair richtig genießen. Die Lichterparade ist sehr schön und als Showhighlight gilt für mich "FIRE".
I Cosari ist die wohl beste Themenfahrt im Park. Gardaland - ich komme wieder!
Die Preise sind völlig in Ordnung. Günstiges und leckeres essen findet man nach kurzer Suche. Imbissstände hingegen sind sehr teuer


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von latro müller, vom Dezember 2017 oder früher

super Park - sehr viele themenbezogene Attraktionen und seit 2003 auch die Wasserachterbahn FLUGA DE ATLANTIDE. Auch an Thrill- Attraktionen hat der Park einiges zu bieten: 4 Achterbahnen und ein Freefalltower, der troz geringer höhe ein super feeling bietet. also: auf ins Gardaland!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas gehmacher, vom Dezember 2017 oder früher

das gardaland ist einfach einer der besten Parks in Europa!(nach meiner Meinung nach sogar der Beste). Er birtet spitzen Achterbahnen wie den "blue tornado" bei dem man durch zahllose loopings und seitenschrauben geschüttelt wird und insgesamt 5 Invasionen erlebt. ach die neue Bahn sequoia adventure ist spitze! von der weltklasse- Bahn "atlantis möchte ich erst gar nicht reden..........

also dann noch viel Spass ( in welchem Park auch immer) :)


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Bin zwar erst 14, war aber schon 3 Mal dort.
Das Gardaland ist Spitze. Die Attraktionen können überzeugen. Vor allem der Free Fall Tower "Space Vertigo" ist klasse, da er trotz seiner geringen Höhe (40m) unheimlich viel Spaß macht!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin Schug, vom Dezember 2017 oder früher

Ok ich war da, Aber Meinung nach kann man den Park noch verbessern


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Payer, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park mit einigen wunderschönen Attraktionen, die Achterbahnen hingegen sind von der Qualität her, weniger interessant.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

War nun schon dreimal im Gardaland und ich kann nur sagen einfach klasse der Park. Sie verfügen über drei klasse Achterbahnen darunter eine älter Magic Mountain, die hängende Achterbahn Blue Tornado und jetzt noch einen Wasserachterbahn.

Der Park bietet aber auch viel für jung und alt, klasse Shows und sehr ansehliche Landschaft. Unbedingt mal rein gehn :-))


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michel Joel, vom Dezember 2017 oder früher

Gardaland ist ein toller Park. Er liegt auf ca. 55 ha und hat über 50 Attraktionen. Mit knapp 3,5 mio besucher gehört er zu den grössten und besten Freizeitsparks in Europa. 100% Spass und auch der Preis ist super. GARDALAND 5 STERNE bekommt Gardaland von mir.
Mfg


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

War nun schon dreimal im Gardaland und ich kann nur sagen einfach klasse der Park. Sie verfügen über drei klasse Achterbahnen darunter eine älter Magic Mountain, die hängende Achterbahn Blue Tornado und jetzt noch einen Wasserachterbahn.

Der Park bietet aber auch viel für jung und alt, klasse Shows und sehr ansehliche Landschaft. Unbedingt mal rein gehn :-))


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael stransky, vom Dezember 2017 oder früher

hallo!! Ich war dieses jahr schon viermal im Gardaland und muss sagen, dass das der beste freizeitpark ist den es in europa gibt!
sehr gut beschrieben, super kulissen und super Preis leistungs Verhältniss.
Aber eure Karte vom gardaland ist auch nicht mehr Aktuell!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von joel, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
ihr solltet mal eine etwas originellere Parkkarte in eure Seite tun, denn das Gardaland ist wirklich super, sogar ein wenig besser als Europapark. Ich habe gehört das: Das gardaland der 2. grösste Vergnügungsspark ist
1. Disney Land
2. Gardaland.
3. Europapark
der Park bekommt 10/10 Punkte da müsst ihr unbedingt hin fahren. doch leider ist das Hotel Gardaland Resort sehr teuer doch es gibt andere gute Hotels .
Mfg Joel


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DX DX, vom Dezember 2017 oder früher

War nun schon dreimal im Gardaland und ich kann nur sagen einfach klasse der Park. Sie verfügen über drei klasse Achterbahnen darunter eine älter Magic Mountain, die hängende Achterbahn Blue Tornado und jetzt noch einen Wasserachterbahn.

Der Park bietet aber auch viel für jung und alt, klasse Shows und sehr ansehliche Landschaft. Unbedingt mal rein gehn :-))


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susi, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist super weil man einfach alles hat was man sich wünscht.Ich selber war schon 3mal mit meinen Eltern dort und 2mal mit meiner Schwester. Und vom Preis geht er auch.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von unbekant, vom Dezember 2017 oder früher

hallo ich fahre zwar erst im Sommer wider ins Gardaland also 25.6.05 aber freue mich riesig mir gefallen diese Attraktionen: Magic Montain, Fuge de Atlandide, Ikarus, Jungle Rabits, I Corsari, Val dei Rei usw.....


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >