KinderCafé Valentin



1389 / 1539

Das KinderCafé Valentin ist eine aufregende Spiel- und Kletterlandschaft für junge und junggebliebene Gäste, die sich unabhängig vom Wetter mal so richtig austoben wollen. Auf der riesigen Landschaft klettern Kinder auf mehreren Ebenen, sausen die Riesenrutschen hinunter und springen auf dem Trampolin um die Wette. Die Rennstrecke bietet die Möglichkeit, Motorräder und Bobbycars zu fahren, während das Bällchenbad eher zum Entspannen einlädt. Die Kleinkinder fühlen sich besonders im Snoozleraum wohl. Darüber hinaus können im Kindercafé Valentin nicht nur Geburtstage und Familienfeiern, sondern auch Ereignisse wie der Schulanfang gebührend gefeiert werden.


Adresse
KinderCafé Valentin
Rosenstraße 19
02625 Bautzen
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Spreebad Bautzen Erlebnisbäder
Distanz: 1,9km
zum Ziel
Saurierpark Bautzen Freizeitparks
Distanz: 2km
zum Ziel
Tierpark Bischofswerda Zoos und Tierparks
Distanz: 22km
zum Ziel
Mariba Freizeitwelt Erlebnisbäder
Distanz: 26km
zum Ziel