OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Magic Park Verden:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 94 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 37
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 11
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 15


Bewertung von Manfred Jansen, vom 2015 oder früher

Es gibt bessere...

... unser Eindruck wurde schon an der Kasse getrübt. Es war eine Familie mit behindertem Kind. Unprofessionelle Berechnung! Mag sein, ich bin vom alten Stamm, aber drei Softeis sollte man auch ohne Taschenrechner addieren können. Wie läuft das in der Hochsaison ab. Am Hänsel & Gretel - Imbiss wurden wir unfreundlich bedient. Ansonsten ging es. Es gibt viele Fahrgeschäfte, wo man auf sich selbst gestellt ist. Beispiel: Schiffschaukel. Mehr Persönlichkeit wäre gefragt, dann wäre es das Eintrittsgeld wert

Das ist eine Parkscout Topmeinung
37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Prütz, vom 05.11.2022

Immer wieder toll

Wir sind regelmäßig im Park und unsere Kinder lieben es. Völlig unerheblich, dass nicht alles perfekt ist, man kann hier unheimlich viel Spaß mit den Spielgeräten, den Karussels , der Achterbahn und natürlich den Märchenbildern haben. Das Personal ist sehr nett und gerade in der letzten Märchennacht gaben Zauberer und Dirk alles um es zu einem wunderbaren Erlebnis zu machen.
Ich kann mir vorstellen, dass der allgemeine Personalnotstand auch den Park manchmal an seine Grenzen bringt. Deshalb vielen Dank macht weiter so.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Martina, vom 27.10.2022

Runtergekommen

Also für diesen ganzen Schmutz und Dreck würde ich mich als Park Besitzer echt schämen Kaputte Märchen die ganze Anlage runtergekommen uns sieht dieser Park nicht wieder


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Petra, vom 22.09.2022

Katastrophe

Der Park ist völlig runter gekommen.... Der Märchenwald wirkt schäbig und verkommen, Märchen zu leise und teilweise abgeschnitten.... Einfach unmöglich. Die angeblichen Grünflächen völlig verkommen. Kaum Personal im Park und wenn jemand da ist, nur Aushilfen mit wenig Lust.
Die Fahrgeschäfte runter gekommen, teilweise defekt.
Das Restorante ist fast geschockt, das man Essen möchte. Vom Essen völlig zu schweigen.... Alles kurz durch die Fritteuse gezogen und nicht durch. Zudem ist der Preis völlig überteuert. Warum gibt es für Rentner unterschiedliche Preise? Sind Verdener etwas besseres? Lieber Betreiber des Parks vielleicht mal investieren wenn man den Park betreibt und nicht nur kassieren. Einfach unmöglich und keinesfalls zu empfehlen. Schade


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von B.Engelberg, vom 25.07.2022

Es hat sich in 30 Jahren kaum etwa verändert,außer das es jetzt ungepflegt,voller Unkraut und stinkenden Toiletten im Gasthaus gibt---ich war erschütternd über den Schrott am wegesrand-zu wenig Personal,alle unfreundlich


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nisa, vom 26.05.2016

Alles super bis auf den Preis

Ich finde den Park klasse, gerade wenn man in der Nähe wohnt und man immer hin könnte.
ABER : ich finde den Preis etwas überteuert...ein 3 jähriges Kind kann noch nicht alles nutzen, zumindest nicht alleine und soll wirklich schon 15 € bezahlen?! 17€ der Erwachsene ? Mein Kind ist mir jeden Cent wert, aber es gibt Leute bei denen das auch so ist, aber die können sich das schlichtweg nicht erlauben.Das finde ich unheimlich schade...


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Isabell Winckler, vom 01.05.2016

kult

Bin inzwischen 52 Jahre und kenne den Park noch auch meiner Kindheit,jedes Jahr ein muss für uns auch heute noch


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Martina, vom 2015 oder früher

Super!

Wir waren am 10.6.14 mit unserem 7jährigen Sohn da und es war ein voller Erfolg. Für diese Altersgruppe gab es ein tolles Angebot, alles war sauber, ordentlich, die Toiletten sauber, die Geräte zwar teilweise in die Jahre gekommen, aber alles heil und gepflegt.
Besonders gut hat meinen Männern die Achterbahn gefallen, auch da der zuständige Mitarbeiter echt gewusst hat Stimmung zu machen. Er war nett und lustig, hat mit den Kindern im Vorbeifahren "abgeklatscht". Alle haben ihn geliebt. Großes Dankeschön! Schön zu sehen, wenn einem sein Job Spass macht.
Den Märchenwald kenne ich noch aus meiner eigenen Kindheit. Aber was jetzt draus geworden ist, finde ich ganz toll!
Essen war gut und bezahlbar.
Es gab genug Mülleimer, alles war gut ausgeschildert und die Zaubershow war auch toll! Danke für den tollen Tag, wir kommen bestimmt wieder!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kitty, vom 2015 oder früher

Das 1. Mal waren wir gewesen.

Ich war mit meinen 4 Jährigen Sohn zum 1. Mal hier dabei gewesen. Wir hatten gleich gefunden, für Auto Parkplatz fand ich okay für 1 Euro dazu Magic Park Aufkleber bekommen. Wir hatten Eintritt günstig bezahlt da ich selbst Schwerbehindert bin. Dies hat sich gelohnt. Waren ca 10:30-18h sind wir geblieben.
Es war sehr schön und hatten dank das Wetter tolles Erlebnis Spaß gehabt nicht so voll und lange warten. Fand ich klasse. Essen war in Ordnung aber der Splasch Eis für 3,50 Euro finde ich wirklich Frech !

Zu den Kritik muss ich mal Knall Hart sagen , zu den Tieren bei den Ziegen. Die werden so viel gefüttert das die schon so Fett geworden sind und Kinder versuchen noch weiterhin zu Füttern. Ich denke man sollte eine zwischen Pause einlegen oder besser gesagt heute gib bei Ziegen kein Futter in der Zeit von bis.... Man soll sehen wieviel Besucher erwartet und nicht Futter fressen bis zum umfallen.
Schade Schade dass die Anlagen so Ur Ur alt aussehen Farben sehen beim Spielplatz große Rutsche abgeblättert. Eine Renovierung müsste man mal nach Färben fröhlicher machen das fehlt es sehr. Viele Eltern merken es aber Kinder nicht so. Trotzdem war es sehr schön !!!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brigitte, vom 2015 oder früher

ein Tag voller spannender Erlebnisse für Groß und Klein

wir waren im April, sozusagen zum Eröffnungstag, mit 2 Kindern und 5 Erwachsenen im MP. Niemand kam zu kurz. Über 5 Stunden gab es spannende Erlebnisse. Danke dafür!
Das Angebot im Restaurant war leider nicht nach unserem Geschmack. Dafür gab´s dann zum Dessert ein italienisches Eis vom Stand und alle waren versöhnt.
Wir kommen wieder, das steht fest!


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda, vom 2015 oder früher

Ich (25 Jahre alt) war vor drei Tagen mit meiner Tochter (4 Jahre alt) und meinem Neffen (10 Jahre alt) im Park. Ich war äußerst positiv überrascht, denn zuvor hatte ich mir die Bewertungen im Internet angesehen und gerade deshalb finde ich es nur gerecht meine Meinung ebenfalls zu äußern.
Wir waren gleich um 9:30 Uhr da und die Kassiererin war angenehm freundlich.
Alle Fahrgeschäfte hatten offen und das Personal an den Geschäften war gut gelaunt und Witze bzw. sich unterhalten mit den Gästen haben sie auch. Ich finde, gerade das lockert die gesamt Stimmung gleich ein wenig auf.
Meine Tochter und mein Neffe waren sehr glücklich, denn für beide Altersgruppen gab es etwas zu sehen.
Der große Spielplatz war optimal für meinen Neffen und für meine Tochter gab es auch sogar schon Karussels. Zwar durfte sie nicht alleine in eines, aber ich denke, das sollte keine große Rolle spielen, denn man sollte hierbei das Alter beachten.
Auch die Gastronomie war top. Eine Kellnerin hat sich im Restaurant sogar Zeit genommen mit den Gästen noch einmal persönlich zu reden, was für die Laune der Gäste nicht von Schaden sein kann. Ihre gerade erst eingearbeiteten Kollegen hingegen waren sehr fixiert und doch sehr konzentriert. Verständlich beim Probetag. ;) Späße mit den Kindern waren für manche Kellner jedoch keine Schwierigkeit. "Meine" Kinder fanden es spitze. ;)
Ich persönlich fand es einen tollen Tag und empfehle den Park auf jeden Fall weiter!
Mit freundlichen Grüßen
Linda ;)


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja, vom 2015 oder früher

Wir waren am 6.08. im Magic Park Verden und mußten feststellen, das der Park alt und ungepflegt ist. Viele Fahrgeschäfte waren defekt oder liefen nur zu bestimmten Zeiten. Die WC´s waren nicht sauber und einige funkionierten nicht richtig. Die Mini-Golfanlage war an mehren Bahnen defekt und die Sträucher müßten auch mal nötig geschnitten werden.Die Gastronomie haben wir nicht genutzt. WAren Selbstverpfleger. Hier möchte man wohl nur den Eintritt kassieren aber nichts am Park machen. Schade eigentlich! War früher zu meinen Kindzeit ein beliebtes Ausflugsziel!!! Wir werden nicht wieder kommen.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina, vom 2015 oder früher

Lohnt nicht

Wir sind 2 Stunden gefahren und waren voller freude auf diesen Park und dann schon am Parkplatz ein komisches gefühl. der parkplatz total leer und das in den ferien...
Der park selber ist nicht zu empfehlen. die geschäfte sind total veraltet und man hat angst seine kinder dort mitfahren zu lassen... einige fahrgeschäfte fuhren nur zu bestimmten zeiten und andere gar nicht.
das personal ist freundlich und essen/tinken teuer (wie in jedem park)
der märchenwald ist von der sache her sehr schön nur leider völlig verkommen und ungepflegt (einfach mal rasen mähen und blumen das würde schon reichen)
Fazit: Leider werden wir keine Gäste mehr solange sich nichts ändert...


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom 2015 oder früher

für Kinder unter 12 OK

Waren am EM-Tag im Park. Kinder kostenlos.:)
Die Märchen waren im Wald, welche sehr schön dargestellt wurden. Die Fahrgeschäfte sind schon etwas älter und eigentlich für Kinder bis 12 Jahre geeignet. Viele Plätze wo Kinder selber tätig werden können. Hat meinen Kindern besonders gefallen.
Zirkus und Magic Show ist gut.
Gegessen haben wir vom Buffet im Restaurant zum Familien Special Preis.
Von der Suppe bis zum Dessert reichlich, günstig und sehr gut.
Die Kinder (alle unter 12) waren sehr zufrieden und wir hatten einen tollen Tag.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas, vom 2015 oder früher

Also ich war als Kind auch mal da und muss sagen, heut ist es für MICH nichts mehr grossartig. Allerdings hab ich eine 2,5 Jahre alte Tochter und der hat das echt super gefallen. Klar nen Teil der Fahrgeschäfte sind schon uralt aber sie haben auch Altertumswert und sie werden ja auch gewartet und in sofern hatte ich auch keine Angst meine kleine dort hinein zu setzen.
Auch ich war (mit ihr zusammen) in einigen Geschäften.
Der Park war sauber und das Personal sehr freundlich. Das Essen ist nicht zu teuer und schmeckt auch gut.
Alles in allem hat uns der Besuch sehr gefallen und wir haben beschlossen es bald zu wiederholen.
Mein Kollege war ebenfalls vor kurzem, auf meiner Empfehlung, dort gewesen und auch seinem Sohn hats sehr gefallen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von elke, vom 2015 oder früher

Mit meinen Kindern war ich schon oft im Magic Park, und werde auch dieses Jahr wieder hinfahren. Das Angebot für die Kleinen ist einfach toll, und bei den Märchenhäusern fühle ich mich richtig in meine Kindheit zurückversetzt.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelika, vom 2015 oder früher

Nachdem wir im letzten Jahr richitg viel Spaß dort hatten freuen wir uns schon auf Ende März, denn dann macht der Magic Park endlich mal wieder die Tore auf! Meine beiden Jungs sind total begeistert. Da kann man auch mal was selbst machen, Treten in der Dino-Schwebebahn, Paddeln auf`m See und noch ganz viele andere Sachen. Die beiden haben immer richtig Energie, da sind sie dort genau richtig. Austoben ohne Ende und am Ende des Tages freuen sich Mama und Papa über Kinder die gut schlafen...


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia K., vom 2015 oder früher

Als ich noch ganz klein war, war der Park total super. Jetzt war ich mit meinen beiden Kindrn da und musste feststellen, dass alles so veraltet ist, dass es gar keinen Spaß macht, dort hin zu gehen. Das ist nur Geld kassieren und sonst gar nichts tun. Viele tolle Sachen, wie den elektrischen Fahrstuhl, wilde Maus, Autoscouter usw., wurden durch billigen scheiss ersetzt. Man hat schon Angst, seine Kinder in die Karussels zu lassen, da alles son alt ist. Wenn in der Zukunft nicht passiert, kann der Park bestimmt bald dicht machen.


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Sehr zu empfehlen

Ein sehr schöner Park, im Wald gelegen und trotzdem sehr gut zu erreichen. Für Kinder von 3-12-Jahren sehr zu empfehlen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom 2015 oder früher

War mal echt nett!

Sind so eben von unserem Besuch im MagicParkVerden zurück
und schilder eben meinen eindruck.
Insgesamt hat uns der Park sehr viel spaß gemacht, mit hier und da kleine Abstriche.
Sehr gut hat uns die Cirkusshow gefallen, die überraschent gut war, dazu gesagt wir sind eigentlich keine Showgänger!
Immer wieder und unterhaltsam war die Achterbahn und das man vieles im Park selber machen und die Kinder nach Hernzlust toben konnten.
Aber nicht alles war so toll, z.b. die Wasserbahn, wo wir fast stecken geblieben sind und die fahrt sehr holperisch war, aber ok.
Was sehr schade war, das im Zwergenreich, sehr viel Gartenzwerge kaputt oder die Farbe gefällt haben, hier frag mich ob man den Bereich nicht anderes und besser gebrauchen kann, oder in zumnindesten besser Pflegen kann, sowie einige andere Ecken im Park.
Dennoch letzt endlich zählt für mich der Spaß und den hatten wir.
Was wir sehr schön gefunden haben, war unter anderen, das hier einige alte Fahrgeschäfte einen guten Platz gefunden haben und Jung und Alt sich daran erfreuen können.
Viel Spaß und man sieht sich in den Parks.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >