OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von kerstin schrubba, vom Dezember 2017 oder früher

Phantiiiiiiiii is coooooollllllll

der beste freizeitpark den es hier in der nähe gibt gute bus und bahn verbindung besser kanns gar nicht sein einfach super


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand macht einfach Spass! Wir sind im Jahr zwei mal da! Und erleben immer wieder was neues! Und ist der einzigste Park der auch einigermaßen Bezahlbar ist! Wir holen und im April immer ein Sparticket für 21 Euro ein Erwachsener, gehen im April in den Park und holen uns das " Einmal Zahlen , zwei mal Spass Ticket " und gehen bis zu 02.11 nochmal in den Park! Ungefair kostet das 10,50 Eintritt pro Besuch!

Ja Sparen tun wir weiter den wir lassen meisten 50 Euro pro Besuch ( 4 Personen )an Essen und Trinken da , da wir zwei mal da sind macht das 100 Euro, deswegen holen wir uns die Vorteilkarte, 85 Euro zahlen und 100 Euro aufladen, wo man im Park bargeldlos bezahlen kann! Wieder 15 Euro gespart! Ich finde es einfach Klasse, Black Mamba und Co, da bekommt man nie genug!
MFG Timo

Das ist eine Parkscout Topmeinung
40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von PHL Forever, vom Dezember 2017 oder früher

Mein fave Park forever.^^ich bin schon vom phl ein langer treuer fan.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sara, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist total cool. Black Mamba war das tollste von allen!!
Ein total geiler TAG halt !!!!
Das werde ich niiiie vergessen !!
Aber es sollte wirklich nur die Dort hin fahren die dann auch alles fahren und keine Angst vor manchen Sachen haben sonst lohnt es sich nicht!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von O'Connor Katie, vom Dezember 2017 oder früher

Ich ging am 6. Mai es war sehr ruhig so dort war keine Warteschlangen

Dieser Park war wirklich genossen allen Fahrten wirklich kühles!

Entschuldigungen I für meinen schlechten Deutschen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jens bertel, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist klasse schon mit den ganzen attraktionen perfekt.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maxi Hübner, vom Dezember 2017 oder früher

Finde den Park sehr gut von Teaming her da kann kein Park mit halten.Da sich der Park die Letzten Zwei Jahren mit TOP Attracktionen(Black Mamba,Taloca)dazu gebaut haben die einfach TOP sind.KOmme leider nur einmal in Jahr hin da er zu weit weg vonmir ist.Also wenn man mal in der umgebung von Köln ist, ist der Park ein muss.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von caldano nico, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist der beste Park den ich je besucht habe ich enfehle Phantasialand weieter!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sacha Kever, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht mehr viele Parks schaffen es gute Attraktionen zu bauen und eine Tolle Szenerie drum. Phantasialand Wohl!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Engler, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist ein sehr schöner Park, der besonders mit seiner Liebe im Detail auffällt.
Die Themenbereiche sind sehr schön gestaltet und die Attraktionen sehr schön in die Landschaft integriert.
Für jeden ist was dabei für Adrenalin Junkies gibts Spaß auf der Black Mamba, die durch ihr Theming und durch die Fahrt Grenzen bricht oder auch Talocan, habe noch nie einen Top Spin gesehen, der so gekonnt und spektakulär in Szene gesetzt wurde.
Auch für die, die es etwas ruhiger mögen, hat das Phantasialand mehr als genug zu bieten, mehrere Darkrides (Themenfahrten) wie Silbermine, Geisterrikscha und die Hollywood Tour sowie spitzen Shows sorgen für Abwechslung.
Ich bin jedes Jahr mehrmals da und werde immer wieder überrascht, was es alles neues dort zu entdecken gibt.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von noureddine el khafifi, vom Dezember 2017 oder früher

hallo, dass hat uns wirklische spass gemacht vor allem die kinder, nur bei preis für kinder war teurer , zum beispiel
mein tochter ist 7 jhare alt sie hat voll bezhalt aber sie darf nicht überall mitmachen, dass kann ich versthen für sicherheit grunde . nur fur die preis war nich ok . ansonst war alles super gut danke


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von P S, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach super mit seinen vielen shows und Achterbahnen ist er einmalig in deutschland denn viele andere parks wie holiday,moviepark usw. kaufen sich zwar neue attractionen aber schmücken diese nicht so toll aus im phantasialand sind die bahnen alle creativ gestalltet und vermitteln eine tolles feeling!! Das beste ist jedoch das es jedes jahr neue bahnen gibtund das für groß und klein etwas dabei ist .DAS PHANTASIALAND in brühl bei köln ist aufjedenfall eine reise wert !!! Das Preis leistungs verhaltniss ist gut wenn man mal überlegt das wenn man auf einer größeren Kirmes für eine fahrt auf einer achterbahn mehr als 8.00 euro bezahlt


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias E., vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist ein richtig geiler Freizeitpark. Innerhalb von 12 monaten war ich 2x dort!!! Und jetzt am Donnerstag wird es das 3x in 12 Monaten, weil ich jede gelegenheit nutze um in diesen Park zu kommen, schon wegen der neuen Atraktion "TALOCAN" die mich zeimlich reizt !!!
Aber der Preis könnte vill. um 5e gesenkt werden!
Bye bye


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna-Lena Siemes, vom Dezember 2017 oder früher

phantasialand...? Einfach SUPER !!
Mystery Castle , Black Mamba , Winjas fear&force , Talocan ... die besten Atraktionen in Deutschland. Ich kann das Phantasialand nur jedem empfehlen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Günther, vom Dezember 2017 oder früher

@Ralf Peters
Wo bitte kostet der Park 25 Euro ? Entweder 28 für Erwachsene oder 24,50 für Kinder, und wenn man für 20 Euro in einen 3mal so großen Park kann dann zeig mir den mal, und ob der dann auch so viele Attraktionen wie das Phantasialand hat. Manche Leute schreiben hier echt nur Müll !!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Schmitz, vom Dezember 2017 oder früher

ist mein lieblingspark!!
die black mamba ist der hammer

bin morgen das 11 mal in diesem jahr da *lach*

macht weiter so ;D


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Hirsch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park überrascht immer mit neuen Sachen. Jetzt sogar einen Inverter. Die Winas, River Quest, Colorado und Mystery Castle sind ja auch Top-Attraktionen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan-Niclas Marek, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist ein toller Park mit supergeilen Attraktionen (River Quest;Winjas Fear&force; bald auch Bllck Mamba). Ebenso wird ein fantastisches Showangebot gezeigt.
Auch das Theming lässt keine Wünsche offen!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Hirsch, vom Dezember 2017 oder früher

So was wie Phantasialand kann man kaum übertrumpfen. Die Attraktionen sind zwar klein aber fein.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von r0xanne kurner, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde Phanasialand toll aber ich finde est blöd das du keine ermaßigung gibts für schülklasse
und das du mehr dann 30 Wörter must schreiben ich wieße das nicht ich wohne in Holland es tut mir leid das ich aber eine bischen deuts spreche:( tschüs roxanne


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>