OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von angelika hartmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren schon 6 mal im Phantasialand - einfach super! Sehr sauber, sehr nett, die Shows einfach spitze. Der Preis ist gerechtfertigt und wir fahren nächstes Jahr natürlich wieder hin.
Wir waren schon in vielen Parks das ist einer der besten.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Rieck, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist für mich seit Kindestagen ( bin jetzt 33 Jahre) DER Park schlechthin, weil meiner Meinung nach kein anderer Park europaweit so viel Liebe ins Detail steckt. Die Attraktionen sind immer außergewöhnlich und atemberaubend! Bin mit meiner Funcard jedes Jahr rund 5x dort!
Das einzige was ich Herrn Löffelhardt wünsche ist mehr Fairness von Seiten der Politik und vieeeeeeeel mehr Platz für die großartigen Ideen des Parks!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgid Horak, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist einer der besten Freizeitparks, die ich kenne
Als Teenie bin ich dort schon mit meinen Eltern gewesen und heute gehe ich mit meinen fast erwachsenen Söhnen immer noch gerne dort hin
Der Park hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis
Die Menschen die dort arbeiten sehr hilfsbereit und nett
Und die Attraktionen werden von Jahr zu Jahr besser
Für mich bekommt das Phantasialand eine glatte 1


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wallenta Anja, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist im grpßen und ganzen sehr gut, nur der eintrittspreis ist etwas teuer. Auch die Geränke und das essen sind sehr teuer. So finde ich den park echt spitze


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von BENJAMIN WOLSING, vom Dezember 2017 oder früher

In diensem Park haben alle Atraktionen Spaß gemacht und es gab auch Atraktionen für
kleinere Kinder. Das fand ich gut.Man hat dort keine Langeweile denn es gibt dort viele Atraktionen die man an einem Tag gut erleben.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Kellen, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist der beste Freizeitpark der Welt!!! Bin enttäuscht von Bobbejaan und Efteling. Auch wenn ich den He, Heo-Chinesen in der Geisterríkscha vermisse, freu ich mich immer auf Neues. In anderen Parks bezahlt man übrigens mehr...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Scoobi doo, vom Dezember 2017 oder früher

Hab dieses Jahr zum zweiten Mal die Fun-Card(Jahreskarte). Eiugentlich sehr interessant nur manchmal etwas langweilig wenn man an Tagen geht an denen man kaum ansteht. Leider etwas teuer der normale Eintritt und löeider auch keine Loopingachterbehn...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Weyrauch, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park und gute Attraktionen. Keine lange Wartezeiten (!).Das Problem ist, dass häufig einige Attraktionen außer Betrieb oder Defekt sind. Als ich in dem Park war,waren 4 Attraktionen geschlossen. Ansonsten ist der Park sehr schön.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dominik arnold, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Phantasialand cool. Obwohl sie nicht sehr viel Platz haben, machen sie das beste daraus. Das Mystery Castle und das Galaxy finde ich einmalig und die neue Attraktion River Qzuest wird bestimmt auch cool. Ich selbst habe mal in Brühl gewohnt und fand den Tag mit freiem Eintritt für Brühler klasse. Die Preise sind in Ordnung.Wie in jedem Park eben.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael paul, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe dieses Jahr den Park besucht und finde ihn noch immer voll geil. Mystery Castle und Winja's Fear sind die besten Attraktionen da. Ich fahre jedes Jahr mindestens 1 mal dahin, da es mir so gut gefällt.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tobi Zaade, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park super. Also kommt und fahr mit und lasst dich in die Höhe schiessen und dan ab mit volle Kanne runter. Das ist sowas von super, andere Parks sind nicht so toll.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maria Sobek, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr sauber, nur es sind so wenig Achterbahnen dar.Mit der Bahn kommt man sehr gut hin nur dann muss man ca. 30 min. auf den Phantasiaqland- Bus warten.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paul Eisenblätter, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Park in dem jeder auf seine Kosten kommt und so viel Spass hat
wie in kaum einem anderen Park Deutschlands. Mir gefielen am besten die Wildwasserbahnen, die
Coloradobahn, Mistery Castle und
die Achterbahnen in Wuzetown. Auch
zu emfehlen ist die Hollywoodtour,
die Silbermine und Shows. Ein unglaublich guter Park.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park, aber der Eintritt ist sehr teuer und 9,50 für ein Curry-Wurst! Schade........ Leider kann man dort nicht oft hinfahren. Sonst ist es super. Macht weiter so, außer mit den Preisen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Friedrichs, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe diesen Park in seinen ersten *Kinderschuhen* kennengelernt.. Da war überwiegend nur Park.. aber der heutige Wickinger See.. und ansonsten kleinere Atraktionen.. ich glaube man mußte da noch einzeln bezahlen.. Aber es ist schon faszinierend.. wie er sich weiterentwickelt hat..
Erst habe ich es meinen Kindern gezeigt.. und heute den Enkeln! Immer wieder kann man etwas Neues entdecken.. und die Sicherheit stufe ich auch hoch ein, auch jetzt noch!.. Obwohl.. für eine größere Familie ist es gleich *sehr viel Geld* auch wenn es das wert ist!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Master of the Coasters, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist einfach geil. Man muss wirklich ein mal dort gewesen sein. Super rasante Coasters wie die Colorado Adventure, Temple of the night Hawk . Es ist empfehlenswert. Die Parkgebüren sind billiger als bei Warner Bros Movie World in Bottrop Kirchhellen.
Ich gebe Note 1+


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christoph Raths, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin ein ganz großer Fan des Phantasialand, habe es in diesem Jahr 4 mal besucht. Sammle alle Fanartikel T- shirts, Tassen usw. War bis jetzt jedes Jahr dort. Wuze Town wird bestimmt ein Knaller neben Mystery Castle.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Justin Bülow, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin Anwohnner vom Phantasialand und meine Mutter arbeitet im phl.Ich war in diesem sommer in sehr vielen Freizeitpark z.b Movie WB World,Holidaypark,Europapark in Rust,Heidepark,natürlich auch Phantasialand weil ich ja auch anwohnner bin. Wie man weiss ist der Europapark die nr 1 in deutschland gefolgt vom Phantasialand und Movie World danach kommen die anderen Heide Park und so weiter ich find das das Phantasialand die Nr1 ist aber sie ist es nicht.Manch denken das der Europapark mit seiner neuen Attrktion im kommenden jahr Silver Star nicht mehr zu schlagen ist und das nur noch der Heide Park und der Holiday park ihn nur stoppen konnen.Das glaube ich nicht weil wenn Wuze Town aufmacht und wenn im winter eine Wasserbahn oder Wasserraftling bahn gebaut wird dann kann nur das PHL den Europapark stopen und vieleicht auch Movie World.

Für mich ist das Phantasialand die Nr1

Und Mystery Castle im Moment noch die nr2 der Attraktionen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vanessa zitzmann, vom Dezember 2017 oder früher

phantasialand ist ein toller park ich habe sogar eine fun kart für diesen park das heißt ich kann jeden tag dort hin gehen mitery castle ist auch echt cool aber das beste ist crazy loop ich gehe nicht mehr so oft auf misterycastel weil da immer diese monster sind und einen erschrecken ich weiß zwar das es keine echten sind aber der große der erschreckt mich immer immer mich das finde ich doof


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Biene, vom Dezember 2017 oder früher

Kindermenus sind nur für Kinder bis 11. Das ist ja ok, aber das ich einen 5- und einen 7-jährigen mitnehmen soll in die Schlange am Snack finde ich etwas übertrieben, ich kaufe als einzelner Erwachsener nicht 2 Kidsmenus für mich....das wäre unter dem Strich ja sogar teurer als der reguläre Kauf....und das man 2 Kinder mit Begleitung Schöntal an eine, der wenigen freien Plätze sitzen lässt finde ich eigentlich nicht ungewöhnlich. Die unfreundliche Kassiererin schon! Also ohne Kidsmenus zurück und nach dem Parkbesuch ab zu Mc Donalds.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>