OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von Mimi, vom Dezember 2017 oder früher

Finde den Park überholt/altbacken und langweilig. Es gibt vielleicht 3-4 Fahrgeschäfte (allen voran der Freifallturm), auf denen auch Action-Liebhaber gehen können. Ansonsten sind die Fahrgeschäfte sehr lahm und sogar Kinder zu langweilig. Mir kam alles sehr beengt vor. Fahrgeschäfte, die neben einander stehen, passen thematisch nicht zu einander. Nur für anspruchslose Parkbesucher!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Ernstbeger, vom Dezember 2017 oder früher

Ich weiss ja nicht, wie du das empfindest, aber bei dem Laserlicht sieht man ja nichts. Es gab eine Zeit, da hatten sie oben ein paar Verkleidungselemente draussen gehabt, da war es dann wirklich hell in der Bahn und langweilig, aber ich finde das so wie es ist schon sehr in Ordnung.
Zu der anderen Sache kann ich nur sagen, was ich schon immerzu sage, ich habe es selbst gesehen, ich weiß, dass so etwas normalerweise nicht sein darf, und dass ist es, was mich beängstigt. Warum darf so eine Bahn fahren, und wenn sie noch nicht so alt ist, dann mancht mir dass auch nicht gerade mehr hoffnung.
sascha


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Lampel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bedauere sehr, dass der Eintrittspreis sehr hoch ist und das nur die Geburtstagskinder vom freien Eintritt profitieren, die in der Saison Geburtstag haben. Was mir nicht gefällt, dass man zusätzlich Parkgebühren zahlen muss in Höhe von 2,50 Euro.
Auf der Homepage vom Phantasialand finde ich die Gestaltung für das Eintrittsgeld zu unübersichtlich. Gerade für Ältere,Behinderte oder Gruppen 22,00 Euro ist sehr Geld. Gerade das es sich nich alle leisten können, z.B.Arbeitslose und Grossfamilien. Dann kommt dazu, dass für die Delfinschow und Wintergarten extra Eintritt genommen wird.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Scholtes, vom Dezember 2017 oder früher

Ja was soll ich sagen ?
Der Phantasialand, das keine richtig geilen Coaster ! Colorado ist doch lahm !!! und Wuze Town ist auch nicht so doll. Für Mich ist der Holidaypark der beste Park in Deutschand !!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Neuhaus, vom Dezember 2017 oder früher

super Park ! Es ist leider garnicht möglich alle Attraktionen und shows an einem Tag zu besuchen. Aber es lohnt sich auch die Shows zu sehen.
Schöne Thematisierung der Attraktionen. Kaum Wartezeiten (5min.)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Wüller, vom Dezember 2017 oder früher

joa ich muss sagen , dass ich doch nicht ganz überzeugt wurde... im vergleich zum ex-movie world war dies eine schwache Vorstellung... Geister Rikscha: ich schaudere...
Colorado Achterbahn (michael jackson o_O): ganz nett...
den Rest erwähn ich nicht war aber alles nur mittelklasse...
Das Essen war unter aller Sau.. so fertig hier


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix K., vom 06.11.2023

Schönen Tag gehabt

Wir waren am Sonntag mit der ganzen Familie und der Großmutter im Phantasialand. Das letzte Mal war ich selbst vor etwa 20 Jahren da. Ich habe den Park kaum wieder erkannt. Irre, was da alles gebaut und verändert wurde. Klar habe ich die eine oder andere Fahrt vermisst. Vor allem die Zugfahrt durch Mexiko. Aber die neuen Sachen sind ja echt der Hammer! Alleine schon die Taron-Achterbahn ist super geworden. Auch die neue Wasserbahn ist tausendmal besser als die alte von damals.

Ich hatte das Essen zwar billiger in Erinnerung, aber die Qualität war dafür überraschend gut. Was aber gar nicht geht, sind die Getränkepreise. Vor allem für den Capuccino, der etwa die Größe von einem Mini-Espresso hatte. Das hat den positiven Gesamteindruck etwas schlechter gemacht. Bleiben aber trotzdem noch die 5 Sterne. Der nächste Besuch wird bestimmt keine 20 Jahre mehr dauern :)))


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nomi Kulowany, vom 23.01.2020

gut

Am Freitag bin ich mit meiner Schule nach Phantasialand gefahren. Der Freizeitpark bietet viele Achterbahnen für alle Altersklassen aber ich finde der Vergnügunspark ist mehr für Besucher von 15 Jahr und Erwachsene, weil die Mehrheit die Attraktionen Thrillrides sind. Im Park sind keine gebühren für die Toiletten-Benutzung und die Toiletten sind sauber. Ich habe Pommes Spezial und Hühnerschlegelen gegessen. Ich habe auch eine Cola getrunken. Das finde ich appetitlich und die Preise sind nicht teuer. Ich habe 8,50 Euro bezahlt. Während wir Phantasialand besucht haben, habe ich bemerkt, dass das Personal freundlich ist.
Ich will gern Phantasialand noch einmal besuchen!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina P., vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand hat einzelne gute Attraktionen,die muss man aber suchen.
Black Mamba ist langweilig,das beste ist Winja Fear und Force und Mystery Castle.
Für kleinere Kinder eher ungeeignet.
Der Eintritt ist überteuert.Nicht jedes Essen schmeckt und ist zu teuer.
Fazit:Für einen Tag geht es mal,2 Tage lohnen sich nicht!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mars, vom Dezember 2017 oder früher

Top Freizeitpark

Der Freizeitpark Phantasialand ist ein echter muss.
Hier findet man sehr viel Spass und echte Welten.
Die Achterbahnen sind Perfekt in ein Thema herein geschweist.
Der Parkeintrit ist günstig, weil die Shows in dem Park sehr viel
kosten und da hinter sehr viel aufwand betrieben ist. Der Park ist schöner und besser als der Europa..... . Da der EP teurer ist und die Shows echt schlecht sind, sie haben mir nicht gefallen.
Auserdem hat der Park schlechte Themenbereiche, Silverstar ist ein echtes No-Go für mich und meine Freunde, da diese Achterbahn einfach so in die Landschaft gebaut worden ist was sch*** aussieht,
ganz abgesehen von Blue Fire.
Im Phantasialand kann man sehr gut und Preiswert übernachten und auch sehr lecker essen. Top Park

Das ist eine Parkscout Topmeinung
33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel.su, vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer

Das Phantasialand in Brühl ist viel zu teuer und ein kind von 4 Jahren muss denn vollen Eintritsgeld zahlen wie ein erwachener das muss nicht sein. Sogar dürfen die kinder mit 4 jahren nicht über all drauf z.B. die Wasserbahn.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren enttäuscht... Zu viele Besucher, dadurch bis 2 Stunden Wartezeit an den Hauptattraktionen. Durch die langen Wartzeiten konnte man nicht alle Fahrgeschäfte nutzen. Die Eintrittpreise sind nicht Familienfreundlich... viel zu teuer!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Opper, vom Dezember 2017 oder früher

Spinnen und sonstige Tiere im Essen einige Atraktionen sehr heruntergekommen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina Scholz, vom Dezember 2017 oder früher

ICH FINDE DER PARK IST EIN BESUCH WERT FÜR JEDEN IST WAS DABEI WOBEI ES EHER AUFREGENDE ATTRAKTIONEN GIB BESSONDERS GUT GEFÄLLT MIR DAS MYSTERY CASEL UND DIE ACHTERBAHN DIE FLEDERMAUSBAHN IST ABER AUCH NICHT SCHLECHT EIN BISSCHEN FEHLEN MIR DIE RASSTECKEN MIT EINEM SCHÖNEN BLICK AUF ETWAS DIE ATTRAKTIONEN MACHEN AUF JEDEN FAL FUN WENN MAN EINEN GUTEN TAG ERWICHT UND NICHT LANGE ANSTEHEN MUSS


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johannes Grewelding, vom Dezember 2017 oder früher

Alsooo...Ich finde auch, dass der Eintritt in den letzten Jahren zu stark angestiegen ist, ohne das etwas neues gebaut wurde. Aber gestern stand in der Zeitung, dass der Park in den nächsten Jahren die Fläche verdoppeln möchte. Der Park möchte noch ein Hotel bauen, eine Freilichtbühne, eine Arena el Sport und noch eine Holzachterbahn und, und, und...Im nächsten Jahr soll ja sehr wahrscheinlich ein B&M Inverted Coaster eröffnet werden. Es müssten aber jährlich ca. 2.6Mio. Besucher kommen, damit sie das finanzieren können. Es kamen aber letztes Jahr "nur" 2Mio. Besucher. Unter diesem Gesichtspunkt kann ich verstehen, dass der Eintrittspreis so rapide angestiegen ist, auch wenn man jetzt noch nix davon sehen kann. Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächsten 10 Jahre, falls das stimmen sollte, was in der Zeitung steht. Ich glaube, dann könnte das Phantasialand wirklich ganz vorne in die Weltelite der Freizeitparks gelangen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris M., vom Dezember 2017 oder früher

Der Phantasialand geffält mir eigentlich sehr gut,ich würde dort auf jeden Fall wieder hingehen,dennoch sind andere Parks wie Europa park,heide parks oder movie world besser. Mystery Castle und winjas fear waren sehr gut.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eunjin Cho, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde kein Freizeitpark ist so toll wie Phantasialand. Ich war in fast allen Freizeitparks in Deutschland aber keines davon macht einen Riesenspaß wie Phantasialand. Und von den Fahrattrakionen bin ich echt begeistert. Ich würde so gern mal im Hotel Phantasia übernachten aber dazu kam ich leider noch nicht. Zuerst war Temple of the night hawk meine Lieblingsfahrt aber jetzt ist Feng Ju Palace meine Nr.1! Und auch die anderen Attraktionen, Shows und Restaurants sind nicht zu schlagen! Für mich sind und bleibt das ganze Phantasialand unschlagbar.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Svven Witczak, vom Dezember 2017 oder früher

Der Freizeit war net so gut weil ich nur 1.20 groß bin und fast nichts fahren konnte und außerdem war es voll teuer und alle ham herumschmarotzt.ich hab mich ganz allein gefühlt und musste als einhalten weil die toiletten so schmutzig waren


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen, vom 07.10.2019

Phantasialand nicht zu empfehlen!

Wir waren mit unserer Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder 10 und 13 Jahre) am 21.08.2019 zu Besuch im Hotel Matamba.

Das Positive was ich sagen kann ist, dass das Personal sehr freundlich ist, das Hotel und auch der Park mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet worden ist und der Park auch neu Investiert.


Was mir aber gar nicht gefallen hat, war:

- Ein Park, der auf Kinder ausgerichtet ist, sollte ein 13jähriges Kind im Hotel nicht als Erwachsenen beim Buffet einstufen -> unsere 13jährige hat an Ihrem Buffett ein paar Pommes und 1x Erdbeere mit Schokoladensoße gegessen.

- Das Hotelzimmer war den Damen zu kalt

- Hotel- und Freizeitparkkosten beliefen sich bei uns auf ca. 430 €(4Personen eine Nacht im Hotel, 2 Personen 1 Tag im Park)

dafür konnten wir im Hotel übernachten und essen

aber auch

in 11 Studen, die im Park zur Verfügung standen, konnten wir nur ca. 10 bis 12x ein Fahrgeschäft nutzen. Der Rest war Wartezeit wegen Überfüllung oder Wartezeit wegen technischen Problemen!!! Pause hatten wir ja genug in der Warteschlange!!!

Nach einer Beswerde kam nur eine E-Mail, in der stand, dass andere Besucher zufrieden seien.


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Roeß, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben vier Kinder im Alter von10,8,6 und 1 J.,Ges.Eintritt 122 € !!! Bin alleinverdiener mein Mann ist arbeitslos.Das ist doch gar nicht mehr machbar für eine Familie. Fast 250 DM nur für Eintritt da ist der Spaßfaktor = 0! Schade !!!


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>