OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2195 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1563
# 4 Sterne: 231
# 3 Sterne: 236
# 2 Sterne: 75
# 1 Stern: 90


Bewertung von alex, vom 2015 oder früher

spass faktor

fun pur


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

phantasialand

Phantasialand is mindestens Doppelt so gut wie Moviepark also das is meine meinnung


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laura, vom 2015 oder früher

ich find black mamba einfach geil talocan geil mistery casel auch geil ich emfele euch wer noch nicht da war fahrt ins phantasialand es lohnt sich auf jeden fall fahr spaß für groß und klein (nur zur info es ist kosten los (ihr müsst nur am eingang bezahlen) ICH WIEDERHOLE DER GANZE FREITZEIT PARK IST GEIL ES LOHNT SICH DA HIN ZU FAHREN !!!!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nik, vom 2015 oder früher

Einfach nur geil!

Ich liebe das Phantasialand. Die Attraktionen sind auch wirklich sehr gut. Man sollte aber nur dann gehen, wenn man mit Sicherheit weiß dass es nicht so voll ist. Wenn man den ganzen Tag bleibt, ist der Eintritt on 30€ schon gerechtfertigt. Außerdem ist das Phantasialand der einzige Park in meiner Nähe!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tanja, vom 2015 oder früher

hammer megast geil

super geil ..also ich fande die black mamba so crass altah :D


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leo, vom 2015 oder früher

Phantasialand

Das Phantasialand wird dem Eintrittspreis gerecht ( wenn man den ganzen Tag dableibt) und spass machts auch


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ktvmedia08, vom 2015 oder früher

Bewertung Phantasialand

Sehr gute Attraktionen! Einfach toll!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

jo die preise sind zu teuer
aber die attraktionen geil


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von André, vom 2015 oder früher

Überfüllung

Spaß hat man im Park ganz klar überall, selbst mit dem Eintritt von ca. 30€. Der Spaß geht jedoch leider zuende wenn die Warteschlange mit einer Wartezeit von 1 1/2 - 2 Stunden angekündigt werden. Das ist einzigste was ich an diesem Park bemängeln kann! Leider ist das Phantasialand sehr oft zu überfüllt. Man kann sich kaum frei bewegen und der Spaß vergeht dann auch wieder in der Warteschlange. In den Osterferien schaffte ich es von 10 Uhr morgens bis 6 Uhr Abend tatsächlich nur auf 5 Attraktionen. Das waren auch eher die Attraktionen die einen nicht den totalen Adrenalinkick geben. Den Tag fand ich dann nicht so schön, aber wenn man mit seiner Klasse während der Schulzeit hinfährt und der Park schön leer ist, ist es einfach fantastisch!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johannes, vom 2015 oder früher

Preis is gut (andere parks kosten viel mehr) atrraktionen einfach perfekt shows der hammer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jon, vom 2015 oder früher

super

es is einfach der beste park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenni, vom 2015 oder früher

Vielseitig....

Ich war letzten Sommer da und fands toll,obwohls total geregnet hat.
Ich fand besonders die Black Mamba und Talocan gut.Fands sehr gut, dass es nicht wie im Europapark nur Achterbahnen gibt, sondern noch andere schnelle Sachen.
Für Kinder gibts auch jede Menge zu machen, z.b.alles in Wuzetown, deshalb ist es ein super Park für Familien.
Und wegen dem Gejammer von den anderen im Bezug auf die Preise:
So nen Park zu bauen, zu erweitern und zu erhalten/zu warten kostet jede Menge Geld und irgendwie muss es ja reinkommen,oder?
Ich studiere Tourismus und hab mich mal mit den Kosten von nem Park beschäftigt. Ich finds absolut angemessen für das, was geboten wird.
Und wenns billiger wäre, kämen noch mehr Menschen und ihr müsstet noch länger anstehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Drea68, vom 2015 oder früher

Immer gern wieder

Ich habe 2007 kurzurlaub mit meiner Tochter in Köln gemacht und wir haben auch einen Tag im Phantasialand verbracht.Es hat uns sehr gut gefallen,die Shows,die Attraktionen es war einfach traumhaft.Selbst der Heide-Park kann sich da noch ne Scheibe von abscgneiden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina, vom 2015 oder früher

Phantasia-Land

-gute Ausschilderung
-gute Infos
-sehr gute Aktraktionen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Phantasialand

Der beste Park der Welt


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von robert wust, vom 2015 oder früher

robert wust

ich finde es da super aber der preis find ich etwas zu teuer. Mfg:Robert Wust


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marek, vom 2015 oder früher

Wakobato langweilig und anstrengend

Ich kann mich Timo nur anschließen:
Wakobato ist langweilig und anstrengend!

- Wasserpistolen:
es nervt nicht nur Linkshänder, dass man nur an einer Seite drehen kann, denn spätestens bei der Hälfte tut der Arm weh. Aber ganz abgesehen davon ist das eh viel zu schwer. Kinder schaffen es kaum, den Strahl weit genug zu kurbeln. Und wenn nicht alle 4 Plätze belegt sind bzw. nicht alle mitschießen, wird es noch schwerer...

- Effekte:
nur Fontänen. Mal etwas höher, mal niederiger, mal breit, mal schmal. Das wars! Da hätte ich mir mehr erwartet, denn mit immer nur denselben Fontänen wird es schnell langweilig. Natürlich kann eine interaktive Freiluftfahrt nicht mit den Animatronics und Effekten eines interaktiven Darkride mithalten, aber sowas wie mal ein Wasserrad, Nebel, etwas Bewegendes, ein Geräusch, eine leise Musik, etc. bei Treffern hätte ich schon erwartet.

- Deko:
das Drumherum am Ufer ist toll (außer das Zeltdach der Station, das am schwächsten ist), aber die eigentliche Fahrt ist kahl. Selbst wenn die Pflanzen mal richtig gewachsen sind, wird da wohl kaum die Atmosphäre einer "mysteriösen Fahrt durch das Reich der Wasser-Wuze" entstehen.

- Fazit:
tolle Idee, die viel Potential geboten hätte, die jedoch leider nur sehr schwach umgesetzt wurde! Sehr schade!

Im ersten Jahr wird sicher alles dahinströmen, aber wenn das so bleibt, wird das wohl in kommenden Jahren nicht mehr viele Leute in den Bereich locken.

- Ein Vorschlag:
vielleicht würde es mehr Sinn machen, wenn das Phantasialand nicht jedes Jahr, sondern z.B. nur alle 2 Jahre etwas Neues bieten würde - das dann aber dafür auch perfekt und bis ins letzte Detail durchdacht.

- Dennoch:
auch wenn diese eine Attraktion eher schwach geworden ist und viele Dinge nicht zu Ende gedacht wurden, bleibt der Park insgesamt doch einer der Besten und ist eine absolute Empfehlung!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marius schiffers, vom 2015 oder früher

Der beste park der ganzen welt

Vorher, bevor der große Brand war, fand ich das phantasialand noch nicht so gut, aber jetzt gibt es black mamba, talocan usw... . Aber jetzt ist phantasialand der beste Park von der ganzen Welt!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Merlin Schiffers, vom 2015 oder früher

Ein Land der schönsten Fantasie!!!

Mein Lieblings Themenbereich ist Afrika mit meiner Lieblingsachterbahn Black Mamba! Hier war sogar meine erste Achterbahn mit der ich gefahren bin: Colorado Adventure.
Aber auch werde ich jedes Mal bei den Achterbahnen Winja´s fear und Winja´´s Force mit den Drehbewegungen überrascht!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sanne, vom 2015 oder früher

Das Phantasialand ist immer wieder eine Reise wert,wir fahren alle drei bis vier Jahre hin dann gibt es immer wieder was neues zu entdecken.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch(das ist meine Meinung)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>