OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Pullman City:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 84 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 28
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 23


Bewertung von Daniela, vom Dezember 2017 oder früher

Pullamnn CIty an sich hat echt SPaß gemacht, Schausteler waren nett und es war schön anzusehen, allerdings ist die Bewirtung unter aller Sau!!!(im Bison Saloon)
total unfreundlich, ESsen kalt und sehr wenig zur VErfügung gestellt (beim Abendbüffet) GEschäftsführer auch sehr unfreundlich und kann nicht mit Kritik umgehen!!!!!
Fazit: Pullmann City an sich immer wieder allerdings wird um den Bison Saloon ein großer BOgen gemacht!!!!!


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Langel, vom Dezember 2017 oder früher

Pullman City

Finde ich immer wieder sehr schön. Wir gehen schon sehr lange dort hin und sind immer wieder begeistert.Es gibt auch sehr viele andere ausflugsziele. Es kann einem dort nicht langweilig werden. Kommt natürlich immer auf die Person auch an.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Egon Birzer, vom Dezember 2017 oder früher

Kleiner Wildwestpark.Für Westernfans recht net und informativ. Es fehlt aber der Pep.
Die letzten fünf Jahre war ich 2x
da, wobei sich in dieser Zeitspanne nicht viel getan hat. Außer Ponyreiten und Minieisenbahn hat der Park für die Kleinen ansonsten nicht viel zu bieten. Für die Größeren schaut es noch düsterer aus. Wer Fahrattraktionen sucht, der sucht hier vergebens. Es ist eben eine echte Westernstadt für Wildwestfeeling pur.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alex lesser, vom Dezember 2017 oder früher

ich fande den park net sehr toll,da hätte mehr sein könne(karusells,oder so)aber ansonsten fand ich es dort ganz lustig ich hab mich gefühlt als ob ich im falschen film wär,es war schon lustig.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Für Western, Pferde- und Indianerfans nett. Es fehlt allerdings etwas der "Tiefgang" bei den Themen. Es müßte dringend etwas für die Sauberkeit und Instandhaltung getan werden. Nicht zu empfehlen an Tagen des
"legitimierten Saufens" (Vatertag etc.)!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Hofmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park war im großen und ganzen sehr schön!! Das einzige was nicht in Ordnung war, ist die Medizinische Versorgung! Die anwesenden Sanitäter waren gar nicht zu finden und waren nicht mal in der Lage kleine Wunden von Kindern zu versorgen!! Das müßte dringend geändert werden!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cornelia Hempel, vom Dezember 2017 oder früher

Für das Eintrittsgeld keine Leistung!
Stadt sehr unsauber!!!
Was haben Kamele und Motorräder in einer Westernstadt zu suchen?
Heute 15.08.2002 Parade: Was für eine Parade ???
Diese Westernstadt ist eine einzige, grosse Enttäuschung !!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Edmund Gerstl, vom Dezember 2017 oder früher

Aktivitäten am 30.08.2013

Sehr geehrte Damen und Herren,
Gerne besuchen wir mit Freunden aber auch mit unseren Enkelkindern die Westernstadt. So auch ma 30.August.
Soweit wir feststellen konnten ist das Angebot in Ordnung.
Bis auf ein Detail.
Das ist die Moderatorin, die an diesem Tag in der Reithalle und bei der Hystory-Schau moderiert hat.
Fachlich war sicher alles einwandfrei.
Aber die Stimme der Dame über Lautsprecher. Eine Zumutung für die Ohren. Nicht nur wir , sondern auch anders Gäste haben nicht nur kaum etwas verstanden, sondern waren sichtlich und hörbar verärgert. Es ist sicher schade, dass dadurch der Nachmittag beinahe zu einem Negativerlebnis geworden ist.
Die Dame ist eindeutig zu laut.
Die Dame wechselt innerhalb von einem Satz mehrmals die Stimmlage bis zum Überschlagen.
Bitte prüfen Sie das. Es ist schade dass es so ist.
MfG
Edmund Gerstl


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cybershot, vom Dezember 2017 oder früher

Solala

Kommt bald mal Langeweile auf vor allem die keine Hardcore Western Fans sind.
Dann ist in einem Tag der Wind raus.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DJ, vom Dezember 2017 oder früher

Mehr erwartet

Schade...! Zur (ehemals genannten) Indian-Week extra angereist. Wollten und das PawWaw nicht entgehen lassen, zu dem immer viele "Natives" anreisen und tanzen.
Von denen wsr aber leider nicht viel zu sehen. Es waren genau zwei Natives anwesend... Sehr enttäuschend! Sie waren lt. Aussagen Kundiger bereits am Mittwoch zuvor abgereist. Warum wohl...?
Schade für die Gäste, schade für die teilnehmenden Hobbyisen.
Trotz allem ear es ein netter Tag. Aber unsere Erwartungen wurden nicht im geringsten erfùllt... Obwohl sie nich allzuhoch waren...


76% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike vom 3.8.22, vom 03.08.2022

Rezeption ungenügend

Die Westernstadt selbst ist absolut lohnenswert, die Dame an der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Sehr arrogant und erhaben wird man dort empfangen. Wenn vor einigen Wochen ein Zimmerwunsch geäußert wurde, wird alles daran gesetzt, um diesen nicht zu erhalten. Es darf auch nicht vor 14h eingecheckt werden, selbst 5 Minuten vorher, wird man noch abgewiesen und man hat sich an die Regeln zu halten. Es wird darauf hingewiesen, dass man zum Auschecken pünktlich zwischen 8h und 10h den Schlüssel abgeben muss. Die Dame selbst erschien erst um 9h und es gab keine Möglichkeit pünktlich um 8h auszuchecken. Das Personal in der Westernstadt selbst war sehr zuvorkommend und freundlich. Schade, dass man an der Rezeption vorbei muss, das kann vieles kaputt machen


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Justii, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach die Gelegenheit nutzen

Wir fahren öfter einfach mal am Abend rüber (unabhängig davon, ob eine Veranstaltung ist oder nicht). Die Kinder lieben den Western-Flair und die Tiere ebenso wie die Musik und die Leute in Pullman.

Man kann auch einfach mal zum Essen rein gehen, und braucht dann nicht immer so Etepetete auf Kinder und Aussehen achten. Tut auch mal gut.

Viel Spass (haben wir) und wünsche ich auch Euch!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karl-Martin Faeser, vom Dezember 2017 oder früher

Ich persönlich bin kein Western-Fan. Aber was hier von den Verantwortlichen geleistet wurde: Hut ab!!! Viel Information über das Leben in Amerikas Westen, Ponies für die Kleinen - eine runde Sache. Nettes Shopping inklusive. Bei starker Sonne Kopfbedeckung nicht vergessen!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Entgegen älterer Bewertungen haben wir heute einen wunderbaren Tag in der Pullman City verbracht. Super freundliches Personal tolle Shows und die Kinder hatten eine Menge Spaß! Eine tolle familiäre Atmosphäre und nette Leute. Wir sind froh, dass wir trotz einiger schlechter Bewertungen dorthin gefahren sind und einen unvergesslichen Tag erleben konnten. Von Einheimischen haben wir erfahren das es dort mal eine Zeit lang nicht mehr gut war aber seit der Park einen neuen Betreiber hat hat sich wohl einiges getan. Wir kommen beim nächsten Urlaub sicher wieder. Man sollte diesen Park nicht mit anderen Parks (Europa Park, Phantasialand & Co) vergleichen da es hier ausschließlich um das Thema Cowboy und Indiana geht wie das Leben früher in Amerika war und man das hier selber erfahren kann.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra, vom 29.08.2019

Sehr schön

Wir ( 2 Erwachsene und Kind mit 12 Jahren) waren 2 Nächte auf dem Campingplatz von Pullmann City und haben einen sehr interessanten Abend (mit Feuer- und Reitshow) und dann einen tollen Tag erlebt. Obwohl wir keine eingefleischte Westernfans sind, hat uns der Tag gut gefallen. Es war sehr abwechslungsreich mit Comedy auf der Main-Street, verschiedenen Angeboten - wie den Erzählungen eines Halbblutindianers und einer Schamanin, Nativs aus Amerika waren zu Gast und das High-light war die Historic-Show in der Main-Street. Wir haben den ganzen Tag in der „Stadt“ verbracht und fanden es nicht langweilig. Ein Abenteuerspielplatz und die Möglichkeit zum „Goldwaschen“ hat auch unserem 12 jährigem Jungen noch Spass gemacht. Wir werden bestimmt mal wieder vorbei schauen. Auch das Essen in der City war gut und erstaunlicherweise nicht teuer.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Thei Gerhard, vom 03.10.2023

Wir waren Heuer das fünfte mal in PC in Eging , es war wie immer sehr schön, wir hatten gutes Essen. Es ist sehr schön das die Schauspieler sehr offen sind, egal ob Winnetou, kleiner Bär oder Messerwerfer lassoschwinger oder sonstiges Personal, alle waren sehr freundlich. Mit meinem behinderten Bruder sind alle sehr freundlich umgegangen, vor allem Winnetou. Wir kommen gerne wieder im Dezember zur Amerikanischen Weihnacht.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tamara &Klaus, vom 11.04.2023

Ein sehr tolles Osterwochenende

Hallo wir waren zum ersten mal dort eun tolles Erlebnis für alle. Tolle Atmosphäre tolles Wetter leckeres Essen Trinken alles dabei.
Sehr sehr nettes Personal hat alles gut gepasst.
Wir freuen uns auf die nächsten male.
Weiter so.
Liebe Grüße


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerald, vom 16.06.2021

SUPER

Ich verstehe die die Pullman City schlecht bis sehr schlecht bewerten überhaupt nicht.Möchte wissen wie bei Ihnen zuhause alles abläuft und wenn sie dann solche Kommentare bekommen würden .Ich bin jedes Jahr mindestens 3 mal in Pullmann City sowohl taesausflug als auch übernacht.Habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht, alles besten und sehr super, Personal immer freundlich und bei Problemen versuchen sie alles um zu helfen


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Iris und Christian, vom 22.12.2019

Pulman City

Nun, mein Mann und ich sind Fans...
Uns macht es einen unglaublichen Spass, dort zu sein.
Was habe ich gelesen, es sei zu teuer...,
dann möge man sich Bad Segeberg anschauen.
Was mich so fasziniert neben den wirklich engagierten Schauspielern und der tollen Kulisse, sind die Kinder.
Ich habe lange nicht mehr gesehen, und das im Spätherbst zum 5. Mal, dass Kinder nicht ins Handy schauen sondern mit frohen Augen mitmachen.
Meine jüngeren Kollegen fahren mit ihren Kindern nach Rust und Co und geben Unsummen von Geld aus. Und dann beschwert man sich über die Kosten in Pulman City?
Schon eigenartig.
Hier ist eine private Organisation unterwegs mit engagierten Mitarbeitern, und das ist fair dafür Geld zu bezahlen.
Ein Sicherheitscheck, na wo hat man den nicht, aber ist das nicht richtig?
Wenn man eine Blockhütte mietet, ist es eine Blockhütte und kein Firstclass Hotel, aber das ist doch auch die Idee.
Im übrigen kann man im Palace Hotel sehr wohl einen feinen Standard mieten, kostet natürlich Geld.
Wir zwei machen das mittlerweile 5 x und haben Spass.
Klar, die Reservierung ist chaotisch, aber das Pulman City.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Dörthe, Manu und Kids, vom Dezember 2017 oder früher

COOL !!!

Also wir waren im Urlaub 3 x in Pullman City und fanden es klasse. Die Kinder waren begeistert, können sich frei bewegen und die Muttis fanden es auch super. Essen war ebensfalls super. Auch die Schausteller haben sich super viel Mühe gegeben. Die, die Pullman City hier so zerreißen, wissen wahrscheinlich nicht, wieviel Arbeit hinter so etwas steckt.
Also wir waren begeistert und bestimmt nicht das letzte Mal dort. Weiter so!!!!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >