OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Pullman City:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 75 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 26
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 18
# 1 Stern: 18


Bewertung von Gerald, vom 16.06.2021

SUPER

Ich verstehe die die Pullman City schlecht bis sehr schlecht bewerten überhaupt nicht.Möchte wissen wie bei Ihnen zuhause alles abläuft und wenn sie dann solche Kommentare bekommen würden .Ich bin jedes Jahr mindestens 3 mal in Pullmann City sowohl taesausflug als auch übernacht.Habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht, alles besten und sehr super, Personal immer freundlich und bei Problemen versuchen sie alles um zu helfen


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Iris und Christian, vom 22.12.2019

Pulman City

Nun, mein Mann und ich sind Fans...
Uns macht es einen unglaublichen Spass, dort zu sein.
Was habe ich gelesen, es sei zu teuer...,
dann möge man sich Bad Segeberg anschauen.
Was mich so fasziniert neben den wirklich engagierten Schauspielern und der tollen Kulisse, sind die Kinder.
Ich habe lange nicht mehr gesehen, und das im Spätherbst zum 5. Mal, dass Kinder nicht ins Handy schauen sondern mit frohen Augen mitmachen.
Meine jüngeren Kollegen fahren mit ihren Kindern nach Rust und Co und geben Unsummen von Geld aus. Und dann beschwert man sich über die Kosten in Pulman City?
Schon eigenartig.
Hier ist eine private Organisation unterwegs mit engagierten Mitarbeitern, und das ist fair dafür Geld zu bezahlen.
Ein Sicherheitscheck, na wo hat man den nicht, aber ist das nicht richtig?
Wenn man eine Blockhütte mietet, ist es eine Blockhütte und kein Firstclass Hotel, aber das ist doch auch die Idee.
Im übrigen kann man im Palace Hotel sehr wohl einen feinen Standard mieten, kostet natürlich Geld.
Wir zwei machen das mittlerweile 5 x und haben Spass.
Klar, die Reservierung ist chaotisch, aber das Pulman City.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Dörthe, Manu und Kids, vom 2015 oder früher

COOL !!!

Also wir waren im Urlaub 3 x in Pullman City und fanden es klasse. Die Kinder waren begeistert, können sich frei bewegen und die Muttis fanden es auch super. Essen war ebensfalls super. Auch die Schausteller haben sich super viel Mühe gegeben. Die, die Pullman City hier so zerreißen, wissen wahrscheinlich nicht, wieviel Arbeit hinter so etwas steckt.
Also wir waren begeistert und bestimmt nicht das letzte Mal dort. Weiter so!!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom 2015 oder früher

Hallo zusammen,
ich muss sagen, wir waren schon bestimmt 15 mal in Pullman City und es ist immer wieder super!
Es wird einem sehr viel geboten und nicht nur für Kinder sehr interessant.

Wenn ich hier hin und wieder Bewertungen lese wo drin steht wie heruntergekommen die Häuser in manchen Bereichen sind muss ich leicht schmunzeln. Denn ich denke das im Wilden Westen nicht alles auf dem neusten Stand war und alles ein gewissen Stil hatte. Und jetzt wo Pullman schon einige Jahre hinter sich hat finde ich es noch schöner als früher. Denn jetzt kommen die Gebäude erst richtig zur Geltung!

Ich kann es jedem nur empfehlen! Man muss es einfach einmal erlebt haben!!!
Viele Grüße und viel Spaß bei Eurem Besuch! :-)


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ines ,24.05.2011, vom 2015 oder früher

Waren das erste mal in Pullmann City.Sehr freundliches Personal.
Wir und unsere Kinder hatten sehr viel Spass.
Die Shows waren Klasse,das Essen ebenso.
Super tagesausflug für Familie.
Kommen mit Sicherheit wieder.


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom 2015 oder früher

Fan hat Fun

wer fan und anhänger der country szene is hat hier spaß ...


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Conny Wagner, vom 2015 oder früher

macht süchtig

Ich liebe Pullman. Wir fahren jedes Jahr mit unserem Pferd hin, machen Cattle Penning. Habe sonst keine Möglichkeit zu trainieren. Es macht süchtig. Es ist immer toll, die Leute einfach super, für mich und meinem Mann unser Urlaub vom Alltag!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom 2015 oder früher

Pullman City simply the Best!!!

Pullman City ist einfach nur super, jedes mal aufs neue wieder ein rießen Spaß!!! Und am Abend gehts da erst so richtig los!!!
Super nett und freundlich alle!!!

Pullman Forever!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patrick renner, vom 2015 oder früher

Es ist sehr gut z.B. dass man kostenlos autoscooter fahren kann.
das essen schmekt sehr gut und das trinken auch.
die spiele gefallen mir auch sehr gut z.B. die eisenbahn.
der sherrif ist wahrscheinlich ein liliputaner weil er so klein ist.
alles in allem ist es eigentlich sehr gut,wir wollten schon gar nicht mehr weg.
wir sind fast 9 stunden drin` gewesen.
also dann tschüss!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Müller, vom 2015 oder früher

Ich war schon mehrmals in Pullman City I bei Eging am See. Das Gigantentreffen ist nicht mehr zu übertreffen - sehr sehr schönes Event. Die US Historie Show ist sehr informativ und fast "echt". Der Saloon, die Music Hall und die Hudson Bay Bar im Wald sind unübertroffen un laden zu langem verweilen ein. Ein Ausritt mit Siggi's Pferden ist auch zu empfehlen. Bei den Events stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis noch.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Josef Mühlbauer, vom 2015 oder früher

Ich war am Sonntag den 30.5.2004 in Pullmann City. Dort war ja das Gigantentreffen. Das gigantentreffen war super. Lauter Aufgemotzte Americkanische Autos. Ich fahr auch gerne in die Harley Stampede. Aber es ist bei so Treffen sehr Teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brigitte Kopp, vom 2015 oder früher

ich war schon 5 mal in pullmann
und es ist einfach super.
ich werde im herbst wieder anreisen mit der fa. riba.
auch ihre country music in der music-hall ist super.
bis bald wieder einmal ihre brigitte kopp.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph Lange, vom 2015 oder früher

hallo,
wir waren vor 2 jahren mit der Feuerwehr bei euch Vereinsausflug und es war eine riesen Gaudi es war auch ein echter Häuptling in eurem Park es war eine super Sache und vielleicht werden wir ja mal wieder No Name City besuchen wenn nicht mit der Feuerwehr dann nur mit der Familie
also bis dann mfG C.Lange


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Vogel, vom 2015 oder früher

Wohne nicht sehr weit weg von dem Park und muss sagen das die Westernlandschaft die dort entstanden ist sehr toll ist. Allerdings find ich den Eintrittspreis sehr überteuert. Essen und Getränkepreise sind ok.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne Brenndörfer, vom 2015 oder früher

Ich war an diesem Wochenende in Pullman City und es war einfach nur geil !!!!! Es ist vielleicht nicht ganz so wie im echten wilden Westen, aber alle Achtung. man kann da echt ALLES machen. Das Giganten Treffen war auch cool !!! Bin heute erst wieder gekommen und finds echt schade dass ich nicht mehr da bin !!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Köhler, vom 2015 oder früher

Habe den Park schon 5 x besucht. Die Mitarbeiter sind sehr nett und das Programm ist o.k. Wer aber zur Biker-Week hinfährt braucht sich über Motorräder nicht zu wundern. Deshalb vorher Veranstaltungsplan beachten! Fazit: Schöner Park wenn man etwas Countryfeeling mitbringt.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Stelck, vom 2015 oder früher

Ich war schon zweimal bei euch und es war super. Man muß natürlich auch etwas Westernromantik im Blut haben. Darum macht es mir auch nichts aus 1000 km zu fahren. Mein Sohn freut sich schon auf das nächste Mal. Weiter so.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Staudacher, vom 2015 oder früher

Finde es ganz toll,vor allem die Band mit dem tollen Sänger "Erhardt",meinen Cowboyhut und das fetzige Tanzen mit Mami und meinen Freunden.
Eure Lisa,8 Jahre alt...
bin gleicher Meinung wie meine Tochter... Grüsse Dagmar S.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melina Sauders, vom 2015 oder früher

Was motzt ihr eigentlich immer rum, wenn nicht alles pieckefein ist?Pullman city ist soooooooo toll und manche machen diese tolle Erfindung so schlecht!!! Abends ist es dort sehr schön und ich werde vielleicht mit meinem Pferd kommen! Ich wollt mal fragen, wieviel das kostet? Und ob man da auch nur zum reiten kommen kann, um seinen Spass zu haben oder kann man da nur mit Pferd kommen, wenn man bei einer Show mitmacht? Vielleicht könntet ihr mir diese Fragen ja beantworten? Ich jedenfalls finde Pullmann city einfach toll!!!!!!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helmut Huchler, vom 2015 oder früher

Pullmann City ist mehr als ein Freizeitpark. Pullmann City zeigt wie das Leben einmal in Amerika war. Die Shows sind ohne ein Schuß abzugeben sehenswert. Uns hat es sehr gut gefallen, und mit meinen Enkeln werde ich wieder kommen (warscheinlich auch im Camp übernachten).


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | >