OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Schwarzwaldpark Löffingen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 225 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 41
# 4 Sterne: 14
# 3 Sterne: 33
# 2 Sterne: 28
# 1 Stern: 109


Bewertung von Volker Schulz, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist ein Natur- und Kinderparadies der Extraklasse. In Mitten des Naturparkes Schwarzwald haben wir einen wunderschönen Urlaubstag verlebt. Hervorzuheben ist auch das schön gelegene Panorama-Restaurant. Wir haben dort hervorragend zu Mittag gegessen und auch der Kuchen war sehr fein und das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu übertreffen. Dafür können wir nicht selber kochen. Alles in allem ist der Park ein Geheimtipp.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Kraut, vom Dezember 2017 oder früher

Sonntag, den 13.07. haben wir den Schwarzwaldpark besucht. Die Eintrittspreise sind sehr moderat 7 € für Erwachsene und 4 € für Kinder erst ab dem 4. Lebensjahr.
Die Symbiose aus Tiergehege und Fahrattraktionen ist äußerst gelungen. Kein amerikanisches Abziehbild. Wir hatten einen sehr abwechslungsreichen Tag mit verschiedenen Show-Vorführungen über Falknerei, Kasperletheater bis Akrobatikvorstellungen. Positiv anzumerken ist auch keinerlei Wartezeiten an den Bahnen. Wer den etwas anderen Park (nicht amerikanisierten) sucht, ist hier sehr gut aufgehoben.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Hillmer, vom Dezember 2017 oder früher

Am Samstag den 12.07.03 war ich mit meiner Familie in dem ach so schönen Park.Der Eintrittspreis von 7 Euro für Erwachsene ist in keinster Weise gerrechtfertigt.Das Wildparkstüble ist ja wohl der absolute Knaller,überall Fliegen(zum Teil tot auf den Tischen),aber auch die Spinnen kommen hier nicht zu kurz,Das ganze wird gekürt durch misserables Essen und unfreundliches Personal.Die größte Sauererei habe Ich an der Kasse für die Floßfahrt erlebt,laut Preistafel müßen Kinder von 4-15 Jahre 1 Euro bezahlen,soweit "OK" mein Sohn ist 3 1/2 und ich mußte für ihn trotzdem bezahlen mit der Begründung er ist noch keine 4, sonst dürfte er nicht mitfahren(in Begleitung meiner Frau und mir).Die Sanitären Einrichtungen erinnern an so manches Bahnhof-WC(unter aller Sau).Das Bärengehege grenzt an Tierquälerei.Der ganze Park ist in einem sehr heruntergekommenen Zustand.Mein Fazit dafür lautet daher absolut nicht Empfehlenwert.


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist absolut der letzte den ich zu empfehlen gedenke. Seit diesem Jahr ist er dermaßen herruntergekommen . . . . . . .
Keine Kiosks sind offen.
An der Rodelbahn und bei'm Motocross sind alles unfreundliche Mitarbeiter. Das Panorama Cafè hat geschlossen. Es gibt keinen frischen Kuchen mehr..... .
Diesen Park werde ich nie mehr Besuchen und ich hoffe, viele andere Leute auch nicht.


61% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marius,Lisa,Hannah straub, vom Dezember 2017 oder früher

Der Schwarzwaldpark ist super geil und es macht spass dort hin zu fahren.Kommen bald wieder in den park und freuen uns jetzt schon darauf!Bis dann eure MARIUS,LISA,HANNAH!!! Tschüß bis bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

werizghcjgjsbvb jkewhgfhjkebqhjbfn efhjkdfhjbvehjrv duhfu3erg rufhwjhr ruhjrhgf gfrhgug wfhjoierhjnfwerhgfuerhg vergnv 4eg g g g g g g g g e g e rg er sd g sd fg f fg dg fg r gnrg hj rghg hj gjrg jg jgr gng


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gaby Lüthi, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren schon zweimal im Park. Das erste Mal hat es uns sehr gut gefallen. Am 05.04.03 wurde der Park eröffnet, wir wollten zum Geburtstag unserer Kinder in den Park. Leider war noch sehr vieles im Winterschlaf. Die Bobbahn sollte ab 11 Uhr laufen und auch die anderen Fahrgeschäfte. Nichts, null. Sogar die WC-Häuschen waren geschlossen. Nachdem wir gegen zwei Stunden abgewartet hatten, haben wir uns an der Kasse beschwert. Nach einigem hin und her bekamen wir wenigstens unser Geld zurück. Schade für den Tag, die Kinder haben sich sehr darauf gefreut. Wir meinen, wenn der Park am 05.04. eröffnet wird, dann sollte doch wenigtens eine Teil funktionieren, aber hier funktionierte nichts!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Josef, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin schon zwei Mal hier im Schwarzwaldpark gewesen, und war jedesmal zufrieden nach Hause gegangen. Wer familiäres Beisammensein und nicht Rummel sucht ist dieser Park ideal. Einsame Spitze finde ich die Vorführungen der Falknerei.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Kronz, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben letztes Jahr den Park mit der ganzen Familie besucht (7 Erwachsene, 2 Kinder 1 und3 Jahre) Das schön angelegte Gelände und die vielen Tiere haben nicht nur den Kindern gut gefallen, dazu gibt es einen riesengroßen tollen Spielplatz und sonstige kostenlose Spielmöglichkeiten(ein ausgemustertes Flugzeug, eine alte Dampfwalze, etc.) Es gibt auch noch einige Fahattraktionen, die man allerdings zum nicht gerade niedrigen Eintrittspreis noch zusätzlich zahlen muß. Die Verpflegung im Park ist recht günstig und man hat die Möglichkeit an mehreren sehr schönen Grillplätzen Selbstmitgebrachtes zu grillen. (Benutzung und Holz gratis!!) Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen. Für Leute, die eine "Rummel" wie im Europa - Park suchen, ist dieser sehr naturnahe Park jedoch nicht zu empfehlen.
Tom


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von K, vom Dezember 2017 oder früher

Also dieser Park ist langweilig!!! Es gibt nix was Erwachsene machen können.
Und viel zu teuer ist er auch. Alles muss man extra bezahlen. Die Tiere finde ich sind sehr eingeengt. Die Luyxe z.B.: Haben überhaupt keinen Platz zum rennen, die sind in einem viel zu kleinen Käfig eingesperrt.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erika Friedrich, vom Dezember 2017 oder früher

Bischen langweilig dieser Park. Vor allem weil es da ja nix gibt was Ältere machen können. Also mehr ein Kleinkinder Spielplatz. Außer die Bobkartbahnen, aber die sind auch sehr teuer.Und die Geräte auf dem Spielplatz sind sehr alt. Überall Roststellen


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Weber, vom Dezember 2017 oder früher

Wir die Kolpingsfamilie Lauchringen sind in den letzten Jahren immer mit unseren Familien in diesen Park gegangen. Am Sonntag, 13.10. wollten einen Nachmittag in diesem Park verbringen. Wir waren 17 Erwachsene und 8 Kinder und wurden sofort abgewiesen als wir einen Gruppenpreis wollten, da man da 20 Personen sein mußten. Als wir später diese 20 waren, wurden wir sofort schroff abgewiesen. Wir beschlossen abzureisen und werden diesen Park nicht mehr besuchen. Unsere Kinder waren sehr traurig. Eines müssen wir uns fragen : Was ist familienfreundlich ?????????


55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birte Sczepanek, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park hat für Kinder viel zu bieten, aber leider bleiben die Erwachsenen auf der Strecke, müssen aber den vollen Eintrittspreis zahlen, der ist in keinster Weise gerechtfertigt und man sollte sich mal überlegen, ob man die Attraktionen nicht in den Preis packt, statt vieles einzeln zahlen zu müssen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Christoph, vom Dezember 2017 oder früher

Positiv ist anzumerken, dass die Preise für die Bezahlangebote (die meisten zwischen 1 und 1,50 Euro) ich als akzeptabel ansehe. Der Park ist sehr Naturnahe angelegt. Keine HighTech, sondern viele Tiere und viel zum Turnen für die Kinder. Was mir auch sehr gefiel, ist, dass es viele Grillmöglichkeiten gibt. Die Besucher können ihr Essbares mitbringen und es sich gemütlich machen. Selbstverständlich kann man sich auch bedienen lassen. Hierbei sind mir ebenfalls die Preise positiv aufgefallen. Im Cafe habe ich für drei Kuchen (sehr gut und frisch!), Kaffee, Schoko und Fanta 11 Euro bezahlt. Das finde ich angemessen. Im Eingangsbereich ist auch ein Restaurant. Tortelini für 4,50 Euro sind nach meinem Empfinden in Ordnung.
Negativ möchte ich nur die Toiletten am Eingang erwähnen. Sie könnten sauberer sein.
Alles in allem viel Spass für die Kinder und Ausgelassenheit für die Eltern.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christopher Christoph, vom Dezember 2017 oder früher

(Ich bin 10 Jahre alt)
Als ich in den Park eingetreten bin, habe ich mich schon auf das Vergnügen gefreut. Es war sehr aufregend. Ich habe
viel Spass gehabt und die Atraktionen haben mir viel Spass bereitet.
Als wir gegangen sind, habe ich mich
gefreut, dass ich so viel Spass hatte.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon Christoph(12), vom Dezember 2017 oder früher

So einen schönen Park habe ich noch nie gesehen! Für Natur- und Freizeitliebhaber ist das ein tolles Erlebnis! Dieser Park ist im Gegensatz zum Europapark mit sehr viel Natur verbunden. Der Park gehört zu denen,d ie mit sehr viel Liebe und Spass aufgebaut wurden wie zumBeispiel: Tripstrill!

Ich hoffe sie werden diesen Park auch mal besuchen und wünsche ihnen dabei VIEL Spass!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan Nill, vom Dezember 2017 oder früher

Die Fahrattraktionen sind für Kinder unter 4 Jahren nicht geeignet. Viele Tiere, großer Park. Preis/Leistung finde ich etwas zu teuer, da man bei einem Eintrittspreis von 6 Euro pro Person auch noch durchschnittlich 1,50 - 2 Euro pro Fahrspass bezahlen muss. Der Kinderspielplatz ist aber eine Wucht.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gregory Wyss, vom Dezember 2017 oder früher

Toller park, natürlich nicht zu
vergleichen mit Rust, aber vorallem für unsere Kinder war das
ein schönes Erlebnis, angefangen
von der Vogelflugshow, zur Bobbahn
bis zum grossen Spielplatz. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich angemessen, auch innerhalb des
Parks ist nicht mit grösseren Kosten zu rechnen (Attraktionen kosten zw. 1 und 2.5€, Kinder unter 4 sind gratis)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frederik Schweizer, vom Dezember 2017 oder früher

Also für Kinder ist dieser Park sehr schön, doch wenn man aus diesem Alter raus ist gibt es echt nicht viel auser
die BOB-Bahn. Ich finde es gut wenn man alles in einem zahlen könnte, alles
alleine wäre auch noch OK, aber ein
teuren Eintritt und noch für alles andere
sehr viel zahlen dass finde ich sehr
DOOF!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina Bauer, vom Dezember 2017 oder früher

So ein doofer Park!
Ich habe für mich und meine Tochter 158 DM ausgegeben weil sie dies und andere Sachen fahren wollte! Und dann wollte sie noch Pommes Eine Cola und noch ein Eis!Also nach 4 Stunden hatten wir keine Lust mehr und sind gegangen!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>