OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Schwarzwaldpark Löffingen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 225 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 41
# 4 Sterne: 14
# 3 Sterne: 33
# 2 Sterne: 28
# 1 Stern: 109


Bewertung von Wolfgang Peters, vom Dezember 2017 oder früher

Fütterungen und der Park

Erst seit Anfang der Saison sieht man einmal das sich endlich etwas tut.
Ich komme seit einigen Jahren in den Park, auch immer mit gemischten Gefühlen.
Seit kurzen sehe ich endlich das die Gehege gepflegt werden und man erfährt auch endlich in den kommentierten Fütterungen etwas über die Tiere! Selbst Fragen werden beantwortet, deshalb verstehe ich nicht die letzen 2 Kommentare - denn ich kenne mich über Affen und Wölfe aus und was dort erzählt / erklärt wird stimmt überein.
Was die Preise angeht ist eine andere Sache, ich brauche keine Fahrgeschäfte und ich bin frog das ich für diese keinen extra Preis zahlen muss...
Der Spaziergang, die Tiere und die ganzen kommntierten Fütterungen sind im Preis drin und das reicht mir...
Wer mehr möchte kann nicht für 8 Euro Spass für den ganzen Tag verlangen :-)

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Peters


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne Schroer, vom Dezember 2017 oder früher

Schade um diesen schönen Park

Hallo war seid langen wieder mal in diesen Park war ganz schön entäuscht wo sind denn die ganzen Tiere hin das werden ja immer weniger was ich sehr bedauere . Den Eintrittspreis finde ich ganz ok aber was da geboten wird ist nicht viel . Die sogenannte Wolfsfütterung finde ich gar nicht gut in anderen Parks machen die Tierpfleger das zwischen den Tieren ,in diesen Park hat er angst und macht das von draußen was ist das denn für ein Tierpfleger aber es kommt noch besser habe mir dann noch die Affenfütterung angeschaut wo dieser sogenannte Tierpfleger die Gäste als seine Affen bezeichnet wo gibt es denn sowas vielleicht sollte die Geschäftsleitung da mal zu schauen denn erstens ist das eine sauerei und der Mann hat keine Ahnung . Früher war das mal ein richtig schöner Park mit vielen Tieren aber das war einmal , wie gesagt schade .


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

man hat viel spaß aber
ist zu dreckig


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

unverschämt

Ich war vor kürze in diesem park und wollte die super tolle wolfsfütterung anschauen, ich dachte ich trau meinen augen nicht als da ein ganz anderer mann stand als letztes jahr, der vom tuten und blasen keine ahnung hat was er labert!!! Was ist denn da bitte los!!! Wo ist der nette mann mit der bayern mütze?? Und bei den affen war es genau der gleiche! Weiß die geschäftsleitung überhaupt das so personal geschäftsschädigend ist!!! daher besuchen wir diesen park nicht mehr !!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karl Gut, vom Dezember 2017 oder früher

Super!

Einer unserer 4 Köpfigen Lieblings-Park.Es stimmt einfach alles für uns-ehrlich!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Maier, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer..
unverschämt..
zu dreckig..
unfreundliches personal..
nie wieder!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Müller, vom Dezember 2017 oder früher

nie wieder, unverschämt und zu teuer

Leider sind wir auf diesen Park hereingefallen, aber dies war das erste Mal, uns wird man dort nicht mehr sehen. Überteuerte Preis und alles muss extra bezahlt werden. Und dieses Essen ist eine sau...... und auch noch ganz schön teuer.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Toller Tag

Wir hatten eine sehr schönen Familienausflug. Der Park ist ein toller Mix zwischen Tieren und Attraktionen. Was nicht so schön ist, ist dass man jede Akktraktion sepeart bezahlen muss.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Nicht empfehlenswert!!!

Zu überteuerter Eintrittspreis, die größeren Attraktionen waren alle geschloßen, obwohl es schon mittags war. Wären sie geöffnet gewesen, hätten wir sie auch noch extra bezahlen müssen.
Die kleineren Attraktionen mußten per Einwurf einer Euro-Münze extra bezahlt werden.
Die wenigen Tiergehege waren den hohen Eintrittspreis nicht wert und im allgemeinen sahen sie sehr ungepflegt aus!
Das Restaurant war geschloßen, der einzigste Imbiß roch nach altem Fett und schmeckte auch danach....die meisten angebotenen Speisen waren schon ausverkauft.

Das einzigste positive waren die Kinderspielplätze, trotzdem frag ich mich für was man an der Kasse 8€ Eintrittsgeld verlangt. Einen guten Kinderspielplatz findet man in jeder Stadt und er ist meist auch noch kostenlos!!!

Fazit: Reine Abzocke, nicht empfehlenswert!!!!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Willi, vom Dezember 2017 oder früher

Abzockerei

Ein Familienpark mit Wucherpreisen.Hoher Eintrittspreis und im Park kostet alles extra,und das ganz ordentlich.Obendrein ist die Anlage noch sehr ungepflegt.Uns wird dieser Park nie wieder sehen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Staiger, vom Dezember 2017 oder früher

Punktekarte

Ich finde diese Karte unverschämt, man kann sie für fasst nichts nutzen. Den größten Teil der Fahrgeschäfte muß man trotz Eintritt und extra Preis Kinder 9€ für Punktekarte noch extra bezahlen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

Ein unvergesslich toller Tag

Wir waren dieses Jahr zum vierten mal dort und es gefällt uns jedes mal wieder ganz super.Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich, unsere Kinder bekommen wir kaum von dem riesen Spielplatz runter.Aber am besten sind immer wieder die kommentierten Tierfütterungen von dem Herren mit der Bayernmütze- sehr, sehr gut!!!!!Wir kommen auf jedenfall immer gern wieder zu euch!!!!!!!!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ruth, vom Dezember 2017 oder früher

Unverschämt!!!

Sehr hohe Preise alles kostet extra und besonders sauber war es auch nicht


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rolf, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr enttäuscht!!!!!!

Wir wollten mit zwei Familien uns eigendlich einen schönen Tag machen.Aber schon an der Kasse der erste Schock. Wir hatten zwei Schwerbehinderte dabei, die trotz Rollstuhl den vollen Preis zahlen mussten. Also keine Ermässigung für Behinderte. Und das wir dann auch noch für jeden Fahrgeschäft extra zahlen mussten war die Krönung. Selbst das die Vorführungen im Preis enthalten waren glich es nicht aus.Alles in allem ein teurer und unzufriedener Tag . Wir werden diesen Park nie wieder besuchen. Teuer, dreckig und einfach nur abzocke


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder!!!

Waren dieses jahr da und wollten in die angekündigte Inndoor Halle,
Aber zu unser Überraschung wurde das schild auf dem stand : Hier entsteht eine Indoor Halle 2008 einfach auf 2009 abgeändert!! und Baubeginn immernoch nix!!
Park nicht empfehlenswert!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine, vom Dezember 2017 oder früher

Saustall!!!!

Unsere Familie wollte einen schönen Tag in diesem Park verbringen. Aber schon die Eintrittspreise haben es in sich. Und dann kostet jedes Fahrgeschäft noch extra und besonders sauber ist der Park auch nicht.

Ich bin Lehrerin und wollte nächstes Schuljahr mit meiner Klasse hierher einen Tagesausflug machen. NIE IM LEBEN!!!

Da gibt es bessere und schönere Ausflugsziele.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd, vom Dezember 2017 oder früher

Unverschämt !!!!!!

Dieser Park gehört geschlossen. Die Käfige viel zu klein und dreckig. Vom Eintrittspreis ganz zu schweigen und alles kostet extra. So kann man den Leuten auch das Geld aus der Tasche ziehen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maya, vom Dezember 2017 oder früher

Park und Hotel nie wieder

Die Zimmer sind sehr klein für drei Sterne und besonders sauber ist es auch nicht. Die Küche und der Service sind nicht weiter zu empfehlen, eher eine Trauerspiel.
Und der Park ist nur teuer und sehr ungepflegt.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Leider nie wieder

Wir wahren mit der Familie 2 Erwachsene und zwei Kinder 10/6 Jahre im Park und mußten feststellen das der Park unter aller S.. ist, der Eintrittspreis ist auch nur für den Eintritt, mehr leider nicht, wir haben auch leider nicht alle Tiere die LT Parkplan da sein sollen gefunden (sind sicherlich auf der Flucht!!!) das Bärengehege ist ein Müllplatz, Fahrgeschäfte laufen wohl nur auf Anfrage, und kosten dazu noch viel Geld, Essen und Trinken leider sehr Teuer und nur mässig, alles nur kein Familien Park.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Bügler, vom Dezember 2017 oder früher

Voll schön !!!

Ich fand es voll schön vorallem der Mann mit den Vögeln!
Ob er da oben auch Vögel hat?!
Der Mann mit der FC Bayern München-Mütze fande ich auch voll mutig!
Aber die Tierbabys waren voll süß!!!
Ein bisschen Schade fande ich, dass die Preise für die Bahnen für ihre Zeit ein wenig teuer waren, aber geboten haben doch sehr viel!!
Ich finde den Park unglaublich empfehlenswert, egal was die anderen negativ Denkenden (nicht beleidigend gemeint)denken!! Das müsst ihr sehn!

Viele liebe Grüße eure Kestin Bügler


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>