OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Taunus Wunderland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 235 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 136
# 4 Sterne: 25
# 3 Sterne: 30
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 24


Bewertung von Daniel Knoop, vom Dezember 2017 oder früher

Das war ein toller Tag im Taunus Wunderland. Wir kommen jedes Jahr und das neue Trampolin hat allen besonderen Spass gemacht. Auch war der Park, wie alle Jahr sehr sauber. Wir freuen uns schon auf die Sommerferien!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johanna Gast, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben im Taunus Wunderland an diesem Wochenende Kindergeburtstag gefeiert! Das war ganz toll - den Geburtstagskuchen durften wir mitbringen und alle hatten einen riesigen Spass... Wir kommen in diesem Jahr bestimmt nochmal wieder. Ich finde diese "unbekannten" Kommentare auf dieser Seite nicht zutreffend - überall war es am Samstag sehr sauber...


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franziska Jung, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre gern mit meiner Familie dort hin - am letzten Wochenende haben die Kinder großen Spaß auf dem neuen Trampolin gehabt - die Preise sind geblieben - wo gibt es das noch? Und mit der Saisonkarte für EUR 39,50 das ganze Jahr Spass haben - Klasse


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

Seit dem Wochenende 05.04.03 wieder geöffnet - meine Familie hatte großen Spass - Preise sind gleich geblieben!!! Ein tolles, neues Riesentrampolin macht auch Groß und Klein Spass.
Wir freuen uns schon auf Ostern!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Samanta Krings, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin 12 Jahre alt und finde das Taunus Wunderland "Affen-scharf!" Am liebsten fahre ich die Wildwasserbahn - dass könnte ich den ganzen Tag lang machen!
Ich kommen in den Ferien nochmals wieder und im nächsten Jahr ganz bestimmt mit der Saisonkarte!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Weber, vom Dezember 2017 oder früher

Das TWL ist ein super Familienpark. Die wunderschöne Lage in gewachsener Landschaft lädt zur Erholung und zum Spaß ein.
Ich war schon selbst als Kind dort und bin heute als Mutter genauso gern dort - die Preise sind angemessen und man erhält einen schönen Urlaubstag.
Wir kommen bestimmt wieder!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marlis Schaefer, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde das Taunus Wunderland super!
Auch wenn vornehmlich für jüngere Kinder (2-12 Jahre), kann ich den Park nur empfehlen!
Er ist nicht so überlaufen und die Wartezeiten halten sich im Rahmen. Die großen Attraktionen - Wildwasserbahn, Taunus Blitz machen großen Spaß und auch der ruhigere Bereich - Märchenwald - ist urig gestaltet.
Alles in allem ein erholsamer, toller Tag - wir kommen gerne wieder!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von H. Schultz, vom Dezember 2017 oder früher

Das Taunus Wunderland ist jedesmal wieder einen Besuch wert!
Ich fahre seit Jahren mit meinen Enkelkindern hin und es ist immer ein wunderschöner Tag.
Dieser Park hat Flair - eine Kombination von Technik und Natur - viel Spaß und Erholung sind garantiert.
Wir kommen immer gern wieder


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

Das Taunus Wunderland ist ein super Familien Park, der für alle etwas hat!
Nach vielen Jahren war ich nun endlich wieder da - und begeistert!
Neue, super Wildwasserbahn, Achterbahn, Wellenflug...
und diese einmalig schöne Landschaft - toll!
Eine wunderschöne Terrasse zum Luftholen nud Ausruhen, sehr nette Bedienung, kein Schnell-Imbiss.
Nur zu empfelen, jeder zeit wieder!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix, vom Dezember 2017 oder früher

Es war ein toller Tag im Taunus Wunderland. Am meisten haben mir die Wildwasserbahn und der Simulator gefallen. Der Cicus war super. Ich freue mich schon auf die Herbstferien dann kann ich endlich wieder kommen!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anika, vom Dezember 2017 oder früher

Super waren die Achterbahn und die Wildwasserbahn!!!
Der Tag war leider zu kurz - vielen Dank - hat großen Spass gemacht!
Der Zirkus war auch sehr schön tolle Vorstellung.Jeder Besuch lohnt sich - komme bald wieder!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Irmgard Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist schon erschreckend zu sehen, was aus einem Park werden kann.
Zwar kann sich das Taunus Wunderland nicht mit den großen Parks messen, aber einiges sollte auch in einem kleinen Park machbar sein.
Der Park als gesamtes macht den Anschein, als wäre alles gerade aus der Mottenkiste geholt worden und man habe vergessen es sauber zu machen. Es ist einfach gesagt schmutzig.
Auch das Personal läßt schwer zu wünschen übrig. Man kommt sich vor, als wäre man unerwünscht oder man würde stören, beim Plausch mit den Kollegen in den Ecken. Diese Unfreundlichkeit ist wirklich unübertroffen.
Ändert was, es wäre sonst schade um den Park.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sylvia Kammerer, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind sehr begeistert von den Park das heißt ich mein Mann und die zwei Kinder.Wir besuchen jedes Jahr den Park.Toll finde ich es das sie jetzt auch im Tigerenten Club mit da bei seid .
Tschüss bis bald

Fam.Kammerer


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joachim Luczak, vom Dezember 2017 oder früher

Eintritt für unrenovierten und halb defekte Figuren zu hoch.
Der gesammte Park wirkt recht runtergekommen und wäre ggf. 6€ Erwachsene wert. Haltung der Tiere zum Teil ungenügend. Zusätzliche Mülleimer mit Aschenbecher wären vielleicht auch mal angebracht. Spukberg sollten mehr beleuchtet sein,bin ohne Kinder vorgegangen und musste abbrechen. Selbstfahrgeschäfte nur für 4-5 Kinder ist zu wenig das kann bei Hochbetrieb Probleme machen. Die Drachenbahn ist viel zu schnell und sollte vielleicht auch noch ein bißchen ausgebaut werden, man muß ja Angst haben das sie gleich aus denn Schienen fliegt.
Sonst war es ein toller Tag für die Kinder (die sehen die Fehler noch nicht so). Die Wasserbahn und die Wilde Maus sind aber ganz akzeptabel.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Super toll!
Da muss ich hin!!
Der Park ist bestimmt klasse!!!!
Der Park ist bestimmt auch etwas für ältere Leute!!!
Das Programm hört sich klasse an!!
Macht bestimmt viel Spaß!!!
Klasse!! Ich war dort schon einmal!!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11