Taunus Wunderland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 235 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 136
# 4 Sterne: 25
# 3 Sterne: 30
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 24


Bewertung von Pirat, vom 2015 oder früher

Toller Park für die ganze Familie

Wir waren heute mal wieder nach 2 Jahren im Taunus Wunderland und waren wieder sehr zufrieden. Personal sehr freundlich und Essen und Getränke lecker. Der Eintrittspreis ist zwar teurer geworden, aber es wurde und wird auch sehr viel im Park gebaut. Das Schwanenkarussell ist dieses Jahr neu gekommen und im Sommer gibt es wohl noch eine Attraktion mehr. Wir kommen immer wieder super gerne hier hin und können den Park nur empfehlen. Unsere Kinder 3 und 7 Jahre sind immer fix und fertig wenn der Tag rum ist. Und nicht nur die Kinder :-) Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns darauf.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brigitte Reinecke, vom 2015 oder früher

Spass für Klein und Groß

Das Taunus Wunderland ist ein Spass für klein und groß. Da kann man einen ganzen Tag verbringen, ohne das es langweilig wir. Die vielfältigen Fahrgeschäfte bieten für jedes Alter Spass. 17€ Euro Eintritt ist ein guter Preis, da man alles kostenlos fahren kann. Der Park ist schon angelegt, und fpür Ruhepausen gibt es viele Bänke und Liegen. Einfach toll!!!!!!!!! Sehr zu empfehlen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SalzStangeFFM, vom 2015 oder früher

Stetiger Ausbau, günstig und gut

Das Taunus Wunderland wird stetig ausgebaut und ist in den letzten Jahren zur richtigen Touristenattraktion geworden.

Der Park an sich ist sehr sauber, das essen gut, und vorallem ist es ziemlich günstig. Ob nun essen oder der Eintritt.

Die Fahrattraktionen sind meist nicht völlig überfüllt und sie machen spaß.

Natürlich ist der Europapark, Phantasialand oder der Heidepark von den Attraktionen her besser, weil es mehr und teilweise auch bessere gibt.

Aber die sind auch mehr als doppelt so teuer!

Zudem muss man hervorheben das die events beim Taunus wunderland wirklich großartig sind. Zb. die Mittelaltertage sind extrem aufwendig gestaltet und nicht bloß kleine minievents...

Im Taunus Wunderland ist für jeden etwas dabei ob für groß oder klein.

Leider mangelt es noch an Achterbahnen aber wie man sieht kommt sehr viel sehr schnell dazu, und schon jetzt ist die Wildwasserfahrt eine großartraktion die sich mit anderen Wildwasserfahrten wie zb. der im Europapark durchaus messen kann!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von danchen2, vom 2015 oder früher

Ich war als Kind mit der Mainzer Ferienkarte im Taunus Wunderland und ich fand es damals recht schön. Wir hatten viel Spaß,aber soweit ich mich erinnere war der Park eher für Kinder bis 14 geeignet.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elisa, vom 2015 oder früher

Super!!

Was aus dem Park geworden ist, ist super! Unsere ganze Familie ( 8 Personnen) waren alle total begeistert und hatten einen tollen Tag. Ich kann mich dem vorherigen Kommentar nur anschließen. Man sollte sich seine Meininung selbst bilden. Die Kinder waren ausgepowert und die Erwachsenen hatten ebenfalls eine lustige Zeit. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und auch die Sanitären Anlagen waren sauber. Vollste Zufriedenheit und neue Stammkunden, weiter so Taunus Wunderland :)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Biene Maya, vom 2015 oder früher

Toller Tag

Gottseidank haben wir uns nicht durch die negativ Bewertungen von einem Besuch im Taunus Wunderland abhalten lassen.
Wir waren mit 7 Leuten im Park, der jüngste 3 der älteste 75 Jahre, und alle waren begeistert. Es war wirklich für jeden was dabei und alle hatten ihren Spaß.
Die Kinder waren entäuscht das der Tag um 18:30 mit der Parkschließung schon sein Ende gefunden hat....für sie hätten es gerne noch ein paar Stunden länger sein dürfen.Mit Sicherheit kommen wir nochmal wieder.
Zu der oftmals bemängelten Sauberkeit kann ich nur sagen, wenn jeder seinen Müll in die dafür vorgesehenen Behälter schmeißen würde könnte der Park mit Sicherheit auch sauberer sein.
Ich habe auch kein schlecht gelauntes Personal angetroffen.Alle waren auch im grössten Streß sehr freundlich und geduldig auch wenn sie von manchen Parkbesuchern doch sehr derb angemacht wurden.Aber das ist wohl so...die, die zuhause oder auf der Arbeit am wenigsten zu sagen haben,reißen bei so einer Gelegenheit am weitesten ihr Maul auf.
Also nicht beirren lassen von den ganzen Miesepetern und sich selbst ein Urteil nach einem schönen Tag bilden.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von pimpi, vom 2015 oder früher

Lustig, der Stimpy

Also von Weltklasse zu sprechen, das ist schon lächerlich. Ich war am Sonntag im Park. Den Anspruch hat er gar nicht. Da schießt einer komplett übers Ziel hinaus und will sich wichtig machen. Der Park ist familiär geführt. Das merkt man an allen Ecken und Enden an der Liebe zum Detail. Alles ist gepflegt und super in Schuß. Unsere Tochter ist 11, unser Sohn 14, die haben 4 Stunden richtig Spaß gehabt - wir übrigens auch. Ob der Europapark Weltklasse ist, muss jeder für sich beantworten. Das Taunus Wunderland ist allemal eine Reise wert. Tipp: Im Internet kann man sich übrigens wunderbar vorinformieren.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christa, vom 2015 oder früher

danke

Trotz schlechtem Wetter war es sehr schön im Wunderland. Es war nicht viel los, warum? Lag wohl am Wetter. Ist aber ein Trugschluss, man kann trotzdem viel Spaß haben. Die Natur, Attraktionen für jedes Alter. Sogar unsere dreijährige Tochter konnte viel fahren. Und mein Mann fuhr den Taunusblitz gleich 5x. Danke für den freundlichen Service und das gute Essen. Eure Christa mit Familie.


78% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bidoleco, vom 2015 oder früher

Unvergesslicher Tag

Hallo,wir waren heute zu viert im Taunus Wunderland und es ist wirklich toll wieviel sich hier getan hat.Der Park ist sehr sauber,das Personal freundlich und Zuvorkommend. Heute waren Ritter,Burgfräulein und Bauern bei den Ritterlichen Mittelalter-Tagen die noch bis Morgen stattfinden, anwesend und es war einiges aus dem Mittelalter zu bestaunen. Unsere Kinder hatten einen erlebnisreichen Tag und wir planen schon unseren nächsten Besuch in den Ferien.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hansen, vom 2015 oder früher

Großes Abenteuer

Ich war am Wochenede im Taunus Wunderland. Auch letztes Jahr. Kein vergleich mehr. Alles blitze blank und schön hergerichtet. Die Parkattraktionen vielfältig, für jeden was dabei. Der Hammer: Die Lage im Wald.
Seltsam die negativen Bewertungen vor dem 30.03.. Da wurde nämlich der Park erst aufgemacht. Da sieht man mal wieder, dass viele Einträge wohl auch von der Konkurrenz sind.
Gut gefallen hat uns auch die Terrasse und das durchaus gute Essen im Park-Restaurant. Man merkt, der Park wird immer besser. Uns hats gefallen und bei dem Preis machts erst recht Spaß.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonym, vom 2015 oder früher

es ist total cool nur leider ist der eintritt nicht billig aber der taunusblitz ist der hammer und im gegenteil zum PHANTASIALAND gibts hier genauso viel für kleine,grose und erwachsene


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mr.X, vom 2015 oder früher

der taunusblitz ist cool meine freunde hatten auch riesen spass ich empfele es


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam. D., vom 2015 oder früher

Gerne gebe ich auch hier meine Bewertung für das Taunus Wunderland in Schlangenbad ab:

Wir waren wieder vor kurzem im Taunus Wunderland und jeder von uns kam unabhängig vom Alter - 10, 15, 42 und 43 - auf seine Kosten!

Es gibt eine Auswahl von sehr vielen verschiedenen Fahrgeschäften, bei denen man meist ohne Wartezeiten sofort ins Vergnügen fahren kann, und auch andere Belustigungen (Fernlenkboote, Zauberer, Puppentheater, Riesenrutschen, Trampoline etc.).

Auf dem sehr schönen Parkgelände (gepflegt aber nicht zu "zurechtgestutzt") hält man sich mit Freude auf - auch für schattige Plätze zum Rasten und Picknicken ist bestens gesorgt!

Angezogen durch den köstlichen Duft aus Imbissbuden und Restaurant führt uns jedoch der Weg immer wieder auch zu den angebotenen Speisen, die sehr schmackhaft sind. Die Preise sind human, das Personal dort, aber auch das Personal im gesamten Park und an der Kasse ist sehr freundlich.

Empfehlenswert, da Spaß für große und kleine Besucher!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam R., vom 2015 oder früher

Ich bin der 2 ältetste und ich schreibe hier mal die Bewertung

Pro: Es war richtig toll!! Wir haben 110KM zurückgelegt und es hatt sich gelohnt :) Denn es war auch für große was dabei alles war schön und ich würde mich freuen bald wieder es zu besuchen wir waren 4 Kinder 4 Erwachsene und es war richtig SUPER!!! Allerdings...

Contra:
Die Drachenbahn ist schlecht alleine da ich mir den Rücken verbrannt habe in der scharfe´n Kurve ist aber nicht allzu schlimm Aber wenn überhaupt nur 2 Personen


Schlusswort:

So. Und ich muss sagen es war toll und ich kann nicht verstehen wieso so SCHLECHTE! Kommentare gepostet wurden

Liebe Grüße und Viel SPass an andere Familien wünscht Familie R.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ricarda, vom 2015 oder früher

Weil es uns so viel Spaß gemacht hat, will ich auch hier gerne einmal unsere Beurteilung abgeben und hoffe, es hilft anderen beim Entscheiden:
Wir drei haben den Tag im Taunus Wunderland rundherum genossen! Es gibt sehr viele Attraktionen - für jedes Alter etwas.
Mit dem 13-Jährigen bin ich Achterbahn gefahren - eine wahrhaft haarsträubende, rasante und erlebniswerte Fahrt! Jede Kurve, so dachten wir, ist unsere letzte! Mein Sohn Tom meinte: " Ist ja so heftig wie die 'Schwarze Mamba' im Phantasialand."
Ben, der 11-Jährige war von der Wildwasserbahn so angetan, dass wir aufs Weitergehen dringen mussten. Aber ehrlich - mir, der "alten" Mutter, hat es ebenso gefallen - mit Nasswerden muss allerdings gerechnet werden! An heißen Sommertagen aber eine willkommene Erfrischung!
Nachdem wir am Picknickplatz unser Proviant verzehrt hatten (übrigens sehr nett gestaltet und sauber), ging es weiter zum Schießstand. Man muss zwar ein paar Cents einwerfen - ist der Spaß (Klavierspieler, Tierstimmen, Bewegungsanimationen, etc.) allerdings auch wert! Achtung, man wird auch mal bei einigen Treffern, also erst mal unerwartet, etwas nassgespritzt!
Das große Kettenkarussell hat uns allen sehr gefallen und besonders auch die Dino-Hochbahn. Bei den vielen Trampolinen wurde erst einmal wieder gerastet, denn das hat beide für eine lange Zeit "festgehalten". Toll war auch ein hoher Turm, an dem man sich im Sitzen bis ganz nach oben per Handarbeit hochziehen musste -super Aussicht genossen! "Echt abgefahren" war ein anderer Turm der hoch und runter fährt und irgendwie fies nach vorne kippt. Das hat sich allerdings nur Tom getraut, ich habe mir die Augen zugehalten. Anschließend gab es lecker Bratwurst - aber aufpassen vor dem Abbeißen - man befindet sich im Freien, also, man kennt das schon, wie überall in der Natur: Wespenalarm.
Der Autoskooter für die größeren Kinder - es gibt einen mit kleinen und einen mit größeren Autos - war ebenfalls eine Weile ein Muss, allerdings sollte vielleicht vom Personal darauf geachtet werden, dass die kleineren und die größeren Kids jeweils auf "ihrer" Autoskooter-Bahn fahren, denn sonst dürfen die Großen nicht einmal etwas anrempeln, und genau das macht doch am meisten Spaß.
Ach ja, die Gaudi-Rutschen war wohl auch super und besonders beliebt war so ein Wasserkarussell - also wir kommen wieder!!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus, vom 2015 oder früher

Ich kann die Beurteilung von Leo nicht nachvollziehen. Sicher, das nicht alle Attraktionen auf dem neuesten Stand sind. Allerdings gibt es seit dem Zeitraum 2010 bis 2011 3 neue Attraktionen, die schön in den Park integriert wurden. Andere Attraktionen werden zur Zeit renoviert was natürlich für die Besucher nicht schön ist.
Klar der Eintrittspreis ist für eine Familie scho ganz heftig. Allerdings wenn ich mit meinen Kindern auf eine Kirmes gehe, zahle ich wesentlich mehr.
In einem Punkt möchte ich Ihnen recht geben. Der Kaffee und das Angebot der Kioske ist nicht berauschend.
Allerdings möchte ich bemerken, das im Restaurant die Qualität der Getränke und Speisen wesentlich besser ist und noch bedient wird.
Der Kellner und die Aushilfen sind freundlich und helfen einem bei Fragen weiter.
Also, ich glaube, das Sie sicher nicht im Taunus-Wunderland waren, denn so schlecht wie Sie es darstellen, ist es sicher nicht.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz, vom 2015 oder früher

Ich war mit meinen Enkelkindern im Taunus-Wunderland. Nicht nur. dass ich eine Jahreskarte geschenkt bekommen habe, die Kinder hatten sehr viel Spaß. Das Personal ist freundlich gewesen, das Essen hat sehr gut geschmeckt und alles war sauber.
Mit meiner Jahreskarte gehe ich jetzt öfter hin.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von vom 2015 oder früher

Für jüngere Kinder ist der Park super. Hier kann jeder Spaß haben. Für Jugendliche ist der Park vielleicht etwas langweilig, mit gutem Willen findet hier jeder seine Attraktion.
Die Grünanlage läßt leider etwas zu wünschen übrig...der Märchenwald ist noch genauso wie ich ihn vor 30 Jahren in Erinnerung habe -Leider- hier besteht absoluter Handlungsbedarf.
Alles in allem ist der Park aber eine Reise wert und mann/frau/kind kann dort einen schönen Tag verleben. Preisleistung ist auch ok...auf dem Rummel fährt mann für diesen Eintrittspreis höchstens 3 Fahrgeschäfte.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Chiara Butera, vom 2015 oder früher

Taunus wunderland macht sehr viel spass aber der eintritt ist schon ein bisschen teuer obwohl es bei anderen freizeitparks noch teurer ist.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Manfred Urlass, vom 2015 oder früher

Super Freizeitpark

Dachte zuerst 17€ Eintritt ist aber sehr teuer dann haben wir, waren
mit drei Familien da sprich 11 Personen da gesehen das alle Fahrgeschäfte um sonst waren. Auf der Kirmes hätten wir locker 250 € ausgegeben. Also Daumen hoch war, war ein super schöner Tag.
War bestimmt nicht unser letzter Besuch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>