OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Taunus Wunderland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 235 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 136
# 4 Sterne: 25
# 3 Sterne: 30
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 24


Bewertung von Carl H., vom Dezember 2017 oder früher

Echt Geil

Also ich find den Park echt cool für Kinder und Erwachsene Fahrt hin !!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hessen, vom Dezember 2017 oder früher

Hessen

ich war mal da in taunus wunderland daaa ist es hammer geil yeder muss dda hin!:D :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanny, vom Dezember 2017 oder früher

ein (paar) tolle(r) tag(e)

ich war schon öfter im taunuswunderland. und es hat uns sehr gut gefallen. wir waren schon mit freunden da. immer hat es meinen eltern und meinen geschwistern gut gefallen. morgen wollen wir wieder dahin fahren. ich war heut auch noch auf der interent-seite und habe gesehen das das taunuswunderland auch noch neue attraktionen bekommen hat. es gibt viel zu sehen und es macht auch immer wieder viel spaß. wer da noch nicht war muss dringent da mal hinfahren. ich wünsche euch viel spaß... :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Tag

Vor vier Jahren war ich im Taunus Wunderland. Und es hat mir so gut gefallen das ich am 1.Mai 2011 wieder hingehe. Also ich finde das es bessere Freitzeitparks gibt aber wenn man mit kleineren in einen Freitzeitpark geht ist Taunus Wunderland genau perfekt für einen Ausflug


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eileen Schäfer, vom Dezember 2017 oder früher

Katastrophe

Katastrophe ist noch recht milde gesagt. Der Park ist eine Zumutung.
Alt und dreckig. Das Personal unfreundlich Die rennen bzw fahren lieber mit Zigarette im Mund durch die Gegend als den Park mal in Schuss zu halten.

Tolle Vorbilder in einem Freizeitpark für Kinder.

An alle Familien. Nehmt lieber Abstand von diesem Ausflugsziel.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hans, vom Dezember 2017 oder früher

ich fand es bisschen zu teuer

ich famd es gut es war bisschen zu teuer und es war nicht so gut das man beim autoscooter ned rammen darf und der maan hat und die ganze zeit ohne grund angeschrien


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger, vom Dezember 2017 oder früher

Dreaming Wonderland

Ein Traum von einem schnuckeligen Naturpark. Perfekt für Familien die nicht viel Geld ausgeben wollen und können. Alles humane Preise


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Spaß Pur

Geiler Laden. Zwar mehr Attraktionen für die Kleineren, aber trotzdem ist auch einiges für Ältere da. Und keine langen Warteschlagen. Yaaaaarrrrrr


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fritz Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht nur für Kleine geeignet

Wer keine Lust auf langes anstehen hat oder auch mal was mit viel Natur sucht, der ist im Taunus Wunderland bestens aufgehoben. Sehr viel Wald (wodurch es auch an heissen Tagen keine Qual wird), viel Wasser und ein gewisser Charm den die meisten großen Parks leider fast nie haben. Ich finde Familien mit Kindern bis 14 Jahre sind dort am besten aufgehoben. Aber auch Senioren wie ich es einer bin, sollte es dort ganz gut gefallen. Von der Terrasse des Restaurants hat man einen herrlichen Ausblick und kann dort Stunden verweilen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang, vom Dezember 2017 oder früher

Klein aber Fein

Das Taunus Wunderland ist zwar ein sehr alter Park, aber auch sehr gepflegt. War doch sehr erstaunt was die in den letzten Jahren da alles gemacht haben. Kann manche Leute hier wirklich nicht verstehen die nur meckern. Das Preis-Leistungsverhältnis passt und für Familien ist es garantiert gut geeignet. Ihr treuer Taunus Wunderland Fan Wolfgang


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Taunus Wunderland

HALLO Ihr da draussen. ***** für das Taunus Wunderland. Ein Paradies für Kinder und Familien. Nicht für LEute die eine Achterbahn neben der anderen erwarten, aber halt ein Familiengerechter Park der für fast jedes Alter was zu bieten hat. Und das auch recht preisgünstig.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Günther Wirth, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Erlebnis wert

Wir waren am gestrigen Tage im Taunus Wunderland. Es war einfach super. Tolles Wetter, es war gut gefüllt aber man hatte trotzdem keine langen Wartezeiten, nettes Personal, preiswertes Essen .... .
Der Oberhammer waren allerdings die Reptilien die es da zu sehen gab. Die 25 Kg Schlange war echt WOW.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von herbert bauer, vom Dezember 2017 oder früher

mein Enkel liebt diesen Park

immer der Opa. Mein Enkel ist mitlerweile 15 und trotzdem muß er 1 mal in der Woche ins Taunus Wunderland. Das schöne ist dabei, das man als Rentner (ich glaub ab 60) beim ersten Eintritt direkt eine Saisonkarte geschenkt kriegt. Find ich sehr löblich. Dadurch kann ich meinem Enkel immer seinen Wunsch erfüllen ohne das wir zuviel Geld ausgeben


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Magarethe, vom Dezember 2017 oder früher

Treue Fans

Ich und meine Familie sind treue Fans vom Taunuswunderland. Ein wunderschöner Park. ++++++++


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Familienspaß

Familienspaß ist auf jedenfall gewährleistet. Und das zu normalen Preisen. Unser Tip: die Saisonkarte für 45 €. Da wird der Eintrittspreis auch drauf angerechnet so das die sich wirklich schnell rentiert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Taunus Wunderland

....das ist meine Welt. ..... Ein echt Nervtötendes Ohrwurmlied. Aber meine Kinder lieben es. Und sie lieben diesen Park der garantiert auch bei manch Erwachsenen alte Kindheitserinnerungen weckt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Helmes, vom Dezember 2017 oder früher

das können Sich auch grössere Familien leisten

Endlich mal ein Park wo die Preise für größere Familien auch akzeptabel sind. Wenn man mit 6 Kinder in einen Park fährt, ist das ja der helle wahnsinn. Da muß man sich schon selbst verpflegen. Im Taunus Wunderland ist es anders. ZWar kann man sich selbstverpflegen oder auch kostenlos die Grillplätze nutzen, jedoch sind auch die gastronomischen Angebote auf jeden Fall erschwinglich.

Als wir letztens Essen waren, hab ich weit aus mehr ausgegeben als dort. Endlich mal einer der Verstanden hat, dass nicht jeder Millionär ist. Achso, Spaß hatten wir natürlich auch. Und das nicht zu wenig. Gruß aus dem Frankenland

Das ist eine Parkscout Topmeinung
40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Top für Kids

Endlich mal ein Park wo Kinder sich austoben können wenn die Eltern entspannt die Natur geniessen. Find ich Klasse


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frida, vom Dezember 2017 oder früher

Super nett

Hatte gestern mit meinem Mann und meinem Sohn ein super nettes Erlebnis im Taunuswunderland. Als es leider anfing zu regnen dürften wir uns an dem neuen Grillhaus unterstellen wo gerade die Einweihung mit geladenen Gästen statt fand.

Da begegneten wir einem sehr netten Herrn der sich als Geschäftsführer vorstellte und uns einlud mitzuessen. War ein sehr feiner Zug. Das kann einem in anderen Parks auch nicht passieren. Wenn man so ein nettes Erlebnis hat, kommt man auch gerne wieder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bach, Isabell, vom Dezember 2017 oder früher

Mein lieblings Park

Nicht zu klein, nicht zu groß. Preise vollkommen ok und nicht so übertrieben wie bei vielen anderen. Da kann man sich auch mal ein Eis mehr gönnen. Optimal für Familien mit vielen Kindern aber auch Senioren die die wunderschöne Natur geniessen wollen. Sauberkeit sowie gastronomisches Angebot sind ebenfalls nicht zu bemängeln. Sogar Personal das freundlich ist. Kommt selten in Parks sonst vor.
Hoffentlich bleibt der PArk so wie er ist und probiert nicht mit den ganz großen mitzuziehen. Hat halt seinen eigenen Charm.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>