OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Taunus Wunderland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 235 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 136
# 4 Sterne: 25
# 3 Sterne: 30
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 24


Bewertung von Karina Reinert-Raunser, vom Dezember 2017 oder früher

Am 24.08.02 besuchten wir den Taunus Wunderland Park .Es ist ein sehr kleiner Park mit sehr hohen Preis. Die Attraktionen sind unter anderem die Wildwasserbahn und die Achterbahn. Den Rest kann man in diesem Park vergessen. Eine große Abzoge war auch der Zirkus, 10min Programm einmal Ponnyreiten 1,50 EUR.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uwe Ibach, vom Dezember 2017 oder früher

Einmal und nie wieder. Die einzige brauchbare Attraktion ist die Wasserbahn und gerade so noch die Achterbahn. Ansonsten ist der Park ziemlich verwahrlost. Das Personal ist recht unfreundlich und die Preise sind für das Gebotene zu hoch.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Irmgard Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist schon erschreckend zu sehen, was aus einem Park werden kann.
Zwar kann sich das Taunus Wunderland nicht mit den großen Parks messen, aber einiges sollte auch in einem kleinen Park machbar sein.
Der Park als gesamtes macht den Anschein, als wäre alles gerade aus der Mottenkiste geholt worden und man habe vergessen es sauber zu machen. Es ist einfach gesagt schmutzig.
Auch das Personal läßt schwer zu wünschen übrig. Man kommt sich vor, als wäre man unerwünscht oder man würde stören, beim Plausch mit den Kollegen in den Ecken. Diese Unfreundlichkeit ist wirklich unübertroffen.
Ändert was, es wäre sonst schade um den Park.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Schiemann, vom Dezember 2017 oder früher

Die miese Kritik an vorangehender Stelle kann ich nicht teilen. Natürlich kann sich Taunus Wunderland nicht mit EuropaPark oder HolidayPark messen, dafür kostet der Eintritt aber nur die Hälfte und der Parkplatz ist kostenfrei. Von fünf Parks, u.a. auch die oben genanten, die wir in einer Woche gesehen haben, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis noch am ehesten gegeben. Hier behält man den Überblick und kann stressfrei die Unterhaltung geniessen.


66% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulrike Markert, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wirklich nur für Familien mit kleineren Kindern ( - 6 Jahre) geeignet. Obwohl unsere beiden 4 u. 5 Jahre) an diesem Nachmittag ihren Spaß hatten, wird es wohl bei dem jetzigen und einzigen Besuch bleiben. Park schließt um 18.00 Uhr - wir hatten aber bei dem Personal den Anschein, dass schon viel früher Feierabend gewünscht wurde. Um 17.55 Uhr durfte man z.B. schon nicht mehr in die Achterbahn, Beleuchtung im Gruseltunnel ging Punkt 18 Uhr aus obwohl sich natürlich noch Leute mit kl. Kindern drin befanden (natürlich war kein Personal aufzufinden), etc.!
Restaurant: katastrophal!!!
Einziges Plus: Wasserbahn war ganz o.k.


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingrid Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand den Besuch grauenhaft, im Vergleich zu anderen Parks ist er ziemlich klein. Man hat nach spätestens einer Stunde alles gesehen. Er ist hauptsächlich für Kinder gedacht, einzige Attraktion für Leute über 12 ist die Wildwasserbahn. Der Park ist in schlechtem Zustand, Personal ist selten anzutreffen und wenn, dann ist es meist noch unfreundlich. Die Fahrgeschäfte machen einen ungepflegten Eindruck. Dafür erscheinen mir die Eintrittspreise von 10,99/12,99 EUR für Kinder/Erwachsene viel zu hoch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hannelore Polzenhagen, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wirklich nur für Leute mit kleinen Kindern geeignet. Für ältere Kinder und auch Erwachsene wird er sehr schnell langweilig. Ausserdem wirkt er irgendwie unordentlich. Die Attraktionen sind auch nicht gerade die Tollsten.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erhard Hild, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe den Park 2000 und 2001 mit meiner Frau und den Kindern Christina(5) u. Julia(11) besucht.
Ideal für Kinder von 4-10 Jahre.
Schlecht: Allgemeinzustand hat sich 2001 sehr verschlechtert. Viele Attraktionen sind defekt oder wirken verschmutzt. Gut: Neue Wasserbahn und viele schattige Plätze zum Ausruhen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sylvia Kammerer, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind sehr begeistert von den Park das heißt ich mein Mann und die zwei Kinder.Wir besuchen jedes Jahr den Park.Toll finde ich es das sie jetzt auch im Tigerenten Club mit da bei seid .
Tschüss bis bald

Fam.Kammerer


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Celine Kern, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren letztes Jahr mit einer Gruppe behinderten und nichtbehinderten Kindern in dem Park. Ich habe den Park als sehr unsauber in Erinnerung. Auch waren mache Fahrbetriebe gar nicht geöffnet. Das Restaurant war auch nicht das beste, zumindest die Bedienung.Werde den Park nicht mehr besuchen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joachim Luczak, vom Dezember 2017 oder früher

Eintritt für unrenovierten und halb defekte Figuren zu hoch.
Der gesammte Park wirkt recht runtergekommen und wäre ggf. 6€ Erwachsene wert. Haltung der Tiere zum Teil ungenügend. Zusätzliche Mülleimer mit Aschenbecher wären vielleicht auch mal angebracht. Spukberg sollten mehr beleuchtet sein,bin ohne Kinder vorgegangen und musste abbrechen. Selbstfahrgeschäfte nur für 4-5 Kinder ist zu wenig das kann bei Hochbetrieb Probleme machen. Die Drachenbahn ist viel zu schnell und sollte vielleicht auch noch ein bißchen ausgebaut werden, man muß ja Angst haben das sie gleich aus denn Schienen fliegt.
Sonst war es ein toller Tag für die Kinder (die sehen die Fehler noch nicht so). Die Wasserbahn und die Wilde Maus sind aber ganz akzeptabel.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von olaf, vom Dezember 2017 oder früher

Spass kann man hier haben allerdings ist der Eintrittspreis stark übertrieben eher für Kinder zwischen 4 und 7 und für Jugendliche nur geeignet wenn sie ein gutes Taschengeld dabei haben, die teilweise Selbstbedienung bei den Fahrgeschäften beurteile ich als eher mangelhaft.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von der milch, vom Dezember 2017 oder früher

Für Kinder wahrscheinlich super Park.Aber für Erwachsene eher nicht geeignet (ausser Achterbahn und Wasserbahn)z.B. in der Geiserhöhle ist es so dunkel und die Decke so niedrig das man sich den Kopf stossen muss.Ich spreche aus eigener Erfahrung = Bauschaumzapfen abgebrochen+ Platzwunde am Kopf.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Super toll!
Da muss ich hin!!
Der Park ist bestimmt klasse!!!!
Der Park ist bestimmt auch etwas für ältere Leute!!!
Das Programm hört sich klasse an!!
Macht bestimmt viel Spaß!!!
Klasse!! Ich war dort schon einmal!!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kemal Yun, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Familienpark, sehr viele Attraktionen für kleinere Kinder. Aber auch Erwachsene haben ihren Spaß: z.B. die Geisterhöhle ist richtig gruselig, besser als so manche Geisterbahn. Die Wilde Maus ist auch richtig wild, da kann man gerne ein paar Mal mitfahren. Mit Kindern sollte man einen ganzen Tag einplanen, für Erwachsene allein ist der Park ideal für einen gemütlichen Nachmittag - ausschlafen und gemütlich frühstücken, Mittags rein und Abends geruhsam nach Hause. Wer mal etwas weniger Stress und Action haben will, aber dennoch den einen oder anderen Kick sucht, ist im Taunus Wunderland gut aufgehoben.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11