OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tier- und Freizeitpark Thüle:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 99 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 63
# 4 Sterne: 15
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 4


Bewertung von leona, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

Es ist super tool besonderes die Bob-Bahn
absolut TOP! Preisleistungsverhaeltnis Spitzenklasse


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Doro, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur Tooll

Es ist super tool besonderes die achterbahn...doof wahr nur das mann auf der Bob-Bahn so lange warten musste sonst richtig gut ich würde da jeden taq hinfahren =)


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joerg Brinkmann, vom Dezember 2017 oder früher

Tier-und Freizeitpark Thuele

absolut TOP! Preisleistungsverhaeltnis Spitzenklasse! Tolle gepflegte Tieranlagen. Freizeitanlagen fuer Gross- und Klein. Gute Gastronomie. Hier kann man sich einen ganzen Tag aufhalten ohne das Langeweile aufkommt.


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Korsten, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park für Kinder bis 8 Jahre

Für alle Kinder bis zu einem Alter von 8 Jahren ist der Park besonders zu empfehlen!


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Keine Ahnung

Der Tierpark ist ganz ok!!
Die tiere sind sehr gut geflegt!!!
Es sind auch sehr viele Tiere und wunderschöne Tiere,
und sehr interessant anzuschauen besonders die wilden Affen!!!
Die sind immer total lustig!!!
Was man ändern könnte wäre das man noch ein paar mehr Spielgeräte bauen würde und zwar welche auch für größere kinder so wie für mich denn ich bin immerhin schon 13!!!
Für kleinere Kinder ist der Tierpark sehr gut und toll!!!
Vielen Dank das sie meine bewertung gelesen haben und ihr Verständnis gegenüber mir eingeben!!!
Herzlichen Gruß!!!
Eure Anonyme Dichterin!!!
Viele Küsschen!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Na......., vom Dezember 2017 oder früher

Is echt wahr

Ich find das echt etwas langweilig und viel zu teuer!!!
Zoo Osnabrück macht mehr Spaß und ist viel billiger!!!


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Biekötter, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde diesen park einfach klasse.
einzieger nachteil zu wenig los


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren vor gut einer Woche dort. Der Preis ist auf jedenfall in Ordnung, und der Spaßpark bietet sehr viel abwechslung für jede Altersklasse. Aber der Tierpark hat mich sehr gestörrt. In was für engen Gehegen die Tiere dort teilweise gehalten werden ist wirklich traurig.

Es gibt dort z.B. zwei Flusspferde, die ein Gehege haben wo außer einem Stück Rasen und einer winzig kleinen Wasserkuhle, Nichts ist. Das Wasser loch ist so klein, dass immer nur ein Flusspferd darin liegen kann, und es noch nicht einmal die Möglichkeit zu tauchen. Auch die Käfige für die Raubkatzen und Bären waren ziemlich klein, und sehr spartanisch ausgestattet.

Tierpfleger habe ich, wie in einem vorherigen Beitrag bereits berichtet wurde, ebenfalls nicht gesehen. Ich werde aus diesem Grund den Park nicht wieder besuchen, und hoffe, dass sich der Tierschutzbund dort mal einfinden wird.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am Sonntag da. Es ist wirklich traurig wie die armen Tiere dort gehalten werden. Käfige viel zu klein und verdreckt. Keine genügend großen Auslaufflächen. Und weit und breit nicht ein Tierpfleger zu sehen. Da müßte ganz dringend etwas passieren. Wir werden dort nicht wieder hinfahren.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Emländer, vom Dezember 2017 oder früher

Waren gestern mit unseren beiden Kids (7 und 9 Jahre) da. Hatten Probleme, die beiden zur Heimreise zu bewegen, das spricht für sich, oder? Im Ernst, toller Park, annehmbare Wartezeiten an den Karussells und ein schöner, gepflegter Tierpark. Sehr empfehlenswert!!!


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Conny, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo
Wir waren schon des öfteren im Tierpark und ich muss sagen,uns gefällt es jedes Mal aufs Neue sehr gut. Aber nur eins muss ich sagen,ich finde oder wir finden,der Tiger wird sehr offen gehalten. Es hätte ein anderer Zaun noch darum gemußt. Kleinere Kinder die da so hin laufen und können so ihre kleine Hand da durch stecken. Bitte ändert das,da passiert irgendwann mal was. Bitte laßt da nicht erst ein Unglück passieren.Sonst macht es viel Spaß und morgen fahren wir wieder hin....wir freuen uns schon sehr..
Lieben Gruß Conny,Günther,Timo und Marlon.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne Brüggemann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Tierpark ist sehr empfehlungswert! Meine Tochter fand das Affenfreigehege am bestens und die Fahrgeschäfte sind auch zu empfehlen! Würde jedr Zeit wieder hinfahren!


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Jachira, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park mit Tierarten, die man teilweise in einigen größeren Zoos nicht finden kann, wie z.B. den Wasserschweinen (überdemensionierte Meerscheinchen). Es ist alles übersichtlich gegliedert und man kann den Pfad entlang alle Tiere bewundern und teilweise sogar anfassen.

Für Kinder und Erwachsene, die die Tierwelt einfach bewundern oder fotografieren möchten, ist dieser Park stark zu empfehlen. Der Eintrittspreis ist verglichen mit anderen Parks sehr fair, Verpflegungsmöglichekeiten sind zahlreich vorhanden.

Der Freizeitpark mit verschiedenen Karussels und Fahrgeschäften sah von außen sehr abwechlsungsreich und interessant aus, da wir uns aber auf die Tiere konzentriert haben, kann ich leider keine nähere Auskunft dazu geben.

Übrigens, zu späterer Stunde wird der Tierbereich etwas leerer und dann ist es für Pärchen (wie uns) ein sehr schöner Platz. Ausserdem werden dann die Tiere auch etwas aktierer.
Insgesamt empfehle ich einen Besuch sehr!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
62% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Hagemeier, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war heute mit meinem Freund da!!! Der Freizeitpark war recht lustig. ABER der Zoo war die Hölle. Die Tiere werden dort auf gar keinen Fall Artgerecht gehalte. Alles dreckig, viel zu kleine Käfige. Also das ist echt was fürs Ordnungsamt oder Tierschutz.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brigitte Prange, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit 2 Kindern (6 3/4) in den Osterferien in dem Park und ich muss sagen: bombastisch! Der Eintritt ist vergleichsweise gering und der Spaßfaktor für diese Altersgruppe echt enorm! Die Fahrgeschäfte waren fast alle von den beiden befahrbar! Und gerade das hat den beiden den großen Spaß gebracht. Ab einem Alter von 12 oder so denke ich, dass die Fahrgeschäfte wohl nicht mehr so interessant sein werden, aber die nächsten Jahre sieht Thüle uns wieder! Jetzt in den Sommerferien ist auch ein Ausflug geplant!


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephanie Fangmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren außerhalb der Ferienzeiten unter der Woche im Thüler Tier- und Freizeitpark und es war bombastisch. Wir haben alles sehr viel Spaß gehabt - egal ob Kind(3, 4 und 5 Jahre alt) oder Erwachsener.

Viele der Attraktionen kennen wir von einem Park in unserer Nähe, aber die neue Bob-Bahn und die Wasserrutsche sind einfach der Hammer. Auch der Zooteil ist - zumindest im neu angelegten Teil - sehr schön gemacht mit Volieren, durch die man durchlaufen kann und weitläufigen freundlichen Arealen. Hoffentlich verschwinden mit der Zeit auch diie letzten der alten Gehege.

Das Essen war bezahlbar. Toiletten gibt es wohl wirklich nur an einer Stelle im Park, aber die waren ganz neu und sauber und eigentlich auch von überall her erreichbar.


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank G., vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben Heute den Park besucht. Als erstes haben wir über eine halbe Stunde an der Kasse angestanden, weil nur eine Kasse besetzt war...was in der Ferienzeit wohl nicht sein muss!Danach suchten wir die die Toiletten auf, welche anscheinend die einzigen waren und stellten leider fest, das diese nicht sauber waren u.übel rochen. Schade!! Im grossen und ganzen ist die Anlage ganz schön, doch einzelne Gehege nicht artgerecht angelegt! Wär schön wenn dort noch dran gearbeitet werden würde! Bis zum nächsten Mal!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion Brauckhoff, vom Dezember 2017 oder früher

Also, wir (2Erw. 3Kin. 1Hund) waren in unserem Urlaub 2 mal in diesem Park, und ich muß sagen: einmalig. Dieser Park hat alles, was das Herz begehrt und ist dazu noch sehr günstig. Auf jeden Fall zu empfehlen.


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Landhofer, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr geringer Eintritt und dafür bekommt man sehr viel geboten. Da könnten sich einige Parks eine SCheibe von abschneiden.
Besonders zu beachten ist auch das in der Nähe die Tülsfelder Talsperre liegt, wo die Erwachsenen einen kleinen Spaziergang machen können und ihre Kinder dort "abliefern" liefern. (sofern die kinder alt genug sind) Der auch in der Nähe 1km entfernte Kletterwald ist auch zu empfehlen!
Auf alle Fälle ist dieser Park einen Besuch wert!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Menke-Volkert, vom Dezember 2017 oder früher

Gestern waren wir dort, haben 2 Töchter im Alter von 2 und 4 sowie 2 Gäste - Mädchen im Alter von 8 und 9 Jahren. Für den Preis- und Angebotverhältnis ist dort wirklich günstig, und für die Kinder bis maximal 12 Jahren im kleinen Freizeitspark ist einfach optimal, keine lange Warteschlage, obwohl gestern wirklich voll ist - die Kinder müssen wirklich höchstens 10 min. warten, mehr nicht. Ich kann also nur sagen, für die Familie mit den Kleinkindern ist dieser Park einfach optimal!


61% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >