OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tier- und Freizeitpark Thüle:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 98 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 63
# 4 Sterne: 15
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 8
# 1 Stern: 4


Bewertung von Beate Gora, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist echt super und billig außerdem macht es dort zu sein wirklich viel Spaß und die Tiere sehen auch sehr gut gepflegt aus; wirklich toll. Großen Lob an die Parkarbeiter!!!
Bitte macht weiter so und behandelt die Tiere gut insbesondere im Winter.
Gruß Beate Gora


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela Brachem, vom Dezember 2017 oder früher

Uns hat es sehr gut gefallen. Es müssten bloß ein paar Karussels für kleine Kinder mehr geben. Ansonsten sehr gut gepflegt und wir kommen gerne wieder. Weiter so bis zum nächsten Sommer: Bis bald.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kirsten hartlage, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super Park,ein schöner gepflegter Zoo und viele Karussells,besonders auch für kleinere Kinder geeignet.Alles ist sehr übersichtlich aufgebaut, keine langen Warteschlangen bei den Fahrgeräten, Preis-Leistungsverhältnis ist top.
Wir kommen gerne wieder!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne Janßen, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren vor 3 Jahren zuletzt bei da und es hat sich viel getan. Meine Tochter 6 Jahre und mein Sohn 8 Jahre waren sehr begeistert von den neuen Karussels.Was mich sehr wunderte das an dem Eingang stand alle Fahrgeschäfte sind umsonst aber was ist mit der Pferdebahn warum muss man für dieses bezahlen. Auch die Raubtierkäfige z. B. Leoparden und Panther sollten grösser sein. Auch die Gehege von den Waschbären und den Stachelschweinen könnten grösser und vielleicht in einer Grünanlage sein.
Gruss Susanne


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja Flacke, vom Dezember 2017 oder früher

Wir (4 Ew./4 Kids: 4, 3 1/2, 2 x 1 1/2) haben den Park am 27.07.02 besucht. Super Park, Preisleistung und Spassfaktor O.K. Gerade auch für kleinere Kids ideal. Keine langen Wartezeiten an den Spielgeräten trotz hohem Besucheransturm. Sitzmöglichkeiten gerade im Schatten gab es zu wenig. Einen Sandkasten für die Kleinsten haben wir vermisst. Gehege im Tierpark teilweise viel zu klein und zu einfallslos. Insgesamt aber ein Supererlebnis für die ganze Familie!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nicole schindler, vom Dezember 2017 oder früher

die tiere sind nicht sehr gut gehalten. der waschbär hat kein bisschen wasser an dem er sich tummeln kann und der kragenbär ist allein und hat ein "mini planschbecken" und nicht mal grüne bäume.die pinguine haben mehr grün als wasser und dies ist nicht mal tief. bei den stachelschweinen ist alles nur geflastert,bei den tiegern sind ebenso keine grünen bäume und büsche. die meisten tiere haben auch nur kleine gehege. das was ganz schön war:DIE AFFEN HABEN EINEN SCHÖNEN SPIELPLATZ;WASSER UND EINE GROSSE FLÄCHE ZUR ABWECHSLUNG.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Becker, vom Dezember 2017 oder früher

Die Idee Freizeitpark und Zoo in eins zu fassen ist sehr gut,das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Ich bin begeistert!!! Kinder sind oftmals hin und weg,denn erst schauen und dann austoben macht ihnen richtig Spaß


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

In diesem Park gehen wir jedes Jahr und es macht uns sehr viel Spass. Der Park ist sehr, sehr schön. Es gibt dort Löwen, Affen und viele Tiere mehr. Aber
ich finde die Tiere sollten nicht
in solchen engen Käfigen eingesperrt werden.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Astrid Mahkota, vom Dezember 2017 oder früher

Super, Tier und Freizeitpark in einem. Für Groß und Klein viel dabei. Der Tierpark ist toll angelegt, sehr gepflegt, an der Kasse bekommt man eine Karte mit der Übersicht von allen Tieren.
Für den Eintrittspreis bekommt man sehr viel geboten.
Der Besuch lohnt sich auf alle Fälle, super Erlebnis!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Wolf-Diersen, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben am Sonntag, den 21.04.02 den Park besucht. Für alle Altersklasse war etwas dabei. Unsere Kiddys (9,6,3) waren restlos begeistert und völlig ko.
Da es am Nachmittag sehr voll wurde, gab es zu wenig Bänke im Park um sich ein bisschen auszuruhen. Grillmöglichkeit wäre schön.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5