OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Walibi Holland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 236 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 168
# 4 Sterne: 26
# 3 Sterne: 23
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 13


Bewertung von gerald van lurch, vom Dezember 2017 oder früher

ich war vor kurzem in diesem park er ist wie man sagt unsauber und naja lassen wir den sputnick da geh ich nimmer mehr rein meiner einer mag solche parks nicht


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von daniel, vom Dezember 2017 oder früher

volll langweilig

Es war soooo langweilig für mich(alter 16),dass ich lieber doch noch zum Movie -Park gehen konnte!!!


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rabia, vom Dezember 2017 oder früher

die preise sind zu teuer ...


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Schulte, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park ober affen geil!!!!!!!!!!!!!!!! Es sind zwar wenige attraktionen aber diese machen sehr viel SPAß!!!!!!!!!!
Der park ist zwar groß aber darfür sehr SCHEIßE gebaut!!!
Ich kann darauf gerne verzichten!!!


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Konstantin, vom Dezember 2017 oder früher

Achterbahnen und dann?

Nun, in Wahrheit kann man natürlich Spaß hier haben - aber nur wenn man Achterbahnen mag. Den viel mehr hat der Park nicht zu bieten. Keine familientaugliche Show (jaja, die komischen Rocktierlchen gibts ... hui), keine Themenfahrt ... ich weiß nicht, ich fühl mich hier nie wirklich wohl


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jennifer, vom Dezember 2017 oder früher

5/5 auser der preis ich würde als erwachsene nur 28 euro bezahlen wollen und mene kinder nur 25 dann wer das der beste freiteizeit park der weld dann würde ich auch mit menen kindern und freunden öfters kommen ♥ grüße jennifer ♥


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Herbert Bernat, vom 09.03.2023

Einer der menchlichsten Freizeitparks die ich mit meinen 62 Jahren gesehen habe freundliches hilfsbereites Personal welches immer auch bei Stress Klasse ist beim Wurfball hat ein kleines Mädchen geworfen kam überhaupt nicht weit man Überreichte ihr den Gewinn das waren glückliche Augen herrlich Danke an allen Mitarbeiter bei euch können alle etwas lernen


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias, vom 05.06.2023

War früher mal gut

Der Park war vor vielen Jahren echt mal gut, hat aber inzwischen stark abgebaut. Die Achterbahnen sind guter Durchschnitt, aber es gibt immer noch keinen Darkride und keine sehenswerten Shows. Das Essen ist teuer und schlecht. Und zu Halloween laufen inzwischen nur noch Gäste rum, denen man nachts nichts begegnen will. Schade!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beerboy, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist toll! Die Achterbahnen und Wasserfahrgeschäfte sind super. Der Park hatte sehr viel Kapazitäten an den Fahrgeschäften so das man nur maximal ca 30 Minuten warten musste.
Im Park kann man günstig Essen und trinken , für 3-5 euro wird man hier satt. Leider kostet das Kart fahren extra Geld was aber fast in jedem Freizeitpark der Fall ist da dies von einer Fremdfirma geführt wird. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und waren bemüht deutsch zu sprechen.

Wir kommen in 4 Wochen wieder


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder gerne

Also ich war positiv überrascht...keine weiten wege,überall gibt es was zu gucken,und für coasterfreaks das Mekka in der Nähe zu Deutschland.es ist wirklich genug für die ganz kleinen vorhanden,und absolute thrillatraktionen

immer wieder gerne


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12