OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Walibi Holland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 236 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 168
# 4 Sterne: 26
# 3 Sterne: 23
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 13


Bewertung von Jannik Drüke, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super! Die Attraktionen sind Sogar sehr super!Ich finde es auch sehr gut das La Via Volta also Speed of Sound wieder eröffnet wurde.Aber das Neue Thema Ist einfach nur BLÖD!!!!!!!!!!!!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Super geil!

Der Park ist super geil waren vor kurtzem dort und werden nächsten monat wieder hinfahren.Alle Akktationen top mitarbeiter sehr freundlich und auch der preis hammer.Hier bei uns ist das Phantasialand was mitlerweile 37,50 euro eintritt kostet!Walibi ist 2 ml so groß hat mehr achterbahnen etc. und kostet nur 30,50.!Sehr Empfelenswert


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Weyers, vom Dezember 2017 oder früher

Cooler Park

Cooler Park mit vielen Bahnen ... für jeden ist etwas dabei . Immer wenn ich da war war er ziemlich leer sodass man oft fahren konnte ,was nätürlich schön ist ..


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tabea, vom Dezember 2017 oder früher

Sommer 2008

Wir fahren jedes Jahr aufem Campingplatz in Biddinghuizen, Aquazetrum ;) von dort aus kannman 15min mit dem Fahrrad zu Walibi fahren !! :) ich Liebe diesen Park einfach ! :D Fahre jede Saison mind. 1x hin & auchmeine Freunde finden den Park genial ! ;) Richtig richtig gut, nur leider ein wenig teuer wenn man Schüler ist & nur 50€im Monat zur Verfügung hat...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von PhiL, vom Dezember 2017 oder früher

<3 :)

Die Goliath ist die beste Achterbahn in dem ganzen park ;)
der Preis ist genau soo guut...


Immer wieder gerne


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von adc adca, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Debus, vom Dezember 2017 oder früher

Ehemals SixFlags Holland ist klasse. Für alle Achterbahn-Fans ist etwas dabei, zu Halloween gibt es eine großartige Show. Echte Empfehlung!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefan wilhelmus, vom Dezember 2017 oder früher

super Park mit super cousters
müste mal in Deutschland geben
sollte man ja nicht verpassen sauber und ordentlich, essen ist auch ok .Man sollte frü dort sein und dann kann man fast vor den eingang parken ca eine halbe stund vor öffnung. wenn das wetter mitspielt hatt man eine schöne erinnerung. Und ihr müst mal dort die selbstgemachten chips probieren (hmmm)
mit der beste park den ich kenne


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica, vom Dezember 2017 oder früher

Super, super, super!!!! Der Park ist einfach genial und wir haben schon viele gesehen. Die Achterbahnen sind absolut spitze und auch die anderen Attraktionen sind toll. Durch die netten "Aufpasser" fühlten wir uns sehr sicher. Und zum Thema Sauberkeit: Der Park war blitzeblank. Weiter so!!!!!!
Wir kommen auf jeden Fall wieder.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steve Spitzner, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo ich war im SF und es war DER Wahnsinn ! Die Achterbahnen waren Hammer geil. Die Wildwasserbahn (vorwärts und rückwärts)war auch echt geil ! Ich fahre dieses Jahr 4-10 mal dahin.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Struck, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das der Park gut ist. Der Spassfaktor ist auf jeden Fall gegeben. Nur man muss nichts zu essen kaufen, es ist zu teuer. Man kommt auf jeden Fall gut mit dem Auto hin.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens-Peter Jannsen, vom Dezember 2017 oder früher

Hi Folks,

ich finde den Park echt super, besonders weil es in dem Park den Tombahawk (frisbee) gibt. Er lohnt sich bsonders für Freunde der extremen Achterbahnen. Wir werden garantiert nächstes Jahr wieder hinfahren.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Theis Benjamin, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Klasse.Für Kinder,Famielie und Jugentliche kommen voll auf ihre Kosten


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex & Marion Nannen, vom Dezember 2017 oder früher

Action Fans sind hier richtig aufgehoben. Die Achterbahnen sind spitze. Leider fehlt ein bischen die Liebe fürs Detail. Wir kennen leider den Europa Park nicht ( noch nicht ),in sachen Achterbahnen ist Six Flag Holland die Nummer EINS.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von justine cassandra teuchtler, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den park ganz cool,klar sollte mann schon geld in der tasche haben,aber zum einmal vergnügen geht der preis.vorallem kann man dort mal alle seine probleme und stress für denn tag vergessen.also denn eintritt der lohnt sich,denn es gibt andere parks die sind nicht so toll und dazu kosten die anderen mehr.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lukas, vom Dezember 2017 oder früher

So bewerten Leser dieses Ziel

ich hatte sehr viel spaß... :D


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

War sehr begeistert von WalibiWorld.

Viele schöne Fahrgeschäfte mit netten Thema.

Besonders gut hat mir Goliath und Robin Hood gefallen.

Eine Bahn die die Welt nicht braucht ist dagegen El Condor


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Bläsing, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im August `03 in SFH und muss sagen das es bisher der beste Park war in dem ich gewesen bin. Die Achterbahnen sind hervorragend, und die kleineren Attraktionen lassen kaum Wünsche offen. Parkplätze gab es zur genüge, nur der hohe Preis von 7€ stört etwas. Ansonsten war alles Sauber und sehr Freundlich.
MfG Jenny


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ramona Gorges, vom Dezember 2017 oder früher

Diesen Park kann ich nur bestens empfehlen. War selber schon 3X dort gewesen.
Habe immer in Elburg Urlaub gemacht. Da Freunde da wohnen. Dieser Ort ist nur 4 km entfernt. Also wie gesagt, er ist eine Reise wehrt. Da ich den Vergleich auch zu Disneyland, Movie World, Phantasialand und Holiday Park habe kann ich Six Flag Holland nur empfehlen. Es ist zwar immer viel los. Aber die Fahrgeschäfte sind es allemal wert zu warten. Für jeden was dabei besonders für Achterbahnfans sind keine Wünsche offen...

LG


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von felix grunert, vom Dezember 2017 oder früher

Also, der Park bietet alles was man sich vorstellen kann. Der Park ist einfach eine Klasse für sich, er hat was für kleine Kinder aber auch was für Jugendliche die was erleben wollen. So sehe ich den Park in meinen Augen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>