OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Walibi Holland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 236 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 168
# 4 Sterne: 26
# 3 Sterne: 23
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 13


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

kleiner tipp

ich fahre regelmäßig und gern in diesen park!
für personen, die in den nächsten wochen dorthinfahren möchten ein kleiner tipp: in den niederlanden gibt es kaugummis in einer pinken verpackung, beim kauf eines 5er packs bubblicious klebt dort ein gutschein drauf, mit dem die zweite vollbezahlende person nur die hälfte des eintrittpreises zahlen muss. diese kaugummis gibt es beispielsweise bei albert heijn. man muss den angegebenen code auf der homepage des kaugummiherstellers eingeben und bekommt per mail den rabattschein.
das angebot gilt bis zum 30.6.
viel spaß in walibi world!


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von soeren Mischer, vom Dezember 2017 oder früher

Walibi World ist nun Walibi Holland

Es war super! Besonders auffällig sind das sehr sehr freundliche Personal und der saubere Park. Auf Sauberkeit legt man hier sehr großen Wert.

Die Attraktionen sind hammer , super Achterbahnen und da alle Züge im Einsatz waren hielten sich die Wartezeiten in Grenzen.

Man muss dem Park besonders gratulieren , denn die neuen Maskottchen und die Show Rocckstars kommt stets gut beim Publikum an.

Respekt auch zu Speed of Sound . schön Thematisiert und während der Fahrt hat man die Ehre den für Walibi entwickelt Song (unteranderem für die Show ) zu hören , da die Boxen direkt hinter dem Kopf installiert sind.

Sehr zufrieden waren wir auch mit dem Essen , wir haben für Frikandel 1,80 € bezahlt
Auch Eis ist in diesem Park lgut finanzierbar.

Einziges Manko ist das Parken , denn hier wird dafür 7,50 verlangt.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super Park.wir waren ca 4000km unterwegs und haben Parks getestet da liegt Six Flags auch ganz weit vorn Super Achterbahnen wie Z.b.Goliath den bin Ich bereits über 200 mal gefahren mein lieblingscoaster.der Campingplatz ist auch nicht schlecht dort sind wir Stammkunden immer auf unseren Touren wir sind sehr oft in der season da,ist zwar einfach gehalten,aber da wir immer mit dem Reisemobil unterwegs sind
ist er voll ausreichend.
Wenn ihr fragen gerade zu dem Park habt kann ich euch bestimmt helfen da kenne Ich jede Ecke
Aber natürlich auch andere Parks.
Gruß Die 8erbahnfreaks.de


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Köhlert, vom Dezember 2017 oder früher

Waren am 22.+23.8.04 da und wurden mehr als positiv überrascht. Hatten einiges im Vorfeld erwartet, der Park hat jedoch alles übertroffen. Die Achterbahnen sind allesamt besondere Exemplare ihrer Art (El Condor "Hängeachterbahn" mit wunderbarer Streckenführung, Robin Hood "Holzachterbahn" mit sensationeller Airtime, Goliath "Stahlachterbahn" wahnsinn links in der 1. Reihe, La Via Volta "Boomerang" rockt gewaltig und The Flying Dutchmine "Wilde Maus" habe ich in einer solchen Geschwindigkeit noch nicht erlebt. Fun pur.
Daneben gibt es eine gute Stuntshow und unfassbar viele kleinere Thrillattraktionen wie Fliegender Teppich mit zusätzlicher Drehung auf den Kopf uvm, was den Rahmen hier sprengen würde. Nur noch ein Wort: Wir fahren in 2 Wochen wieder hin !!!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Berndt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Six Flags Park in Holland, kann schon fast mit den Parks in den USA mithalten! Er bietet einen Menge für Freizeitparkfreaks.

Man kann sich doch noch mehr freuen, wenn man den Season Pass Plus hat. Denn mit dem, kommt man das ganze Jahr in den Six Flags Park. Sowie Movie World, und viele andere!
Ich kann nur empfehlen diesen Park zu besuchen! La Via Volta, Suoerman, Robin Hood, und vor allem Goliath darf man nicht verpassen!!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von claudy schulte, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo
Ich weiß, den Beitrag habe ich hier schonmal reingestellt, aber für alle die ihn noch nicht gelesn haben, ich denke er ist sehr nützlich...

ich war im Oktober 2002im SF und es war DER Wahnsinn !
Die Achterbahnen waren Hammer geil.
Am Anfang stand das Merlins Castel und noch was geschlossen wäre , aber am Mittag war alles wieder auf !
Die Wildwasserbahn (vorwärts und rückwärts)war auch echt klasse !
An alle die dahin gehen: Geht zuerst an Superman vorbei , auch wenn es schwerfällt !
Ab 15 Uhr braucht man da nich mehr warten und kann 3mal hintereinanderfahren !
Die Hängeachterbahn war 1000000...mal besser als die in Movie World !
Goliath macht echt Spaß , ist aber nicht so schlimm wie es aussieht !
Also wie gesagt , ich fahre dieses Jahr mindestens 1 mal , in den in den Sommerferien.
Die Preise sind ein bisschen hoch , aber es lohnt sich aufjedenfall !
Einige sind hier ja am Meckern , was ich garnicht glauben knn , das Personal war soo nett und lustig !
Die wartezeiten waren kurz !
Wir haben bei Goliath 10min gewartet , höchstens.
Bei Superman erst 20min aber nacher garnich mehr.
wir mussten nur beim Space Shot und bei der Hängeachterbahn warten !
Was sich aber (besonders bei der Hängea. )gelohnt hat !
Und zu dem problem mit dem Müll, das habe ich ganicht bemerk, weil ich so beschäftigt war, ich habe es ja nicht einmal geschaft etwas zu essen, weil ich alles 2 mal machen musste!!!

ciao claudy


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Kogler, vom Dezember 2017 oder früher

Ihr habt vielleicht Glück gehabt, obwohl ihr alle ja nur die guten Sachen hineinschreibt. Ich glaube aber kaum, dass bei eurem Besuch alle Attraktionen gelaufen sind, wenn bei meinem gleich 8 ausgefallen sind. Dann muss man auch noch den vollen Preis zahlen. Frechheit. Entweder ändert sich alles dort, oder die gehen in Europa mit ihrer ekelPartie (Sixflags, WB,) sowieso flöten. Daumen nach unten


53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

gemichte gefühle

der park ist von seinem grund auf nicht schlecht geplant!

die atraktionen sind grossteils gut vor allem die achterbahnen GOLIATH, EXPRESS und EL CONDOR sind mega geil, wenn diese nicht im ständigen im wechsel ausfallen, wärend des betriebes. Die Achterbahn ROBIN HOOD hingegen sollte man meines erachten mal general sanieren. hier muss man echt angst haben die bahn bricht jeden moment aus oder es passier sonst ein unglück bei diesen ausgeschlagenen schienen.
deweiteren könnte man meinen es gäbe keine mülleimer in diesem Park da jeder seinen müll gerade so fallen lässt, egal ob auf den wegen oder in den einzelnen Fahrgeschäften.

ein weitere nicht so schöner punkt ist das zu überteuerte Essen das zudem noch nicht einmal schmeckt.

der Park ist insgesamt ein toller park sollte allerdings sein augenmerk auf 1. mehr personal an allen Fahrgeschäften
2. mehr sauberkeit 3. auf wartung und technik und 4 auf den Ausbau legen.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko, vom Dezember 2017 oder früher

wunderschön

wenn man teilweise so bemerkungen liest wie "der Park ist sehr dreckig und viel zu überlaufen" macht man sich wirklich Sorgen darüber ob es gut ist WALIBI WORLD aufzusuchen.

Jedenfalls fuhren ich, mein Sohn(11J.) und meine Tochter(7J.) ins holländische Biddinghuizen.

und man muss sagen wir dachten wirklich das der Park viel zu überlaufen wäre als wir auf den Parkplatz fuhren.
aber wir sollten eines besseren belehrt werden.

direkt als wir hereintraten merkten wir das die oben erwenthen Bemerkungen nicht zutrafen
den scon der Eingangsbereich war wunderschön gestalt.

mein sohn ist ein richtiger Thrillseeker und ist alle Achterbahnen gefahren. am besten fand er Goliath und Xpress. Aber auch die beiden anderen, Roin Hood undEl Condor, machten ihm Spaß.

meine Tochter traut sich noch nicht auf die großen achterbahnen aber auch für sie waren Atraktionen dabei. z.B. gefielen ihr die wilde maus und die Kinderachterbahn Woks Waanzin.

für uns alle ein absolutes highlight war die Wasserbahn El Rio Grande

FAZIT: ein wunderschöner Park für die ganze Familie


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo !

Eigentlich wollte ich nix schreiben, aber da ich den Bericht von Herrn Strauss gelesen hab, musste ich einfach auch schreiben. Weiß nicht mehr genau, ob ich an dem gleichen Tag im SixFlaggs war oder zu einem späteren Zeitpunkt. Viel anders erging es uns aber auch nicht. Beide Wildwasserbahnen ausser Betrieb (dabie hatten wir super Wetter und da wäre das eine angenehem Abkühlung gewesen), dann gabs morgens einen technischen Defekt an der Via la Volta, konnten wir also auch nicht mit fahren. Zum Glück sind wir früh als wir da waren auf die Goliath gegangen. Mussten auch lange anstehen, aber es hat sich gelohnt. Wollten später nocheinmal drauf, aber da war die Anstehzeit in keinem Verhältnis mehr mit dem Fahrvergnügen. Naja, als dann aber Superman und Via la Volta auch für den Rest des Tages geschlossen wurden, blieb uns nix anderes übrig als den Rest der Zeit auf Attraktionen zu gehen, die wir schon vorher mehrere Male genutzt haben. Selbst auf dem Riesenrad waren wir vor langeweile. Wollten ja irgendwie schon den ganzen Tag im Park bleiben. Sind dann aber hinterher auch früher gefahren. Ist uns noch nie passiert...
Auf Beschwerden hin hat man uns auch mit Freikarten für 2002 abgespeist. Also falls so ein normaler Tag im SixFlaggs aussieht, na dann kann ich mir die 300 km Anreise (pro Strecke!!) auch Sparen....


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carlo Striebel, vom Dezember 2017 oder früher

Zum Park gehört eine Siedlung mit Ferienwohnungen und ein Zeltplatz. Die Wohnungen sind sehr teuer, so dass wir auf den Campingplatz auswichen. Der preis von 20 Euro für 4 Personen pro Nacht mit Strom wäre in Ordnung, wenn die Sanitären Anlagen vernünftig und sauber gewesen wären. Leider standen an der Stelle wo laut Plan die Anlagen sein sollten nur 2 alte halb verfallene Häuser. Als wir in eins der Häuser hineingingen traf uns der Schlag. Schmutziges Gebäude mit einer alten Waschmaschine. Der Boden war nur da sauber wo auch gelaufen wurde, und scheinbar lief dort öfter Personal herum, an den Seiten und an der Wand hingegen Schmutz und Dreck. Als alternative wurden 2 Baucontainer in der Mitte des Platzes aufgestellt. Einer mit Duschen und einer mit Toiletten und jeweils einem Waschbecken für Herren und Damen. Diese wurden morgens mehr oder weniger halbherzig einmal am Boden durchgewischt. Die Raumaufteilung ist mit 8x8m Plätzen mit wie oben genanntem Strom und Kaltwasserhahn in Ordnung.
Die Ferienwohnungen in einzelnen Bungalows sind innen schöne eingerichtet jedoch von außen schon recht renovierungsbedürftig. Zum Preis kann ich nichts sagen.

Vom Campingplatz konnten wir zu Fuß in 5 Minuten zum Parkeingang laufen. Jedoch war dieses Bild alles andere als schön. Um den park herum wo nicht die Massen von Menschen kommen sieht es sehr wild und ungepflegt aus.
Am Eingang angekommen (10 Uhr, der park öffnete um 10 Uhr) waren wir etwas enttäuscht. Der sehr kleine Eingang sah dafür das er noch nicht besonders alt ist schon ziemlich verbraucht aus. Mit einem Coupon aus dem Internet konnten wir den Eintrittspreis von regulären 24 auf 18 Euro drücken. Als wir endlich unsere Karte in Händen hielten (10:35Uhr) wollten wir in den Park. Jedoch wurde lediglich ein eine Seite des ohnehin schon recht kleinen Eingangsbereiches geöffnet so das nur 3 Leute zur Zeit in den Park konnten. Als wir auch diese Hürde gemeistert hatten (11Uhr) schlenderten wir durch den wirklich schön angelegten Park. Es gab sehr viel Sitzmöglichkeiten entlang der Wege die schön in der Landschaft integriert waren. Jedoch wurden sämtliche Bäume dun Sträucher so gestutzt das auf den Wegen eigentlich immer die pralle Sonne stand. Bei knapp 30 Grad im Schatten war das natürlich eine Qual, zu mahl einige Stellen sosehr mit Beton und andern sich aufheizenden Materialien zugepflastert (wie die Mainstreet im WBMovie World) waren.
Die Attraktionen sind mehr auf Thrill ausgelegt. Für kleinere Besucher ist zwar auch das Bugs Bunny Land gemacht worden, jedoch war es nur an einer Stelle zusammengepfercht, so das die kleinen eigentlich nur da sein konnten. Für uns Achterbahnfahrer hingegen ist es ein Paradies. Der Woodencoaster Robin Hood und natürlich Goliath sind absolute Weltspitze. Es ist zwar eine andere Art von Achterbahnfahren wie bei uns in Deutschland, aber die Streckenführung ist einfach traumhaft. Was uns allerdings etwas verstimmt hat waren die Wilde Maus die im Bergwerkstiel gehalten war(zumindest der einstieg, nach hinten entpuppte sich es als stink normales Stahlgestell) durch die sehr üblen Berg und Talfahrten die einem den Bügel in den bauch schlugen, was durchaus wehtat. Nicht ganz so schlimm aber ähnlich Schläge waren leider in zwei weiteren Achterbahnen die mir nicht besonders gefielen.
Als letzte Achterbahn setzten wir uns noch in Superman-The Ride. Und ich muss sagen einfach Weltklasse. Von 0 auf 80 km/h in 2,8 Sekunden und dann auf engstem Raum Loopings und Steilkurven. Das war wirklich super. Die weiteren Jahrmarkts Attraktionen die im Park waren wurden vormittags nur zur Hälfte geöffnet was vielleicht an der Tatsache lag dass wir auf einem Freitag dort waren. Zum Teil wurden Attraktionen noch bis Mittag gewartet und als besonderes Spektakel war es zu sehen wie ein Mitarbeiter im Riesenrad rumturnte. Gegen Mittag wechselte plötzlich das Angebot der Attraktionen. Die, die vormittags geschlossen waren, waren plötzlich geöffnet und umgekehrt.
Die Show die wir uns ansahen war nicht besonders toll. Es schien eher als versuch einer aufwendigen Produktion die leider gründlich daneben ging. Wer da die Gladiatorspiele im Europapark kennt ist sehr enttäuscht.
Alles in Allem ein sehr schöner Park für Thrillliebhaber. Die kullinarischen Angebote sind Standart mit Standartpreisen.
Wir haben es genossen dort zumal wegen des Freitags recht wenig Leute da waren und wir deshalb maximal 30 Minuten anstehen mussten. Jedoch wenn es voll ist und man müßte an den überhaupt nicht im Schatten liegenden Wartezonen stehen wäre es schlimm geworden.

Alles in allem ein schöner Park. Aber hinfahren werden wir nicht mehr.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin Schäfer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park war geil, der Parkplatz war teuer. Es war ein sehr schöner Tag. Die Toiletten waren nicht sauber. Die Pommes waren lecker. Am schönsten war das GO Kart fahren, trotz 6 EUR pro Person. Da möchte ich gerne wieder hin.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von soeren, vom Dezember 2017 oder früher

der gestrige Besuch

hat sich wirklich gelohnt. Dem Park ist mit Speed of Sound echt was gelungen. Desweiteren macht der Park einen sehr sauberen Eindruck. Essen und Trinken vergleichsweise recht preiswert. Bei Walibi (Holland) lohnt sich jeder cent des Eintrittspreises.

Auch das Personal muss ich durchweg als sehr freundlich beurteilen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von s.f, vom Dezember 2017 oder früher

Walibi World 17.08.09

Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet wir waren am 18.08.09
im Walibi World.
Der Park hat sehr gute Attraktionen in form von einer sehr guten Raftingbahn , Wasserbahn, X press, Wildenmaus , splaschbattel usw.
Mein favorit ist allerdings Goliat der Klon von Expidition geforze, allerdings kommt die Bahn nicht an ihr original ran da sie etwas kleiner und langsamer ist aber sehr schön.
Dafür hat sie sehr gute Fahrelemente drin.
Der Park könnte etwas mehr Tehmatik gebrauchen.
Die Fahrgeschäfte müssten mal überholt werden da die Bahnen schon sehr hohen sichtbaren verschleiß haben.
Die Preise sind in ordnung , ausser die Parkplatzpreise sind viel zu teuer mit 7,50 euro.
Die Mitarbeiter sind meistens sehr zuvorkommend.
Das Essen war Standard , genissbar.
Preislich für einen Freizeitpark in ordnung.
An der Sauberkeit gabs noch verbesserungsbedarf.
Mit den Stillgelegten Fahrgeschäften wie La VIa Volta sollte mann sich auch mal was einfallen lassen da sie seid drei Jahren nur rum gammelt.
An unserm Besucstag war es sehr voll , aber das Personal hatte alles Perfekt im griff.
Der Park ist für einen Besuch empfehelenswert , sonst wirds langweilig.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder gerne

Ich war bereits 2- mal im Walibi World, und beide Male sind für mich die besten Freizeitparkbescueh die ich bis jetzt hatte.

Der Park war beim 2. mal zwar gut gefüllt (1 3/4 Stunden Warten für El Condor..muss aber auch nicht sein das Ding), trotzdem betrugen die Wartezeiten bei den Bahnen Goliath, Robin Hood, und XPress nie mehr als 30 Minuten, was auch teilweise an der guten Abfertigung lag. Was einem bei El Condor geboten wurde war allerdings eine Frechheit. 1 Minute wurde bei meiner Fahrt in der Schlussbremse gewartet, sehr schlechte Abfertigung hier.

Der Park bittet weiterhin zwar kein augwendiges Theming, doch ist das ganze in eine sehr, sehr schöne Landschaft eingebettet.

Mit Goliath bietet der Park eine der Top Bahnen Europas, auch XPress und Robin Hood spielen sicherlich im guten Mittelfeld.

Für den Eintritt unter 30€ bietet der Park sehr viel, im Vergleich zum Heide Park z.B. ist das Preis-Leistungsverhälltniss sicherlich um einiges besser, da man die beiden Parks von ihrem Arsenal an Attraktionen sicherlich gut vergleichen kann.

Allerdings gestaltet sich der Hinweg ohne Navi etwas schwierig, besondern wenn die Hauptzufahrtsschtrasse über den Damm gesperrt ist.

Insgesamt aber ein Park der für jeden etwas bietet, besonders für thrillsüchtige Jugendliche wie mich oder thrillsüchtige Erwachsenen wie meinen Vater ist der Park sehr gut geeignet.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Eberhard, vom Dezember 2017 oder früher

Wer den Kick sucht und vielleicht nicht so auf das "eintauchen in eine andere Welt" steht, ist hier richtig aufgehoben. Ich war im Hochsommer da und fand einen völlig leeren Park vor. Die Achterbahnen sind sehr Abwechslungsreich und die Streckenführung lässt keine Wünsche offen. Die Wege sind kurz. Fazit: KEIN Familienpark. Eher etwas für Hartgesottene, die ab und zu mal eine Abkühlung brauchen (Super Wasserbahn)!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Spindelböck, vom Dezember 2017 oder früher

Zwar ist der Preis, um zu parken, geradezu unverschämt (7,- Euro), aber nach diesem mißmutig stimmenden Erlebnis kommt Hochstimmung auf: Die Angestellten des Parks sind total freundlich, die Attraktionen großartig und die Parkgestaltung mit viel Liebe zum Detail gemacht (weitläufig und sehr grün - mit Möglichkeiten, sich an kleinen Seen im Gras niederzulassen). Grund, um diesem Park einen Besuch abzustatten, war die Beherbergung von sechs Achterbahnen, von denen die Bahn "Goliath" herausragend ist; egal, wie oft man fährt - jedesmal gibt es eine Adrenalinausschüttung, die sich gewaschen hat. Aber auch die anderen Bahnen sind (wie sagt man so schön?) "endkrass". Wirklich für jeden Geschmack etwas dabei; wir sind voll auf unsere Kosten gekommen. Das haben sich vermutlich auch die anderen Besucher gedacht, denn die Stimmung war entspannt und sehr freundlich. Obwohl wir an einem Samstag (15.07.06) dort waren, kamen keinerlei lange Wartezeiten an den Fahrgeschäften auf (längstens ca. 3 Minuten, und was ist das schon?), die die Begeisterung hätte schmälern können. Bezüglich der Versorgung darf gesagt werden, dass sie - natürlich - einem jungen Publikum zugeschnitten ist. Wer also keinen Appetit auf Burger o.ä. hat, sollte vorher gut gegessen haben. Fazit: Für Erwachsene oder Familien mit Kindern, die größer als 1,30 oder 1,40 m sind, sehr zu empfehlen. Kleinere Kinder können aus Sicherheitsgründen die meisten Attraktionen nicht nutzen. Für alle anderen: Ein fantastischer Tag, der im Gedächtnis bleibt!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingo Endres, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor kurzem erst in Six Flags Holland.Dort war es Megageil.Eine Achterbahn neben der anderen.Allerdings ist dieser Park nicht so gut für Senioren.Für diese Altersklasse wird nicht viel geboten.Aber Für 13-40 Jährige ist der Park super.Am besten ist es,wenn man unter der Woche den Park besucht weil man dann nicht so lange an den Atrationen anstehen muss.Der Preis ist zwar teuer aber es lohnt sich.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

hi,
ich war gestern mal in Six Flags Holland und war echt positiv überrascht! Letztes Jahr bei meinem Besuch waren 2 große und fast alle kleinen Fahrgeschäfte defekt, doch gestern lief einfach ALLES! Bei vielen Bahnen gab es 2-Zug-Betrieb und so gab es kaum Warteschlangen. Der Park war sauber und in jeder Ecke sah man Reinigungspersonal.
Kleiner Tipp: Nach Parköffnung sollte man zuerst in den hinteren Teil des Parks gehen z.B. zu Robin Hood (Holzachterbahn) . Denn wenn man zuesrt im vorderen Teil bleibt, gibt es Wartezeiten z.B. bei Superman-the Ride bis zu 1 1/2 Stunden. Wir sind dann erst so um 13.00Uhr in den vorderen Teil gegangen und hatten dann dort (fast) keine Wartezeiten (Superman-the Ride 10min), da alle anderen zum hinteren Teil des Parks gepilgert sind.
Vielen Dank liebes Six Flags für diesen schönen Samstag.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Brandt, vom Dezember 2017 oder früher

26.10.02 Excalibur, Tomahawk und Merlin`s Magic Castle außer Betrieb und nur ein Wagen beim Superman Ride. Zum allem Überfluss wurden alle Attraktionen eine Stunde vor Parkschluss geschloßen... Gegen 20 Uhr brach eine Schlägerei in der Warteschlange von Goliath aus und es dauerte 10 min bis 2 Security Guards eingriffen, aber die Situation nicht unter Kontrolle brachten. Erst als noch zwei weitere eintrafen, konnten die Ruhestifter überwältigt werden. Kinder und Frauen wurden verletzt und mussten in Sicherheit gebracht werden. Ein Park der an Personal spart und somit die Sicherheit aller Besucher gefährdet, müsste geschlossen werden!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>