OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Walibi Holland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 236 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 168
# 4 Sterne: 26
# 3 Sterne: 23
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 13


Bewertung von Stefan P., vom Dezember 2017 oder früher

Also wir sind mit 4 Personen alter 21 - 25 gefahren ....
die Coaster-Fans kommen auf ihren geschmack ! besonders Superman, Goliath und die Wasserbahn ist super , Holzachterbahn Robin Hood und El Condor natürlich auch .... Es gibt auch weitere Fahrgeschäfte in der Art Break Dancer, Riesenrad, Schiffschaukel...etc. Fürs leibliche Wohl ist auch gut gesorgt... Ich würde den Park als besten in Holland bezeichnen ... die Fahrt hat sich für uns gelohnt auch wenn es den ganzen Tag geregnet hat.... immer wieder!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian, vom Dezember 2017 oder früher

Ja der Park ist ein wahrer Six Flags Park. Warner Bros. und Six Flags Belgium sind nichts gagegen.
Die Attraktionen im SF Belgium sind meiner Meinung nach zu alt und Warner Bros. ist zu klein.
Im Six Flags sind alle Attraktionen super: Erste LSM-Coaster Europas Superman, Der Boomerang Via Volta, der Woddie Robin Hood, der Inverter El Condor und natürlich Goliath sind SUPER. Bis auf den Wild Wild West wo nur der Tomahawk lohnt und Bugs Bunny Wereld muss man alle Bereiche besuchen.
Wenn der Park so weiter macht kann er wirklich EUROPEAN'S COASTER CAPITAL werden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sven schwarze, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur geil, da können sich deutsche Parks mal ne ordentliche Scheibe von abschneiden!!!!!!!!!!!
Solche Achterbahnen hat man noch nicht gesehen. Auch der Rest ist sehr gut, es gibt sogar Personal was Lust zum arbeiten hat.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Six Flags Fan, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist so super! Besonders Goliath, die ich 3 mal gefahren bin
oder la via volta die fast immer ganz leer ist oder superman the ride ist auch klasse aber auch space shot ist super! Achterbahnen und Geschwindigkeiten ohne Ende kann man hier erleben.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michelle Kortenhorn, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich war jetzt zweimal da, und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht! Ich würde immer wieder hinfahren!! Die Problematik mit dem Müll kann ich nicht beurteilen, da es mir nicht aufgefallen ist!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mareike Jäger, vom Dezember 2017 oder früher

EINFACH NUR GEIL!!!!!!!
Echt der betse Park den ich jemals besucht habe.Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis 100%ig.Ob es jetzt die genialen Achterbahnen sind oder die schöne Parkgestaltung, der Park hat mich einfach nur umgehauen und ich kann es kaum erwaretn bis er wieder seine Tore öffnet und ich endlich wieder Achterbahn fahren kann.Sehr zu empfehlen: SUPERMAN THE RIDE!!!! EINFACH NUR GEEEEEEEEEEEEEIL!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Renz, vom Dezember 2017 oder früher

Erstklassiger Park

Walibi Holland ist ein sehr schöner Freizeitpark im Herzen von Holland der sowohl für die Kleinen als auch die Großen Besucher etwas Bietet :) Ein Besuch kann ich nur Empfehlen


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Phanta-Fan, vom Dezember 2017 oder früher

Das Walibi World!!!

Eigentlich das Walibi World ja super - besonders Goliath der mit viel Airtime, 70° Gefälle, 106 km/h Geschwindigkeit spaßig zu fahren ist. Xpress ist eigentlich auch gut nur die Fahrt ist ungethemt. Die Stahlgänge, die als Warteschlange dienen sind nicht schön. Trotzdem ist er gut. El Condor bin ich nicht gefahren, aber wie jeder "SLC 689m Standart" von Vekoma ist er sehr rappelig. Robbin Hood ist genau so haftig! Auch die Wilde Maus "The flying Dutchmann Goldmine" ist sehr ruppelig und letzden Endes Wok´s Waanzinn auch mit der Bremse wenn man dann im letzten Wagen abgebremmst wirst. "Excalibur" quietscht die ganze Zeit, "Space Shot wurde irgendwann so übernebelt, dass man schon meinen konnte , er würde brennen. Leider haben sie seit langem auch nichts mehr gebaut und alles ist vermodert (siehe Schienen bei Goliath). Leider haben sie im italieni´schen Themenbereich noch eine Achterbahn stehen, die seit 2 Jahren nicht mehr fährt, weil sie den Zug aus Geldgründen verkauft haben.
Fazit: Es war trotzdem ein schöner Tag, wo leider nur die Parksauberheit auf den ersten Blick aufgefallen ist


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max, vom Dezember 2017 oder früher

Der Beste Park In Dem Ich Je War

Der park ist grosartig für die grossen und für die kleinen. Ich kann es nur empfehlen mal dort hin zufahren denn vom preis wie auch von der Unterhaltung wird es sich mit Sicherheit lohnen. mit Goliath und roobin hood sind zwei coole achterbahnen da und auch der tower ist sehr cool man muss wenn man da ist einfach alles versuchen zu fahren , das wird aber nicht immer so einfach denn wenn der Park sehr voll ist dann muss man schon mal die ein oder andere stunde für eine attraktion anstehen und darauf hat man nicht immer lust wie ich selber nicht immer auf dass anstehen aber wenn man die zeit hat dann kann man das auch mal in kauf nehmen. Also leute fahrt nach Holland und besucht Walibi world es wird sich lohnen. =)


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Voigt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern in einem, wenn nicht sogar DEM Freizeitpark der Niederlande. Walibi World! Die Eintrittspreise sind mitlerweile auch fuer alle um 0,50 Euro teurer, was wohl an den hohen Oelpreisen oder der allgemeinen Inflation liegen mag. Bei einem solch stolzen Eintrittspreis von also 27,50 Euro pro Person erwartet man einen entsprechenden Gegenwert. Also hinein in den Park und erst mal zum Riesenrad - Ueberblick verschaffen! Attraktionen soweit das Auge reicht. Besonder fiel mir als Adrenalinopfer etwas auf wo man liegend an einem Seil nach oben gezogen wird (ca. 40m) und gleich nach dem Ausklinken dem freien Fall und der Schwerkraft bis zum Bremsen durch das Seil ausgeliefert ist - nichts wie hin! Pro Person: 20 Euro - schreckte mich kurz vor meinem heis ersehnten Adrenalinkick ab. Das ging mir mit einigem so: Hau den Lukas - 3 Schlaege = 3 Euro; Kart fahren 7 Euro; 2 Fahrgeschaefte waren geschlossen, Goliat war nicht schlecht; die Achterbahn direkt daneben bot fuer 40 Minuten warten gefuehlte 20 Sekunden Spass. Eigenlich muss man sagen, wenn man nicht gerade 5 Jahre alt ist und mit Mama und Papa in den Streichelzoo oder auf ein paar Fahrgeschaefte fuer Kinder moechte, welche sehr schoen und liebevoll betreut werden, ist die Investition von 27,50 Euro nicht gerechtfertigt. Es ist ein sehr schoen angelegter Park und man freut sich immer, wenn man an einer Attraktion mal nicht bezahlen muss - demzufolge sind also die gluecklichem Momente in diesem Park eher selten. Wider erwarten ist die Verpflegung im Park nicht so teuer wie in deutschen Parks oder wie von den Niederlanden allgemein bekannt. ein Menue mit Pommes, Frikadelle und Getraenk fuer 5,95 Euro ist bei dem goldenen "M" auch nicht billiger. Allgemein bleibt zu sagen, dass man in anderen Parks durchaus mehr fuer sein Geld bekommt.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Bewerunge, vom Dezember 2017 oder früher

Waren letzten Montag da, keine großen Anstellschlangen, die Achterbahnen sind der Hammer! Goliath zb. WOW! da ist sogar einem das portmornait fliegen gegangen *G* und ich muss sagen für 24€, wenn man Achterbahnfan is lohnt sich das wirklich! Nur an dem Essensangebot müssen die noch arbeiten ;)


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von selin oeksuez, vom Dezember 2017 oder früher

Finde die Attraktionen super, aber in Belgien das SF war etwas langweilig von den Übergängen her...

also es war so als ob alle Bahnen nebeneinander aufgestellt waren. Im Phantasialand z.B. sind dort verschedene Themenbereiche die von Brücken etc abgegrenzt sind. Aber sonst Action pur!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Klöpsch, vom Dezember 2017 oder früher

Sixflags Holland ist ein Muss für alle die schnelle Achterbahnen, aufregende Attraktion und eine Mänge spaß bevorzugen. Geniale Themen und ein ausgeklügeltes Weg- und Beschäftigungssystem machen den Park unvergässlich.

Also bei mir ist Sixflags die Nr.1! bilden sie sich doch ihre eigene Meinung...


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von yeeeaaaah! gear, vom Dezember 2017 oder früher

Six Flags Holland ist auf jeden Fall im Moment der beste Park Europas. Naja, WBMW in Madrid oder der Heide Park könnten da wohl noch mithalten. Wer jetzt sagt das Europapark oder Holiday Park die Besten sind, ist meiner Meinung nach nicht ausreichend informiert! Sie haben zwar beide einen geilen Coaster aber das war es dann auch. Also ein Besuch im Six Flags Holland lohnt sich auf jeden Fall, doch sollte man, wie manche Leute es hier schon gemacht haben, SFH nicht mit den Six Flags Parks in den USA vergleichen. Ich finde dieser Unterschied ist gewaltig (SFMM oder Cedar Point). Nur schade das SF in Holland nichts fürs Jahr 2003 hat, aber vielleicht bekommen sie ja ne Stratacoaster in ´04 ;)
Ich bewerte den Park mal nach europäischem Standart sonst würde er wohl ziemlich verkackt abschneiden.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Verena Nuth, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park war einfach super!! Die Attraktionen sind klasse und die Parkanlagen sind sehr gepflegt und sauber. Einige Atraktionen kosten zwar extra, die sind dann aber verhältnismäßig günstig. Was für mich auch sehr erwähnenswert ist, sind die sauberen Toiletten im Park. Wir hatten mit 4 Leuten sehr viel Spaß und können Six Flags nur weiterempfehlen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene Schuerholz, vom Dezember 2017 oder früher

Besser geht es kaum noch, der Park ist einfach genial.

Mein Tip: Rechtzeitig Euro Season Pass kaufen (z.B. bei Movie World), dann spart man eine Saison die horenden Eintritte.

Leider kostet in NL das Kartfahrer extra (10 Gulden).


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Marquart, vom Dezember 2017 oder früher

Ich muss sagen dieser Park ist der beste Park in dem ich war, besser als Europapark. Aber für kleinere Kinder die nicht gerne Achterbahnen fahren ist er nicht so gut.

Ich bin erst 11 und 1,45 m groß und konnte alle außer eine Achterbahn fahren. (Ein echtes muss)


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nessy, vom Dezember 2017 oder früher

cooler park

ich bin 13jahre alt und war 2mal da und ich würde wieder hinfahren die grüne große achterbahn ist hammer geil also wenn ihr nicht so weit weg wohnt müsst ihr dahin


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dude, vom Dezember 2017 oder früher

Ein.MUSS.für.Achterbahnfans

Wer.Achterbahnen.mag.sollte.auf.jeden.Fall.diesen.ehemaligen.six.flags
besuchen...
Eine.grosse.Zahl.an.rasanten.Achterbahnen.verspricht.einen.hohen.Spass
faktor.

Hinzu.kommt,.dass.dieser.Park.im.Verhältniss.zu.einigen.deutschen.
Gegenstücken.relativ.günstig.ist,.besonders.was.Essen.angeht.



37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Little_ Miss_Sunshine, vom Dezember 2017 oder früher

Sorry

Sorry ich hab voll vergessen die Spassfaktor und Preis/Leistungs Smileys zu verändern ...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>