OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Walibi Holland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 236 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 168
# 4 Sterne: 26
# 3 Sterne: 23
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 13


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

gemichte gefühle

der park ist von seinem grund auf nicht schlecht geplant!

die atraktionen sind grossteils gut vor allem die achterbahnen GOLIATH, EXPRESS und EL CONDOR sind mega geil, wenn diese nicht im ständigen im wechsel ausfallen, wärend des betriebes. Die Achterbahn ROBIN HOOD hingegen sollte man meines erachten mal general sanieren. hier muss man echt angst haben die bahn bricht jeden moment aus oder es passier sonst ein unglück bei diesen ausgeschlagenen schienen.
deweiteren könnte man meinen es gäbe keine mülleimer in diesem Park da jeder seinen müll gerade so fallen lässt, egal ob auf den wegen oder in den einzelnen Fahrgeschäften.

ein weitere nicht so schöner punkt ist das zu überteuerte Essen das zudem noch nicht einmal schmeckt.

der Park ist insgesamt ein toller park sollte allerdings sein augenmerk auf 1. mehr personal an allen Fahrgeschäften
2. mehr sauberkeit 3. auf wartung und technik und 4 auf den Ausbau legen.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian, vom Dezember 2017 oder früher

Für neue Farbe in Biddinghuizen!

Nach drei Jahren Pause ging es für mich und zwei Freunde 2010 wieder nach Walibi World. Dank angenehmem Straßenverkehr und großzügiger Zeitplanung waren wir bereits eine halbe Stunde vor Öffnung des Parks vor Ort und kamen daher in den Genuss der sehr gelungenen Eröffnungszeremonie. Auf jeden Fall eine sehr schöne Einstimmung auf unseren Tag in Walibi World, der danach aber leider nur bedingt überzeugen konnte.

In verschiedenen Foren hörte man Jahr für Jahr vom Abbau verschiedener kleinerer Fahrgeschäfte. Zunächst mag man denken, dass dies ja in Anbetracht der vielen Highlights nicht so ins Gewicht fällt. Das tut es aber leider in der Summe schon. Das heutige Walibi World besteht im Grunde nur noch aus Achterbahnen und einigen Standart-Wasserattraktionen. Natürlich sind Robin Hood und Goliath nach wie vor absolute Highlights, die einen Erstbesuch durchaus rechtfertigen. Beide waren allerdings in einem optisch nur als mangelhaft zu bezeichnenden Zustand, sodass die Silhouetten der großen Bahnen eher an einen Coasterfriedhof als an einen in Betrieb befindlichen Park erinnern. Auch die anderen Attraktionen und Einrichtungen reihen sich hier nur ein, was der ohnehin sehr spärlichen Thematisierung den Rest gibt. Die Spitze des Eisbergs ist die schon seit Jahren vor sich hin modernde Achterbahn „La Via Volta“. Bezeichnend ist, dass nicht ein technischer Defekt, sondern der Verkauf des Zuges für die Stilllegung der Bahn verantwortlich ist. Insgesamt kann man nur sagen, dass der Park zur Zeit in einem sträflich vernachlässigten Zustand ist, gerade im Vergleich zu den teilweise enormen Investitionen der Konkurrenz. Darüber trösten auch die zahlreichen Grünanlagen nicht weg.
Trotzdem gibt es noch einen Lichtblick: Das Entertainment. Auch wenn nur eine Show für einen Park dieser Größe nicht gerade üppig ist, weiß diese absolut zu gefallen. In 2010 hat man hier eine Comedy-Magie-Show gewählt, die nahezu ohne Sprache auskommt und daher auch für Deutsche Besucher absolut empfehlenswert ist – zumindest dann, wenn man diese Art von Humor mag. Neben der Show sorgt auch der sprechende Brunnen im italienischen Bereich für sehr gelungene Unterhaltung. Auch wenn man viele sprachlastige Passagen nicht versteht: Der Humor bleibt absolut nicht auf der Strecke. Die sehr gute Eröffnungszeremonie sei hier auch noch einmal erwähnt. Demnach kann man bei den zahlreichen Events auf ein qualitativ ähnlich hohes Niveau hoffen.
Ein weiterer Pluspunkt liegt bei den Mitarbeitern, die unserer Erfahrung nach zu 100% sehr freundlich, kompetent und ruhig waren. An unserem Besuchstag war unter den wenigen Gästen auch eine sehr anstrengende Schulklasse, die uns an mehreren Orten extrem unangenehm auffiel. Einen großen Respekt gilt den Mitarbeitern, die trotz vieler Pöbeleien (man muss kein Niederländisch-Experte sein um zu verstehen, was die Schüler den MAs teilweise an den Kopf warfen) schnell abfertigten und sich ihr ehrliches Lächeln nicht nehmen ließen. Offenbar kann man hier tatsächlich von Spaß bei der Arbeit sprechen.

Nichtsdestotrotz konnte uns der Park in seinem derzeitigen Zustand nicht überzeugen. Walibi World ist in seiner Entwicklung nicht nur stehen geblieben, sondern hat einen großen Schritt zurück gemacht. Wer Erlebniswelten mit vielseitigem Attraktionsangebot besuchen möchte, dem empfehle ich Efteling oder Phantasialand, die sich beide in erreichbarer Nähe von Walibi World befinden. Fans von Achterbahnen und Thrill rate ich zum ebenfalls erreichbaren Heide-Park. Walibi World empfehle ich nur noch an einem der zahlreichen Eventtage – dann aber auch nur für Menschen, die schnelle und hohe Achterbahnen lieben. Liest man allerdings die anderen Rezensionen hier durch, wird man sich an solchen Tagen angesichts der schwachen Abfertigung wohl auf längere Wartezeiten einstellen müssen.
Eigentlich sehr schade, einem solchen Park eine nur mittelmäßige Bewertung zu geben. Er bietet in jedem Fall viel mehr Potenzial.


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LvK, vom Dezember 2017 oder früher

Gemischtes Urteil

Ich war am 10.4 mit 50 Kindern und Jugendlichen im Park!
Die Dame an der Gruppenkasse war sehr freundlich und alles ging schnell und problemlos.

Für die kids und Teenies waren die Attraktionen gut, vielleicht ein bisschen wenig Alternativen zu den Achterbahnen.

Ich persönlich finde den park einfach nur hässlich. Viel Beton, alles sieht sehr ungepflegt und lieblos aus. Empfand auch die Attraktionen eher ungepflegt.

Positiv war auf jeden Fall, dass es nicht so voll war (trotzem musste man lange warten) und schäden direkt beseitigt wurde.
Im Park waren sehr viele Mitarbeiter (fast mehr als Besucher) ...

In Schulnote: 3-


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lukas, vom Dezember 2017 oder früher

So bewerten Leser dieses Ziel

ich hatte sehr viel spaß... :D


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine, vom Dezember 2017 oder früher

Geschlossen

der Park ist genial , allerdings sind immer einige Hauptattraktionen geschlossen . Leider war es im letzten jahr der Superman. Wir wollen mitte Juli wieder hin .Wer kann sagen ob momentan alles geöffnet hat .Gibt es den Rückwärtslooping noch?


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Little_ Miss_Sunshine, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park

Ich finde den Park ist wirklich schön.
Es gibt viele Achterbahnen für die wahren Achterbahnliebhaber aber auch normale was ich sehr gut finde so ist für jeden etwas dabei...
Für mich zählt er zu einen meiner Lieblingsparks ...^^


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas, vom Dezember 2017 oder früher

Einmal und nie wieder

Das Walibi World hält überhaupt nicht das was es verspricht.
Als wir ( meine Familie und ich ) das letzt mal dort waren, waren sehr viele Bahnen aus Betrieb. Man hatte schon ein sehr unwohlrd Gefühl auf manche Attraktionen zu gehen.

-> Die wasserrutsche war den ganzen Tag kaputt
-> Villa Volta ( oder so ähnlich ) war die ganze Saison geschlossen
-> So eine rote Achterbahn ( ich weiss nicht mehr wie sie heißt ), auf ihr fuhr nur ein Wagen und davon waren die Hinteren Bügel kaputt


Außerdem waren die Toiletten total verschmutzt und der Eintritt war auch nicht gerade billig.
Das man dafür beim Parken auchnoch 8 !!! €uro bezahlen muss ist einfach nur unverschämt!
Für manche Attraktionen musste man auch noch extra bezahlen: wie z.B für Go-Kart fahren was auch teuer war.

Die vielen Spiele Automaten und Wurfbuden und so ein Kirmeskram ließen den Park auch sehr schlecht aussehen.

Positiv war aber, die super Achterbahn Goliath und die sehr geringen Wartezeiten.

Aber dies lohnt sich nicht nocheinmal für einen 2. Besuch. 1 Mal und nie wieder.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rabia, vom Dezember 2017 oder früher

die preise sind zu teuer ...


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis L, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor kurzem im Walibi-World.Ich kann nur sagen das mir der Tag voll und ganz gefallen hat.Die mitarbeiter sind freundlich (sprechen allerdings nur gebrochen Deutsch), Sie machen spaß mit den Gästen und die Attraktionen sind spitze...Achterbahnfans komen voll auf Ihre Kosten , allerdings auch leute die es mehr ruhig mögen finden dort passende Attraktionen....Preis-Leistungs Verhältnis stimmen total...


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario R., vom Dezember 2017 oder früher

Für Achterbahn- Fans ein muss!!! Toller Park und auch die Anreise aus der Mitte Deutschlands ( Frankfurt am Main ) rentiert sich mit dem PKW!!! Super Preisgestaltung, aber Achtung: Meiner Meinung nach nix für Kids!!! Den Park am besten erst mit Personen ab ca. 15 Jahren besuchen!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Borg, vom Dezember 2017 oder früher

25.06.07 An diesem Tag waren vier Attraktionen defekt. Robin Hood, Tomahawk, X-Press und La Via Volta. Letztgenannte Bahn wird lt. Auskunft von einem Mitarbeiter des Parks verkauft und bleibt bis dahin geschlossen. Der allgemeine Zustand des Parks ist abgesehen von der tollen Landschaft eher dürftig. Wenig Thematisierung, dürftiger Pflegezustand der Fahrgeschäfte. Ob so auch auf die Wartung zu schließen ist? Dies mag der Leser im Hinblick auf die phänomenale Bahn Goliath abwägen und für sich selbst entscheiden...


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Seidel, vom Dezember 2017 oder früher

Wer nach Walibi Wolrd fährt, sollte auf keinen Fall vergessen, genügend Bargeld bzw. seine EC-Karte mitzunehmen. Denn neben dem Parkeintritt von 26,00 € pro Person fallen 7,00 € Parkgebühr pro PKW an. Eine Runde Kart fahren, Kletterwand, Trampolin und der Skydiver sind gebührenpflichtig. Allein für den Skydiver zwischen 17,00 - 20,00 € pro Person!

Ebenso an jeder Ecke im Park gebührenpflichtige Spielbuden und Spielhallen.

Auch die Thematiserung des Parks läßt zu wünschen übrig. Es gibt zwar neun verschiedene Themenbereiche, diese aber eher spärlich dekoriert sind. Auch passende Hintergrundmusik ist kaum vorhanden.

Insgesamt wird der Park ziemlich heruntergekommen und veraltet. Richtig wohlgefühlt haben wir uns in Walibi World nicht.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olaf Pohl, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist unübersichtlich. Es fehlen div. Schilder oder auch Tafeln, wo was ist, es sei denn man möchte den Flyer immer wieder auspacken. Die Achterbahnen sind nicht schlecht, fahren aber sehr ruppig, es geht in anderen Park besser!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Staudt, vom Dezember 2017 oder früher

War gestern im Sixflags und bin mit grosser erwartung angereist. Die erste grosse entäuschung kam aber schon bei der anreise. Kurz vor Sixflags verkehrschaos. Die Organisation der abfertigung der Gäste vor dem Park wird scheinbar nicht ganz so ersnt genommn,... nach 30 min warten bis man endlich an der Parkplatzkasse ist (muss man durch bevor man über haupt afs gelände kommt) denkt man sich Hallelulja es kan los gehn ,.. kommt dann aber an der Kasse se;ber an und sieht das bei einem solchen andrang nichtmal alle Ticketkassen auf sind und warten nochmals ne halbe stunde um an ein ticket zukommen. aber im Park ist man dann noch lange nicht..... Dann mus man sich an 2 kleine eingänge nochmals anstellen um endlich in den Park selber zu kommen. Gottseidank macht der Park im inner eigentlich alles wieder gut. Toiletten sind zwar etwas schnuddelig und die warteschlangen wege etwas verschmutzt(Mülleimer fehlen) aber die attraktionen sind für gross und klein einfach absolute klasse. einziger nachteil... ebenfalls die wartezeiten der Hauptattraktionen. Die Sixflagsattratktionen sind auf thrill und action ausgebaut und die achterbahnen sind erste klasse doch maximal mit zwei wagen befahrbar was eine (absolute normal scheinede) wartezeit erzeugt. Aber man hat direkten blick auf die attraktionen so das man sich während man wartet psyschich auf das ganze vorbereiten kann.. wie gesagt Goliath oder die anderen achterbahnen gehen teils hart an die grenze und sind absolut was fÜR achterbahnfreaks.... Im BugsBunnyland gehts richtig rund für kinder... Plantschmöglichkeiten und freefalltower in kiniausführung damit auh die kleinen mal dürfen :) alles samt wird der erste eindruck mit dem zweiten recht ausgeglichen...


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Bruder, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist am ehesten mit ALTON TOWERS in Großbritannien und mit dem HEIDE-PARK in Deutschland zu vergleichen! Doch gegenüber dem ALTON TOWERS reduziert sich SIX FLAGS HOLLAND absolut auf themenlose HIGH-THRILL-ATTRAKTIONEN
und gegenüber dem HEIDE-PARK fehlt die schöne Park-Landschaft!
Was ist SIX-FLAGS nun für ein Park? Um die Frage zu beantworten, es ist ein Park, der nichts für Mutlose und Familien ist! Als Erwachsener sollte man ihm ein Mal besucht haben, doch wer auf Thematik steht, der wird garantiert schwer enttäuscht diesen Park verlassen! Letztendlich ist SIX FLAGS HOLLAND ein Gefüge aus HIGH-THRILL-ATTRAKTIONEN,
welches man überall hinstellen könnte! Die Zukunft der anderen SIX-FLAGS-PARKS sieht höchstwahrscheinlich so aus, wie es im SIX FLAGS HOLLAND aussieht! Dann herrscht in Europa, sobald es um die SIX FLAGS-Gruppe geht, eine Monotonie, wie in den USA, wo ein SIX FLAGS-Park von dem jeweils anderen nicht mehr zu differenzieren ist!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von carsten wolf, vom Dezember 2017 oder früher

Auch ich war am 20.9.2003 mit meiner Freundin im Six Flags.
Der Eingangsbereich ist sehr liebevoll gestaltet und der Park an sich ist sehr sauber und das Personal ist freundlich.
ABER: man bemerkt die 50 Millionen Euro Investitionen, die in den Park gesteckt wurden absolut nicht.

Beispiele hierfür:
Der SpaceShot steht in einer alten Westernkulisse, die Achterbahnen sind zwar abwechslungsreich,aber die technischen Probleme sind sehr beunruhigend. Und uns wurde dann ganz anders, als wir gesehen haben, dass der Wagon der Holzachterbahn auf halber Höhe für gut eine halbe Stunde stehenblieb und die Techniker auf der Achterbahngerüst herum turnten.
Beim El Condor war nur eine Bahn im Einatz (später dann beide), aber bei dieser einen Bahn kam erst jemand nicht mehr hinaus, weil die Bügel versagten (Gott sei Dank nicht während der Fahrt), diese Sitze konnten schonmal nicht mehr genutzt werden und es fehlte noch zusätzlich ein Wagon, so dass statt maximaler Auslastung von 18 nur 14 Personen fahren konnten.
Die Wildwasserbahn wurde dann, nachdem wir schon eine halbe Stunde angestanden hatten, komplett geschlossen, da die Förderbänder versagten.
Alles in allem waren die Wartezeit unnötig und ziemlich hoch, obwohl wir den Park als nicht besonders voll einstufen würden.

Zusätzliche Ärgernisse:
Es gab noch genug Attraktionen (z. B. die Kartbahn und den Skydiver), bei denen man noch extra zahlen mußte, trotz eines Eintrittes von 23 Euro. Hinzu kommt dann noch die Parkgebühr von 7 Euro, die man vielleicht nochmal überdenken sollte.
Im Großen und Ganzen war der Park sehr unübersichtlich und ein gewisses Alter war anzusehen.
Anbei mal eine Frage:
Wie sieht das denn aus, wenn der Park wirklich mal richtig voll ist? Ich würde sagen, dass wäre dann noch mehr Geldverschwendung.

Fazit unsererseits:
Es lohnt sich nicht um 7 Uhr morgens aufzustehen um pünktlich um 10 im Park zu sein, wenn man andere Freizeitparks in der näheren Umgebung hat.
Aber die Achterbahnen machen Fun, wenn sie denn funktionieren.

Also überlegt es Euch, bevor Ihr soviel Geld ausgebt, denn mit den 23 Euro ist es nicht getan.

Schönen Gruß,
Carsten & Stephanie


62% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Joswig, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Leute !!!
Ich bin mit sehr großen erwartungen am Donnerstag (29.05) Zum SixFlags Parg gefahren, aber leider wurde ich enttäuscht. Erstens bemängel ich die Wegführung durch den Park, es gibt sehr viele Sackgassen (siehe z.B. den Weg zum "Goliath"). Zweitens lag überall sehr viel Müll herum, besonders in den Wartebereichen vor den Attraktionen. Drittens wurden in den Achterbahnen viel zu wenig Wagen eingesetzt das die Warteschlangen immer langer wurden und wartezeiten bis zu fast 3 stunden entstanden. Man hat auf allen Bahnen immer nur einen Wagen fahren lassen und ein Zweiter stand in der Sation und hat auf den anderen gewartet und das muss nicht sein, sobald mind. eine Reduzierbremse im Streckenverlauf vorhanden ist !!!! Viertens bemängel ich die zuvielen Ausfälle bei verschiedenen Attraktionen, bei so einem Park darf das nicht vorkommen!!! "Goliath" stand sehr sehr häufig und andauernt mussten erneute Probefahrten durchgeführt werden was die Wartezeit nicht grade verkürzte. Dann bemängel ich noch das für diverse Atraktionen, wie z.B. Trampolien springen oder "Skydiver" eine zusäzliches eintrizgeld fällig ist ("Skydiver" 20€ p.P.), bei einem Parkeintritt von 23€ finde ich das ziemlich übertrieben !!!!
Mein Fazit: Da nüzen die schönsten Attraktionen nix wenn das drumherumm nicht stimmt und die Holländer damit nicht umgehen können !!!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Brögeler, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich muß mich hier wohl doch noch mal zu Wort melden, denn die Aussagen von Sebastian Nitschke möchte ich so nicht stehen lassen. Ich habe nicht behauptet, der Park sei dreckig, ich habe lediglich geschrieben, daß er ungepflegt ist hinsichtlich der Fahrgeschäfte (Pflege des Anstrichs etc.). Des weiteren kann ich - was die Ausfälle angeht - nur von dem Tag berichten, an dem ich dort war, und da war's nun leider mal so. Ob ich jetzt Pech hatte oder Du Glück, daß kann man leider nicht sagen. Dies nur zur Richtigstellung Diener Fehlinterpretation!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Brögeler, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am 1. Mai d.J. im Six-Flags-Park. Der erste Schock: 7,- EUR sollte der Parkplatz kosten - ziemlich dreist. Die Erwartungen an diesen Park waren sehr groß, da hier auch schon Meinungen wie "Vergeßt den Europa-Park, Six-Flags ist das allerbeste!" fielen. Leider kann ich diese Meinung nicht ganz teilen: Die Aufmachung des Parks ist sehr lieblos und ungepflegt. Ausfälle gab's am laufenden Meter (Superman fiel regelmäßig aus und El Condor fuhr nur am Tagesanfang und am Tagesende), einige kleinere Fahrgeschäfte wurden gar nicht oder erst 1,5 - 2 Stunden nach Parköffnung in Betrieb genommen - überhaupt Thema Parköffnung: Die Öffnungszeiten sind eine Katastrophe: 10 - 17 Uhr!!! Für 23,- EUR sollte man glauben, daß man mehr Zeit zur Verfügung hat. Die Preise für Speisen und Getränke sind schlichtweg unverschämt. Die Bahnen sind sehr lieblos gebaut und wirken wie auf einer stationären Kirmes. Der Anstrich der Fahrgeschäfte ließ vermuten, daß man hier eine Bahn hinstellt und abwartet, bis gar kein Lack mehr vorhanden ist. Die Taktzeiten sind unmöglich, man wartet selbst bei sehr wenig Andrang sehr lange, bis man einsteigen kann. Ich mag ja von Phantasialand/Europa-Park verwöhnt sein - gerade was Parkpflege und Aufmachung angeht - aber der Six-Flags Park hat mir nicht ansatzweise die Qualitäten anderer großer Parks bieten können. Warum permanent diese Ausfälle, von denen auch schon andere Besucher auf dieser Seite berichtet haben? Entweder wurde hier jede Menge Geld beim Einkauf der Bahnen gespart oder die Wartung wird vernachlässigt - nicht sehr vertrauenserweckend. Die Achterbahnen waren alle sehr gut (La Via Volta ist klasse!), aber keine Bahn (außer Superman) war nach dem Prinzip "höher, schneller, länger" gebaut worden - gut zu sehen an "Goliath": Eine tolle Achterbahn, aber wer den Silver-Star im Europa-Park kennt, kennt eben schon eine bessere Bahn.


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Henz, vom Dezember 2017 oder früher

Die Achterbahnen sind wie beschrieben klasse doch in dem ganzen Park findet sich außer Super Schockern und Bahnen für den kurzen Kick nur noch Sachen bei denen der Brechreiz angeregt wird. Nicht´s bei dem man mal abschalten oder sich irgendetwas anschauen könnte. Das Personal ist teilweise total überfordert. An den meisten Ständen ist nur eine Person hinter der Theke, so dass sich ewig lange Schlangen bilden.
Und für 22,- EUR hätte ich mehr erwartet. Trotz ewig langer Wege hat man innerhalb kurzer Zeit alles gesehen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>