OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wild Kids



262 / 1538

Eingebunden in der rund 120.000 Quadratmeter großen Sport- und Freizeitwelt, befindet sich der abenteuerliche Indoorspielpark "Wild Kids". In diesem Kinderparadies, wo die Träume der Kleinen wahr werden, können auch die Großen einen entspannten Nachmittag genießen oder noch einmal selbst zum Kind werden. Besucher erleben neben gesicherten Bungee-Sprüngen auf dem Trampolin, unter anderem das kniffige Teufelsrad, die Riesen Mammut-Hüpfburg, die rollende Tonne, der große Wabbelberg und die zwei gegehbaren Baumhäuser. Natürlich sind auch Kleinkinder im Wild Kids bestens mit einem Ballpool, einer Tiger-hüpfburg und weitere Spielmöglichkeiten versorgt.




Adresse
Wild Kids
Schaffhauserstrasse 121
79713 Bad Säckingen
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Aquarena fun Erlebnisbäder
Distanz: 19km
zum Ziel
Vogelpark Steinen Zoos und Tierparks
Distanz: 24km
zum Ziel
Aquabasilea Erlebnisbäder
Distanz: 26km
zum Ziel
ErlebnisKletterwald Erlebniscenter
Distanz: 27km
zum Ziel