OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoo Rostock:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 59 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 31
# 4 Sterne: 7
# 3 Sterne: 6
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 12


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Winterzoo

Ein schöner Tierpark, sehr weitläufige Anlage. Gut gefallen hat uns der Entdeckerpfad. Im Sommer ist es sicher wunderschön, wir waren im Januar da. Die Restaurants hatten fast alle zu, zwischendurch mal aufwärmen wäre schön gewesen. Sonst wirklich schön.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kasia, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön

Wir waren bei unserem Besuch in Rostock in diesem Park, und wir waren begeistert. Gut gepflegte Tiere, schöne Anlage, professionell geführt - was will man mehr?


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Zoo toll aber die Preise gehen naja
ich finde man sollte trotzdem da hingehen den es macht ein riesen Spaß!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von L.Bank, vom Dezember 2017 oder früher

Im Gegensatz zum Schweriner Zoo

Als ich muss ganz ehrlich gestehen,dass mir dieser Zoo sehr gut gefallen hat. Ich selber finde zwar schade,dass es von vielen Tierarten nur ein Tier zu sehen gibt,dafür habe ist die Artenvielfalt viel größer als im Schweriner Zoo. Der Preis ist auch sehr .. Natürlich ist es wie bei allen anderen Freizeitaktivitäten, essen am besten selber mitbringen.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von S.Berghof, vom 22.09.2022

Schade....das war nichts

Dieser Eintrittspreis ist nicht realistisch ..die Vegetation ist schön...aber was soll ich in einem Zoo wenn man in vielen Gehegen nix sieht...und da bin ich beim Stichwort...diese Gehege sind viel zu klein...und ich hatte das Gefühl die Geparden sind verhaltensgestört...Vorschlag....macht aus dem Zoo einen Schönen Park....ohne Tiere...artgerechte Haltung ist schwierig...auch in einem Zoo,das weiß ich.... aber das Gehege der Seeadler ist eine Katastrophe....zum heulen .....


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jennifer, vom Dezember 2017 oder früher

das ist ein ganz schöner zoo für jung und alt!!!! jeder hat hier spaß! ein besuch loht sich!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Renate Schölzel, vom Dezember 2017 oder früher

Als wir im Oktober 2006 den Rostocker Zoo besuchten, waren die Eisbären in einem sehr engen Notbehelf untergebracht wegen Bauarbeiten, wie man sehen konnte, das war echt schlimm. Die Elefanten in ihrem Elefantenhaus fand ich auch sehr schlimm untergebracht.
Da wir unsere Enkelkinder mit hatten,wollten wir in derElefantenlodge( ich glaube so hieß das Restaurant)essen. Dort war es so schmutzig und das Personal so unfreundlich, daß uns der Appetit verging, erst recht,als wir die völlig verdreckten und verstopften Toiletten sahen. Also alles in allem schon ein schlechter Eindruck, den wir bis heute in Erinnerung haben.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gottfried Hörnig, vom Dezember 2017 oder früher

Preis-Leistung

Meine Frau und ich sind Rentner. Zur Familie gehört ein Hund.
Wir finden, dass 38,00 EUR für einen
4-Stunden-Besuch in einem ziemlich ungepflegten Zoo mit sehr hohen Gastronomiepreisen für uns ein Luxus ist, den wir uns in Zukunft nicht mehr leisten werden.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von cathy, vom Dezember 2017 oder früher

mein schatz und ich im zoo =)

also der zoo ist super gar keine frage den für groß oder klein ist jeweils was vorhanden aber die preise sind echt etwas zu hoch...

vielleicht ändert sich das ja ein wenig ind der nächsten zeit...

viele würden gerne den zoo öfters besuchen nur nicht jederman hat das nötige kleingeld...

gebt euch ein herz und geht vom preis etwas runter und ihr werdet sehen wieviele dann kommen so hab ihr mehr einnahmen und glückliche gesichter und alle sind zufrieden...

lg eure cathy


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leila, vom Dezember 2017 oder früher

Es war super!

Es war super der eintritt ist etwas teuer aber der preis lohnt sich!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Liane, vom Dezember 2017 oder früher

Parkplatz

Der Zoo ist zu jeder Jahreszeit sehr schön, und mit einer Jahreskarte stimmt auch der Preis.
Was meine Freundin und ich uns allerdings heute von dem "Parkplatzwächter" bieten lassen mussten, ist keine gute Werbung. Hier sollte an entsprechender Stelle doch einmal über adäquates Personal nachgedacht werden.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo ist wirklich toll, auch die Eintrittspreise sind angemessen, aber Speisen und Getränke sind nicht mehr bezahlbar.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sindy, vom Dezember 2017 oder früher

deZoo ist voll ok,Kinderfreundlich,Lerreich
nur Euntritts/Essenspreise sehr hovch
Toiletten unsauber,schde
Die Gehege ok


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von B.Ostermann, vom Dezember 2017 oder früher

Enttäuschend

Ich kenne den Rostocker Zoo noch aus DDR Zeiten.Was hat sich getan ?? Im alten Teil hat sich kaum was getan.Sehr viele alte Gehege.Der Park ist weitläufig, zu wenig Tiere .Der Eintrittspreis unverschämt.Das reißt auch das Darwineum mit den paar Affen nicht raus.Ich war sehr enttäuscht.Da fand ich den Zoo sogar zu DDR Zeiten besser.Für Kinder gibt es kaum Spielmöglichkeiten und im Herbst oder Frühjahr ist das ganze bei den Eintrittspreisen nur trostlos.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M.Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Eigentlich tolle Sache

Super die Tiere und Genial für Kinder, nur die Geldbörse könnte wie immer mehr geschont werden, also alle in den Zoo dann würd das schon.ansonsten weiter so ihr Zooleute


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von May, vom Dezember 2017 oder früher

Rostocker Zoo

Wir gehen sehr gerne in den Rostocker Zoo aber für einen Hund 6 euro zu verlangen ist ganz schön heftig !!!!


Mfg May


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja, vom Dezember 2017 oder früher

Schön aber für Familien zu teuer

Wir kommen zwar aus der Nähe von Rostock, also der Anreiseweg wäre jetzt nicht das Problem, ab die Preise.
Mit drei Kindern, die dann verständlicherweise auch mal Pommes oder `n Eis möchten ist der Besuch dort einfach zu teuer geworden.
Vor einigen Jahren waren wir mind. 3x im Jahr. Mitlerweile beschränken wir uns auf max. einmal, wenn überhaupt.Dieses Jahr waren wir noch garnict,w as eigentlich schade is, da sich zusehendst viel tut im Rostocker Zoo. Aber für das Geld für einmal Zoo, kann ich auch drei andere Ausflüge mit 3 Kindern machen.
Sehr schade.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Conrad, vom Dezember 2017 oder früher

Eintritt

Hallo wir kommen aus Rostock haben drei Kinder und wir können uns es nicht noch einmal leisten in diesen Zoo zugehen die preise sind einfach nur Krass teuer.
für 5personen 31�zu bezahlen ist heftig ich habe keinen warnowpass nur mein alg bescheid und der wird nicht anerkannt dann fahre ich doch lieber weiter nach berlin da ist es nicht so teuer.
Vielen Dank


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von FiStr, vom Dezember 2017 oder früher

Traurig

Mein Freund und ich waren heute in dem Rostocker Zoo und wir waren sehr enttäuscht. Es ist zwar Oktober, aber trotzdem kann man den Zoo pflegen! Tiere waren auch kaum welche zu sehen und wenn, saßen sie in ihren alten, unsauberen Käfigen..die Tiere können einem leid tun :( Preisleistungsverhältnis passt absolut nicht!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Fröhlich, vom 03.07.2022

Ja hallo, alles schön und gut mit dem rost. Zoo. Aber dieser Zoo ist eine Steinzeitversion im 21Jahrhundert. Man kann heute Elektromobile für die Besichtigung anbieten. Natürlich gegen Aufpreis. Aber sonst läuft man sich einen Wolf um was zu sehen. Profitieren würden behinderte Menschen, kranke Menschen, fettleibige Menschen, gehbehinderte Menschen, Familien mit Kindern usw. Kann man heute alles schon machen, sage nur in Japan Gang und gebe. Zukunft ade?????


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | >