OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von chris, vom Dezember 2017 oder früher

es ist einfach nur geil


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

ich war schon einmal dort und habe vor dieses Wochenende noch einmal hin zu fahren. also ist meiner Meinung dieser parkt sehr schön...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von edo, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis finde ich cool weil mehr Aktion drin ist


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ivonne Madry, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ein Erlebnis wert, aber mir ist am Telefon auskunft gegeben wurden die mit der Kasserin nicht übereinstimmte.
Am Ende wußte ich nicht wem ich glauben soll.
Das mit den Freikarten für die Kinder von Quelle müßte noch richtig abgeklärt werden.
Sonst ist der Park sein Geld wert.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico Schröder, vom Dezember 2017 oder früher

Der Belantispark is noch sehr jung, trotzdem aber macht er einen ersten schönen Eindruck.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anett mewes, vom Dezember 2017 oder früher

Ich und mein Freund waren heute den 04.09.2004 im Belantis an sich ist der park ja ganz ok aber für den gewünschten Eintrittspreis wird viel zu wenig geboten!Wenn der park noch ausgebaut wid dann wird es bestimmt ein beliebtes Ausflugsziel!UND ES FEHLEN VOR ALLEM BÄUME UND SCHATTEN IM SOMMER GEHT MAN DORT KAPUTT!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Naja, das Belantis geht so net. Besonders spaßig, aber relativ schön angelegt aber viel zu teuer, Attraktionen sind ja keine weiter da würde mir mehr Thrill wünschen. Schönes Schloss am Eingang und eine Pyramide ist atemberaubend.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Kozcuba, vom Dezember 2017 oder früher

Karge Landschaft, teurer Eintrittspreis im Verhältnis zum gebotenen und extrem lange Wartezeiten obwohl der Park nicht überfüllt war. Besonderes Highlight: die Rückseiter der mittelalterlichen Kulisse->lachhaft! Der Park war eine einzige Enttäuschung! Für Kinder vielleicht noch einigermaßen ok, aber nach 3 stündiger Anreise hatten wir uns mehr erwartet.
Es gilt einfach zu sagen, dass hier noch mehr Schwung in die Bude kommen muss!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Theres Wolf, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin 11 Jahre alt und es hat mir toll
gefallen. Selbst mein Opa hatte Spass
an der Wasserfahrt...Dafür mussten wir
zwar fast 2 Std. anstehen, trotzdem
warwn wir über die Vielfalt fasziniert. In den Oktoberferien , möchte ich den
Freizeitpark meinen Eltern und meiner
Schwester zeigen (7Jahre alt). Ich komme aus Berlin, wo es auch viele Möglichkeiten gibt, trotzdem werde ich
es in der Schule...weiter empfehlen.
Tschüß!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ein Überteuerter Spassladen

Die preise sind für Harz 4 empfänger viel zu teuer wenn sie mehr um satz machen wollen machen sie die preise billiger da ist ja heide park soltau mit denn preissen und attraktionen besser als belantis park leipzig daher nehmen sie zur kenntnis preise müssen runter und es geht mehr in ihren park

Mit freundlichen grüssen der Park Tester Dirk J


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy, vom Dezember 2017 oder früher

Warum ist meine Meinung äußerst nutzlos ?????
Es hat mir sehr gut da gefallen,ich fahre jetzt wieder hin.
Eintrittspreis ist auch in Ordnung.

(Anm. der Red.: Meinungen werden von anderen Usern bewertet)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

is perfect


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerd, vom Dezember 2017 oder früher

Besuch am 11.06.2011

Wir waren als "Grossfamilie" angereist.Wir waren die Eltern,vier Kinder,zwei Kidds und ein Opa.Mussten als Eintritt ca 170 Euro ausspucken,dies dürfte doch sehr überzogen sein !!! Wenn man Angebot und Preise von Plohn vergleicht...... ! Attraktionen sehr schön,vorallem die neue Achterbahn sind ein Magnet ! Man sollte vielleicht einen günstigeren Anbieter von Speisen und Getränke suchen ! Dann könnte man Belantis weiter empfehlen !


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

NAJA GING

NAJA NICHT VIEL LOS DIE ACHTERBAHNWAR SEHR GUT DER REST SCHEI?E


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Horst Schoedel, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer für das was geboten wird. Keine liebe zum Detail, auch unfreundliches Personal. Zu wenig Fahrgeschäfte für die "Großen".


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Under Cover, vom Dezember 2017 oder früher

Natürlich ist der Park in 3 h zu schaffen. Allerdings haben auch andere Vergnügunsparks kleiner angefangen, als sie heute sind. Also sollte man Belantis eine Chance geben. Je nach Besuchern wird der Park Jahr um Jahr erweitert. Das hat auch nichts mit Ost und West zu tun, wie hier eine intolerante Posterin dies meint. Auch Soltau war zu Beginn nicht viel größer! Jedenfalls sollte man im Belantis nicht solche Anforderungen stellen, wie in gestandenen Parks, die schon über Jahre existieren. Ich wünsche allen viel Spaß! Das Preis/Leistungsverhältnis hat Zeit sich den jeweiligen Besucherzahlen anzupassen. Das ist nun einmal so!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dj, vom Dezember 2017 oder früher

juhu

geil,geil,geil


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lea Peters, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis is affen stark

super super super stark ich empfehle euch - geht zu belantis


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nici, vom Dezember 2017 oder früher

Naja

Belantis macht echt Spaß aber 23.90 € für die Tageskarte ist echt viel also das könnte besser gemacht werden ...


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von YES, vom Dezember 2017 oder früher

Sonne und blauer Himmel

Bei dem tollen Wetter ein riesen Spaß diesen tollen Park zu besuchen. Die neue Achterbahn macht richtig viel Spaß. Ist nichts für Angsthasen. Die Mitarbeiter sind super freundlich. Essen etwas teuer aber dafür frisch und richtig lecker. Bei dem Wetter konnte man sich im See erfrischen, in welchem Park gibt es das denn? Wer auf Kinderkacke steht sollte nach Plohn fahren wer auf Spaß und Unterhaltung steht wird in Leipzig einen tollen Tag haben.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | >