OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von Nathalie, vom Dezember 2017 oder früher

ich bin 11 ich konnte nicht über all mit fahren


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom 14.08.2019

Teuer, teilweise lieblos und nichts für kleinere Kinder

Wir waren mit unserer Tochter (8) und unserem Sohn(4). Mir hat der Tag eher weniger gefallen. Es beginnt mit dem Eintritt von über 100 Euro, geht weiter bei 5 Euro Parkgebühr. Überall Automaten und Stände, wo man für Geld etwas spielen kann. ( Wie erklärt man Kindern ständig dass sie keine 2 Bälle in einen Eimer schmeißen dürfen, um ein Riesentier zu gewinnen? Bei meiner Tochter spielt ein wenig Vernunft mit aber mein Sohn versteht nicht warum er nicht für 5 Euro 2 Bälle werfen darf...) ziemlich nervig. Dann wollten wir etwas kleines essen. Was soll ich sagen Pommes 4 Euro? Fast nur Menues und das für fast 10 Euro. Da haben wir nur den Kids ein Menue für 7,50 gegönnt. Meine Kinder durften das erste mal keinen SLUSH trinken denn bei einem Preis für ein billiges Plastikgläschen mit Slush von 7 Euro verging mir die Laune. Meiner Tochter haben die Fahrgeschäfte super gefallen, auch mein Mann war begeistert. Mein Sohn und ich fanden wenig, was wir fahren konnten. Ich kenne andere Parks, welche nicht so teuer sind, aber bei weiten mehr für die gesamte Familie zu bieten hat.Die Wartezeiten die ich an diesem Tag mit meinem Sohn überbrücken musste kann ich garnicht genau sagen, aber Fakt war ein Spielplatz oder irgendeine Beschäftigung für die kleineren Kinder wäre super gewesen, so mussten wir in der Sonne warten und einen 4 jährigen zu bespaßen war nicht Sinn und Zweck unseres Besuchs. Ich war ziemlich enttäuscht und froh als wir gegangen sind.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mandy, vom Dezember 2017 oder früher

In Belantis ist es ser schön ich . Die Preis sind nicht grad billch aber sonzt ganz gut .

Ich komme balt wie der...


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26