OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

SAW Familientag

Wie schon mal angekündigt war ich nun am vergangenen Sonntag bei dem SAW-Familientag im Belantis. Als erstes muss ich sagen, dass ich mehr Leute erwartet habe, als dann letztendlich da waren. Somit bin ich alle Fahrgeschäfte mind. 1mal gefahren (Drachenritt 2mal, Götterflug 2mal, Drachenflug 2mal, Taufe 2mal, Gletscher-Rutsche 3mal-> dann keinen Bock mehr drauf gehabt, den langen weg hoch zu laufen :D ). Als es dann dem Abend entgegen ging, wurde der Park immer leerer, wahrscheinlich auch weil es anfing leicht zu regnen. Das Wetter an sich war recht mild aber trocken, bis wie schon gesagt gegen Abend, 1 Stunde vor der Parkschließung. Also kann ich nur sagen, dass es ein recht schöner Tag war, außer dass ich mir fast das Becken abgeschnürt habe, da mein Bruder im Fluch des Pharao das Gurt zu fest gestellt hatte. Aber ich habe überlebt!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yves, vom Dezember 2017 oder früher

neue Attraktion, Sonne und blauer Himmel

Wir waren heute bei herrlichem Wetter, blauen Himmel im blühenden BELANTIS.
Der Frühlingsgarten auf dem Schlossplatz ist noch erhalten und jetzt fängt so langsam alles an prächtig zu blühen.
Es gibt eine "neue Attraktion" an der Brücke wo der Wasserfall ist. Das sind Piratenfernlenkboote (für 1€) bei dem sich die Boote eine Wasserschlacht bieten können (Spielzeug-Splashbattle).
Geplant ist die Botte aufzurüsten das man damit die Besucher auf der Brücke nass machen kann. Sieht ganz gut aus, das "Wasserbecken" jedoch ist etwas klein.
Die Attraktion ist noch Namenslos bei der wir gerne an BELA Namensvorschläge schicken können.
Nachdem wir Raro kurz begrüßt haben, nach 2mal Pyramide durchnässt waren, haben wir den Park gegen 15:30Uhr mit etwas "Sonnenbrand" wieder verlassen.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Strubel, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis ist super geil

Belantis ist einer der besten Parks Deutschlands.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vanessa, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Taq dea Welt

DIESER PARK WAR VOOL QAIL.......................................................................................................................................................................


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico Schröder, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist total super!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Horst Schoedel, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach schlecht ! Und viel zu teuer ! Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ! Nicht wirklich sauber !
Kommen nie wieder !!!
Wollten die Ossis wohl auf die Schnelle einen Westpark kopieren um die große Kohle zu machen !?


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Petzold, vom Dezember 2017 oder früher

Es macht übelst Spaß in diesem Park!! Und ich sag euch der Park wird mal weltberühmt! Endlich haben wir im Osten auch mal ein Park!Ich liebe euch alle! Tschüß bis neulich!


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Grussow, vom Dezember 2017 oder früher

Ich würde sagen das grenzt schon an Betrug was da für unser vieles Geld geboten wurde. Ich habe auch kein Verständnis, daß jeder Park mal klein angefangen hat. Schon garnicht bei den Eintrittspreisen. Wir reden hier über eine kommerzielle Dienstleistung da gibts für uns nur 100% Leistung, hier leider gabs keine Leistung null komma null. Ich glaube auch nicht das Disney Park und Legoland so bescheiden angefangen hat mit so gewaltigen Preisen.
Fazit: gehen Sie lieber mit Ihren Kindern in ein nettes Schwimmbad und vergessen Sie Belantis. Schade das ich hier mein Geld gelasssen habe eine schnelle Pleite wäre das beste für alle zukünftigen Besucher, damit niemand geprellt wird.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von philipp merten, vom Dezember 2017 oder früher

Der Belantis Freizeitpark ist echt toll es gibt sehr viele Atraktionen!


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nico, vom Dezember 2017 oder früher

abzocke

Wir waren gestern mit 5 personen im park.das 1ste und letzte mal.das positive waren die toiletten.die waren sehr sauber und die anlage auch. Zur attraktion rutsche...wie kann man die leute bloß so ankeifen durchs Mikrofon, zumal man ihn nicht mal akustisch versteht? Zum 2ten sind zum saisonende nur neue mitarbeiter?wir haben 1 stunde angestanden für 4 cola...die preise hatten wie im 5 Sterne hotel..muss wohl, wenn man weiß das die mitarbeiter für ca.6 kunden 1h brauchen.so zog es sich weiter und die oberfrechheit sind die 20 g waffelstiele für 2.50..fahrgeschäfte sind nur für kinder ab ca.10 Jahren und mindestgrösse 140 cm..


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist nicht für Familien mit Kinder ab 2Jahre geeignet,zu wenig für die Kinder,echt langweilig,zu teuer,preisleistung total überzogen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von E.Ruttloff, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit meiner Enkeltochter 4 einhalb Jahre am 31.08.2011 im Freizeitpark. Sie musste voll beszahlen, da sie Einmeterzehn gross ist. Ich war sehr enttäuscht, denn für dieses Alter wird sehr wenig geboten, zu einen viel zu hohen Preis.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Daham, vom Dezember 2017 oder früher

trotz allem was ich gehört habe er sei so gut fande ich ihn jetzt nicht grotten schlecht aber au net aufregend gut eher einwenig unspassend.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Dani, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Nichte mit Familie feierten den Schulanfang bei Euch in Belantis. Nach einem wunderschönen Aufenhalt im Park kamen wir ausgehungert zum Essen. Wir stürtzten uns drauf und wurden vom Ekel getroffen. Das Essen ging gar nicht. Ich werde noch mal kommen und auch das Essen wieder testen. Ist es dann nicht besser werde ich euch mal den Restauranttester vorbei schicken. Schade ums Geld


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

mann muss sehr weit laufen um von einem gerät zum anderen zu kommen das ist nicht so schön mit kleinen kinndern und der preis ist auch nicht der hammer aber aber es hat trotzdem spaß gemacht


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Dahlke, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park war vom Spassfaktor soweit okay.Wenige Attraktionen...schöner Park.
Aber das enttäuschendste war,dass das Preis-Leistungsverhältnis bei dem Essen absolut daneben liegen.
Ich bestellt mir eine Portion Pommes mit Mayo & Ketchup für 3,80 Euro(schonmal sehr teuer).Diese wurden mir in einer Pappschale serviert,wovon die Hälfte daneben auf dem Tablett lagen.Lecker!!!
Geschmeckt haben diese absolut nicht ,viel zu dick und mehlig!
Dann aßen wir später noch ein Menü .Dabei war eine Salatschale. Dieser Salat war schon nicht mehr frisch ,er stank und war braun.
Also tauschte ich ihn gegen einen frischeren ein.Am Tisch zurück ,merkte ich ,dass es genauso alter Salat war.Tolle Leistung.
Nochmal tauschen zu gehen ,war mir zu dumm .Alles kam in die Tonne.
Die Hygiene am Imbiss liess auch sehr zu wünschen übrig ,genau wie die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Meine Empfehlung für den Park: packt euch genug zum essen und trinken ein und erwartet nicht zuviel Spass dort...;-)


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von jana, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren zu viert im Park (23,90*4!),der erste Schock an der Kasse.Überall standen wir mindestens 40 Minuten an.Die Fahrgeschäfte sind nicht schlecht, aber ich vermisse so kleine Fahrgeschäfte wo sich auch die vielen Besucher etwas aufteilen.Trotz Hauptsaison zu wenig Personal!Das Essen ist ja auch nicht gerade preiswert und wenn die Teller ausgehen, bekommt man die Nudeln in der Plastikschale, wo die Portion sich gleich verkleinert.Ich finde auch nicht in Ordnung, dass die Fahrgeschäfte eine Stunde vor der eigentlichen Schliessung des Parkes dichtmachen!Diese letzte Stunde darf man aber noch Geld ausgeben für Essen und Trinken sowie Souvenirs!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Jana Simmert, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren zu dritt (2 Erw. 1 Kind, 8 J) in Belantis. Der Spaßfaktor wurde uns gleich zu Anfang vermießt, weil an der Pyramide die Mindestgröße bei 1,40 m lag und unserer Tochter 3mm dazu fehlten. Die Enttäuschung setzte sich an den weiteren Fahrgeschäften fort, mit, so kam es uns vor, extra provozierten Wartezeiten. Es war immer nur ein Mitarbeiter da, der dann jeden einzelnen überprüfte, ob die Tasche beiseite gelegt war und dass der Sicherungsbügel o. ä. richtig saß. Diese Vorschriften einzuhalten ist zwar wichtig, aber nicht in dieser Art und Weise. Das geht in allen anderen Parks bei Weitem besser. Die Preise für Essen und Getränke sind absolut nicht gerechtfertigt. Das Essen ist zu kalt und auch nicht sehr frisch (matschige Bratwurst, Salat mit braunen Rändern) und die Getränke sind einfach zu teuer für ein Imbissangebot. Uns hat es auch an Sitzgelegenheiten und an Schattenspendern gefehlt. Da besteht noch einiger Handlungsbedarf.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Petra, vom Dezember 2017 oder früher

Negativ: wir mussten an den Bahnen jeweils 1 Stunde anstehen, das macht bei 30°C nicht wirklich viel Spaß. Es sind zu wenig Mitarbeiter dort, deshalb dauert die ganze Abfertigung viel zu lange. Die Öffnungszeiten sind ein Witz, Punkt 17.30 Uhr haben die Attraktionen dicht gemacht, unsere Tochter wurde um 17.40 Uhr unfreundlich beim Kettenkarussell abgewiesen, ein No-Go bei dem Besucheransturm. Man kann sich also vorstellen, daß man es kaum schafft, alle Attraktionen wenigstens 1 Mal mitzumachen und das bei einem Eintrittspreis von pro Person Kinder/Erwachsene 23.00 €!
Der Gipfel der Abzocke ist jedoch, daß es nur eine Größe des Getränkes "Slush" gibt und das kostet, kein Witz, 6,50 €!!!
Das Angebot für Kinder, die die Attraktionen noch nicht mitmachen können, ist zu gering.

positiv: Es gibt genügend Imbisse, man bekommt auch immer einen Platz. Die Qualität hat uns nicht überzeugt.
Der Parkplatz vor dem Gelände ist groß genug, aber kostenpflichtig.

Fazit : Uns wird der Park bestimmt nicht mehr wiedersehen.



Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von alexander, vom Dezember 2017 oder früher

Es wahr super aber zu wenig attraktionen der preis wahr gut
die wiltwasserbahn war ein fach super geil die achterbahan wahr toll


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | >